Verschenke in dieser Ferienzeit ein lebensveränderndes Erlebnis!
Toby
Vertrauter Lehrer
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von35.00EUR/ Std

Bratschenunterricht für alle Niveaus (in Deutsch/Englisch/Russisch/Franzözisch)

Hallo, mein Name ist Toby und ich bin ein professioneller Lehrer für Bratsche, Geige und Musiktheorie in Berlin und unterrichte Studenten aller Niveaus und Altersgruppen in Englisch, Deutsch, Russisch und Französisch.

Ich unterrichte persönlich sowohl bei den Studenten als auch bei mir und online.

Neben regelmäßigem Instrumentalunterricht und Ensemble-Coaching für alle Altersgruppen und Niveaus leitete ich zahlreiche professionelle Workshops, darunter 'Music First'- und' Music Masters'-Workshops in London, und war Assistent des Primary Arpeggione Viola-Kurses und der Springgrove-Musik Wettbewerb. Ich unterrichte in Englisch, Russisch, Französisch und Deutsch und bin in verschiedenen Methoden ausgebildet, einschließlich Suzuki, und bereite die Schüler regelmäßig auf Musikprüfungen auf allen Ebenen vor. Ich bin derzeit Mitglied der 'European String Teachers' Association' und habe an ESTA-Konferenzen in ganz Europa teilgenommen.

Ich begleite auch regelmäßig Schüler am Klavier und arbeite an musiktheoretischen, akustischen und visuellen Lesefähigkeiten für Prüfungen, einschließlich für theoretische Prüfungen und akademische Prüfungen in allen Stufen.

Als darstellender Musiker habe ich als Solist an Veranstaltungsorten in ganz Europa gespielt und an mehreren internationalen Wettbewerben teilgenommen. Insbesondere erhielt ich den Barbirolli-Preis beim Internationalen Bratschenwettbewerb Lionel Tertis 2019. Ich war 2018 Mitglied des 'Jugendorchesters der Europäischen Union'. Ich war von 2014 bis 2015 Mitglied des 'National Youth Orchestra of Great Britain' und trat in BBC Radio 3-Sendungen und einem BBC Prom im Fernsehen auf. Außerdem war ich an dem NYO-Bildungsprogramm „Inspire“ in Schulen in ganz London beteiligt, darunter Workshops und interaktive Performances in der Royal Festival Hall.

Referenzen:

Tatyana M.
Toby ist ein fantastischer Lehrer. Er ist sehr zuverlässig, da er konsequent organisiert und pünktlich ist. Ich sehe ständig Fortschritte bei den musikalischen Fähigkeiten meines Kindes, weil jede Lektion, die Toby erteilt, effektiv und gut strukturiert ist. Ich kann ihn allen nur empfehlen, die ihre musikalischen Fähigkeiten erlernen oder verbessern möchten.

Jacques D.R.
Toby ist ein ausgezeichneter Tutor mit erstklassigen Lehrfähigkeiten. Er unterrichtet Musiktheorie so, dass mein 12-jähriger Sohn die Lektion leicht versteht. Toby ist sehr aufmerksam auf die Bedürfnisse meines Sohnes

Mehr unten

Ort

Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Berlin, Deutschland
Online via Webcam
Beim Lehrer zu Hause: Berlin, Germany

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:
Alter:
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
30 Minuten
45 Minuten
60 Minuten
90 Minuten
120 Minuten
Unterrichtet in :Englisch , Russisch, Französisch, Deutsch

Über mich

Toby ist professioneller Lehrer für Violine, Bratsche und Musiktheorie.

Toby studiert derzeit seinen Master bei Tabea Zimmermann an der Hochschule für Musik Hanns Eisler in Berlin und tritt regelmäßig an europaweiten Veranstaltungsorten auf, darunter Soloauftritte beim Tibor Varga Festival in der Schweiz und beim Santander Music Festival in Spanien. Er hat an mehreren Wettbewerben teilgenommen Sie erreichte das Halbfinale und erhielt den Barbirolli-Preis beim Lionel Tertis Viola-Wettbewerb 2019 sowie erste Preise beim Historischen Frauenpreis der Royal Academy of Music in London sowie beim Jellinek-Konzertwettbewerb und der Konservatoriumskategorie der North London Music Festival. Er hat auch zahlreiche Konzertauftritte gemacht, darunter das Walton Viola Concerto mit dem Guildford Symphony Orchestra und Hummel Fantasie mit dem Latymer Symphony Orchestra.

