Verschenke in dieser Ferienzeit ein lebensveränderndes Erlebnis!
    Emre
    Vertrauter Lehrer
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    Vertrauter Lehrer
    Von18.00EUR/ Std

    Nachhilfe & Englisch Privatunterricht von einem Oxford Absolventen

    Möchtest du Dein Englisch verbessern? Ob für Alltagsgespräche, für dein Studium (Lektüre; Verständnis, Verfassen von Essays u. Hausarbeiten) für deine Arbeit oder für Reisen; bei mir bist du genau richtig.

    Ich bin Emre und ich habe mein Masterstudium an der Oxford Universität im Fach International Relations absolviert. Auch mein Bachelorstudium habe ich auf Englisch an der Jacobs University im Fach International Politics and History abgeschlossen. Bis vor kurzem habe ich als strategischer Unternehmensberater bei einer internationalen Firma gearbeitet.

    Ich habe mich sowohl auf akademisches als auch auf Business-Englisch spezialisiert aber trainiere Dich auch gerne für den alltäglichen Gebrauch. Es ist mir wichtig, dass Du beim Lernen Spaß hast und wir gemeinsam Ziele setzen.

    Ich habe vor und während meines Studiums professionell Nachhilfeunterricht gegeben. Ich spreche drei verschiedene Sprachen, darunter Arabisch und weiß daher sehr gut, wie es ist, eine Sprache von Grund auf neu zu lernen.

    In der Probestunde stellen wir gemeinsam einen Lehrplan zusammen, der genau auf Deine Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten ist.

    Der Unterricht findet entweder online via Video-Konferenz, bei mir (Kreuzberg, 10999) oder bei dir statt.

    Ich freue mich von Dir zu hören.

    Zusätzliche Informationen

    Lehrmaterial wird ggf. von mir bereitgestellt.

    Ort

    Beim Lehrer zu Hause: Die Perle, Reichenberger Straße, Berlin, Deutschland

    |
    Use ⊞+wheel to zoom!
    +

    Allgemeine Informationen

    Fachkenntnisse:
    Englisch:
    Englisch als zweite sprache (esl), Englisch für erwachsene, Schule
    Alter:
    Kinder (7-12 Jahre alt)
    Jugendliche (13-17 Jahre alt)
    Erwachsene (18-64 Jahre alt)
    Senioren (65+ Jahre alt)
    Unterrichtsniveau:
    Anfänger
    Mittel
    Fortgeschritten
    Dauer:
    60 Minuten
    Unterrichtet in :Deutsch, Englisch

    Eine Frage stellen

    Schicke eine Nachricht an Emre und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
    Je mehr Details, desto besser.
    Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    (GMT -05:00) New York
    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    0              
    1              
    2              
    3            Samstag am 3:00  Sonntag am 3:00
    4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00  Freitag am 4:00  Samstag am 4:00  Sonntag am 4:00
    5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00  Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
    6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00  Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
    7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
    8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
    9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
    10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
    11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
    12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
    13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
    14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
    15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
    16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
    17              
    18              
    19              
    20              
    21              
    22              
    23              
    Von 18€Beim Lehrer zu Hause

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit April 2021
    • Telefonnummer verifiziert

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    (GMT -05:00) New York
    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    0              
    1              
    2              
    3            Samstag am 3:00  Sonntag am 3:00
    4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00  Freitag am 4:00  Samstag am 4:00  Sonntag am 4:00
    5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00  Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
    6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00  Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
    7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
    8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
    9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
    10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
    11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
    12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
    13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
    14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
    15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
    16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
    17              
    18              
    19              
    20              
    21              
    22              
    23              
    Von 18€Beim Lehrer zu Hause

