FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von46.00EUR/ Std

Professionelle Gitarrenunterricht - Jazz / Rock / Theorie / Technik

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
(Englischer Text unten)
DE
ich heiße Robert. Ich biete Gitarrenunterricht von höchster Qualität an. Ob für Anfänger, Fortschrittener oder Profi, der Unterricht ist immer auf den Schüler zugeschnitten. Wenn Sie ernsthaft sind, Gitarre zu lernen oder zu verbessern, bitte durch und kontaktieren Sie mich, um den ersten Termin zu organisieren.

Über mich
Ich bin gelernter, professioneller Gitarrist, Komponist und Lehrer. Ich unterrichte seit 10 Jahren und habe deswegen sehr viel Erfahrung. Ich habe gerade im Juni 2018 einen Master 1. Klasse im Jazz bei der HfM Weimar Franz Liszt und 2010 einen Bachelor im Jazz bei der Leeds College of Music (UK) absolviert. Nach dem Studium habe ich als Profimusiker, Komponist und Lehrer gearbeitet. Ich habe sowohl in Schulen als auch in Hochschulen gearbeitet. Zur Zeit gebe ich Einzel- und Gruppenunterricht an zwei internationalen Schulen in Berlin und als Privatlehrer. Was ich biete, ist genau das Richtige für Leute, die nicht wissen, wie sie die nächste Stufe erreichen können oder die sich für Uni und Zulassungsprüfungen vorbereiten müssen.

Was ich unterrichte
Ich habe mich auf fortgeschrittenes 'Fretboard-Mapping', gute Technik und alle Aspekte der Improvisation und Harmonie aus der westlichen Musik spezialisiert (nämlich Jazz). Ich glaube an eine fleißige Arbeit, stark gebautes Fundament und eine Leidenschaft, immer weiter zu forschen und entdecken. Meine Absicht ist, Ihnen einen nützlichen 'Matrix' auf der Gitarre zu geben. Ehrliches Lernen und Fortschritt braucht Zeit und Einsatz. Gerade wenn man arbeitet, hat man nicht viel Zeit fürs Üben. Deswegen ist eine effiziente Methode sehr wichtig. Und deshalb versuche ich mit jedem Studenten, den ich unterrichte, eine selbstlernende Praxis zu entwickeln, wobei Sie sich selbst kontrollieren und lehren können. Ich unterrichte nicht nur Jazz sondern auch Rock, Pop, Folk. Im Prinzip lehre ich Methode und Praxis mehr als Art oder Stil.

Wenn Sie sich dafür interessieren, Gitarre richtig zu lernen, von einem gelernten, kompetenten, leidenschaftlichen Lehrer, schreiben Sie mich an.


Foto - Brian D. Crawford, Dennis Landmann

EN
Mein Name ist Robert. Ich biete maßgeschneiderten Einzelunterricht in hoher Qualität in Berlin an. Der Unterricht richtet sich an Anfänger bis Fortgeschrittene / Studenten. Wenn Sie es ernst meinen, Gitarre zu lernen oder Ihre derzeitigen Fähigkeiten zu verbessern, lesen Sie bitte weiter.

ÜBER MICH
Ich bin ein qualifizierter, professioneller Gitarrist, Komponist und Lehrer. Ich habe 10 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Gitarren und Theorien von Anfängern bis zum Abschluss, 7 Jahre und älter. Ich habe einen erstklassigen Master-Abschluss bei Frank Möbus an der HfM Weimar Franz Liszt und einen Bachelor-Abschluss in Jazz am Leeds Conservatoire (UK) sowie ein Lehrdiplom in Weiterbildung.

Neben meinem Unterricht und Studium bin ich ein professioneller Performer, der sich auf Jazz, Folk und improvisierte Musik spezialisiert hat. Ich habe in ganz Großbritannien und Europa als Leader und Side-Man gespielt und mit Künstlern wie Dave Newton (Martin Taylor) und Steve Waterman. Ich habe Studenten der Universität Bristol, der BIMM und der UdK unterrichtet und zahlreiche Workshops für Studenten der Universität Bristol geleitet. Ich habe drei Jahre lang in Jazz, Weltmusik und Performance an einem der besten britischen Colleges für Weiterbildung unterrichtet. Auch ein Mitglied von LiveMusicNow und SuperAct. Zur Zeit unterrichte und spiele ich in Berlin. Ich habe auch als Session-Gitarrist für das deutsche Fernsehen (ARD) und Produktionsfirmen gearbeitet, insbesondere für Native Instruments.