Toby nahm regelmäßig an Meisterkursen und Workshops teil und besuchte 2019 das Preußische Bucht-Seminar unter Thomas Riebl. Er erhielt zahlreiche Kurse unter anderem von Máté Szücs, Miguel da Silva und Nils Mönkemeyer. Er hatte auch die Gelegenheit, mit Komponisten bei der Entwicklung von Werken zusammenzuarbeiten, mit Garth Knox an seinen neuen technischen Studien und mit dem Komponisten Thomas Jones.

Als Orchestermusiker hatte Toby die Gelegenheit, unter zahlreichen renommierten Dirigenten, darunter Manfred Honeck und Gianandrea Noseda, in großen europäischen Hallen zu spielen. 2018 war er Mitglied des Jugendorchesters der Europäischen Union. 2017 spielte er neben der Londoner Sinfonietta in eine Aufführung von Thomas Ades 'In sieben Tagen' in der Royal Festival Hall. Er war von 2014 bis 2015 Mitglied des National Youth Orchestra GB und von 2008 bis 2010 Mitglied des Barbican Youth Orchestra und hat in zahlreichen Sendungen mitgewirkt, darunter im Tarifkanal und bei den BBC-Proms.

Als begeisterter Kammermusiker ist Toby Mitglied mehrerer Streichensembles und des 4 | 12-Kollektivs. Ein Ensemble für zeitgenössische Musik mit Sitz in London, das regelmäßig auf Kammermusikfestivals in ganz Europa auftritt. Zu den jüngsten Höhepunkten zählen Kammermusikaufführungen und Coaching mit Mitgliedern der Berliner Philharmoniker und dem Klarinettisten Matthew Hunt beim HellensMusic Festival, Schumanns Klavierquintett mit Claudio Mehner beim Santander Music Festival und Auftritte beim Festival 'Music of Exile' in Toronto und London mit Rebanks Stipendiaten des Royal Conservatory of Canada und Mitglieder des ARC-Ensembles.

Toby unterrichtet und coacht regelmäßig Geigen-, Bratschen- und Kammerensembles und assistiert beim Arpeggione-Bratschenkurs. Er ist Mitglied der European String Teachers 'Association, mit der er 2018 auf Konferenzen im Europäischen Parlament in Straßburg und in Valletta, Europas Kulturhauptstadt, auftrat.

Bildung

1. Klasse BMus-Abschluss an der Royal Academy of Music, London bei Prof. Juan-Miguel Hernandez

Masterstudium an der Hochschule für Musik Hanns Eisler, Berlin - in Bearbeitung (Studium bei Tabea Zimmermann)

Juniorabteilung der Royal Academy of Music 2009-2015

Erfahrung / Qualifikationen

Über 9 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Schülern aller Altersgruppen und Niveaus für Violine, Bratsche und Musiktheorie sowie im Coaching junger Ensembles und in Meisterklassen

Bewertungen (10)

