Verschenke in dieser Ferienzeit ein lebensveränderndes Erlebnis!
    Natalia
    Vertrauter Lehrer
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    Vertrauter Lehrer
    Von29.00EUR/ Std

    Kommunikativer Englischunterricht, natürlicher Spracherwerb

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    Die Sprache, die wir unbewusst aufnehmen, ist diejenige, die wir höchstwahrscheinlich zur Kommunikation verwenden! Meine Ausbildung als Lehrerin war stark vom Kommunikativen Ansatz – dem Motivationsengel – inspiriert :) Mein Ziel ist es daher, Ihre Sprechfähigkeiten in einer entspannten Umgebung, die authentische Interaktion fördert, freundlich zu entfalten. Bringen Sie Ihre Ideen ein und äußern Sie sich gerne!
    Achtung: Ich bin ein großer Fan von Hausaufgaben :p
    Diese Kurse richten sich an alle, unabhängig von ihrem Sprachniveau und ihren Sprachkenntnissen :)

    Ort

    Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Treptow, Deutschland

    |
    Use ⊞+wheel to zoom!
    +

    Allgemeine Informationen

    Fachkenntnisse:
    Englisch:
    Englisch als zweite sprache (esl), Englisch für erwachsene
    Alter:
    Jugendliche (13-17 Jahre alt)
    Erwachsene (18-64 Jahre alt)
    Senioren (65+ Jahre alt)
    Unterrichtsniveau:
    Anfänger
    Mittel
    Fortgeschritten
    Dauer:
    60 Minuten
    Unterrichtet in :Englisch , Deutsch, Griechisch

    Über mich

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    Nehmen wir uns einen Moment Zeit und denken wir an das Verlernen. Manchmal sind es die Unterrichtsstile, die an die Lernstrategien angepasst werden müssen. Ich lade Sie zu einem Kurs über natürliche Interaktion ein, in dem Ihre Lernziele und mein kommunikatives Konzept perfekt zusammenpassen können :)

    Bildung

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    Ich bin eine TEFL-zertifizierte Pädagogin. Ich habe meine Ausbildung zum Lehrer im Jahr 2014 abgeschlossen (Advanced Diploma in Tesol). Mein Bachelor-Studium befasste sich mit Angewandten Fremdsprachen in der Betriebswirtschaftslehre.

    Erfahrung / Qualifikationen

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    Ich arbeite seit 6 Jahren als Englischlehrer. Ich habe umfangreiche Erfahrung mit Einzelunterricht und Kleingruppen (maximal 3 Personen)

    Eine Frage stellen

    Schicke eine Nachricht an Natalia und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
    Je mehr Details, desto besser.
    Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    (GMT -05:00) New York
    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    0              
    1              
    2              
    3              
    4              
    5              
    6              
    7              
    8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
    9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
    10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
    11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
    12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
    13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
    14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
    15              
    16              
    17              
    18              
    19              
    20              
    21              
    22              
    23              
    Von 29€Beim Schüler zu Hause

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit August 2019
    • 1 regelmäßiger Schüler
    • Telefonnummer verifiziert
    • Verbunden mit Google

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    (GMT -05:00) New York
    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    0              
    1              
    2              
    3              
    4              
    5              
    6              
    7              
    8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
    9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
    10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
    11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
    12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
    13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
    14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
    15              
    16              
    17              
    18              
    19              
    20              
    21              
    22              
    23              
    Von 29€Beim Schüler zu Hause

