FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von46.00EUR/ Std

Professionelle Gitarrenunterricht - Jazz / Rock / Theorie / Technik

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
(Englischer Text unten)
DE
ich heiße Robert. Ich biete Gitarrenunterricht von höchster Qualität an. Ob für Anfänger, Fortschrittener oder Profi, der Unterricht ist immer auf den Schüler zugeschnitten. Wenn Sie ernsthaft sind, Gitarre zu lernen oder zu verbessern, bitte durch und kontaktieren Sie mich, um den ersten Termin zu organisieren.

Über mich
Ich bin gelernter, professioneller Gitarrist, Komponist und Lehrer. Ich unterrichte seit 10 Jahren und habe deswegen sehr viel Erfahrung. Ich habe gerade im Juni 2018 einen Master 1. Klasse im Jazz bei der HfM Weimar Franz Liszt und 2010 einen Bachelor im Jazz bei der Leeds College of Music (UK) absolviert. Nach dem Studium habe ich als Profimusiker, Komponist und Lehrer gearbeitet. Ich habe sowohl in Schulen als auch in Hochschulen gearbeitet. Zur Zeit gebe ich Einzel- und Gruppenunterricht an zwei internationalen Schulen in Berlin und als Privatlehrer. Was ich biete, ist genau das Richtige für Leute, die nicht wissen, wie sie die nächste Stufe erreichen können oder die sich für Uni und Zulassungsprüfungen vorbereiten müssen.

Was ich unterrichte
Ich habe mich auf fortgeschrittenes 'Fretboard-Mapping', gute Technik und alle Aspekte der Improvisation und Harmonie aus der westlichen Musik spezialisiert (nämlich Jazz). Ich glaube an eine fleißige Arbeit, stark gebautes Fundament und eine Leidenschaft, immer weiter zu forschen und entdecken. Meine Absicht ist, Ihnen einen nützlichen 'Matrix' auf der Gitarre zu geben. Ehrliches Lernen und Fortschritt braucht Zeit und Einsatz. Gerade wenn man arbeitet, hat man nicht viel Zeit fürs Üben. Deswegen ist eine effiziente Methode sehr wichtig. Und deshalb versuche ich mit jedem Studenten, den ich unterrichte, eine selbstlernende Praxis zu entwickeln, wobei Sie sich selbst kontrollieren und lehren können. Ich unterrichte nicht nur Jazz sondern auch Rock, Pop, Folk. Im Prinzip lehre ich Methode und Praxis mehr als Art oder Stil.

Wenn Sie sich dafür interessieren, Gitarre richtig zu lernen, von einem gelernten, kompetenten, leidenschaftlichen Lehrer, schreiben Sie mich an.


Foto - Brian D. Crawford, Dennis Landmann

EN
Mein Name ist Robert. Ich biete maßgeschneiderten Einzelunterricht in hoher Qualität in Berlin an. Der Unterricht richtet sich an Anfänger bis Fortgeschrittene / Studenten. Wenn Sie es ernst meinen, Gitarre zu lernen oder Ihre derzeitigen Fähigkeiten zu verbessern, lesen Sie bitte weiter.

ÜBER MICH
Ich bin ein qualifizierter, professioneller Gitarrist, Komponist und Lehrer. Ich habe 10 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Gitarren und Theorien von Anfängern bis zum Abschluss, 7 Jahre und älter. Ich habe einen erstklassigen Master-Abschluss bei Frank Möbus an der HfM Weimar Franz Liszt und einen Bachelor-Abschluss in Jazz am Leeds Conservatoire (UK) sowie ein Lehrdiplom in Weiterbildung.

Neben meinem Unterricht und Studium bin ich ein professioneller Performer, der sich auf Jazz, Folk und improvisierte Musik spezialisiert hat. Ich habe in ganz Großbritannien und Europa als Leader und Side-Man gespielt und mit Künstlern wie Dave Newton (Martin Taylor) und Steve Waterman. Ich habe Studenten der Universität Bristol, der BIMM und der UdK unterrichtet und zahlreiche Workshops für Studenten der Universität Bristol geleitet. Ich habe drei Jahre lang in Jazz, Weltmusik und Performance an einem der besten britischen Colleges für Weiterbildung unterrichtet. Auch ein Mitglied von LiveMusicNow und SuperAct. Zur Zeit unterrichte und spiele ich in Berlin. Ich habe auch als Session-Gitarrist für das deutsche Fernsehen (ARD) und Produktionsfirmen gearbeitet, insbesondere für Native Instruments.