WAS ICH LEHRE!
Ich habe mich darauf spezialisiert, fortgeschrittene Schüler in Griffbrett-Mapping, starker Technik, allen Aspekten von Harmonie und Improvisation zu unterrichten. Ich glaube an harte Arbeit und den Aufbau starker Fundamente, die nichts unversucht lassen und eine gründliche und brauchbare "Matrix" auf der Gitarre entwickeln. Wahres Lernen und Fortschritt braucht Zeit und Hingabe und Übung sind kostbar. Ich möchte, dass jeder Schüler, den ich unterrichte, an einem Ort ist, an dem er sein eigenes Lernen und seine eigene Entwicklung fördern kann. Ich unterrichte nicht nur "Jazz" -Improvisation, sondern eine ganzheitliche Herangehensweise an die Improvisation in der westlichen Musik. Ich bin jedoch auch sehr erfahren mit Anfängern und würde mich freuen, jeden Schüler aufzunehmen, der es ernst meint mit dem Lernen.

Wenn Sie also an einem qualitativ hochwertigen Service durch einen erfahrenen, leidenschaftlichen Tutor interessiert sind, erkundigen Sie sich bitte und wir können besprechen, was Sie von einem Lehrer erwarten.

Zusätzliche Informationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Eigenes Instrument mitbringen wäre am liebsten

Ort

Beim Lehrer zu Hause: Gleimstraße, Berlin, Germany

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:
Gitarre:
Akustisch, Blues, Elektrisch, Folk, Funk, Indie & alternative, Jazz, Jazz manouche, Rock
Alter:
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
60 Minuten
Unterrichtet in :Englisch , Deutsch

Über mich

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
- Ich bin ein erfahrener, kreativer und enthusiastischer Lehrer, der seinen Schülern mit Leidenschaft dabei hilft, ihre Fähigkeiten und ihre Musikalität effektiv zu üben und zu entwickeln. Musik ist fürs Leben und soll Spaß machen. Auch wenn es viel harte Arbeit gibt, können die richtigen Methoden und ein guter Lehrer einen großen Unterschied machen.
- Ich liebe es, Jazz, Improvisation, Harmonie und allgemeine Musiktheorie zu unterrichten, aber ich bin sehr erfahren darin, andere Stile wie Rock, Folk und Pop zu unterrichten. Meine herausragende Qualität liegt in der Methodik über dem Stil. Das macht mich für viele Lernende geeignet.

Bildung

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
MA 1. Klasse HfM Weimar Franz Liszt (DE) (Jazzgitarre)
BA (Hons) Leeds College of Music (Großbritannien) (Jazzgitarre)
Postgraduierten-Diplom in Pädagogik (DTLLS) (Bridgwater College UK)

Erfahrung / Qualifikationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
10 Jahre Unterrichtserfahrung.
Lehrte Studenten von BIMM, Bristol University, UdK (Berlin) und mehr
Dozent am Bridgwater College für Theorie- und Ensemblestudien 2010-2014

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Robert und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9    Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00      
10    Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00      
11    Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00      
12    Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00      
13    Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00      
14              
15              
16              
17              
18              
19    Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00      
20              
21              
22              
23              
Von 46€Beim Lehrer zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit September 2019
  • Telefonnummer verifiziert

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9    Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00      
10    Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00      
11    Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00      
12    Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00      
13    Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00      
14              
15              
16              
17              
18              
19    Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00      
20              
21              
22              
23              
Von 46€Beim Lehrer zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen


Wym
Skype Klavier / Keyboard, Komposition, musiktheoretische Lektion
Keyboardunterricht, Klavierunterricht, Orgelunterricht, Kompositionsunterricht von einem erfahrenen Keyboarder und Komponisten. Bei Wym ist das alles möglich. Er unterrichtet seit fünfzehn Jahren Kinder und Erwachsene. Er ist Mitglied der Musikpädagogik Middennederland in Amersfoort und gibt Privatunterricht zu Hause im Zentrum von Utrecht. Aufgrund von Umständen jetzt über Skype geändert. Wenn es dauerhaft gefällt.