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Teilen

    Du bist hier


    Enzo
    Französisch- und Englischunterricht für Anfänger bis Fortgeschrittene - Konversationsorientiert
    Gruß! :) Ich bin französischer und englischer Muttersprachler und studiere derzeit Digital Business in Berlin. Außerdem spreche ich Deutsch, Spanisch und lerne Norwegisch. Ich glaube, dass der beste Weg, eine Sprache zu lernen, darin besteht, sie zu sprechen, daher konzentriert sich unser Unterricht auf Konversation, persönlich angepasst an Ihr Niveau und Ihre Ambitionen! Was ich gerne mache, ist thematischer Unterricht: Wir wählen gemeinsam ein Thema aus und ich gebe dir eine kleine Übung zur Vorbereitung. In der Lektion werden wir uns dann über das gewählte Thema unterhalten, einige Aktivitäten machen, Spiele machen und die von Ihnen vorbereitete Übung durchgehen. Ich habe mir Spanisch und Deutsch selbst beigebracht, daher weiß ich aus erster Hand, welche Schwierigkeiten beim Erlernen einer Sprache auftreten können und wie Sie die richtigen Lösungen finden, um Ihre Ziele zu erreichen. Deshalb achte ich auch darauf, ein Umfeld zu schaffen, in dem Fehler erlaubt sind und wir uns immer verstehen. Ein bisschen mehr über mich: Ich bin in Frankreich aufgewachsen und in Monaco zur Schule gegangen, wo ich sowohl Französisch als auch Englisch gelernt habe. Nach meinem Abitur habe ich ein Jahr lang als Privatlehrerin für Englisch gearbeitet und Unterricht für junge und weniger junge Französischschüler gegeben. Für das Bachelorstudium bin ich dann nach Berlin gezogen. Ich bin eine sehr neugierige Person, daher habe ich viele verschiedene Interessen und liebe es im Allgemeinen, über alles zu sprechen und zu lernen. Meine Interessen umfassen: Musik, Sport, Literatur, Filmemachen, Wirtschaft (insbesondere Nachhaltigkeit), Psychologie, unter vielen anderen. Ich freue mich darauf, Sie auf der schönen Sprachreise zu begleiten, die Sie vor sich haben! :)

    Emre
    Nachhilfe & Englisch Privatunterricht von einem Oxford Absolventen
    Möchtest du Dein Englisch verbessern? Ob für Alltagsgespräche, für dein Studium (Lektüre; Verständnis, Verfassen von Essays u. Hausarbeiten) für deine Arbeit oder für Reisen; bei mir bist du genau richtig. Ich bin Emre und ich habe mein Masterstudium an der Oxford Universität im Fach International Relations absolviert. Auch mein Bachelorstudium habe ich auf Englisch an der Jacobs University im Fach International Politics and History abgeschlossen. Bis vor kurzem habe ich als strategischer Unternehmensberater bei einer internationalen Firma gearbeitet. Ich habe mich sowohl auf akademisches als auch auf Business-Englisch spezialisiert aber trainiere Dich auch gerne für den alltäglichen Gebrauch. Es ist mir wichtig, dass Du beim Lernen Spaß hast und wir gemeinsam Ziele setzen. Ich habe vor und während meines Studiums professionell Nachhilfeunterricht gegeben. Ich spreche drei verschiedene Sprachen, darunter Arabisch und weiß daher sehr gut, wie es ist, eine Sprache von Grund auf neu zu lernen. In der Probestunde stellen wir gemeinsam einen Lehrplan zusammen, der genau auf Deine Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten ist. Der Unterricht findet entweder online via Video-Konferenz, bei mir (Kreuzberg, 10999) oder bei dir statt. Ich freue mich von Dir zu hören.

    Elena
    Englisch-Unterricht, Englisch-Nachhilfe, English tutor
    Hallo! Mein Name ist Elena und ich komme aus Berlin. Während eines High-School Jahres im Staat New York habe ich meine Leidenschaft für die Englische Sprache entdeckt und nach meinem Abitur Englisch und Medienwissenschaften auf Magister studiert. Des Weiteren habe ich das CELTA-Zertifikat (Cambridge Certificate in Teaching English to Speakers of Other Languages). Ich gebe Nachhilfe und unterrichte alle Altersstufen und alle Levels. Gerne stelle ich Dir einen personalisierten Unterrichtsplan zusammen. Ich habe Lehrbücher für alle Levels digitalisiert und kann deswegen per Zoom und persönlich unterrichten. UNTERRICHTSMATERIALIEN ⭐ PDFs ⭐ Bilddateien ⭐ Audiodateien (Hörverstehen) ⭐ Artikel, Nachrichten, Podcasts ⭐ Textdokumente ⭐ Übungen (Grammatik, Schreiben, Lesen) ⭐ Quizze / Tests ⭐ Hausaufgaben (wenn erwünscht) Hey! My name is Elena and I'm from Berlin. After spending one year as an exchange student in the United States I studied British and American Studies and Media Studies at Humboldt-University of Berlin. I'm also a certified CELTA Tutor. I love creating personalized plans for each of my students and trying out different activities with them. All levels and age-groups are welcome. Looking forward to working with you! TEACHING MATERIALS ⭐ PDFs ⭐ audio files (listening tasks) ⭐ articles, news, podcasts ⭐ texts ⭐ exercises (grammar, reading, writing) ⭐ quizzes, test ⭐ homework (on request)

