Emre
    Vertrauter Lehrer
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    Vertrauter Lehrer
    Von18.00EUR/ Std

    Nachhilfe & Englisch Privatunterricht von einem Oxford Absolventen

    Möchtest du Dein Englisch verbessern? Ob für Alltagsgespräche, für dein Studium (Lektüre; Verständnis, Verfassen von Essays u. Hausarbeiten) für deine Arbeit oder für Reisen; bei mir bist du genau richtig.

    Ich bin Emre und ich habe mein Masterstudium an der Oxford Universität im Fach International Relations absolviert. Auch mein Bachelorstudium habe ich auf Englisch an der Jacobs University im Fach International Politics and History abgeschlossen. Bis vor kurzem habe ich als strategischer Unternehmensberater bei einer internationalen Firma gearbeitet.

    Ich habe mich sowohl auf akademisches als auch auf Business-Englisch spezialisiert aber trainiere Dich auch gerne für den alltäglichen Gebrauch. Es ist mir wichtig, dass Du beim Lernen Spaß hast und wir gemeinsam Ziele setzen.

    Ich habe vor und während meines Studiums professionell Nachhilfeunterricht gegeben. Ich spreche drei verschiedene Sprachen, darunter Arabisch und weiß daher sehr gut, wie es ist, eine Sprache von Grund auf neu zu lernen.

    In der Probestunde stellen wir gemeinsam einen Lehrplan zusammen, der genau auf Deine Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten ist.

    Der Unterricht findet entweder online via Video-Konferenz, bei mir (Kreuzberg, 10999) oder bei dir statt.

    Ich freue mich von Dir zu hören.

    Zusätzliche Informationen

    Lehrmaterial wird ggf. von mir bereitgestellt.

    Ort

    Beim Lehrer zu Hause: Die Perle, Reichenberger Straße, Berlin, Deutschland

    |
    Use ⊞+wheel to zoom!
    +

    Allgemeine Informationen

    suitcase iconFachkenntnisse:
    Englisch als zweite sprache (esl), Englisch für erwachsene, Schule
    Alter:
    Kinder (7-12 Jahre alt)
    Jugendliche (13-17 Jahre alt)
    Erwachsene (18-64 Jahre alt)
    Senioren (65+ Jahre alt)
    Unterrichtsniveau:
    Anfänger
    Mittel
    Fortgeschritten
    Dauer:
    60 Minuten
    Unterrichtet in :Deutsch, Englisch

    Eine Frage stellen

    Schicke eine Nachricht an Emre und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
    Je mehr Details, desto besser.
    Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    (GMT -05:00) New York
    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    0              
    1              
    2              
    3            Samstag am 3:00  Sonntag am 3:00
    4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00  Freitag am 4:00  Samstag am 4:00  Sonntag am 4:00
    5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00  Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
    6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00  Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
    7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
    8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
    9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
    10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
    11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
    12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
    13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
    14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
    15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
    16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
    17              
    18              
    19              
    20              
    21              
    22              
    23              
    Von 18€Beim Lehrer zu Hause

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit April 2021
    • Telefonnummer verifiziert

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    (GMT -05:00) New York
    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    0              
    1              
    2              
    3            Samstag am 3:00  Sonntag am 3:00
    4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00  Freitag am 4:00  Samstag am 4:00  Sonntag am 4:00
    5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00  Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
    6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00  Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
    7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
    8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
    9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
    10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
    11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
    12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
    13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
    14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
    15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
    16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
    17              
    18              
    19              
    20              
    21              
    22              
    23              
    Von 18€Beim Lehrer zu Hause