WAS ICH LEHRE!
Ich habe mich darauf spezialisiert, fortgeschrittene Schüler in Griffbrett-Mapping, starker Technik, allen Aspekten von Harmonie und Improvisation zu unterrichten. Ich glaube an harte Arbeit und den Aufbau starker Fundamente, die nichts unversucht lassen und eine gründliche und brauchbare "Matrix" auf der Gitarre entwickeln. Wahres Lernen und Fortschritt braucht Zeit und Hingabe und Übung sind kostbar. Ich möchte, dass jeder Schüler, den ich unterrichte, an einem Ort ist, an dem er sein eigenes Lernen und seine eigene Entwicklung fördern kann. Ich unterrichte nicht nur "Jazz" -Improvisation, sondern eine ganzheitliche Herangehensweise an die Improvisation in der westlichen Musik. Ich bin jedoch auch sehr erfahren mit Anfängern und würde mich freuen, jeden Schüler aufzunehmen, der es ernst meint mit dem Lernen.

Wenn Sie also an einem qualitativ hochwertigen Service durch einen erfahrenen, leidenschaftlichen Tutor interessiert sind, erkundigen Sie sich bitte und wir können besprechen, was Sie von einem Lehrer erwarten.

Zusätzliche Informationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Eigenes Instrument mitbringen wäre am liebsten

Ort

Beim Lehrer zu Hause: Gleimstraße, Berlin, Germany

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:
Gitarre:
Akustisch, Blues, Elektrisch, Folk, Funk, Indie & alternative, Jazz, Jazz manouche, Rock
Alter:
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
60 Minuten
Unterrichtet in :Englisch , Deutsch

Über mich

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
- Ich bin ein erfahrener, kreativer und enthusiastischer Lehrer, der seinen Schülern mit Leidenschaft dabei hilft, ihre Fähigkeiten und ihre Musikalität effektiv zu üben und zu entwickeln. Musik ist fürs Leben und soll Spaß machen. Auch wenn es viel harte Arbeit gibt, können die richtigen Methoden und ein guter Lehrer einen großen Unterschied machen.
- Ich liebe es, Jazz, Improvisation, Harmonie und allgemeine Musiktheorie zu unterrichten, aber ich bin sehr erfahren darin, andere Stile wie Rock, Folk und Pop zu unterrichten. Meine herausragende Qualität liegt in der Methodik über dem Stil. Das macht mich für viele Lernende geeignet.

Bildung

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
MA 1. Klasse HfM Weimar Franz Liszt (DE) (Jazzgitarre)
BA (Hons) Leeds College of Music (Großbritannien) (Jazzgitarre)
Postgraduierten-Diplom in Pädagogik (DTLLS) (Bridgwater College UK)

Erfahrung / Qualifikationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
10 Jahre Unterrichtserfahrung.
Lehrte Studenten von BIMM, Bristol University, UdK (Berlin) und mehr
Dozent am Bridgwater College für Theorie- und Ensemblestudien 2010-2014

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Robert und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9    Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00      
10    Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00      
11    Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00      
12    Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00      
13    Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00      
14              
15              
16              
17              
18              
19    Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00      
20              
21              
22              
23              
Von 46€Beim Lehrer zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit September 2019
  • Telefonnummer verifiziert

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9    Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00      
10    Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00      
11    Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00      
12    Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00      
13    Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00      
14              
15              
16              
17              
18              
19    Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00      
20              
21              
22              
23              
Von 46€Beim Lehrer zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen


Steffen
Gitarrenunterricht für Einsteiger (Welchen Song willst du können?)
Ich bin von Beruf Schauspieler und spiele seit vielen Jahren Gitarre, Bassgitarre und ein bisschen Klavier und Schlagzeug. Ausserdem habe ich in einigen Bands als Sänger gearbeitet. Ich biete hier einen günstigen Einsteigerunterricht an, in dem Ihr die ersten praktischen und theoretischen Schritte an der Gitarre lernen könnt. Die Einheit dauert 45 Minuten. Wenn Ihr einen bestimmten Song spielen möchtet, aber nicht wisst wie das geht, dann seid ihr hier richtig… Ich freue mich auf Euch! Steffen