    Lilja
    Englisch und Französisch für alle, die üben wollen
    Du willst beginnen die Sprache zu lernen, hast Fragen, konkrete Einzel-Aufgaben, oder willst flüssig reden üben? Du weißt genau in was du besser werden willst, nur nicht wie? Ich studiere die Sprachen und teile gerne mein Wissen, meine Tipps, gebe Feedback und höre zu..kurzfristig und auch langfristig. War viel reisen, lernen vor Ort und lehre seit Jahren in Nachhilfe mein Wissen für andere. Ich arbeite individuell und ohne Buch, damit wir dein Tempo und deine Aufgaben am besten und effektivsten erarbeiten.

    William
    Repetitive Sprachkurse, Englisch und Deutsch für jedes Alter und Niveau
    Ich biete repetitiven Englisch- und Deutschunterricht an, passend zu Ihrem Schulprogramm oder einfach um sich in diesen Sprachen zu entwickeln. Nachdem ich im Juni 2020 mein Abitur erworben habe, verfüge ich in diesen beiden Sprachen über ein Zwischenniveau B1 mit einem kleinen Vorsprung auf Englisch. Ich habe Vokabeln in beiden Sprachen, die sehr günstig für die Verbesserung der Sprache sind, in der wir arbeiten.

    Geraldine
    Privatunterricht in Französisch, Englisch und Deutsch - Fern-/Visio- oder Einzelunterricht in Monaco Monte-Carlo
    20 Jahre Erfahrung in Training, Lehre, Coaching und Beratung Diplom-Lehrer (MAsters in den unterrichteten Fächern) bietet Fernkurse (Videokonferenz) oder Face-to-Face-Kurse (zu Hause), oder in geeigneten Orten zu trainieren, mit individualisierten Pädagogik (Hilfe bei der Prüfung und Hausaufgaben Vorbereitung, Wahl der Intensität, motivierende und Spaß Methodik, Fortschrittsberichte). Gemeinsam definieren wir Ihr Lernziel. Wir kommen in Ihrem eigenen Tempo voran. Garantierte Ergebnisse. Ich finde kreative Wege zu unterrichten. Lernen muss Spaß machen. Wir werden gemeinsam Ihr Ziel definieren und erreichen. In Ihrem Rhythmus!

    Samir
    Deutsch lernen - Deutsch online lernen über Zoom / Moodle / Skype oder in Persona in Frankfurt am Main mit Samir, MBA
    Guten Tag! Lernt Deutsch im Einzelunterricht in Persona oder Online mit einem erfahrenen, freundlichen Hochschullehrer. Lerne Deutsch im Privatunterricht mit einem freundlichen und erfahrenen Lehrer und Dozenten. Ich helfe euch selbst bei bei euren Fähigkeiten, denn jeder Lerner / Student ist anders. Ich helfe Ihnen bei der Lösung Ihrer individuellen Probleme - da jeder Schüler einzigartig ist. Ich war in den letzten 26 Jahren für viele Sprachenschulen, Firmen, Institutionen und Institute Beziehungen. In den letzten 26 Jahren habe ich an mehreren Sprachschulen, Unternehmen und Instituten unterrichtet. Der persönliche Unterricht kann bei mir im Homeoffice oder bei ihnen / euch lernen und Lernmaterial ist inklusive. Der Online - Unterricht ist auch über Skype möglich. Der Unterricht kann in meinem Heimbüro oder bei Ihnen stattfinden und das Material ist enthalten. Ich bin 7x 12 Sunden aktiv und zeitlich sehr flexibel: tagsüber, abends oder am Wochenende. Mit freundlichen Grüßen Freundliche Grüße