Nicolas
Gitarre Unterricht - Gitarre - Anfänger und Fortgeschrittene
Nicolás (DE) Gitarrenlehrer aus Buenos Aires, Argentinien. Als Gitarrenlehrer Berechtigung er über mehr als 15 Jahre Erfahrung und hat sich auf klassische Musik von der Renaissance bis zur Musik des 20. Jahrhunderts gehört. Er hat auch Erfahrung in Tango, Jazz und Bossa Nova. In Ihrem Unterricht können Sie die Musik von Josquin des Prez bis zu Heitor Villa-Lobos lernen lernen, einschliesslich Piazzolla und The Bealtes. Er leitet an den wichtigsten Konservatorien in Buenos Aires. Er führt zwei Diplome als Lehrer und Hauptlehrer. Zurzeit fordert er einen Masterstudiengang für Alte Musik und der Zürcher Hochschule der Künste. In den letzten zehn Jahren war er regelmässig als Solist und mit verschiedenen Ensembles in den großen Konzertsälen der Stadt Buenos Aires zu hören. Er ist auch in Paraguay, der Schweiz und Italien gehört. Im Jahr 2009 Wissen er die Camerata Argentina de Guitarras (Gitarrist und Künstlerischer Leiter 2009-2019). Im Jahr 2014 muss er sein erstes Soloalbum "Morro de Saudade". -------------------------------------------------- ---------------------------------------------- Nicolás (EN) Lehrer für klassische Gitarre aus Buenos Aires, Argentinien. Derzeit lebt und studiert er in Zürich, Schweiz, und absolviert an der ZHdK mit Eduardo Egüez einen Masterstudiengang in frühen Zupfinstrumenten. Er studierte in Buenos Aires bei Marcela Sfriso und Eduardo Isaac. Im Rahmen seiner Ausbildung nahm er auch an mehreren Kursen und Seminaren mit renommierten Gitarristen wie Pablo Márquez, Eduardo Fernández, Walter Ujaldón und Miguel de Olaso teil. In den letzten zehn Jahren war er regelmäßig als Solist und mit verschiedenen Ensembles in den Hauptkonzertsälen der Stadt Buenos Aires wie CCK, Usina del Arte und Centro Nacional de la Música zu sehen. Er hat auch in Paraguay, der Schweiz und Italien gespielt. 2009 gründete er die Camerata Argentina de Guitarras (Gitarrist und künstlerischer Leiter 2009-2019). 2014 veröffentlichte er sein erstes Soloalbum "Morro de Saudade". Er hat nationale und internationale Premieren lateinamerikanischer Komponisten wie Leo Brouwer und Javier Farías mit einem Ensemble und als Solist gemacht. -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- --- ---. Wir können arbeiten in: -Repertoire und Interpretation. -Vorbereitung für Konzerte und Zulassungen an Konservatorien oder Universitäten. -Auch musikalische Lesung und Renaissance-Tabulatur. -Auch Jazz, Bossa Nova und Tango. -Musiktheorie Meine Klassen sind für: -Kameraden und Fortgeschrittene. -Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Ich kann in Englisch, Spanisch und Hochdeutsch unterrichten. Mehr über meinen Unterricht Mein Gitarrenunterrichtsmodell basiert auf Büchern und dem Ansatz des Gitarristen und Pädagogen Abel Carlevaro. In gewisser Weise geht es darum, die Art der Bewegungen zu verstehen und zu analysieren, die wir machen, um auf einfachste Weise Gitarre zu spielen. Um ein Gebäude zu bauen, braucht man eine gute Grundlage, um ein System von Fähigkeiten aufzubauen, das es uns ermöglicht, Musiker zu sein, müssen wir alle Bewegungen, die wir machen, bewusst kennen und üben. Diese Bewegungen machen wir, wenn wir nur eine offene Saite spielen oder was wir tun müssen, um das schwierigste Stück des Repertoires zu spielen. Ich achte besonders darauf, ein ausgewogenes Verhältnis im Unterricht zu erreichen. Ich versuche, den Schüler dazu zu bringen, gleichzeitig die Techniken zum Gitarrenspielen und die künstlerische Sensibilität zu entwickeln, die zum Musizieren erforderlich sind. Denn unabhängig vom technischen Niveau des Schülers wird mein Unterricht immer darauf ausgerichtet sein, Musik zu machen und die Prozesse zu genießen, die mit der musikalischen Aktivität verbunden sind. Ein einfaches Gitarrenstück nimmt eine andere Dimension an, wenn die Grundprinzipien der musikalischen Interpretation angewendet werden. Nachdem ich erfahren und gehört habe, wie meine Schüler spielen, schlage ich einen kurz- und mittelfristigen Arbeitsplan vor. Dieser Plan wird unter Berücksichtigung der Ziele und Wünsche jedes Schülers vorgestellt. Es sind Übungen und Stücke enthalten, mit denen Sie auch das Repertoire der Gitarre kennenlernen können. Daher enthält jeder Arbeitsplan spezifische und allgemeine Inhalte.