Wym
Skype Klavier / Keyboard, Komposition, musiktheoretische Lektion
Keyboardunterricht, Klavierunterricht, Orgelunterricht, Kompositionsunterricht von einem erfahrenen Keyboarder und Komponisten. Bei Wym ist das alles möglich. Er unterrichtet seit fünfzehn Jahren Kinder und Erwachsene. Er ist Mitglied der Musikpädagogik Middennederland in Amersfoort und gibt Privatunterricht zu Hause im Zentrum von Utrecht. Aufgrund von Umständen jetzt über Skype geändert. Wenn es dauerhaft gefällt.

Jan
Gitarrenunterricht in Kiel oder Online mit Probestunde
I, 32, have been a musician for 17 years, give guitar / bass lessons (I / O) . My lessons can be adapted to your wishes. My goal is to teach you in such a way that you can continue yourself after a certain amount of time. Central course content: - playing techniques - Basic music theory - Practical applications of the theory such as scales etc. My lessons are aimed at beginners to advanced. Information in English Own guitar, tuner, metronome app or metronome

Yuliia
Gesangsunterricht - von POP bis JAZZ + Improvisation + Songwriting
Hallo mein lieber zukünftiger Student, Du wolltest schon immer deine STIMME weiterentwickeln und lernen, selbstbewusst, klar und überzeugend zu klingen? Wenn Sie auf dieser Seite sind, sind Sie bereits auf dem richtigen Weg! Die Stimme ist Teil unseres Seins, und wenn wir unsere Stimme nicht lieben, können wir nicht wir selbst sein! In meiner Klasse kannst du: - eine besondere Verbindung zwischen Körper und Stimme finden, - Lernen Sie einige Stimmgeheimnisse und sprachtherapeutische Tricks, die die Stimme von Anspannung lösen und die natürliche Entwicklung der Stimme fördern, - dich in deine Stimme verlieben und deine Komplexe darüber loswerden, - Tun Sie Ihrer Seele, Ihrem Körper und Ihrer Persönlichkeit regelmäßig etwas Schönes!

Kseniya
Privatunterricht für Violine in den Sprachen Eng, Ger, Russ, Suomi für alle Niveaus
Dieser Kurs richtet sich an alle, die mit dem Erlernen des Geigenspiels beginnen oder neue Einblicke gewinnen möchten. Abhängig vom Endziel des Schülers passen wir das Repertoire und die Fähigkeiten an, die zum Erreichen des Ziels erforderlich sind. Abhängig von Ihren Wünschen kann ich Ihnen helfen, Ihre Ziele im Geigenspiel zu erreichen, das Repertoire und Ihren Interessenbereich im Lernprozess anzupassen.

Luc
Gesang/Klavier Unterricht - Gesangs-/Klavierunterricht !
Hallo zusammen ! :) Ich bin klassische Sängerin und Pianistin und habe auch Musikwissenschaft studiert. Ich habe sehr gute Kenntnisse in Musiktheorie. Ich gebe Unterricht in deutsch, englisch oder französisch ! Ich passe meinen Unterricht dem Schüler, seiner Persönlichkeit, seinen Zielen und Wünschen an. Es ist sehr kostenlos. Wir können ein sehr großes Repertoire spielen, auch improvisieren oder an einigen klassischen Stücken arbeiten. Solange Sie Spaß am Spielen oder Singen haben, indem Sie lernen oder etwas entdecken, ist mein Ziel erreicht.

Noel
Akkordeon Lektionen für alle Niveaus und Musikstile
Jeder Wissensstand, jedes Alter und jeder Musikstil ist hier willkommen! Wenn Sie Akkordeon spielen möchten, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren! Lernen Sie von einem preisgekrönten professionellen Akkordeonspieler mit 5 Jahren Unterrichtserfahrung. Bis bald!