Knowledgeable and frank, Toby was able to provide me with crucial information quickly and efficiently.
Toby kann die Dinge sehr gut und verständlich erklären, ist geduldig und freundlich und passt sich dem Niveau des Schülers problemlos an.
Toby is an excellent English teacher. I wanted to focus on my pronunciation and accent. He had patiently walked together with me with the various methods. I loved so much how he taught me English. And I started hearing from multiple friends that my English has improved. Significantly! These compliments made our days :) I would be pleased to recommend him.
Toby is an excellent tutor with top teaching skills..he teaches music theory in a way my 12 year old son understands the lesson easily; Toby is very attentive to my son's needs...
Toby is an outstanding instructor and works with children very naturally. My 11 year old son has been taking lessons with Toby for over two months and is eager for each lesson. Toby is extremely talented, but beyond that, he engages my son deeply with the music itself, fundamental techniques, music theory, and even the interpretation of the music. Toby is kind, encouraging, and works with students at a level that is appropriate. He has allowed my son to chose music that if fun and interesting to practice, even though the pieces are challenging. We are located many time zones away from Toby, and the virtual lessons do not hinder our experience with him. In fact, I often sit in to listen to the lessons, as they are so good. My son has had a couple of lessons with Toby while company has been over, and everyone has commented on how amazing Toby is as an instructor. I can not recommend Toby enough and hope to continue lessons with him for a long time.
...
Hallo, mein Name ist Toby Cook und ich bin ein professioneller Lehrer für Musiktheorie, Geige und Bratsche in Berlin und unterrichte Studenten aller Niveaus und Altersgruppen in Englisch und Russisch. Ich unterrichte persönlich sowohl bei den Studenten als auch bei mir und online. Neben regelmäßigem Instrumentalunterricht und Ensemble-Coaching für alle Altersgruppen und Niveaus leitete ich zahlreiche professionelle Workshops, darunter 'Music First'- und' Music Masters'-Workshops in London, und war Assistent des Primary Arpeggione Viola-Kurses und der Springgrove-Musik Wettbewerb. Ich unterrichte in Englisch, Russisch, Französisch und Deutsch und bin in verschiedenen Methoden ausgebildet, einschließlich Suzuki, und bereite die Schüler regelmäßig auf Musikprüfungen auf allen Ebenen vor. Ich bin derzeit Mitglied der 'European String Teachers' Association' und habe an ESTA-Konferenzen in ganz Europa teilgenommen. Ich begleite auch regelmäßig Schüler am Klavier und arbeite an musiktheoretischen, akustischen und visuellen Lesefähigkeiten für Prüfungen, einschließlich für theoretische Prüfungen und akademische Prüfungen in allen Stufen. Als darstellender Musiker habe ich als Solist an Veranstaltungsorten in ganz Europa gespielt und an mehreren internationalen Wettbewerben teilgenommen. Insbesondere erhielt ich den Barbirolli-Preis beim Internationalen Bratschenwettbewerb Lionel Tertis 2019. Ich war 2018 Mitglied des 'Jugendorchesters der Europäischen Union'. Ich war von 2014 bis 2015 Mitglied des 'National Youth Orchestra of Great Britain' und trat in BBC Radio 3-Sendungen und einem BBC Prom im Fernsehen auf. Außerdem war ich an dem NYO-Bildungsprogramm „Inspire“ in Schulen in ganz London beteiligt, darunter Workshops und interaktive Performances in der Royal Festival Hall. Referenzen: Tatyana M. Toby ist ein fantastischer Lehrer. Er ist sehr zuverlässig, da er konsequent organisiert und pünktlich ist. Ich sehe ständig Fortschritte bei den musikalischen Fähigkeiten meines Kindes, weil jede Lektion, die Toby erteilt, effektiv und gut strukturiert ist. Ich kann ihn allen nur empfehlen, die ihre musikalischen Fähigkeiten erlernen oder verbessern möchten. Jacques D.R. Toby ist ein ausgezeichneter Tutor mit erstklassigen Lehrfähigkeiten. Er unterrichtet Musiktheorie so, dass mein 12-jähriger Sohn die Lektion leicht versteht. Toby ist sehr aufmerksam auf die Bedürfnisse meines Sohnes Mehr unten
Hallo, mein Name ist Toby und ich bin ein professioneller Lehrer für Geige, Bratsche und Musiktheorie in Berlin und unterrichte Studenten aller Niveaus und Altersgruppen in Englisch, Deutsch, Russisch und Französisch. Ich unterrichte persönlich sowohl bei den Studenten als auch bei mir und online. Neben regelmäßigem Instrumentalunterricht und Ensemble-Coaching für alle Altersgruppen und Niveaus leitete ich zahlreiche professionelle Workshops, darunter 'Music First'- und' Music Masters'-Workshops in London, und war Assistent des Primary Arpeggione Viola-Kurses und der Springgrove-Musik Wettbewerb. Ich unterrichte in Englisch, Russisch, Französisch und Deutsch und bin in verschiedenen Methoden ausgebildet, einschließlich Suzuki, und bereite die Schüler regelmäßig auf Musikprüfungen auf allen Ebenen vor. Ich bin derzeit Mitglied der 'European String Teachers' Association' und habe an ESTA-Konferenzen in ganz Europa teilgenommen. Ich begleite auch regelmäßig Schüler am Klavier und arbeite an musiktheoretischen, akustischen und visuellen Lesefähigkeiten für Prüfungen, einschließlich für theoretische Prüfungen und akademische Prüfungen in allen Stufen. Als darstellender Musiker habe ich als Solist an Veranstaltungsorten in ganz Europa gespielt und an mehreren internationalen Wettbewerben teilgenommen. Insbesondere erhielt ich den Barbirolli-Preis beim Internationalen Bratschenwettbewerb Lionel Tertis 2019. Ich war 2018 Mitglied des 'Jugendorchesters der Europäischen Union'. Ich war von 2014 bis 2015 Mitglied des 'National Youth Orchestra of Great Britain' und trat in BBC Radio 3-Sendungen und einem BBC Prom im Fernsehen auf. Außerdem war ich an dem NYO-Bildungsprogramm „Inspire“ in Schulen in ganz London beteiligt, darunter Workshops und interaktive Performances in der Royal Festival Hall. Referenzen: Tatyana M. Toby ist ein fantastischer Lehrer. Er ist sehr zuverlässig, da er konsequent organisiert und pünktlich ist. Ich sehe ständig Fortschritte bei den musikalischen Fähigkeiten meines Kindes, weil jede Lektion, die Toby erteilt, effektiv und gut strukturiert ist. Ich kann ihn allen nur empfehlen, die ihre musikalischen Fähigkeiten erlernen oder verbessern möchten. Jacques D.R. Toby ist ein ausgezeichneter Tutor mit erstklassigen Lehrfähigkeiten. Er unterrichtet Musiktheorie so, dass mein 12-jähriger Sohn die Lektion leicht versteht. Toby ist sehr aufmerksam auf die Bedürfnisse meines Sohnes Mehr unten