Andreas
Kontrabass-/E-Bassunterricht, Jazz und Klassik Erfahrung
Mein Name ist Andreas, ich bin studierter Bassist aus Essen und biete qualifizierten Kontrabass- und E-Bassunterricht an. mögliche Themen: -Technik -Bogenspiel -Improvisation -Repertoire -Transkiptionen -Harmonielehre Über meinen E-Bass- und Kontrabassunterricht: In erster Linie sehe ich die Interessen des Schülers. Nach ihnen richtet sich mein individueller, am Schüler ausgerichteter Lehrplan. Ständiger Austausch zwischen Schüler und Lehrer bietet die Möglichkeit, Neues zu lernen und zu entdecken, was für mich den Reiz des Unterrichtens ausmacht. Vita: 2011 - 2013 Kontrabassunterricht bei John Goldsby (WDR Big Band), Dieter Manderscheid (Hfmt Köln) seit 2013 Workshops u.A mit Ben van Gelder, Reinier Baas, Billy Hart, Alex von Schlippenbach, Gerd Dudek, Wolfgang Schmidtke, Chris Potter, Joe Lovano, Terence Blanchard, Danilo Pérez, John Patitucci 2013 - 2016 JugendJazzOrchester NRW 2016 - 2018 BundesJazzOrchester 2013 - 2018 Folkwang Universität der Künste Essen, Jazz-Kontrabass Studium (Bachelor of Music) bei Robert Landfermann seit 2018 Folkwang Universität der Künste Essen, Jazz-Kontrabass Studium (Master of Music) bei Robert Landfermann und Ansgar Striepens seit 2019 Klassischer Kontrabassunterricht bei Gisèle Blondeau (WDR Rundfunkorchester) Formate: Coronabedingt findet mein Unterricht derzeitig nur über die Plattform Zoom statt.

Emily
Lerne mit mir die Grundlagen des Klaviers! (Klavier für Anfänger)
deutsche Version unter! Hallo! Ich bin Emily und spiele seit meinem neunten Lebensjahr Klavier. Wollten Sie schon immer Klavier spielen? Ich bin hier um zu helfen! Ich bin hier, um Ihnen die Grundlagen des Klaviers zu geben und Ihnen die Werkzeuge zu geben, um sich weiterzuentwickeln und Ihre ersten Stücke zu spielen! Hallo! Ich bin Emily und spiele seit meinem neunten Lebensjahr Klavier. Wollten Sie schon immer Klavier spielen? Ich bin hier um zu helfen! Ich bin hier, um dir die Grundlagen des Klaviers zu geben und dir die Werkzeuge zu geben, um sich zu entwickelnentwickeln und deine ersten Stücke zu spielen!