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Teilen


    Enzo
    Französisch- und Englischunterricht für Anfänger bis Fortgeschrittene - Konversationsorientiert
    Gruß! :) Ich bin französischer und englischer Muttersprachler und studiere derzeit Digital Business in Berlin. Außerdem spreche ich Deutsch, Spanisch und lerne Norwegisch. Ich glaube, dass der beste Weg, eine Sprache zu lernen, darin besteht, sie zu sprechen, daher konzentriert sich unser Unterricht auf Konversation, persönlich angepasst an Ihr Niveau und Ihre Ambitionen! Was ich gerne mache, ist thematischer Unterricht: Wir wählen gemeinsam ein Thema aus und ich gebe dir eine kleine Übung zur Vorbereitung. In der Lektion werden wir uns dann über das gewählte Thema unterhalten, einige Aktivitäten machen, Spiele machen und die von Ihnen vorbereitete Übung durchgehen. Ich habe mir Spanisch und Deutsch selbst beigebracht, daher weiß ich aus erster Hand, welche Schwierigkeiten beim Erlernen einer Sprache auftreten können und wie Sie die richtigen Lösungen finden, um Ihre Ziele zu erreichen. Deshalb achte ich auch darauf, ein Umfeld zu schaffen, in dem Fehler erlaubt sind und wir uns immer verstehen. Ein bisschen mehr über mich: Ich bin in Frankreich aufgewachsen und in Monaco zur Schule gegangen, wo ich sowohl Französisch als auch Englisch gelernt habe. Nach meinem Abitur habe ich ein Jahr lang als Privatlehrerin für Englisch gearbeitet und Unterricht für junge und weniger junge Französischschüler gegeben. Für das Bachelorstudium bin ich dann nach Berlin gezogen. Ich bin eine sehr neugierige Person, daher habe ich viele verschiedene Interessen und liebe es im Allgemeinen, über alles zu sprechen und zu lernen. Meine Interessen umfassen: Musik, Sport, Literatur, Filmemachen, Wirtschaft (insbesondere Nachhaltigkeit), Psychologie, unter vielen anderen. Ich freue mich darauf, Sie auf der schönen Sprachreise zu begleiten, die Sie vor sich haben! :)

    Elena
    Englisch-Unterricht, Englisch-Nachhilfe, English tutor
    Hallo! Mein Name ist Elena und ich komme aus Berlin. Während eines High-School Jahres im Staat New York habe ich meine Leidenschaft für die Englische Sprache entdeckt und nach meinem Abitur Englisch und Medienwissenschaften auf Magister studiert. Des Weiteren habe ich das CELTA-Zertifikat (Cambridge Certificate in Teaching English to Speakers of Other Languages). Ich gebe Nachhilfe und unterrichte alle Altersstufen und alle Levels. Gerne stelle ich Dir einen personalisierten Unterrichtsplan zusammen. Ich habe Lehrbücher für alle Levels digitalisiert und kann deswegen per Zoom und persönlich unterrichten. UNTERRICHTSMATERIALIEN ⭐ PDFs ⭐ Bilddateien ⭐ Audiodateien (Hörverstehen) ⭐ Artikel, Nachrichten, Podcasts ⭐ Textdokumente ⭐ Übungen (Grammatik, Schreiben, Lesen) ⭐ Quizze / Tests ⭐ Hausaufgaben (wenn erwünscht) Hey! My name is Elena and I'm from Berlin. After spending one year as an exchange student in the United States I studied British and American Studies and Media Studies at Humboldt-University of Berlin. I'm also a certified CELTA Tutor. I love creating personalized plans for each of my students and trying out different activities with them. All levels and age-groups are welcome. Looking forward to working with you! TEACHING MATERIALS ⭐ PDFs ⭐ audio files (listening tasks) ⭐ articles, news, podcasts ⭐ texts ⭐ exercises (grammar, reading, writing) ⭐ quizzes, test ⭐ homework (on request)

    Bernd
    Interkulturelles Management einschl. Landes- und Völkerkunde
    Die Vielfalt der Welt spiegelt sich in ihren Staaten und Völkern wider. Wer ihren Vertretern begegnet, z.B. auf Reisen, im Rahmen von Geschäftskontakten oder als Auswanderer, wird früher oder später auf Unterschiede im Verhalten und Erleben stoßen. Mein Kurs hilft, sich darauf vorzubereiten, den "Kulturschock" abzufedern und langfristig erfolgreich mit der anderen Kultur (dem Volk bzw. der Gesellschaft oder deren einzelnen Angehörigen) auszukommen. Durch meine vielen Reisen und berufliche Praxis konnte ich hier viel Erfahrung sammeln, die ich durch Studienkenntnisse abrunde und gern weitergebe. Schwerpunktgebiete sind Europa und Asien, aber auch andere Regionen kann ich grundsätzlich vermitteln.