Jerassimos
Klavier- und Musikunterricht für alle in Englisch, Niederlande, Deutsch
Hallo, ich bin ein gut ausgebildeter und erfahrener Klavier- und Musikpädagoge und Performer. Ich biete hochwertige Kurse für alle Niveaus, Anfänger, Mittelstufe oder Fortgeschrittene / Postgraduierte. Ich bin sehr daran interessiert, Vorschulkinder kreativ zu unterrichten. Englischunterricht (sehr gute Sprachkenntnisse, da ich mehrere Jahre an der International School of Brussels unterrichtet habe). Unterricht in Deutsch, Niederländisch und Griechisch! Der Unterricht kann in meiner Residenz mit mehreren hochwertigen Instrumenten (Klaviere, Flügel, Cembalos) in einer ruhigen und angenehmen Umgebung stattfinden.

Martin
Gitarren- und Musikunterricht für alle Niveaus in Graz und Online
Ich unterrichte seit 12 Jahren in meiner Heimatstadt (Buenos Aires, Argentinien) und mache jetzt in Graz weiter. Abhängig von den Interessen der Schüler und der vorherigen Stufe mache ich benutzerdefinierte Lektionen. Einige der Themen können sein: - Begleitung für Lieder. - Soli spielen (Rock / Pop / Jazz) - Klassische Musik - Improvisation - Harmonie, Kontrapunkt und Musiktheorie. Komposition. Ich habe ein vorheriges Treffen mit dem Schüler, bei dem wir uns kennen, über Musik und andere Interessen sprechen, damit ich einen benutzerdefinierten Studienplan für den ersten Unterricht erstellen kann.

Harold
Online-Kurs für Komposition und Musiktheorie.
Mein Name ist Harold, ich bin ein kolumbianischer Komponist. Ich habe meinen Bachelor und Master an der Musikhoschschule in Mannheim gemacht. Meine Musik wurde in mehreren Theatern in Deutschland aufgeführt; Darunter mein erstes Ballett am Nationaltheater der Stadt Mannheim und meine erste Oper am Osnabrücker Theater. Neben meinem Studium der Komposition und Musiktheorie habe ich auch Musikpädagogik studiert, um mein Wissen effizient und freundlich zu vermitteln. Ich lebte ein Jahr in Paris, wo ich als Klavierstimmer arbeitete und Französisch (um Musik in dieser schönen Sprache unterrichten zu können) sowie Deutsch, Englisch und Spanisch, meine Muttersprache, studierte. . Ich lebe in der Stadt Medellin in Kolumbien und habe seit diesem Jahr aufgrund der Möglichkeit einer globalen Pandemie mein Webstudio eingerichtet, um online Unterricht zu geben. Ich lade Sie ein, eine erste Lektion zu planen, damit Sie sich mit meinen Methoden vertraut machen können. Deine, Harold

Marno
Gitarrenunterricht für alle! Vorbereitung für den Wintergarten?
Der Inhalt des Unterrichts ----- Alle Stile werden bei Musiclab behandelt. Denken Sie an Blues, Jazz, Klassik, Pop, Rock und so weiter. Diese verschiedenen Genres werden auf klassischer, westlicher (akustischer) und elektrischer Gitarre gespielt. Bassgitarre kann auch geübt werden. Das Lesen von Notizen und Registerkarten ist ein wesentlicher Bestandteil der Lektion. Dazu kann aber auch die Improvisation gehören. Im technischen Bereich werden Akkordspiele, Skalen, Arpeggios und verschiedene Spieltechniken wie Hammer-Ons, Pull-Offs und Tapping diskutiert. Theorie kann auch zur Vorbereitung auf die berufliche Musikausbildung gelehrt werden. Der Unterricht bei Musiclab richtet sich an ernsthafte Gitarristen oder Bassisten, die Zeit haben, zu Hause zu üben. Musiclab ist flexibel und bietet verschiedene Optionen an verschiedenen Tagen und zu verschiedenen Zeiten, um den Unterricht zu verfolgen. Dies ist besonders nützlich für Personen mit unterschiedlichen Arbeitszeiten und / oder Schüler / Studenten. ----- Allgemeine Informationen ----- - Der Unterricht ist individuell, aber Duo-Unterricht ist in Absprache möglich (sowohl für Kinder als auch für Erwachsene). - Der Schüler erhält ungefähr vier Hausaufgaben pro Lektion - Während des Unterrichts kannst du mit YouTube spielen - Improvisation mit 'Guitar Backing Tracks' - Teamwork mit einem anderen Schüler oder dem Lehrer - Gehörbildung, Melodien hören und nach dem Erlernen des Spielens (AMV) - Lernen, Akkorde zu hören und eine Melodie zu schreiben (AMV) - Lernen, mit Dynamik zu spielen, Emotionen auszudrücken und Register auf der Gitarre zu verwenden