Tommie
Online-Gitarrenkurs Lerne zu spielen oder entwickle dein Spiel! (Englisch; Deutsch, Französisch, Niederländisch;, Italienisch)
Viel Spaß beim Gitarrespielen! Sie werden eine tolle Zeit haben, Ihre Lieblingslieder zu lernen! Wichtiger Hinweis: Alle Lektionen finden derzeit online über Skype oder Zoom statt. Basierend auf Ihren Bedürfnissen und Wünschen wird Ihnen ein maßgeschneiderter Unterricht angeboten. Unterricht nach Maß Alle Lektionen sind an Ihre Fähigkeiten, Ihr Niveau und Ihre Ziele angepasst und kombinieren zwei Hauptmethoden: 1. Erlernen der Grundlagen des Gitarrenspiels und der Musiktheorie: Technik, Musiklesen, Liedanalyse, Harmoniestudien und Gehörbildung. 2. Die Lektion um Sie herum aufbauen: Ein offener Ansatz, der darauf abzielt, das SPIELEN Ihrer Lieblingslieder zu erlernen. Niveaus: Anfänger lernen zunächst die Grundlagen wie Stimmen, Haltung, Grundtechnik, Tabulaturlesen und das Spielen von Grundakkorden. Nach zehn Lektionen können Sie Grundakkorde und Einzelnotenmelodien spielen. Sie können bereits Ihre Lieblingsmusik spielen! Wenn Sie bereits ein fortgeschrittener Spieler sind, arbeiten wir an der Verbesserung spezifischer technischer und musikalischer Fähigkeiten wie Solo-Spielen, Verbesserung Ihres Klangs und dem Erlernen genre-spezifischer Techniken. Gitarrenstile Sie können fast jeden Musikstil wählen, den Sie SPIELEN möchten: Pop, Rock, Jazz, Blues, Folk, Country, Flamenco und Klassik. Haben Sie Schwierigkeiten mit dem Gitarrenunterricht in Englisch? Keine Sorge: Der Unterricht kann in Deutsch, Italienisch, Französisch und Niederländisch abgehalten werden Dein Lehrer Ich bin ein qualifizierter Lehrer mit 9 Jahren Unterrichtserfahrung. Ich trat auf internationalen Bühnen auf und studierte Gitarre an verschiedenen Konservatorien in Europa. Standort Brüssel (meiser)

Sarah
Klavierunterricht für alle Altersgruppen und in verschiedenen Sprachen
Hallo! Mein Name ist Sarah. Ich habe ein Zertifikat in klassischer Klavierperformance. Ich habe jahrelange Erfahrung im Unterrichten von Musik in verschiedenen Sprachen (Arabisch, Englisch, Deutsch und Französisch). 2020 habe ich meinen Master in Musiktherapie in Deutschland abgeschlossen. Am Ende meines Studiums recherchierte ich über das Spielen von Online-Musik und schrieb meine Diplomarbeit über Musikinteraktion über Online-Plattformen, die mir viel Erfahrung im Online-Unterricht gab. In meiner Online-Lektion verwende ich mehrere Kameras aus verschiedenen Blickwinkeln, um dem Schüler die Möglichkeit zu geben, zu sehen, was ich tue. Mein Unterricht (Live und Online) macht Spaß und ist sehr nützlich, und alle meine Schüler zeigten schnelle Fortschritte

Martha
Gesangsunterricht - Gesangunterrichtlehrerin - erfahrener Vokalcoach - per Webcam
Ich möchte dir helfen, dein volles Potenzial als Sängerin auszuschöpfen und dich auf deinem Weg zu führen und zu ermutigen. Ich bin ein sehr motivierter Gesangslehrer, Gesangstrainer und Sänger mit einem umfassenden akademischen Hintergrund im Singen. Ich habe an den Konservatorien von Wien, Berlin und Barcelona Gesang gelernt und höre und lerne gerne von großartigen Musikern. Ich habe 18 Jahre Berufserfahrung und bin in einer Reihe von Stilrichtungen erfahren, darunter Musik, Jazz, moderne Musik, Pop, Rock usw. Als Gesangstrainer kann ich Ihnen bei der Vorbereitung von Auftritten, Aufnahmen und Vorspielen behilflich sein. Der Gesangsunterricht wird individuell auf Sie, Ihre Ziele und Ihre Stimme zugeschnitten. Aufgrund der steigenden Nachfrage nach Online-Unterricht werden sie über Skype bequem von zu Hause aus und nach Ihrem eigenen Zeitplan angeboten. Unterricht in Deutsch, Englisch oder Spanisch. Bitte teilen Sie mir Ihre Bedürfnisse und Verfügbarkeit mit