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Teilen


    Enzo
    Französisch- und Englischunterricht für Anfänger bis Fortgeschrittene - Konversationsorientiert
    Gruß! :) Ich bin französischer und englischer Muttersprachler und studiere derzeit Digital Business in Berlin. Außerdem spreche ich Deutsch, Spanisch und lerne Norwegisch. Ich glaube, dass der beste Weg, eine Sprache zu lernen, darin besteht, sie zu sprechen, daher konzentriert sich unser Unterricht auf Konversation, persönlich angepasst an Ihr Niveau und Ihre Ambitionen! Was ich gerne mache, ist thematischer Unterricht: Wir wählen gemeinsam ein Thema aus und ich gebe dir eine kleine Übung zur Vorbereitung. In der Lektion werden wir uns dann über das gewählte Thema unterhalten, einige Aktivitäten machen, Spiele machen und die von Ihnen vorbereitete Übung durchgehen. Ich habe mir Spanisch und Deutsch selbst beigebracht, daher weiß ich aus erster Hand, welche Schwierigkeiten beim Erlernen einer Sprache auftreten können und wie Sie die richtigen Lösungen finden, um Ihre Ziele zu erreichen. Deshalb achte ich auch darauf, ein Umfeld zu schaffen, in dem Fehler erlaubt sind und wir uns immer verstehen. Ein bisschen mehr über mich: Ich bin in Frankreich aufgewachsen und in Monaco zur Schule gegangen, wo ich sowohl Französisch als auch Englisch gelernt habe. Nach meinem Abitur habe ich ein Jahr lang als Privatlehrerin für Englisch gearbeitet und Unterricht für junge und weniger junge Französischschüler gegeben. Für das Bachelorstudium bin ich dann nach Berlin gezogen. Ich bin eine sehr neugierige Person, daher habe ich viele verschiedene Interessen und liebe es im Allgemeinen, über alles zu sprechen und zu lernen. Meine Interessen umfassen: Musik, Sport, Literatur, Filmemachen, Wirtschaft (insbesondere Nachhaltigkeit), Psychologie, unter vielen anderen. Ich freue mich darauf, Sie auf der schönen Sprachreise zu begleiten, die Sie vor sich haben! :)

    Bernd
    Interkulturelles Management einschl. Landes- und Völkerkunde
    Die Vielfalt der Welt spiegelt sich in ihren Staaten und Völkern wider. Wer ihren Vertretern begegnet, z.B. auf Reisen, im Rahmen von Geschäftskontakten oder als Auswanderer, wird früher oder später auf Unterschiede im Verhalten und Erleben stoßen. Mein Kurs hilft, sich darauf vorzubereiten, den "Kulturschock" abzufedern und langfristig erfolgreich mit der anderen Kultur (dem Volk bzw. der Gesellschaft oder deren einzelnen Angehörigen) auszukommen. Durch meine vielen Reisen und berufliche Praxis konnte ich hier viel Erfahrung sammeln, die ich durch Studienkenntnisse abrunde und gern weitergebe. Schwerpunktgebiete sind Europa und Asien, aber auch andere Regionen kann ich grundsätzlich vermitteln.

    Elena
    Englisch-Unterricht, Englisch-Nachhilfe, English tutor
    Hallo! Mein Name ist Elena und ich komme aus Berlin. Während eines High-School Jahres im Staat New York habe ich meine Leidenschaft für die Englische Sprache entdeckt und nach meinem Abitur Englisch und Medienwissenschaften auf Magister studiert. Des Weiteren habe ich das CELTA-Zertifikat (Cambridge Certificate in Teaching English to Speakers of Other Languages). Ich gebe Nachhilfe und unterrichte alle Altersstufen und alle Levels. Gerne stelle ich Dir einen personalisierten Unterrichtsplan zusammen. Ich habe Lehrbücher für alle Levels digitalisiert und kann deswegen per Zoom und persönlich unterrichten. UNTERRICHTSMATERIALIEN ⭐ PDFs ⭐ Bilddateien ⭐ Audiodateien (Hörverstehen) ⭐ Artikel, Nachrichten, Podcasts ⭐ Textdokumente ⭐ Übungen (Grammatik, Schreiben, Lesen) ⭐ Quizze / Tests ⭐ Hausaufgaben (wenn erwünscht) Hey! My name is Elena and I'm from Berlin. After spending one year as an exchange student in the United States I studied British and American Studies and Media Studies at Humboldt-University of Berlin. I'm also a certified CELTA Tutor. I love creating personalized plans for each of my students and trying out different activities with them. All levels and age-groups are welcome. Looking forward to working with you! TEACHING MATERIALS ⭐ PDFs ⭐ audio files (listening tasks) ⭐ articles, news, podcasts ⭐ texts ⭐ exercises (grammar, reading, writing) ⭐ quizzes, test ⭐ homework (on request)