    Germán
    Englisch für alle Niveaus und Berufsbereiche
    Hallo! Als Englischlehrer ist es mein Ziel, Ihren Unterricht unterhaltsam und effektiv zu gestalten. In meinem Unterricht konzentrieren wir uns auf Ihre spezifischen Bedürfnisse, egal ob Sie gerade erst anfangen oder sich auf einem fortgeschrittenen Niveau befinden. Wir verwenden eine Verkettungsdynamik, bei der jedes Thema mit dem nächsten verbunden ist, sodass Sie leicht folgen können. Wir lernen auf dynamische Weise, mit Spielen, interessanten Lektüren und praktischen Anwendungen der englischen Sprache im wirklichen Leben. Weil es wichtig ist? Denn in einer globalisierten und wettbewerbsintensiven Welt öffnet Englisch Türen zu neuen Berufsmöglichkeiten und verbindet Sie mit Menschen aus aller Welt. Ich bin hier, um Ihnen dabei zu helfen, Ihre Sprachkenntnisse und Ihr Selbstvertrauen in der Sprache zu entwickeln. Lassen Sie uns gemeinsam die englische Sprache erobern und alle aufregenden Möglichkeiten erkunden, die sie mit sich bringt.

    Arno
    Mathematik Physik Chemie Latein Portugiesisch Spanisch Französisch Italienisch Niederländisch Englisch Deutsch
    Ich gebe seit mehr als 15 Jahren Nachhilfe in Mathematik, Physik, Chemie, Latein und Sprachkursen in den lateinischen Sprachen, Portugiesisch, Spanisch, Französisch und Italienisch, vom Grund- oder Anfängerniveau bis zum Gymnasialniveau. Für Grundschüler rechnen Sie beispielsweise auch mit Brüchen und Prozentsätzen und allen anderen Modulen. Außerdem niederländische Grammatik und Rechtschreibung.

    Catharina
    ENGLISCH FÜR ALLE: Lernen Sie alle Aspekte dieser wahrhaft internationalen Sprache! Zertifizierter Lehrer.
    Voll zertifiziertes TEFL / TESOL * Alle Klassen sind Einzelunterricht und auf die Bedürfnisse und Anforderungen der einzelnen Schüler zugeschnitten. Das ultimative Ziel ist, dass der Schüler in der Sprache denkt und nicht nur übersetzt. * Alle Schlüsselaspekte der Sprache werden angesprochen, einschließlich kultureller Aspekte / sprachlicher Unterschiede. * Ob ein schneller Lerner oder nicht; es wird lustig und verständlich sein. Es gibt ein Ziel zu erreichen, und es wird getan. * Ob Sie eine Sprache lernen, um Ihre Karriere zu verbessern, aus Reisen oder aus romantischen Gründen, Hilfe ist verfügbar - wenden Sie sich einfach an uns. EINIGE BEWERTUNGEN: Chevaan: Catherina ist ohne Zweifel die beste Tutorin, die wir kennen. Sie ist außergewöhnlich engagiert und bemüht sich immer, ihre Schüler zu inspirieren. Sie hat konsequent die Pflicht übertroffen, unserem Sohn mit seinem Deutsch zu helfen. Sie bietet exzellentes Lernmaterial, engagierte Hausaufgaben und stellt sicher, dass ihre Schüler das Thema wirklich verstanden haben. Brian: Catharina unterrichtet unsere 11-jährige Tochter seit einigen Monaten und wir sind sehr beeindruckt von ihren hervorragenden Fortschritten in dieser kurzen Zeit. Catharina hat eine sehr gute Beziehung zu unserer Tochter aufgebaut und ist geduldig und kenntnisreich. Unsere Tochter freut sich immer auf ihre nächste Stunde und gibt sogar pünktlich ihre Hausaufgaben ab! Wir können Catharina jedem empfehlen, der eine neue Sprache lernen möchte. Afeisha: Sehr professionell, freundlich und informativ. Ich habe das Gefühl, Catharina wird mir helfen, dorthin zu gelangen, wo ich muss. Sie unterrichtet nicht nur aus dem Buch, sondern auf eine Weise, die es Ihnen ermöglicht, sich mühelos einzufügen. Ich freue mich darauf, mehr von ihr zu lernen. Egle: Toller Tutor! Catharina passt den Unterricht an die eigenen Bedürfnisse an, gibt sehr klare Erklärungen und arbeitet vor allem an der Aussprache der Sprache. Mit jeder Lektion stellt sie Unterrichtsmaterial zur Verfügung.