Konstantin
Klarinettenunterricht & Saxophonunterricht - Online
Name: Konstantin Instrumente: Tenor- & Alt Sax, Klarinette Sprachen: Deutsch(Muttersprache) & fliessend Englisch DEUTSCH Hallo, mein Name ist Konstantin und meine große Leidenschaft ist JAZZ. Ich spiele Klarinette und Tenorsaxophon bin als Berufsmusiker und Musiklehrer in Dortmund und Umgebung tätig. Seit ca. 15 Jahren begleite ich Menschen dabei ihre musikalischen Ziele zu verwirklichen. Ob blutiger Anfänger ohne Vorkenntnisse oder fortgeschrittener Spieler auf der Suche nach frischem Input - Gemeinsam finden wir den richtigen Weg für dich! Mein Schwerpunkt liegt darin dein Bewusstsein für dich und die Musik zu schärfen, damit du zu deinem eigenen Lehrer wirst. Ich kann dir zeigen, wie und was du üben kannst, um großartigen Jazz zu spielen, ohne dabei die Leichtigkeit und Freude an der Musik zu verlieren. Es ist nicht nötig sich jeden Tag durch stundenlange Überoutinen zu quälen, denn ich bringe dir Klarheit in diese komplexe Musik und zeige dir, wie du es dir einfach machen kannst. ENGLISH Hello, my name is Konstantin and my big passion is JAZZ. I play mainly clarinet and tenor saxophone, but also "Alt" and I am a professional musician and music teacher in Dortmund and the surrounding area. Since about 15 years now, I have been supporting people to realize their musical goals. Whether you are a beginner without any previous knowledge or an advanced player looking for fresh input - together we will find the right path for you! My focus is to raise your awareness of yourself and the music, so that you become your own teacher. I can show you how and what to practice to play great jazz without losing the ease or joy of the music. There's no need to slog through hours of over-routines every day, because I'll bring clarity to this complex music and show you how to make it easy for yourself. SHORT BIO Konstantin is a passionate Jazz musician & Teacher, playing the Clarinet and the Saxophone. In 2011, as a student of Uwe Plath, he completed his "Training for Jazzmusician" at the Glenn Buschmann Jazzakademie Dortmund. Since then, he is a versatile engaged Instrumentalteacher, working for more than 10 MusicSchools with students of all levels & ages and giving private (Online)Classes. As a performing Artist he has been playing &

Mari
Gitarrenunterricht Gitarrenlehrer/in spannend professionell und modern
Spannend, professionell und modern. Diplomierte Gitarrenlehrerin bietet individuelle moderne Lehrmethoden, Hilfe bei der Vorbereitung von Prüfungen. Mein Ziel ist es, dem Schuler zu helfen, Fortschritte mit Spaß und Freude am Spielen zu machen, ohne ihn zu überlasten.  

Harold
Online-Kurs für Komposition und Musiktheorie.
Mein Name ist Harold, ich bin ein kolumbianischer Komponist. Ich habe meinen Bachelor und Master an der Musikhoschschule in Mannheim gemacht. Meine Musik wurde in mehreren Theatern in Deutschland aufgeführt; Darunter mein erstes Ballett am Nationaltheater der Stadt Mannheim und meine erste Oper am Osnabrücker Theater. Neben meinem Studium der Komposition und Musiktheorie habe ich auch Musikpädagogik studiert, um mein Wissen effizient und freundlich zu vermitteln. Ich lebte ein Jahr in Paris, wo ich als Klavierstimmer arbeitete und Französisch (um Musik in dieser schönen Sprache unterrichten zu können) sowie Deutsch, Englisch und Spanisch, meine Muttersprache, studierte. . Ich lebe in der Stadt Medellin in Kolumbien und habe seit diesem Jahr aufgrund der Möglichkeit einer globalen Pandemie mein Webstudio eingerichtet, um online Unterricht zu geben. Ich lade Sie ein, eine erste Lektion zu planen, damit Sie sich mit meinen Methoden vertraut machen können. Deine, Harold