    Ilia
    (I)GCSE Englische Literatur / IB Englische Literatur
    Haben Sie Schwierigkeiten, Gedichte und Prosa in Ihrem (I) GCSE / IB Englischen Literaturkurs zu analysieren? Möchten Sie Ihre Aufsätze noch besser machen und endlich das A/A* oder 6/7 bekommen, von dem Sie geträumt haben? Ich bin hier um zu helfen. Das Erste, woran man sich erinnern sollte: Obwohl das Analysieren literarischer Werke nicht immer Spaß macht, kann jeder die Techniken beherrschen, wie es geht. Aber Lernen braucht Zeit, die dem Schullehrer oft fehlt. In der Tat habe ich die Erfahrung gemacht, dass Englischlehrer oft die Breite der Tiefe vorziehen, und so werden Diskussionen verkürzt, um alle Elemente des Lehrprogramms abzudecken, wodurch viele interessante Aspekte einer bestimmten Arbeit unerforscht bleiben. Oder manchmal ist es nur die Aufmerksamkeit, die abschweift, während der Lehrer diese lästigen Konzepte von „Schriftstellerstimme“, „Schreibton“, „Meter“, „Reimschema“ und so weiter erklärt. Lassen Sie mich Ihnen versichern: Auch das passiert selbst den Besten von uns. Was ich Ihnen anbieten kann, ist genau das, wofür ein Lehrer normalerweise keine Zeit hat: ein literarisches Werk so detailliert (sowohl analytisch als auch technisch) zu untersuchen, um die Qualität Ihrer Essays auf das gewünschte Niveau zu bringen. Mein Ansatz basiert auf den Kursrichtlinien von IB / (I)GSCE Eng Lit, um sicherzustellen, dass die Qualität Ihrer Antwort in Übereinstimmung mit dem entwickelt wird, was die Prüfer sehen möchten. Bewaffnet mit einer tiefen Leidenschaft für Literatur auf der einen Seite (das Lesen und Schreiben von Gedichten und Kurzgeschichten gehören zu meinen Lieblingsbeschäftigungen) und Kenntnissen über Wege der kritischen Analyse (erworben in IB English Lit und verstärkt durch Philosophiekurse auf Universitätsniveau) die auch in der Literaturanalyse von enormer Bedeutung sind, zeige ich Ihnen, wie Sie jedes Stück dekonstruieren, wie Sie es in seinen kulturellen Kontext stellen und fundierte Vermutungen über die Zusammenhänge zwischen kulturellem Kontext und der Wahl des Stilmittels des Autors anstellen können. Und das Beste ist – anders als im Klassenzimmer wird die Lernerfahrung auf Sie zugeschnitten (basierend auf Ihrer Lern-/Erinnerungsart) und auf höchst interaktive Weise vermittelt! Die oben beschriebenen Fähigkeiten, gepaart mit allgemeinen Tipps zum Verfassen von Aufsätzen, verleihen Ihren summativen Aufsätzen und Prüfungsantworten Autorität und Stil und stärken Ihr akademisches Selbstvertrauen. Bereit, unbefriedigende Aufsätze in der Vergangenheit zu hinterlassen? Dann kontaktieren Sie mich noch heute!

    Ines
    Privatunterricht in den Sprachen: Englisch - Französisch - Deutsch
    Der Student der Biowissenschaften bietet Privatunterricht in Französisch, Englisch und Deutsch an. Mein Ziel ist es, den Studenten den Kurs verständlich zu machen und Fortschritte zu machen. Ich stütze mich auf den Kurs des Studenten, den ich bei Bedarf mit zusätzlichen Informationen ergänzen werde.

    Irene
    Allgemeines, Konversation und Vorbereitung von Examen
    Sich unterhalten! Sich unterhalten! Sich unterhalten! Es gibt ein Problem mit der Verfügbarkeit, der Verfügbarkeit und der Verfügbarkeit des Produkts. Es ist ein Problem mit der Gramatik, die Vorbereitung und die Durchführung von Konkreten und Besonderen Vorkehrungen. Bei der Vorbereitung einer Prüfung (TOEFL, IELTS, Cambridge, Escuela Oficial de Idiomas ...), bei der Erstellung eines Dokuments, bei der Korrektur von Schwerpunkten und bei der Behebung von Manera-Fehlern controlando tu producción. Lass uns das machen!

