FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von/ Std

Ort


Allgemeine Informationen

suitcase iconFachkenntnisse:
Alter:
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
60 Minuten
90 Minuten
120 Minuten
Unterrichtet in :Deutsch, Englisch

Über mich

Hey
Ich bin Judith, 20 Jahre alt und biete Nachhilfe für alle Schüler bis zur 13. Klasse in den Fächern Deutsch, Englisch (Grundkursstufe), Französisch (Grundkursstufe), Mathematik, Chemie, Biologie und Musik an.
Ich habe 3 Semester Biochemie studiert, wechsle aber jetzt zu Biologie und Musik auf Lehramt, weil mir das Unterrichten und der Umgang mit jungen Menschen sehr viel Spaß macht :). Ich gebe seit etwa einem Jahr Nachhilfe in Mathe und Biologie (insbesondere für mein Abitur) und habe auch ein paar Monate an einer Grundschule gearbeitet.
Ich wohne in Steglitz und biete Nachhilfe zu Hause und außer Haus an. Je nachdem wie weit das für mich wäre, würde der Preis auch etwas variieren.
Über Anfragen und motivierte Studierende freue ich mich sehr :)

Bildung

Abitur 2017, Abitur 2019 am Carl-von-Ossietzky-Gymnasium Berlin, aktuell: Studium der Biochemie (Bachelor) an der Freien Universität Berlin im dritten Semester

Erfahrung / Qualifikationen

Ich habe bereits in der 9.-12. Klasse über einen Zeitraum von ca. 8 Monaten Nachhilfe gegeben. Toll, aber das hat wegen Corona vorübergehend aufgehört. Ansonsten habe ich ca. 3 Monate als Erzieher in einer Grundschule gearbeitet und habe durch mein Studium natürlich recht solide Kenntnisse in Mathematik, Biologie und Chemie

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an User und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Mitglied seit August 2020

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen