Toby
Vertrauter Lehrer
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Vertrauter Lehrer
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von29.00EUR/ Std

Bratschenunterricht für alle Niveaus (in Deutsch/Englisch/Russisch/Franzözisch)

Hallo, mein Name ist Toby und ich bin ein professioneller Lehrer für Bratsche, Geige und Musiktheorie in Berlin und unterrichte Studenten aller Niveaus und Altersgruppen in Englisch, Deutsch, Russisch und Französisch.

Ich unterrichte persönlich sowohl bei den Studenten als auch bei mir und online.

Neben regelmäßigem Instrumentalunterricht und Ensemble-Coaching für alle Altersgruppen und Niveaus leitete ich zahlreiche professionelle Workshops, darunter 'Music First'- und' Music Masters'-Workshops in London, und war Assistent des Primary Arpeggione Viola-Kurses und der Springgrove-Musik Wettbewerb. Ich unterrichte in Englisch, Russisch, Französisch und Deutsch und bin in verschiedenen Methoden ausgebildet, einschließlich Suzuki, und bereite die Schüler regelmäßig auf Musikprüfungen auf allen Ebenen vor. Ich bin derzeit Mitglied der 'European String Teachers' Association' und habe an ESTA-Konferenzen in ganz Europa teilgenommen.

Ich begleite auch regelmäßig Schüler am Klavier und arbeite an musiktheoretischen, akustischen und visuellen Lesefähigkeiten für Prüfungen, einschließlich für theoretische Prüfungen und akademische Prüfungen in allen Stufen.

Als darstellender Musiker habe ich als Solist an Veranstaltungsorten in ganz Europa gespielt und an mehreren internationalen Wettbewerben teilgenommen. Insbesondere erhielt ich den Barbirolli-Preis beim Internationalen Bratschenwettbewerb Lionel Tertis 2019. Ich war 2018 Mitglied des 'Jugendorchesters der Europäischen Union'. Ich war von 2014 bis 2015 Mitglied des 'National Youth Orchestra of Great Britain' und trat in BBC Radio 3-Sendungen und einem BBC Prom im Fernsehen auf. Außerdem war ich an dem NYO-Bildungsprogramm „Inspire“ in Schulen in ganz London beteiligt, darunter Workshops und interaktive Performances in der Royal Festival Hall.

Referenzen:

Tatyana M.
Toby ist ein fantastischer Lehrer. Er ist sehr zuverlässig, da er konsequent organisiert und pünktlich ist. Ich sehe ständig Fortschritte bei den musikalischen Fähigkeiten meines Kindes, weil jede Lektion, die Toby erteilt, effektiv und gut strukturiert ist. Ich kann ihn allen nur empfehlen, die ihre musikalischen Fähigkeiten erlernen oder verbessern möchten.

Jacques D.R.
Toby ist ein ausgezeichneter Tutor mit erstklassigen Lehrfähigkeiten. Er unterrichtet Musiktheorie so, dass mein 12-jähriger Sohn die Lektion leicht versteht. Toby ist sehr aufmerksam auf die Bedürfnisse meines Sohnes

Mehr unten

Ort

Beim Lehrer zu Hause: Berlin, Germany
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Berlin, Deutschland
Online via Webcam

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:
Alter:
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
30 Minuten
45 Minuten
60 Minuten
90 Minuten
120 Minuten
Unterrichtet in :Englisch , Russisch, Französisch, Deutsch

Über mich

Toby ist professioneller Lehrer für Violine, Bratsche und Musiktheorie.

Toby studiert derzeit seinen Master bei Tabea Zimmermann an der Hochschule für Musik Hanns Eisler in Berlin und tritt regelmäßig an europaweiten Veranstaltungsorten auf, darunter Soloauftritte beim Tibor Varga Festival in der Schweiz und beim Santander Music Festival in Spanien. Er hat an mehreren Wettbewerben teilgenommen Sie erreichte das Halbfinale und erhielt den Barbirolli-Preis beim Lionel Tertis Viola-Wettbewerb 2019 sowie erste Preise beim Historischen Frauenpreis der Royal Academy of Music in London sowie beim Jellinek-Konzertwettbewerb und der Konservatoriumskategorie der North London Music Festival. Er hat auch zahlreiche Konzertauftritte gemacht, darunter das Walton Viola Concerto mit dem Guildford Symphony Orchestra und Hummel Fantasie mit dem Latymer Symphony Orchestra.