    Natalia
    Kommunikativer Englischunterricht, natürlicher Spracherwerb
    Die Sprache, die wir unbewusst aufnehmen, ist diejenige, die wir höchstwahrscheinlich zur Kommunikation verwenden! Meine Ausbildung als Lehrerin war stark vom Kommunikativen Ansatz – dem Motivationsengel – inspiriert :) Mein Ziel ist es daher, Ihre Sprechfähigkeiten in einer entspannten Umgebung, die authentische Interaktion fördert, freundlich zu entfalten. Bringen Sie Ihre Ideen ein und äußern Sie sich gerne! Achtung: Ich bin ein großer Fan von Hausaufgaben :p Diese Kurse richten sich an alle, unabhängig von ihrem Sprachniveau und ihren Sprachkenntnissen :)

    Lilja
    Englisch und Französisch für alle, die üben wollen
    Du willst beginnen die Sprache zu lernen, hast Fragen, konkrete Einzel-Aufgaben, oder willst flüssig reden üben? Du weißt genau in was du besser werden willst, nur nicht wie? Ich studiere die Sprachen und teile gerne mein Wissen, meine Tipps, gebe Feedback und höre zu..kurzfristig und auch langfristig. War viel reisen, lernen vor Ort und lehre seit Jahren in Nachhilfe mein Wissen für andere. Ich arbeite individuell und ohne Buch, damit wir dein Tempo und deine Aufgaben am besten und effektivsten erarbeiten.

    Carlotta
    Latein-Nachhilfe für Sekundarschüler (Niederländisch / Latein / Deutsch / Englisch)
    Salvē, mein Name ist Carlotta und ich habe 5 Jahre Erfahrung im Nachhilfeunterricht. Diese finden jetzt in Leuven statt, wo ich in einer Studentenwohnung wohne, sowie in Maldegem, wo ich herkomme. Seit April 2022 besuche ich an der Schola Latīna, einer italienischen Privatschule, die die Comprehensive Input (CI)-Methode anwendet, Kurse zum Erlernen der lateinischen Sprache. Das bedeutet, dass alle Klassen ausschließlich in der Zielsprache unterrichtet werden, sodass ich nicht nur Latein übersetzen, sondern auch Latein sprechen und schreiben kann. Da keine flämische Schule aktive Sprachkenntnisse erwartet, werde ich dies natürlich nicht während des Unterrichts tun ;) In der Praxis kehren immer die gleichen Probleme wieder: Schwierigkeiten beim Übersetzen, Schwierigkeiten beim Merken von Sequenzen und Vokabeln, fehlende Motivation oder Spaß. Wenn ein so toller Beruf als schwierig empfunden wird, ist es nur logisch, dass auch die Motivation sinkt. Was auch immer das Problem ist, Latein selbst ist ein durchaus machbares Fach. Ich habe auch Nachhilfe in Mathematik gegeben und festgestellt, dass Schüler nur dann Spaß haben, wenn sie sich nicht mehr abmühen, und darauf arbeiten wir hin :) Mein Ziel ist es, möglichst schnell weniger gebraucht zu werden, indem ich Strategien erlerne und übe. Wenn Sie uns kontaktieren, geben Sie bitte das Jahr an, in dem sich der Student befindet. Ich stelle extra maßgeschneidertes Material zur Verfügung! Cūrā ut valeās, Carlotta