Marno
Gitarrenunterricht für alle! Vorbereitung für den Wintergarten?
Der Inhalt des Unterrichts ----- Alle Stile werden bei Musiclab behandelt. Denken Sie an Blues, Jazz, Klassik, Pop, Rock und so weiter. Diese verschiedenen Genres werden auf klassischer, westlicher (akustischer) und elektrischer Gitarre gespielt. Bassgitarre kann auch geübt werden. Das Lesen von Notizen und Registerkarten ist ein wesentlicher Bestandteil der Lektion. Dazu kann aber auch die Improvisation gehören. Im technischen Bereich werden Akkordspiele, Skalen, Arpeggios und verschiedene Spieltechniken wie Hammer-Ons, Pull-Offs und Tapping diskutiert. Theorie kann auch zur Vorbereitung auf die berufliche Musikausbildung gelehrt werden. Der Unterricht bei Musiclab richtet sich an ernsthafte Gitarristen oder Bassisten, die Zeit haben, zu Hause zu üben. Musiclab ist flexibel und bietet verschiedene Optionen an verschiedenen Tagen und zu verschiedenen Zeiten, um den Unterricht zu verfolgen. Dies ist besonders nützlich für Personen mit unterschiedlichen Arbeitszeiten und / oder Schüler / Studenten. ----- Allgemeine Informationen ----- - Der Unterricht ist individuell, aber Duo-Unterricht ist in Absprache möglich (sowohl für Kinder als auch für Erwachsene). - Der Schüler erhält ungefähr vier Hausaufgaben pro Lektion - Während des Unterrichts kannst du mit YouTube spielen - Improvisation mit 'Guitar Backing Tracks' - Teamwork mit einem anderen Schüler oder dem Lehrer - Gehörbildung, Melodien hören und nach dem Erlernen des Spielens (AMV) - Lernen, Akkorde zu hören und eine Melodie zu schreiben (AMV) - Lernen, mit Dynamik zu spielen, Emotionen auszudrücken und Register auf der Gitarre zu verwenden

Roberta
Ich biete professionellen Gitarrenunterricht für alle Niveaus an. Der Unterricht ist für alle Altersklassen geeignet.
Ich biete professionellen Gitarrenunterricht für alle Niveaus an. Der Unterricht ist für alle Altersklassen geeignet. Meine Lehrtätigkeit basiert auf 10 Jahren professioneller Musikausbildung und Musikunterricht in verschiedenen Musikschulen in Italien /Mailand, sowie in Deutschland/München Stuttgart. Der Unterricht wird individuell für jeden Schüler zusammengestellt. Stundensätze: Esslingen vor Ort oder Online Unterricht mit Anreise nach Vereinbarung.

Ryo
Elektro- und Akustikgitarrenunterricht ♫ Let's bang out!
Hallo, Elektro- und Akustikgitarrenunterricht für Anfänger bis Fortgeschrittene. (Auch Ukulelestunden sind möglich, wenn Sie Lust haben.) Ich bin ein erfahrener Live- und Sessionmusiker und absolvierte die Tech Music School in London, Großbritannien. Ich bin kürzlich nach Berlin gezogen. Ich war Mitglied von RGT (Registry Of The Guitar Tutor in Großbritannien und jetzt in Deutschland). Neben meiner aktuellen E-Gitarren-Prüfung habe ich die RGT-Lehrdiplome DipLCM (TD) und RGT ACLM (TD). RGT ist eine britische Organisation für Musikunterricht und bietet in Zusammenarbeit mit dem London College of Music Exams (einem der weltweit angesehensten Prüfungsausschüsse für Musik, gegründet seit 1887) eine breite Palette von international anerkannten Prüfungen an, die von der University of West London zertifiziert wurden . Wenn jemand daran denkt, die Gitarrenprüfungen abzulegen und ein qualifizierter Gitarrist zu werden, kann ich Sie unterstützen. Beliebige Stile, Pop / Rock / Blues / Jazz / Funk / klassische Gitarre etc. Welche Songs / Riffs / Comps / (Note 16) Strumming Patterns (Leadgitarre / Rhythmusgitarre) Harmonie und Musiktheorie, Solfeggio (Aural) und so weiter. Der Unterricht wird auf Sie zugeschnitten. Es ist keine Gehirnoperation. Es wird eine Menge Spaß machen! Ich kann zu Ihnen nach Hause fahren oder Sie kommen zu mir nach Hause. Auch Skype-Unterricht wäre möglich. Der Unterricht ist immer für Studenten. Also viel Spaß beim Gitarrenspielen und beim Unterricht, um zum nächsten Level aufzusteigen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für das Lesen und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. Sie können es sich nicht leisten, es zu verpassen !! Prost Ryo