Toby nahm regelmäßig an Meisterkursen und Workshops teil und besuchte 2019 das Preußische Bucht-Seminar unter Thomas Riebl. Er erhielt zahlreiche Kurse unter anderem von Máté Szücs, Miguel da Silva und Nils Mönkemeyer. Er hatte auch die Gelegenheit, mit Komponisten bei der Entwicklung von Werken zusammenzuarbeiten, mit Garth Knox an seinen neuen technischen Studien und mit dem Komponisten Thomas Jones.

Als Orchestermusiker hatte Toby die Gelegenheit, unter zahlreichen renommierten Dirigenten, darunter Manfred Honeck und Gianandrea Noseda, in großen europäischen Hallen zu spielen. 2018 war er Mitglied des Jugendorchesters der Europäischen Union. 2017 spielte er neben der Londoner Sinfonietta in eine Aufführung von Thomas Ades 'In sieben Tagen' in der Royal Festival Hall. Er war von 2014 bis 2015 Mitglied des National Youth Orchestra GB und von 2008 bis 2010 Mitglied des Barbican Youth Orchestra und hat in zahlreichen Sendungen mitgewirkt, darunter im Tarifkanal und bei den BBC-Proms.

Als begeisterter Kammermusiker ist Toby Mitglied mehrerer Streichensembles und des 4 | 12-Kollektivs. Ein Ensemble für zeitgenössische Musik mit Sitz in London, das regelmäßig auf Kammermusikfestivals in ganz Europa auftritt. Zu den jüngsten Höhepunkten zählen Kammermusikaufführungen und Coaching mit Mitgliedern der Berliner Philharmoniker und dem Klarinettisten Matthew Hunt beim HellensMusic Festival, Schumanns Klavierquintett mit Claudio Mehner beim Santander Music Festival und Auftritte beim Festival 'Music of Exile' in Toronto und London mit Rebanks Stipendiaten des Royal Conservatory of Canada und Mitglieder des ARC-Ensembles.

Toby unterrichtet und coacht regelmäßig Geigen-, Bratschen- und Kammerensembles und assistiert beim Arpeggione-Bratschenkurs. Er ist Mitglied der European String Teachers 'Association, mit der er 2018 auf Konferenzen im Europäischen Parlament in Straßburg und in Valletta, Europas Kulturhauptstadt, auftrat.

Bildung

1. Klasse BMus-Abschluss an der Royal Academy of Music, London bei Prof. Juan-Miguel Hernandez

Masterstudium an der Hochschule für Musik Hanns Eisler, Berlin - in Bearbeitung (Studium bei Tabea Zimmermann)

Juniorabteilung der Royal Academy of Music 2009-2015

Erfahrung / Qualifikationen

Über 9 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Schülern aller Altersgruppen und Niveaus für Violine, Bratsche und Musiktheorie sowie im Coaching junger Ensembles und in Meisterklassen

Bewertungen (9)

