Antonia
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Jeder kann Singen lernen, auch du! So kannst du zusätzliche Zeit und Energie in der aktuellen Situation nutzen. Ich bin diplomierte Sängerin und Pianistin und unterrichte seit fast zehn Jahren Schüler unterschiedlichster Altersgruppen, von 4 bis 70 Jahren, auf Deutsch und auf Englisch. Wir arbeiten in einer positiven und konzentrierten Atmosphäre an Atemtechnik, Stimmgebung und Interpretation. Basierend auf Methoden wie Alexandertechnik, der erfahrbare Atem nach Middendorf und Rabine helfe ich euch, die eigene Stimme kennen zu lernen und weiterzuentwickeln. Jeder Mensch, jede Stimme ist einzigartig, deshalb gestalte ich den Unterricht interaktiv und wir sprechen offen über eure Fragen, Ziele und Wünsche.
    Jeder kann Klavier lernen, auch du! So kannst du zusätzliche Zeit und Energie in der aktuellen Situation nutzen. Ich unterrichte seit fast zehn Jahren Schüler unterschiedlichster Altersgruppen, von 4 bis 70 Jahren, sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch. Dabei helfe ich Einsteiger*innen, ihr Instrument kennen zu lernen sowie die Grundsätze des Notenlesens und der Musiktheorie zu verstehen - Erfahrenen, ihre Interpretation und Virtuosität zu verbessern - und Fortgeschrittenen, ihren Auftritt souverän zu gestalten und ihre Ziele zu erreichen.

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit April 2020
    • Telefonnummer verifiziert