Stefano
Gesangsunterricht (individuell) - Pop, Jazz, Soul, Blues, Rock (in GRONINGEN)
In meinen Kursen werden Sie entscheiden, was Sie lernen, wie Sie lernen und wie Sie sich dem Singen und der Musik im Allgemeinen nähern möchten. Sie haben die Freiheit, mit Hilfe meiner Unterstützung einen Plan aufzustellen und die festgelegten Ziele zu erreichen. Ich werde Ihnen verschiedene Gesangstechniken zeigen und beibringen und Sie dabei unterstützen, Ihre persönliche und einzigartige Stimme zu finden. Ich werde mich an Ihre Bedürfnisse anpassen und Ihnen helfen, Ihre Ziele zu erreichen und zu übertreffen! Ich glaube fest, dass: "Die Stimme ist ein allmächtiges Instrument, das in der Lage ist, tiefe Gefühle auszudrücken, die vielleicht kein anderes Musikinstrument kann. Sie ist direkt mit der Seele verbunden und wird zum hörbaren Ausdruck derselben. Sie wandelt das Unsichtbare in Sichtbares um, schafft neue Klänge und Farben verwandeln Emotionen in Musik. Die Stimme ist ein Werkzeug zum Entdecken, das einer kontinuierlichen Entwicklung und Expansion unterliegt und über unsere vorstellbaren Grenzen hinausgeht. "

Derek
Gitarre, Musiktheorie, Komposition Unterrichten. Englisch & Deutsch
Hallo, ich komme aus Edmonton, Alberta, Kanada, und spiele Gitarre sehr gern! Deutsch: Von Anfänger bis Universitätsstudent, Ich kann dir E-Gitarre, Akustische Gitarre oder Ukulele beibringen. Entweder ein paar Akkorde um deine Lieblingslieder zu spielen oder durch komplexerer Themen wie Jazz Harmonie. Ich lehre gern auch Musiktheorie / Komposition, auch wenn du Theorie Nachhilfe oder Vorbereitung auf Universitätsprüfungen brauchst, dann kann ich dir damit auch helfen! Englisch ist natürlich meine Muttersprache, aber ich habe gern auch auf Deutsch gesehen! Englisch: Vom Anfänger bis zum Studenten kann ich Ihnen E-Gitarre, Akustikgitarre oder Ukulele beibringen. Ob es nur ein paar Akkorde sind, um Ihre Lieblingslieder zu spielen oder durch komplexere Themen wie Jazzharmonie. Ich unterrichte auch gerne Musiktheorie / Komposition. Wenn Sie also Nachhilfeunterricht oder Vorbereitung auf Universitätsprüfungen benötigen, kann ich Ihnen auch dabei helfen! Mit 16 Jahren Erfahrung im Gitarrenspiel und einem Bachelor-Abschluss in Jazz & Zeitgenössischer Popmusik hatte ich die Gelegenheit, Jazz, RnB, Folk / Singersongwriter, Bluegrass, Funk, Heavy Metal und Rock zu spielen. Von Jazz Bigbands und Musical Pitbands über begleitende Singer-Songwriter bis hin zu Solo-Gitarrenkonzerten. Ich weiß, wie die Gitarre in viele verschiedene Arten von Ensembles und mit vielen Musikstilen passt. Ich studiere jetzt einen Master of Jazz Composition und Arrangieren an der KUG in Graz und ich liebe es, anderen zu helfen, die komplexe Musiktheorie zu verstehen und wie sie zum Schreiben neuer Musik verwendet werden kann! Ich liebe es, Musik für Bigband, Classical Chamber Ensembles und Small Jazz Ensembles sowie für Singer-Songwriter zu schreiben. Englisch ist natürlich meine Muttersprache, aber ich würde gerne auch Deutsch unterrichten!