Toby is an outstanding instructor and works with children very naturally. My 11 year old son has been taking lessons with Toby for over two months and is eager for each lesson. Toby is extremely talented, but beyond that, he engages my son deeply with the music itself, fundamental techniques, music theory, and even the interpretation of the music. Toby is kind, encouraging, and works with students at a level that is appropriate. He has allowed my son to chose music that if fun and interesting to practice, even though the pieces are challenging. We are located many time zones away from Toby, and the virtual lessons do not hinder our experience with him. In fact, I often sit in to listen to the lessons, as they are so good. My son has had a couple of lessons with Toby while company has been over, and everyone has commented on how amazing Toby is as an instructor. I can not recommend Toby enough and hope to continue lessons with him for a long time.
Toby kann die Dinge sehr gut und verständlich erklären, ist geduldig und freundlich und passt sich dem Niveau des Schülers problemlos an.
Toby is an excellent English teacher. I wanted to focus on my pronunciation and accent. He had patiently walked together with me with the various methods. I loved so much how he taught me English. And I started hearing from multiple friends that my English has improved. Significantly! These compliments made our days :) I would be pleased to recommend him.
Toby is an excellent tutor with top teaching skills..he teaches music theory in a way my 12 year old son understands the lesson easily; Toby is very attentive to my son's needs...
Erster Eindruck: freundlich, zuverlässig, erklärt sehr gut
...
Hallo, mein Name ist Toby Cook und ich bin ein professioneller Lehrer für Musiktheorie, Geige und Bratsche in Berlin und unterrichte Studenten aller Niveaus und Altersgruppen in Englisch und Russisch. Ich unterrichte persönlich sowohl bei den Studenten als auch bei mir und online. Neben regelmäßigem Instrumentalunterricht und Ensemble-Coaching für alle Altersgruppen und Niveaus leitete ich zahlreiche professionelle Workshops, darunter 'Music First'- und' Music Masters'-Workshops in London, und war Assistent des Primary Arpeggione Viola-Kurses und der Springgrove-Musik Wettbewerb. Ich unterrichte in Englisch, Russisch, Französisch und Deutsch und bin in verschiedenen Methoden ausgebildet, einschließlich Suzuki, und bereite die Schüler regelmäßig auf Musikprüfungen auf allen Ebenen vor. Ich bin derzeit Mitglied der 'European String Teachers' Association' und habe an ESTA-Konferenzen in ganz Europa teilgenommen. Ich begleite auch regelmäßig Schüler am Klavier und arbeite an musiktheoretischen, akustischen und visuellen Lesefähigkeiten für Prüfungen, einschließlich für theoretische Prüfungen und akademische Prüfungen in allen Stufen. Als darstellender Musiker habe ich als Solist an Veranstaltungsorten in ganz Europa gespielt und an mehreren internationalen Wettbewerben teilgenommen. Insbesondere erhielt ich den Barbirolli-Preis beim Internationalen Bratschenwettbewerb Lionel Tertis 2019. Ich war 2018 Mitglied des 'Jugendorchesters der Europäischen Union'. Ich war von 2014 bis 2015 Mitglied des 'National Youth Orchestra of Great Britain' und trat in BBC Radio 3-Sendungen und einem BBC Prom im Fernsehen auf. Außerdem war ich an dem NYO-Bildungsprogramm „Inspire“ in Schulen in ganz London beteiligt, darunter Workshops und interaktive Performances in der Royal Festival Hall. Referenzen: Tatyana M. Toby ist ein fantastischer Lehrer. Er ist sehr zuverlässig, da er konsequent organisiert und pünktlich ist. Ich sehe ständig Fortschritte bei den musikalischen Fähigkeiten meines Kindes, weil jede Lektion, die Toby erteilt, effektiv und gut strukturiert ist. Ich kann ihn allen nur empfehlen, die ihre musikalischen Fähigkeiten erlernen oder verbessern möchten. Jacques D.R. Toby ist ein ausgezeichneter Tutor mit erstklassigen Lehrfähigkeiten. Er unterrichtet Musiktheorie so, dass mein 12-jähriger Sohn die Lektion leicht versteht. Toby ist sehr aufmerksam auf die Bedürfnisse meines Sohnes Mehr unten
Hallo, mein Name ist Toby und ich bin ein professioneller Lehrer für Geige, Bratsche und Musiktheorie in Berlin und unterrichte Studenten aller Niveaus und Altersgruppen in Englisch, Deutsch, Russisch und Französisch. Ich unterrichte persönlich sowohl bei den Studenten als auch bei mir und online. Neben regelmäßigem Instrumentalunterricht und Ensemble-Coaching für alle Altersgruppen und Niveaus leitete ich zahlreiche professionelle Workshops, darunter 'Music First'- und' Music Masters'-Workshops in London, und war Assistent des Primary Arpeggione Viola-Kurses und der Springgrove-Musik Wettbewerb. Ich unterrichte in Englisch, Russisch, Französisch und Deutsch und bin in verschiedenen Methoden ausgebildet, einschließlich Suzuki, und bereite die Schüler regelmäßig auf Musikprüfungen auf allen Ebenen vor. Ich bin derzeit Mitglied der 'European String Teachers' Association' und habe an ESTA-Konferenzen in ganz Europa teilgenommen. Ich begleite auch regelmäßig Schüler am Klavier und arbeite an musiktheoretischen, akustischen und visuellen Lesefähigkeiten für Prüfungen, einschließlich für theoretische Prüfungen und akademische Prüfungen in allen Stufen. Als darstellender Musiker habe ich als Solist an Veranstaltungsorten in ganz Europa gespielt und an mehreren internationalen Wettbewerben teilgenommen. Insbesondere erhielt ich den Barbirolli-Preis beim Internationalen Bratschenwettbewerb Lionel Tertis 2019. Ich war 2018 Mitglied des 'Jugendorchesters der Europäischen Union'. Ich war von 2014 bis 2015 Mitglied des 'National Youth Orchestra of Great Britain' und trat in BBC Radio 3-Sendungen und einem BBC Prom im Fernsehen auf. Außerdem war ich an dem NYO-Bildungsprogramm „Inspire“ in Schulen in ganz London beteiligt, darunter Workshops und interaktive Performances in der Royal Festival Hall. Referenzen: Tatyana M. Toby ist ein fantastischer Lehrer. Er ist sehr zuverlässig, da er konsequent organisiert und pünktlich ist. Ich sehe ständig Fortschritte bei den musikalischen Fähigkeiten meines Kindes, weil jede Lektion, die Toby erteilt, effektiv und gut strukturiert ist. Ich kann ihn allen nur empfehlen, die ihre musikalischen Fähigkeiten erlernen oder verbessern möchten. Jacques D.R. Toby ist ein ausgezeichneter Tutor mit erstklassigen Lehrfähigkeiten. Er unterrichtet Musiktheorie so, dass mein 12-jähriger Sohn die Lektion leicht versteht. Toby ist sehr aufmerksam auf die Bedürfnisse meines Sohnes Mehr unten