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Toby und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -05:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00  Freitag am 4:00  Samstag am 4:00  Sonntag am 4:00
5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00  Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00  Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 35€Beim Lehrer zu Hause
Von 35€Online via Webcam
Von 35€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Juni 2019
  • 2 regelmäßiger Schüler
  • Telefonnummer verifiziert

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -05:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00  Freitag am 4:00  Samstag am 4:00  Sonntag am 4:00
5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00  Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00  Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 35€Beim Lehrer zu Hause
Von 35€Online via Webcam
Von 35€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

Du bist hier


Wang
Geigen Unterricht für alle Stufen in Berlin und Blankenfelde
Geigen Unterricht für alle Stufen Auf koreanisch oder deutsch Habe Geige an Korea Musik Universität studiert Ich gebe gerne Unterricht für Anfänger und Senioren bitte treten Sie mir mir in Kontakt für eine Probe Stunde ihrer Wahl gerne stelle ich mein Können vor

Julia
Violin- & Viola-Unterricht: klassischer Stil vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen
Hallo! Mein Name ist Julia, ich bin eine amerikanische Bratscherin und Geigerin und unterrichte auf Englisch. Ich bin Absolvent der Juilliard School, Akademiker der Kammerakademie Potsdam und ehemaliger Bratschist des Indianapolis Symphony Orchestra. Ich unterrichte sowohl Bratsche als auch Geige, vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen, für Kinder und Erwachsene. Gerne stehe ich Ihnen auch für Übungshilfen oder einmalige Coachings zur Verfügung. Ich bin mit der Suzuki-Methode aufgewachsen, daher unterrichte ich mit dem Schwerpunkt auf der Entwicklung eines guten Gehörs sowie einer guten Instrumentaltechnik. Das Wichtigste, was ich meinen Schülern vermitteln möchte, ist die Liebe zur Musik in all ihren verschiedenen Formen und die Instrumentaltechnik, die es ihnen ermöglicht, sich in diese musikalische Welt einzumischen! Egal, welches Ziel Sie im Unterricht haben, ich freue mich darauf, mit Ihnen oder Ihrem Kind zusammenzuarbeiten und gemeinsam Musik zu entdecken! Schülerbewertungen: Gidget, 2021: Julia war eine phänomenale Lehrerin. Sie ist kompetent, geduldig und sehr zuvorkommend. Ich arbeite seit einem sehr frühen Anfängerlevel mit ihr und habe unglaubliche Fortschritte gesehen. Sie hat mir geholfen, mich auf Auditions vorzubereiten und auch in einer Orchesterumgebung zu spielen. Kann sie nicht weiter empfehlen! Lauren 2019: Meine Tochter liebt Julia und hat sich in den letzten Monaten so sehr entwickelt! Sehr engagiert und professionell Stephen 2019: Sehr inspirierend!