    William
    Repetitive Sprachkurse, Englisch und Deutsch für jedes Alter und Niveau
    Ich biete repetitiven Englisch- und Deutschunterricht an, passend zu Ihrem Schulprogramm oder einfach um sich in diesen Sprachen zu entwickeln. Nachdem ich im Juni 2020 mein Abitur erworben habe, verfüge ich in diesen beiden Sprachen über ein Zwischenniveau B1 mit einem kleinen Vorsprung auf Englisch. Ich habe Vokabeln in beiden Sprachen, die sehr günstig für die Verbesserung der Sprache sind, in der wir arbeiten.

    Geraldine
    Privatunterricht in Französisch, Englisch und Deutsch - Fern-/Visio- oder Einzelunterricht in Monaco Monte-Carlo
    20 Jahre Erfahrung in Training, Lehre, Coaching und Beratung Diplom-Lehrer (MAsters in den unterrichteten Fächern) bietet Fernkurse (Videokonferenz) oder Face-to-Face-Kurse (zu Hause), oder in geeigneten Orten zu trainieren, mit individualisierten Pädagogik (Hilfe bei der Prüfung und Hausaufgaben Vorbereitung, Wahl der Intensität, motivierende und Spaß Methodik, Fortschrittsberichte). Gemeinsam definieren wir Ihr Lernziel. Wir kommen in Ihrem eigenen Tempo voran. Garantierte Ergebnisse. Ich finde kreative Wege zu unterrichten. Lernen muss Spaß machen. Wir werden gemeinsam Ihr Ziel definieren und erreichen. In Ihrem Rhythmus!

    Samir
    Lernen Sie MSA Arabisch (Fusha und Dialekte) für alle Niveaus in Frankfurt oder online über Zoom / Skype
    تعليم اللغة العربية لغير الناطقين بها فهم الثقافة العربية والاسلامية اهلا وسهلا بكم في صفحتنا Erfahrener Dozent / Tutor / Lehrer für Arabisch & Hebräisch & Deutsch und interkulturelle Ausbildung & Coaching Islamische & Arabische Welt + Übersetzer & Dolmetscher (Arabisch & Deutsch) mit MBA in Internationaler Unternehmensberatung & Diplom in Betriebswirtschaft / Management Beschreibung - 34 Jahre erfahrene Tutorin für modernes Arabisch und Hebräisch & Deutsch + Interkulturelles Management für Nicht-Muttersprachler - Muttersprachler von MSA Modern Standard Arabic / Dialekt von Palästina, Ägypten, Jordanien, Syrien und Libanon - Diplom / BA in Betriebswirtschaft (Management & Controlling) und Executive MBA in IMC International Management Consulting an deutschen und britischen Universitäten - 34-jährige Erfahrung im Unterrichten von arabischer, hebräischer und deutscher sowie interkultureller Kompetenz an verschiedenen deutschen Universitäten im Frankfurter und Rhein-Main-Gebiet: Fachhochschule Frankfurt, Hochschule Darmstadt, Hochschule Rhein-Main Wiesbaden, Universität Würzburg usw ., - Sitz in Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland Was biete ich an? - Ich biete Einzel- und Gruppenunterricht in arabischer Sprache an. - Ich biete Einzel- und Gruppenunterricht in Deutsch für Nicht-Muttersprachler (Araber & Muslime) an. - Ich biete Universitätsstudenten sowohl auf Bachelor- als auch auf Postgraduierten-Niveau Unterricht an - Ich biete Arabisch / Deutsch / Arabisch Übersetzung und Dolmetschen in verschiedenen Bereichen (Medien, Marketing, Business, etc.).