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Toby und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  Sonntag am 17:00
18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00  Freitag am 18:00  Samstag am 18:00  Sonntag am 18:00
19  Montag am 19:00  Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00  Freitag am 19:00  Samstag am 19:00  Sonntag am 19:00
20  Montag am 20:00  Dienstag am 20:00  Mittwoch am 20:00  Donnerstag am 20:00  Freitag am 20:00  Samstag am 20:00  Sonntag am 20:00
21  Montag am 21:00  Dienstag am 21:00  Mittwoch am 21:00  Donnerstag am 21:00  Freitag am 21:00  Samstag am 21:00  Sonntag am 21:00
22              
23              
Von 29€Beim Lehrer zu Hause
Von 29€Online via Webcam
Von 29€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Juni 2019
  • 2 regelmäßiger Schüler
  • Telefonnummer verifiziert

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  Sonntag am 17:00
18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00  Freitag am 18:00  Samstag am 18:00  Sonntag am 18:00
19  Montag am 19:00  Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00  Freitag am 19:00  Samstag am 19:00  Sonntag am 19:00
20  Montag am 20:00  Dienstag am 20:00  Mittwoch am 20:00  Donnerstag am 20:00  Freitag am 20:00  Samstag am 20:00  Sonntag am 20:00
21  Montag am 21:00  Dienstag am 21:00  Mittwoch am 21:00  Donnerstag am 21:00  Freitag am 21:00  Samstag am 21:00  Sonntag am 21:00
22              
23              
Von 29€Beim Lehrer zu Hause
Von 29€Online via Webcam
Von 29€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

Du bist hier


Wang
Geigen Unterricht für alle Stufen in Berlin und Blankenfelde
Geigen Unterricht für alle Stufen Auf koreanisch oder deutsch Habe Geige an Korea Musik Universität studiert Ich gebe gerne Unterricht für Anfänger und Senioren bitte treten Sie mir mir in Kontakt für eine Probe Stunde ihrer Wahl gerne stelle ich mein Können vor