    Geertje
    Lernen Sie gerne Sprachen, Privatunterricht.
    Dieser Kurs richtet sich an alle Sprachschüler. Lehrer Absolvent der Pädagogik und große internationale Erfahrung. Mein Ziel ist es, mit Freude und guten Fortschritten zu lernen! Ich benutze viele schöne und klare Übungen. Ich erkläre die Grammatik mit Geduld. Mit Freude lernen bringt die besten Ergebnisse!

    Marie-Aude
    DEUTSCH-, ENGLISCH-, FRANZÖSISCHKURSE und schulische Unterstützung für alle Niveaus
    UNTERRICHT UND UNTERSTÜTZUNG IN PRÄSENTIAL ODER FERNE (ZOOM) je nach Bedarf Dreisprachige Lehrerin gibt Förderunterricht, Hausaufgabenhilfe in Französisch, Deutsch, Englisch. Motivationscoaching und mentale Prüfungsvorbereitung. Lehr- und Coachingerfahrung mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen.

    Hélène
    ANGLAIS-FRANZÖSISCH FÜR AUSLÄNDER-ALLEMAND-ESPAGNOL-FRANCAIS MONTPELLIER. AVIGNON (Le Mardi Après-Midi).
    KURSE PARTICULIERS ET MEISTERKLASSEN pour l' ANGLAIS, l' ALLEMAND, l' ESPAGNOL. Einzelunterricht und Meisterkurse für Französisch für Ausländer FRANCAIS POUR LES FRANCAIS, REHABILITATION EN ORTHOGRAPHE Les cours sont faits et adaptés selon les besoins et le niveau de chacun, votre but et votre motivation. Les cours par webcam sont réservés, de préférence, aux étudiants vivant loin oder à l'étranger. ONE TO ONE Kurse: massgeschneiderter Unterricht nach Ihren Zielen und Wünschen. Sprachtest, um sich auf Ihre Mängel und Prioritäten zu konzentrieren. Die Webcam-Kurse richten sich hauptsächlich an Studenten, die Französisch lernen möchten, aber weit weg von Frankreich leben und Unterricht bei einem Einheimischen besuchen möchten. NUR für absolute Anfänger: Ich spreche Englisch, Deutsch und Spanisch. Ich habe eine BESCHEINIGUNG DER ALLIANCE FRANCAISE, um Französisch zu unterrichten. ÜBERSETZUNGEN : zu Ihrer Verfügung für Übersetzungen vom Englischen ins Französische, vom Spanischen ins Französische. ANGEBOT AUF ANFRAGE Mein Haus liegt in der Altstadt am Botanischen Garten, Linie 1 oder 4 der Straßenbahn, Station Albert Ier.

    Monique
    Sprachunterricht und Nachhilfe in Englisch, Deutsch und NT2 (Niederländisch für Nicht-Muttersprachler)
    Bei Bedarf biete ich zusätzliche Anleitung und angemessene Unterstützung insbesondere im Bereich der englischen Sprache an, aber auch Deutsch oder NT2 ist möglich. Alle Lektionen sind maßgeschneiderte Lektionen. Zusätzlicher Unterricht / Sprachunterricht Englisch / Deutsch und NT2 auf allen Ebenen, einschließlich Kinder / junge Erwachsene mit Lernschwierigkeiten (Legasthenie, Kurzzeitgedächtnisprobleme, Lernverzögerungen). Auch Prüfungstraining in Englisch und Deutsch: Tipps und Tricks zum Umgang mit Prüfungstexten Sprachberatung Niederländisch für nicht-muttersprachliche Kinder: Unterstützung der Schule / des Lehrers und individuelle Unterstützung der Schüler bei Sprachmängeln

    Maéva
    Englisch alle Niveaus, A1-C1, basierend auf den Bedürfnissen der Schüler
    Schon in jungen Jahren begeisterte ich mich für Englisch und gebe Unterricht, um meine Leidenschaft für diese heute so wichtige Sprache zu vermitteln. Ich habe einen Bachelor in Englisch und das C1-Zertifikat erhalten. Nachdem ich das Niveau, die Bedürfnisse und die persönlichen Ziele des Schülers definiert habe, erstelle ich einen Plan für jede Sitzung. Ich lege großen Wert darauf, wie der Schüler die Informationen am besten behält (auditive, visuelle, kinästhetische Speicherung), wenn ich die Lektionen aufbaue.