Silvia
Unterricht in Violine, Bratsche, Klavier und Musiktheorie in EN, FR, DE, IT, NL
Als diplomierte Musikpädagogin passe ich meinen Unterricht an die Bedürfnisse und Interessen der Schüler an. Mein Ziel ist es, eine möglichst vollständige Vorbereitung im technischen und künstlerischen Bereich zu geben und gleichzeitig allen Schülern, von den jüngsten Kindern, die noch nicht lesen gelernt haben, bis zu den reiferen Suchenden, eine positive, kreative und konstruktive Erfahrung zu bieten neue Herausforderungen. Ich unterrichte Violine und Bratsche vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen und Klavier für Anfänger, indem ich meine Lektionen mit den Details der Musiktheorie verbinde, um den Schülern ein größeres Wissen und Bewusstsein zu vermitteln. Gruppenunterricht für zwei oder drei Schüler ist ebenfalls möglich.

Fermin
Geigen- und Bratschenunterricht 🎻 mit einem professionellen Lehrer für alle Altersgruppen und Niveaus
Mein Ziel ist es, dass Sie sich von der Musik inspiriert und bereichert fühlen und natürlich versuchen, gemeinsam zu genießen. Es ist kein Mindestniveau für den Unterricht erforderlich, egal ob Sie Anfänger oder Fortgeschrittener für Violine-Viola oder Musiktheorie sind, mein Unterricht wird an Ihre Bedürfnisse und Wünsche angepasst, um das Beste aus jedem Schüler herauszuholen. Flexible Unterrichtszeiten, ohne Stress und natürlich mit Spaß und Freude am Musizieren! Der Unterricht kann persönlich oder online in Englisch, Deutsch (Anfänger), Spanisch und Baskisch erfolgen

Saimi
Privatunterricht für Violine und Nachhilfe für alle Altersgruppen und Niveaus
Dieser Kurs richtet sich an alle, die mit dem Lernen beginnen oder neue Einsichten in das Geigenspiel gewinnen möchten. Abhängig vom endgültigen Ziel des Schülers passen wir das Repertoire und die Fähigkeiten an, die zur Erreichung des Ziels erforderlich sind. Als Musiker bin ich von vielen Spielstilen inspiriert, wobei klassische Musik und skandinavisches Folk mein Hauptaugenmerk sind. Mein Ziel als Lehrer ist es, die Liebe der Schüler zur Musik zu erhalten und zu steigern sowie die notwendigen und angemessenen Fähigkeiten anzubieten, um die Schüler herauszufordern.