Guillermo
Geigen- und Bratschenunterricht, Musiktheoriekurse
Ich biete Ihnen effektiven und individuellen Geigenunterricht, Bratschenunterricht als auch Musiktheorie für Einsteiger/innen und Fortgeschrittene auf Deutsch, English oder Spanisch: - DU lernst, was DU willst! - keine Vorkenntnisse erforderlich - für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis - für alle Altersklassen - klassische Violine und Viola - sämtliche klassische Literatur, Filmmusik und Poptitel Meine Referenzen: - abgeschlossenes Masterstudium an der Hochschule „Felix-Mendelssohn Bartholdy“ in Leipzig - über 10 Jahre Bühnenerfahrung - über 10 Jahre pädagogische Tätigkeit an verschiedenen Musikschulen und als Privatlehrer Ich biete: - individuellen Einzelunterricht und/oder Gruppenunterricht - Vorbereitung auf Wettbewerbe, Aufnahmeprüfungen und Probespiele - E-Mail Betreuung - individuelle Übepläne - Entspannungstechniken Der Unterricht kann sowohl direkt als auch online erfolgen. Ich freue mich auf Deine Anfrage. Bitte schreibe zur Vereinfachung für mich etwas über Dich: Alter/Können/Wünsche.

Silvia
Unterricht in Violine, Bratsche, Klavier und Musiktheorie in EN, FR, DE, IT, NL
TIJDELIJK AANBOD: Eerste 2 manden aan absolute Minimumprijs. Dit op voorwaarde dat je moedertaal Nederlands is en ik zo mijn Nederlands kan oefenen (niveau B1). Uiteraard blijven lessen in anderen talen, aan oorspronkelijke prijs nog steeds beschikbaar. Als diplomierte Musikpädagogin passe ich meinen Unterricht an die Bedürfnisse und Interessen der Schüler an. Mein Ziel ist es, eine möglichst vollständige Vorbereitung im technischen und künstlerischen Bereich zu geben und gleichzeitig allen Schülern, von den jüngsten Kindern, die noch nicht lesen gelernt haben, bis zu den reiferen Suchenden, eine positive, kreative und konstruktive Erfahrung zu bieten neue Herausforderungen. Ich unterrichte Violine und Bratsche vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen und Klavier für Anfänger, indem ich meine Lektionen mit den Details der Musiktheorie verbinde, um den Schülern ein größeres Wissen und Bewusstsein zu vermitteln. Gruppenunterricht für zwei oder drei Schüler ist ebenfalls möglich.

Fermin
Geigenunterricht 🎻 mit einem professionellen Lehrer für alle Altersgruppen und Niveaus
Mein Ziel ist es, dass Sie sich von der Musik inspiriert und bereichert fühlen und natürlich versuchen, gemeinsam zu genießen. Es ist kein Mindestniveau für den Unterricht erforderlich, egal ob Sie Anfänger oder Fortgeschrittener für Violine-Viola oder Musiktheorie sind, mein Unterricht wird an Ihre Bedürfnisse und Wünsche angepasst, um das Beste aus jedem Schüler herauszuholen. Flexible Unterrichtszeiten, ohne Stress und natürlich mit Spaß und Freude am Musizieren! Der Unterricht kann persönlich oder online in Englisch, Deutsch (Anfänger), Spanisch und Baskisch erfolgen

Samuel Sedano
Violin- und / oder Viola-Kurse für alle, die in die Musik einsteigen möchten
Violinlehrer mit Abschluss in Violine am Königlichen Konservatorium für Musik in Madrid und an der Universität der Künste in Graz in Österreich. Ich biete Kurse in Spanisch, Deutsch oder Englisch an. Der erste Kurs ist kostenlos und du entscheidest ob du weitermachen möchtest und wie oft :)