    Arianit
    Englisch (Verbesserung der akademischen/Sprachkenntnisse, Terminologie, Korrekturlesen von Abschlussarbeiten/Aufsätzen): Anfänger/Mittelstufe/Fortgeschrittene
    Englisch ist als Sprache nicht nur weit verbreitet, sondern hat sich auch zu einer Voraussetzung für die internationale Welt entwickelt. Auch wenn es sich um eine akademische Sprache handelt oder ob es sich nur um einen Anfänger handelt, der sie zum ersten Mal lernt, werde ich Ihnen helfen, die englische Sprache zu lernen und zu beherrschen, so wie ich es getan habe, bis ich meinen Traum verwirklicht habe, eine Universität auf Englisch zu besuchen. Lesen, Hören, Schreiben und Sprechen sind wesentliche Grundlagen, um eine Sprache wirklich zu beherrschen, daher werden wir während unserer Sitzungen in allen Bereichen viel Erfahrung sammeln, abhängig von den Bedürfnissen des Schülers.

    Fernando
    Spanisch lernen durch Kultur: Muttersprachlicher Lehrer aus Argentinien
    Hallo! Ich bin Fernando, ein Spanischlehrer mit mehr als fünf Jahren Online-Unterricht für Spanisch. Ich bin darauf spezialisiert, Spanisch durch Kultur zu unterrichten, mit unterhaltsamen Inhalten, die für Anfänger, Fortgeschrittene und Fortgeschrittene geeignet sind. Im Laufe der Zeit habe ich Lernprogramme entwickelt, aber dennoch sind alle Kurse individuell und personalisiert. Für Anfänger: Wir beginnen mit den Grundlagen. Ich werde Ihnen beibringen, wie Sie die notwendigen Werkzeuge beherrschen, um Spanisch zu kommunizieren und zu verstehen. Grundlegende Grammatik, aber immer auf die Konversation konzentriert. Fortgeschrittene Lernende: Wir werden kulturelle Konsumgewohnheiten schaffen. Sie lernen nicht nur viel schneller, auch die Fixierung der Inhalte erfolgt auf natürliche Weise und mit weniger Aufwand. Wir erweitern Ihren Wortschatz durch das Studium und die Analyse spanischsprachiger Medien, Artikel von allgemeinem Interesse, Literatur, Kultur oder Sport. Für Fortgeschrittene: Ich helfe Ihnen, Ihren Wortschatz zu erweitern, um Ihre Meinung präzise auszudrücken. Sie lernen, die Konnotation der Botschaften auf Spanisch zu erkennen und können so Ihre Meinung präzise und geschwätzig äußern.

    Elaine
    Deutsch, Englisch Prüfungsvorbereitung Schule und A1 bis DSH
    ich helfe Schülern und Erwachsenen, sowohl die deutsche bzw englische Sprache näher zu bringen. Mit Spaß und Einfühlungsvermögen. Was meinen Unterricht auszeichnet, dass ich viel Geduld für meine Studenten aufbringe und mit ihnen solange üben bis sie es verstanden haben. Jeder liebt den Unterricht bei mir. Ich gehe auf die Wünsche meiner Studenten ein.Mein Ziel ist es, den Studenten zu helfen, Fortschritte zu machen, ohne ihn zu belasten. Ich gebe nach jeder Unterrichtsstunde Aufgaben und erstelle regelmäßige Fortschrittsberichte.