Julia
Violinspiel lernen für Erwachsene Anfänger und Wiedereinsteiger
Geige / Violinenspiel lernen für Erwachsene Anfänger und Wiedereinsteiger SIEHE ENGLISCH UNTEN Ich unterrichte seit 4 Jahren ausschließlich junge und jüngere erwachsene Anfänger und Mittelstufe im Violinspiel und Violaspiel. Dabei WIRD der Fokus je nach Schüler unterschiedlich gelegt. Einer möchte gern Entspannung im Violinspiel finden. Ein anderer möchte gern ein bestimmtes Stück spielen können, weil es ihm gut gefällt. Ein dritter Hut nach langer Zeit wieder die Geige ausgepackt. Ich habe selbst > 10 Jahre Geigenunterricht erhalten und 4 Jahre Erfahrung im Unterrichten. Ich unterrichte klassische und auch elektrische Geige, immer auf den Schüler abgestimmt. Der Unterricht kann auch nach der Suzuki-Methode erfolgen. Zögert nicht, Euch zu melden, wenn Ihr weitere Fragen habt. Liebe Grüße Julia =============================================== ========== VIOLINE FÜR ANFÄNGER UND WIEDEREINSTEIGER Alle Niveaus und Altersgruppen willkommen! Egal, ob Sie ein absoluter Anfänger sind und gerne Ihren Traum verwirklichen und Geige lernen möchten ... Oder Sie haben eine Weile nicht gespielt und möchten Ihre Fähigkeiten auffrischen.. ******* Fakten der Klasse ********* - Ich wurde > 10 Jahre in klassischer Violine ausgebildet und habe eine Unterrichtserfahrung von 4 Jahren - Die meisten meiner Schüler sind junge und jüngere erwachsene Anfänger oder Fortgeschrittene - Jeder ist willkommen, der die Schönheit dieses Instruments kennenlernen möchte! ******* Angebot ********** - Ich biete Unterricht live und online an - für klassische Violine inklusive aller Techniken, - für elektrische Violine (Dubstep Violine, Filmmusik, Aufnahme und Bearbeitung) - Der Unterricht kann auf der Suzuki-Methode des Geigenunterrichts basieren Und immer, zugeschnitten auf die Bedürfnisse und Interessen meines Schülers. Bitte zögern Sie nicht, mich für jede andere Frage zu kontaktieren! Julia

Niki
Online-Geigen- und Musikunterricht - Lernen Sie, wie man Musik liest und Geige spielt!
Geigenkurse für Erwachsene und Kinder. Ich werde mit einer lockeren Methode arbeiten, mit der Sie Geige genießen und üben können. Sie können auch nach einem Lied fragen, um es zu lernen, und wir können an diesem Lied arbeiten. Bitte zögern Sie nicht, Fragen zu stellen. Sie können auch Kurse für elektronisch-akustische Musik anfordern. Du wirst es lernen: Wie man Geige leicht hält Wie man Notenblätter liest Wie man auf verschiedenen Saiten spielt So spielen Sie Ihr Lieblingslied

Zachary
Bratschen- und Violinunterricht: Technik, Improvisation und ein gesundes Verhältnis zu Ihrem Instrument
Dieser Kurs richtet sich an Bratschen- und Geigenschüler vom Anfänger bis zum Abitur und in jedem Alter von 5 bis 99 Jahren! Mein Ziel ist es, dass meine Schüler eine gesunde und langfristige Beziehung zu ihrem Instrument pflegen. Der Kurs konzentriert sich darauf, Technik zu üben und wirklich zu verstehen, wobei der Schwerpunkt auf dem Zuhören liegt. Wöchentliche Aufgaben umfassen in der Regel technische Übungen, Skalen und klassische Stücke nach Wahl des Schülers. Grundlegende Improvisation ist auch ein Interesse von mir und, wie ich finde, eine wertvolle Erfahrung für meine Streichschüler. Ich glaube, das Repertoire ist weitgehend eine Frage des Studentengeschmacks. Meine Schüler haben Stücke in den Suzuki-Büchern und anderen klassischen Repertoirebänden gelernt, aber auch Pop- und Geigenlieder, je nach ihrem Interesse. Ich habe einen Bachelor-Abschluss in Violinperformance von der University of Puget Sound, den ich 2015 abschloss, bevor ich nach Wien zog, um drei Jahre lang privat zu studieren. Ich mache derzeit eine Pause von einem Master of Viola Performance-Abschluss am Königlichen Konservatorium von Den Haag. Seit 2009 unterrichte ich intermittierend Violine. Während meine musikalische Ausbildung klassisch ist, sind meine Leistungsinteressen viel breiter. Ich habe Jazz- und Pop-Improvisation durchgeführt und erforsche derzeit, wie Hip-Hop auf Bratsche und Violine umgesetzt werden kann.

Sharon
Viola-, Geigen- und Musiktheorieunterricht zu Hause oder per Video
Hallo! Ich liebe es, von meinen Schülern zu unterrichten und zu lernen, normalerweise dauert der Unterricht 45 Minuten oder 1 Stunde, ich bin sehr offen für das Repertoire und widme gerne einen Teil des Unterrichts der Technik auf dem Instrument. Ich halte es für wichtig, Studienprogramme zu erstellen und die Art und Weise des Studiums zu überprüfen, um effektiv im Instrument voranzukommen.