Hannes
E-Gitarrenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene, ONLINE
Du hast Lust auf E-Gitarre, bist aber überfordert und gelangweilt von Youtube, Yousician oder anderen Seiten, die Dir schnelle Erfolge versprechen? Ist es nicht immer so, dass diese Angebote gut klingen, es aber letztlich am zwischenmenschlichen Kontakt fehlt? Ich biete Dir - ein individualisiertes, für Dich und Dein Level angemessenes Übungsmaterial; - ein kontinuierliches Lernen mit Lernsukzession; - den Miteinbezug von Theorie, um Musik nicht nur zu spielen, sondern auch zu verstehen; - die Berücksichtigung Deiner Stil- und Songwünsche! Sag mir Dein Lieblingslied, und wir werden daran arbeiten! Das alles: Für ANFÄNGER und FORTGESCHRITTENE via Web-Unterricht. Du brauchst nur eine funktionierende Webcam, ein Mikro in Deinem Laptop/Smartphone/Handy und Motivation :-) Schreib mir gern, meld dich! Ich würd mich freuen! Zu mir: Ich bin Hannes, promoviere an der LMU-München im Fachbereich Germanistik, bin leidenschaftlicher Rockmusiker und angehender E-Gitarrenlehrer, Ausbildung an der New Music Academy/Offenbach.

Basil
Online Gitarrenunterricht für Kinder und Erwachsene
Du wolltest schon immer anfangen Gitarre zu lernen oder bist noch am Anfang und kommst einfach nicht weiter? Melde dich bei mir und wir vereinbaren eine Probestunde, um dein Gitarrenspiel voran zu bringen. Ich bin 19 Jahre alt und seit über 12 Jahren begeisterter Gitarren Spieler. Ich unterrichte nun schon seit 2 Jahren mit viel Freude in allen Altersklassen. Mir kommt es dabei sehr auf individuelle Unterrichtsgestaltung an. In allen Richtungen wie, klassische Konzertgitarre, Fingerstyle, Lied-/Akkordbegleitung oder einfaches Melodiespiel. Falls du also schon etwas spielst, dich mal an der Gitarre versuchen möchtest und noch gar keine Erfahrungen hast oder deine Tochter/dein Sohn ganz wild darauf ist, endlich Gitarre zu lernen, dann melde dich gerne und wir vereinbaren eine Probestunde.

Sönke
Professioneller Online-Schlagzeugunterricht im Drumstudio Hamburg
Professioneller Schlagzeuger und Dipl. Musikpädagoge (Studium an der Hochschule der Künste Berlin), mit langjähriger Berufserfahrung, erteilt individuellen Online-Schlagzeugunterricht. Ich biete meinen Schülern: - kreative Beats & Fills - Einsatz unterschiedlicher digitaler Medien - kostenloses umfangreiches professionelles Lehrmaterial - Band-Fit-Programm mit Play Alongs (sehr große Library) - Kreativität, Gestaltung, Improvisation - Koordinationstraining (4-Way Coordination) - Spieltechnik (Moeller / Gladstone / weitere) - vom Einsteiger bis zum angehenden Profi - Vorbereitung zur Aufnahmeprüfung - begleitende Video Podcasts - Lernspaß und Erfolg

Klaus
MUNDHARMONIKA-UNTERRICHT für Anfänger und Fortgeschrittene
Hallo, Ich bin aktiver Musiker in Hamburg, Mundharmonika-Spieler mit langjähriger Bühnen- und Studioerfahrung in Deutschland und den USA. Stilrichtung: Blues, Folk, Pop Jazz -diatonische Mundharmonika. Anfänger bis Fortgeschrittene. HARPING IS COOL!