    Khalil
    Englischkurse (Innovative und einfache Möglichkeiten zur Verbesserung)
    Ich bin ein Ingenieurstudent, der ein erfahrener Englischlehrer mit einer Erfahrung von mehr als 3 Jahren im Unterrichten von Erwachsenen und Teenagern ist. Die Klassen, die Sie bei mir haben, werden zwischen 1 Stunde und 2 Stunden liegen. Du brauchst nichts, ich bringe alles Notwendige mit. Die Methode, die ich im Unterricht einsetze, ist keine traditionelle. Ich benutze innovative Methoden, um Informationen zu erklären und sie meinen Kunden so klar wie möglich zu machen. Ihr Englischniveau wird sich sicherlich verbessern und am Ende werden Sie das Niveau erreichen, von dem Sie immer geträumt haben.

    Sarah
    Englischschüler und Erwachsene Einzelunterricht online möglich
    Ich bin ein erfahrener aggregierter Englischlehrer, sehr pädagogisch und biete Privatunterricht an, um Schülern und Erwachsenen zu helfen, die englische Sprache besser zu beherrschen und Schwierigkeiten mit einem ausgezeichneten amerikanisch-britischen Akzent zu überwinden. Die Kurse zielen darauf ab, die mündlichen und schriftlichen Fähigkeiten für alle Niveaus zu verbessern, auch online: Schüler von der Grundschule bis zur High School und Erwachsene, die die Sprache lernen möchten, Auffrischung und Kommunikation, professionelles Englisch, bereiten sich vor zu Einwanderung oder Wettbewerben und Prüfungen Mit verschiedenen Medien: * Zusammenfassungen und Grundkonzepte * Übungen, Schreiben, .... * Aussprache * mündliche und verständnisvolle Schulung * Training in möglichen Situationen und Prüfungen ... * Grammatik Rechtschreibkonjugation * Professionelles Englisch an die Bedürfnisse angepasst * Allgemeines Englisch INDIVIDUELLE und PERSONALISIERTE Kurse nach Bedarf mit flexiblen Zeitplänen

    Clara
    Nachhilfeunterricht in verschiedenen Schulfächern (Klasse 5-12)
    Nachhilfeunterricht für Kinder und Jugendliche (Klasse 5-12/13) in verschiedenen Schulfächern. Ich habe schon einige Jahre Erfahrung als Nachhilfelehrerin. Für die verschiedenen Fächer einfach gerne anfragen! Sprachen: Deutsch, Französisch, Englisch

    Ilia
    Englische Sprache - Schreiben, Sprechen, Zuhören
    Kann Englisch lernen Spaß machen, aufschlussreich, produktiv und gleichzeitig erschwinglich sein? Ich glaube schon! Unabhängig von Ihrem Hintergrund oder Beruf ist die Entscheidung, eine Fremdsprache zu lernen, eine großartige Möglichkeit, Ihrem Leben eine weitere Dimension hinzuzufügen und Ihren Geist auf eine neue Art und Weise arbeiten zu lassen. Man wird ein (etwas) anderer Mensch, denn mit einer neuen Sprache lernt man die Welt auch etwas anders zu sehen. Aus diesem Grund zielt mein Ansatz im Englischunterricht nicht nur darauf ab, die Grundkenntnisse - Grammatik, Sprechen, Schreiben und Hörverständnis - zu vermitteln oder zu stärken, sondern auch darauf, den Schülern die Kultur der englischsprachigen Bevölkerung näher zu bringen. Wir werden herausfinden, was Englischsprachige lustig finden, was sie zu Tränen rührt, was sie stolz macht und wofür sie sich schämen. Mein Kurs steht Studenten aller Niveaus offen und wird normalerweise online unterrichtet, wobei eine Vielzahl von visuellen Hilfsmitteln und eine breite Palette von Materialien verwendet werden, von Lehrbüchern bis hin zu YouTube-Videos. Beim Unterrichten von Fortgeschrittenen beziehe ich mich oft auf Literaturstücke wie Romane und Gedichte, da sie leicht zu Diskussionen anregen, was wiederum das Sprachverständnis der Schüler verbessert. Dabei gehe ich über gewöhnliche Lehrbücher und Grammatikbücher hinaus, denn sie sind nicht mehr als Lernhilfen, keine absoluten Autoritäten, und weil Sprache für mich eine lebendige, sich ständig weiterentwickelnde Materie ist, in die man sich eintauchen muss, um sie zu verstehen verstehe. Was mich neben meiner unorthodoxen Herangehensweise auszeichnet, ist eine Sammlung einzigartiger sprachbezogener Erfahrungen, die sich in einer guten Fähigkeit niederschlagen, Nuancen der englischen Sprache zu verstehen. Als russische Muttersprachlerin lebe ich seit über 5 Jahren in Großbritannien, bin auf ein schottisches Internat gegangen und habe sogar einen Universitätsabschluss in Englisch absolviert. Dank meiner sprachlichen und kulturellen Kompetenz sorge ich dafür, dass Sie nie in der Übersetzung verloren gehen! Bist du interessiert? Dann kontaktieren Sie mich noch heute!