Ceren
Geigenunterricht / Bratscheunterricht in Graz oder Online!
DE Diplomierte Bratschistin an der Kunstuniversität in Graz bietet Geigenunterricht und Bratscheunterricht! Mit langjähriger Erfahrung, für alle Altersklassen, für Anfänger oder Fortgeschrittene! Meine persönliche Philosophie und Motivation für eine Karriere in der Musik ist, dass ich glaube, dass Musik kulturelle, historische und soziale Spaltungen in einer Weise transzendiert, die keine anderen Kunstformen können. Wenn Sie das auch denken und die Kunst der Musik erleben wollen, bin ich für Sie da! Ich freue mich von Ihnen zu hören! :) EN Im offering Violin and Viola lessons! With years of experience i offer for all ages, beginners or advanced. My personal philosophy and motivation for pursuing a career in music is that I believe music transcends cultural, historical, and social divisions in a way that no other art forms can. If you think lıke this too and want to experience the art of music, I'm here for you! I would like to hear from you :)

Alexandra
Geigen/ Bratschenunterricht und Klavierunterricht für alle Altersgruppen und Niveaus
Hallo! Mein Name ist Alexandra und ich biete hier für euch ganz tolle Kursen an! Wir leben in einer Zeit, in der die Zeit knappt ist, aber man will trotzdem viel schaffen! Meine Kursen sind das beste Lösung für dich! Du hast die Möglichkeit online ein Musikinstrument lernen. Wir können uns auch ganz gemütlich live treffen, bei dir oder bei mir. Seit wann hast du Gedanken ein Musikinstrument zu lernen? Seit gestern, letztes Jahr oder seit 5 Jahren? Steig an! Das ist viel mehr, als Musikinstrument spielen zu können! Probier mal selbst!

Julia
Violist bietet Bratschen- und Geigenunterricht für alle Niveaus an
Ich liebe es zu spielen und mein Instrument zu unterrichten. Ich spiele in verschiedenen Orchestern, klassischer Kammermusik und improvisiere in zeitgenössischer Musik mit Körperbewegung. Ich habe beim Spielen viel an der Körperhaltung gearbeitet, was meiner Meinung nach sehr wichtig ist, um Verspannungen in den Muskeln zu lösen und mich mit dem Instrument freier zu fühlen. Ich freue mich sehr, das Wissen, das ich mit meinem Instrument habe, mit Ihnen zu teilen!

Angelika
Geigen- und Bratschenunterricht für Anfänger und Profis aller Niveaus
-Jahre Erfahrung als Lehrer und Geiger & Bratschist - Abgeschlossenes Diplom an der Musikuniversität Ich biete Geigen- und Bratschenunterricht für Kinder und Erwachsene, für Anfänger und Fortgeschrittene an. Ich helfe den Schülern zu lernen, wie man Musik liest und spielt. Ich kann auch bei Musikproduktion, Musikaufnahme, elektronischer Musik, Theorie, Harmonie und Kammermusik usw. helfen. Anfänger sind besonders willkommen :)

Edi
Kunst der Geige - Musikunterricht für alle Niveaus und Altersgruppen
Meine Leidenschaft, Wissen zu teilen, zeigte sich während meines gesamten Studiums. Mit einem Hintergrund in der russisch-sowjetischen Geigenschule ist es mein Ziel, jedem die Prinzipien des Geigenspiels beizubringen, hinter denen ich stehe, damit sie dieses Wissen selbst anwenden und dadurch Unabhängigkeit erlangen können. Mit anderen Worten – lehre einen Mann das Fischen! Vor Jahren tauchte ich neben meinem Studium in die leistungspsychologische Forschung ein, weil ich davon so fasziniert war! Es würde mich glücklich machen, dieses erstaunliche Wissen über die Kunst des Auftretens und das Eintreten in die Zone zu teilen, wenn ich vor Publikum spiele. Abgesehen davon, dass ich gerne Kinder und erwachsene Anfänger unterrichte, sehe ich persönlich, dass mein größter Wert in der Arbeit mit fortgeschrittenen und sehr fortgeschrittenen Schülern liegt, wo mein Wissen und meine Anleitung einen immensen Einfluss auf ihr musikalisches Leben haben können. Ich glaube fest daran, jede Person zu Individualität zu führen und ihren eigenen einzigartigen Ausdruck, ihre Stimme zu finden, anstatt sie zu einer Kopie ihres Lehrers zu machen. Technik dient nur dem Zweck, unserer Seele zu ermöglichen, sich frei auszudrücken... Andere inspirieren zu können, ist eines der größten Geschenke. Nach jeder Lektion erhalten meine Schüler klare Übungsanweisungen, um all ihre musikalischen Träume zu verwirklichen!