Ceren
Geigenunterricht / Bratscheunterricht in Graz oder Online!
DE Diplomierte Bratschistin an der Kunstuniversität in Graz bietet Geigenunterricht und Bratscheunterricht! Mit langjähriger Erfahrung, für alle Altersklassen, für Anfänger oder Fortgeschrittene! Meine persönliche Philosophie und Motivation für eine Karriere in der Musik ist, dass ich glaube, dass Musik kulturelle, historische und soziale Spaltungen in einer Weise transzendiert, die keine anderen Kunstformen können. Wenn Sie das auch denken und die Kunst der Musik erleben wollen, bin ich für Sie da! Ich freue mich von Ihnen zu hören! :) EN Im offering Violin and Viola lessons! With years of experience i offer for all ages, beginners or advanced. My personal philosophy and motivation for pursuing a career in music is that I believe music transcends cultural, historical, and social divisions in a way that no other art forms can. If you think lıke this too and want to experience the art of music, I'm here for you! I would like to hear from you :)

Joaquin
Viola-, Geigen- und Musiktheorieunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene
Ich bin Joaquin aus Chile, lebe zurzeit in Berlin und suche hier ein Studium. Ich habe einen Bachelor-Abschluss in Chile und viel Erfahrung im Jugend- und professionellen Orchesterspiel. Ich biete Privatunterricht für Violine, Bratsche und Musiktheorie für Anfänger und Fortgeschrittene jeden Alters an. In meiner Klasse konzentriere ich mich auf technische Themen sowie auf Repertoires in verschiedenen Stilen und bin auch offen, dieses Repertoire zu diskutieren oder an die Wünsche der Schüler anzupassen.

Alexandra
Geigenunterricht, Bratschenunterricht für alle Altersgruppen und Niveaus
Hallo! Mein Name ist Alexandra und ich biete für euch professionellen Geigen/Bratschenunterricht! Ich habe viel Erfahrung gesammelt, durch meine Arbeit in der Musikschule ( fast 5 Jahren), Kammermusik, Solo und Orchester Projekten. Es ist eine große Freude, ein Musikinstrument spielen zu können und ich würde für euch mein bestens geben, damit Sie das auch mal erleben können! Ob du anfängst oder spielst du schon, du bist herzlich willkommen! Ich freue mich sehr auf Rückmeldung!

أ.د.
Lernen Sie die Violine (Violine) oder das Bratscheninstrument von einem spezialisierten Lehrer
Sie können die Spielkunst von einem promovierten Universitätsprofessor der Universität der Künste Berlin erlernen, der Violine und Bratsche unterrichtet und mehr als 35 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Amateuren aller Altersstufen (von 7 bis 77 Jahren) gesammelt hat. - Ich kann alle Stufen von der ersten Stufe bis zur höchsten Stufe unterrichten und verfüge zudem über langjährige Erfahrung in der Betreuung von Master- und Doktorarbeiten. - Wenn Sie Geiger oder Bratschenmaschinenstudent sind und technische Probleme haben, die Ihren Fortschritt behindern, sind Sie herzlich willkommen, da ich lange Erfahrung darin habe, diese Probleme zu lösen und Ihr Niveau in kurzer Zeit zu verbessern. Ich habe langjährige Erfahrung im Unterrichten meiner Universitätslehrpläne: Die Royal School of Music (ABRSM) - Trinity College of Music "London" Ich kann in mehr als einer Sprache unterrichten und mit arabischen Nationalitäten unparteiisch und professionell umgehen. DR.. Wael

Niki
Online-Geigen- und Musikunterricht - Lernen Sie, wie man Musik liest und Geige spielt!
Geigenkurse für Erwachsene und Kinder. Ich werde mit einer lockeren Methode arbeiten, mit der Sie Geige genießen und üben können. Sie können auch nach einem Lied fragen, um es zu lernen, und wir können an diesem Lied arbeiten. Bitte zögern Sie nicht, Fragen zu stellen. Sie können auch Kurse für elektronisch-akustische Musik anfordern. Du wirst es lernen : Wie man Geige leicht hält Wie man Notenblätter liest Wie man auf verschiedenen Saiten spielt Wie man ein Lied spielt