    Chihi
    Privatunterricht in Japan (oder Online-Unterricht)
    Hallo, mein Name ist Chihi. Ich bin eine freundliche, geduldige und aufgeschlossene zertifizierte Japanischlehrerin, die derzeit in Tokio lebt. Ich unterrichte in entspannter Atmosphäre mit Lehrbüchern, Zeitschriften, Mangas oder übe einfach Konversation mit Ihnen. Ich kann Ihnen auch die Details der japanischen Grammatik beibringen. Es liegt ganz bei Ihnen! Lassen Sie mich Sie auf Ihrem Weg zur Beherrschung der japanischen Sprache unterstützen! Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

    Irene
    Allgemeines, Konversation und Vorbereitung von Examen
    Sich unterhalten! Sich unterhalten! Sich unterhalten! Es gibt ein Problem mit der Verfügbarkeit, der Verfügbarkeit und der Verfügbarkeit des Produkts. Es ist ein Problem mit der Gramatik, die Vorbereitung und die Durchführung von Konkreten und Besonderen Vorkehrungen. Bei der Vorbereitung einer Prüfung (TOEFL, IELTS, Cambridge, Escuela Oficial de Idiomas ...), bei der Erstellung eines Dokuments, bei der Korrektur von Schwerpunkten und bei der Behebung von Manera-Fehlern controlando tu producción. Lass uns das machen!

    Ilia
    (I)GCSE Englische Literatur / IB Englische Literatur
    Haben Sie Schwierigkeiten, Gedichte und Prosa in Ihrem (I) GCSE / IB Englischen Literaturkurs zu analysieren? Möchten Sie Ihre Aufsätze noch besser machen und endlich das A/A* oder 6/7 bekommen, von dem Sie geträumt haben? Ich bin hier um zu helfen. Das Erste, woran man sich erinnern sollte: Obwohl das Analysieren literarischer Werke nicht immer Spaß macht, kann jeder die Techniken beherrschen, wie es geht. Aber Lernen braucht Zeit, die dem Schullehrer oft fehlt. In der Tat habe ich die Erfahrung gemacht, dass Englischlehrer oft die Breite der Tiefe vorziehen, und so werden Diskussionen verkürzt, um alle Elemente des Lehrprogramms abzudecken, wodurch viele interessante Aspekte einer bestimmten Arbeit unerforscht bleiben. Oder manchmal ist es nur die Aufmerksamkeit, die abschweift, während der Lehrer diese lästigen Konzepte von „Schriftstellerstimme“, „Schreibton“, „Meter“, „Reimschema“ und so weiter erklärt. Lassen Sie mich Ihnen versichern: Auch das passiert selbst den Besten von uns. Was ich Ihnen anbieten kann, ist genau das, wofür ein Lehrer normalerweise keine Zeit hat: ein literarisches Werk so detailliert (sowohl analytisch als auch technisch) zu untersuchen, um die Qualität Ihrer Essays auf das gewünschte Niveau zu bringen. Mein Ansatz basiert auf den Kursrichtlinien von IB / (I)GSCE Eng Lit, um sicherzustellen, dass die Qualität Ihrer Antwort in Übereinstimmung mit dem entwickelt wird, was die Prüfer sehen möchten. Bewaffnet mit einer tiefen Leidenschaft für Literatur auf der einen Seite (das Lesen und Schreiben von Gedichten und Kurzgeschichten gehören zu meinen Lieblingsbeschäftigungen) und Kenntnissen über Wege der kritischen Analyse (erworben in IB English Lit und verstärkt durch Philosophiekurse auf Universitätsniveau) die auch in der Literaturanalyse von enormer Bedeutung sind, zeige ich Ihnen, wie Sie jedes Stück dekonstruieren, wie Sie es in seinen kulturellen Kontext stellen und fundierte Vermutungen über die Zusammenhänge zwischen kulturellem Kontext und der Wahl des Stilmittels des Autors anstellen können. Und das Beste ist – anders als im Klassenzimmer wird die Lernerfahrung auf Sie zugeschnitten (basierend auf Ihrer Lern-/Erinnerungsart) und auf höchst interaktive Weise vermittelt! Die oben beschriebenen Fähigkeiten, gepaart mit allgemeinen Tipps zum Verfassen von Aufsätzen, verleihen Ihren summativen Aufsätzen und Prüfungsantworten Autorität und Stil und stärken Ihr akademisches Selbstvertrauen. Bereit, unbefriedigende Aufsätze in der Vergangenheit zu hinterlassen? Dann kontaktieren Sie mich noch heute!