Birgit
Geigenunterricht Online / Bratschenunterricht Online
• Unterricht für Geige und Bratsche • bequemer Unterricht von zuhause aus kein Gehetze und keine lästige Parkplatz-Suche über Zoom oder Skype • Notenkenntnis ist keine Vorbedingung... und Notenlernen wiederum keine Zauberei! Notenlernen bei mir geht schnell und macht Spaß!! • Sie profitieren von meiner über 30jährigen Unterrichtserfahrung an mehreren Jugend -musikschulen und Konservatorien in Deutschland • Sie bekommen von mir bestqualifizierten und professionellen Unterricht • Unterricht für Kinder und Erwachsene • kindgerechter Unterricht mit Bildern, Farben und Geschichten • Klassik, traditionelle Musik, Pop, freie Improvisation: bei mir alles gleichwertig möglich, denn: Musik lernt man durch Musik... • Sie erhalten von mir wertvolle Insider-Tipps zu Anschaffung und Pflege Ihres Instrumentes • 0815 existiert bei mir nicht. Sie lernen so, wie es Ihnen entspricht und mit der Musik, die Sie mögen. • Wir gestalten Ihren Unterricht gemeinsam sehr persönlich, individuell und hochmotivierend • Unterricht auf jedem Level mit sehr viel Freude "Musik lernt man durch Musik." Felix Mendelssohn-Bartholdy Kundenstimmen: ​ "Perfekt! Ich bin sehr angetan von Birgits Ansatz, mir das schöne, wohlklingende Spielen auf meiner Geige zu lehren. Sie versteht es als einfühlsame Lehrerin, mir Mut zu machen, Neues auszuprobieren und mich zu trauen. Ihre ganzheitliche Sichtweise auf Musik ist für mich sehr wohltuend und befreiend." Barbara ​ "Birgits Leidenschaft für die Geige und die Freude am Unterrichten haben mir den Wiedereinstieg sehr erleichtert. Mit ihrer Offenheit für Improvisation und für verschiedene Musikstile gestaltet sie die Stunden sehr abwechslungsreich. Sie kann sehr emphatisch auf meine Bedürfnisse eingehen und ist eine inspirierende Lehrerin." Marianne ​ "Birgit ist eine sehr empathische und kompetente Lehrerin und Musikerin. Ihr macht es sichtlich Spaß Geige zu unterrichten. Ihre engagierte Art, mich mit Improvisation auf der Geige vertraut zu machen, hat mich sehr unterstützt und beflügelt mich bei meinen nächsten Schritten. Ich kann sie als leidenschaftliche und phantasievolle Lehrerin sehr empfehlen." Katharina ​ "Ich habe Birgit als erfahrene und einfuelsame Lehrerin kennen gelernt, die sich neben der Vermittlung einer organischen und lebendigen Spieltechnik auch immer fuer die Individualität ihrer Schüler interessiert und diese fördert. Sie unterrichtet auf wunderbare Weise ganzheitliches Geigenspiel, was ich wirklich gerne weiterempfehlen kann." Renate ​ "Perfekt! Birgit hat ein gutes Gespür für den richtigen Schwierigkeitsgrad der vorgeschlagenen Stücke, erkennt sehr schnell die Ansatzpunkte für Veränderung, gibt hilfreiche Tipps und ist mit ganzem Herzen dabei. Vielen Dank!" Katrin ​