Angelika
Geigen- und Bratschenunterricht für Anfänger und Profis aller Niveaus
-Jahre Erfahrung als Lehrer und Geiger & Bratschist - Abgeschlossenes Diplom an der Musikuniversität Ich biete Geigen- und Bratschenunterricht für Kinder und Erwachsene, für Anfänger und Fortgeschrittene an. Ich helfe den Schülern zu lernen, wie man Musik liest und spielt. Ich kann auch bei Musikproduktion, Musikaufnahme, elektronischer Musik, Theorie, Harmonie und Kammermusik usw. helfen. Anfänger sind besonders willkommen :)

Maya
Geigen- und Bratschenunterricht in Deutsch, Englisch oder Französisch
Der Musiker absolvierte das Königliche Konservatorium von Brüssel (Meister der Violine) und das Koninklijk Conservatorium Brüssel (Meister der Bratsche) unterrichtet Deutsch, Französisch oder Englisch. Angereichert durch Orchesterspiele (Bayreuther Symphonieorchester - Junge Künstler im Konzert, Philharmonisches Orchester der Animato-Stiftung, Camerata des Hiiumaa Homecoming Festivals, Camerata des Davos Festivals und viele Ensembles in Belgien) unterrichte ich gerne, um das zu übertragen Leidenschaft für Musik, Violine und Bratsche und die Sprache der klassischen Musik zu entdecken. - Kind ab 4 Jahren. - Erfahrung mit der Suzuki-Methode. - Spielerische Ansätze und fortschrittliche Methoden für die Kleinen. Entwicklung guter technischer Grundlagen. - Vorsprechen und Konzerte von häufigen Studenten. - Teilnahme von Studenten an Konzerten von professionellen Musikern - Teilnahme am Gruppenunterricht (kostenlos) zusätzlich. - "Mentaltraining" und positiver Ansatz. - Musiktheorie lernen

Julia
Violist bietet Bratschen- und Geigenunterricht für alle Niveaus an
Ich liebe es zu spielen und mein Instrument zu unterrichten. Ich spiele in verschiedenen Orchestern, klassischer Kammermusik und improvisiere in zeitgenössischer Musik mit Körperbewegung. Ich habe beim Spielen viel an der Körperhaltung gearbeitet, was meiner Meinung nach sehr wichtig ist, um Verspannungen in den Muskeln zu lösen und mich mit dem Instrument freier zu fühlen. Ich freue mich sehr, das Wissen, das ich mit meinem Instrument habe, mit Ihnen zu teilen!

Felicia
Geigen- und Bratschenunterricht / Violin- und Violinkurse / Geigen- und Bratschenunterricht
Musik zu hören gehört uns Freiheit, Glück, Frieden und Zugang zu einer grenzenlosen Welt. In der Lage zu sein, ein Instrument zu lernen, das Ihre Fantasie Flügel gehört, ist ein Grossartiges Geschenk, das Sie sich selbst oder Ihre Lieben machen können. Weitere die Stimme einer Violine als auch eine Viola können das Beste aus Ihnen herausholen und das Strahlen nach aussen beführen, nach dem Sie die ganze Zeit gesucht haben. Musik hören gibt uns Freiheit, Glück, Frieden und die Wahl zu einer grenzenlosen Welt. In der Lage zu sein, ein Instrument zu lernen, das Ihrer Fantasie Flügel verleiht, ist ein großartiges Geschenk, das Sie sich selbst oder Ihren Lieben machen können. Sowohl Geigen- als auch Bratschenstimmen können das Beste aus Ihnen herausholen und den Lichtschein bringen, nach dem Sie die ganze Zeit gesucht haben.

Setareh
Geigen- und Bratschenunterricht - Wiener Schule für Schüler und Profis
In meinen Violin- und Bratschenklassen lernst du nicht nur die richtige Technik, um diese beiden schönen Instrumente zu spielen, sondern auch die verschiedenen Musikstile, insbesondere Wiener Komponisten wie Mozart, Schubert. Für mich ist es sehr wichtig, eine gute und gesunde Position zu haben und dass das Instrument wie ein Teil des Körpers ist. Ich habe an der Musikakademie in Wien studiert und habe auch ein Pädagogik-Zertifikat. Ich habe auch viele Kurse besucht, um beim Spielen von Instrumenten die richtige Atmung und Körperhaltung zu überprüfen.