    Denise
    Spanisch Nachhilfe von einem zertifizierten Muttersprachler in Wien (Online/Offline)
    Lieber Student / Querido Alumno Mein Name ist Denise Ich bin mexikanische Spanischlehrerin (ELE Español Lengua Extranjera als Akronym) zertifiziert von "Escuela Internacional Cervantes" mit einem Bachelor in spanischer Literatur der Universität Nuevo León Mexiko (UANL). Ich habe in sehr jungen Jahren angefangen, Spanisch zu unterrichten und zu unterrichten, um meinen Kollegen von der High School zu helfen, bessere Ergebnisse zu erzielen, und später formalisiere ich diese Aktivität, während ich mein Universitätsstudium abschließe. In den letzten sechs Jahren unterrichte ich Spanisch in Amerika und Europa für eine Vielzahl von Studenten: Nachhilfe für Kinder/Jugendliche, erwachsene Studenten im Unternehmen, Online-Orientierung und freiberufliche Übersetzungen für verschiedene Projekte. Ich folge einer flexiblen Methode, die sich dem Niveau und den Wünschen des Schülers anpasst, und arbeite freundschaftlich zusammen. Während unseres Unterrichts erhält der Schüler Übungen, Aktivitäten und zusätzliche Ressourcen als Plus für seine Unterrichtszeit. Meine Werkzeuge sind vielfältig: Lehrbücher, Videos, Podcasts, Zeitungen etc. Empfohlene Lehrbücher sind die folgenden: Gramática de uso del español. A1- b2 Teoría práctica. Hrsg. Sm Aula Internacional Level 1-4 Wir können über Politik, Kunst, Mode oder Ihr Lieblingsthema diskutieren, um Ihre verbalen oder grammatikalischen Fähigkeiten zu entwickeln. Ich lade Sie ein, mich bei weiteren Zweifeln zu kontaktieren und ich hoffe, Ihnen bei Ihrem neuen Sprachprojekt helfen zu können. ** Da sich mein Stundenplan aufgrund der Bedürfnisse meiner Studenten und des Arbeitslebens ständig ändert, empfehle ich dringend, mir zuerst eine Nachricht zu senden und Ihre Stundenplanmöglichkeiten zu besprechen. Der unten abgebildete ist eine Schätzung. Dies, um die bestmögliche Erfahrung und den bestmöglichen Service zu bieten. Denise

    Ana María
    Personalisierte Englischkurse für Kinder und Erwachsene
    Ich unterrichte Englischkurse für Kinder und Erwachsene. Gerne helfe ich Ihnen dabei, Ihre Leistungen in der Sprache zu verbessern. Die Kurse sind personalisiert und wir konzentrieren uns auf Ihre besonderen Interessen. Ich verwende eine Methode, die auf dem Lernen durch Bilder und verschiedenen Aktivitäten basiert, wobei ich auch Musik und Übungen verwende, um verschiedene Fähigkeiten zu trainieren: Grammatik, Sprechen, Hören und Schreiben. Vorrang haben Konversationsaktivitäten, bei denen Sie Ihre Kommunikationsfähigkeiten auf Englisch schnell verbessern. Darüber hinaus lernen Sie durch Lesen, Zeichnen, Musikhören und das Erstellen eigener Geschichten.