    Klara
    Schwedischlehrer unterrichten in Belgien und Umgebung
    Ehemaliger Berlitz-Lehrer bietet Unterricht in Schwedisch an. Alle Ebenen. Jeder Kurs ist maßgeschneidert und an die Bedürfnisse des Studenten angepasst. Einzelunterricht oder Unterricht in kleinen / größeren Gruppen oder für Familien. Möglichkeit, auch Corona-sichere Skype-Klassen zu haben. Zögern Sie nicht, mich für weitere Informationen zu kontaktieren. Sitz in Brüssel und Hoogstraten, aber Standort und Zeitplan können besprochen werden. Kurse in den Niederlanden sind auch möglich (Breda und Umgebung)

    Brigitte
    Individualisierte deutsche Online-Nachhilfe für Business, Schule und Privat
    Ich unterrichte derzeit eins zu eins Deutsch durch individuellen Online-Unterricht über Zoom oder eine andere Online-Plattform. Ich unterrichte deutsche Grammatik sowie Konversationsdeutsch und Deutsch für Wirtschaft und / oder Forschung. Bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, um mehr über meine Lehren zu erfahren, indem Sie Fragen stellen und mich über Ihre Ziele und Anliegen informieren. Ich spreche nicht nur Deutsch als meine Muttersprache, sondern habe auch ausgezeichnete Englischkenntnisse und habe Erwachsene und Kinder in Japan, den USA und Frankreich unterrichtet. Während ich in Japan lebte, unterrichtete ich Biologen eines Biotech-Unternehmens Englisch. Zu diesem Zweck habe ich aktuelle Zeitungsartikel vorbereitet, die den Interessen der Schüler und den Unterrichtszielen für die Klassen entsprechen. Im Unterricht verwendeten die Schüler und ich diese Artikel, um die Sprache zu lernen, den Wortschatz und die Grammatik sowie den verwendeten Sprachstil zu diskutieren. In New York unterrichtete ich mehrere Jahre lang keine Sprache, sondern Modedesign an der Universität (FIT Fashion Institute of Technology, NYC). Alle Klassen wurden auf Englisch unterrichtet, wobei die Studentenschaft aus internationalen Studenten bestand, was eine detaillierte Vorbereitung der Klasse erforderte. An der High School of Fashion Industries (HSFI), ebenfalls in NYC, unterrichtete ich Schüler der Klassen 9 bis 12 in Modedesign und Kreation. Auch hier wurde der Unterricht ausschließlich in Englisch unterrichtet. Für meinen Unterricht entwickelte ich täglich detaillierte Unterrichtspläne, um nicht nur sicherzustellen, dass die vorgegebenen Unterrichtsziele leicht erreicht werden, sondern auch, dass der Unterrichtsinhalt auf die Bedürfnisse der Schüler zugeschnitten ist und ein positives Lernklima gefördert wird.

    Geertje
    Lernen Sie gerne Sprachen, Privatunterricht.
    Dieser Kurs richtet sich an alle Sprachschüler. Lehrer Absolvent der Pädagogik und große internationale Erfahrung. Mein Ziel ist es, mit Freude und guten Fortschritten zu lernen! Ich benutze viele schöne und klare Übungen. Ich erkläre die Grammatik mit Geduld. Mit Freude lernen bringt die besten Ergebnisse!