FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von46.00EUR/ Std

Professionelle Gitarrenunterricht - Jazz / Rock / Theorie / Technik

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
(Englischer Text unten)
DE
ich heiße Robert. Ich biete Gitarrenunterricht von höchster Qualität an. Ob für Anfänger, Fortschrittener oder Profi, der Unterricht ist immer auf den Schüler zugeschnitten. Wenn Sie ernsthaft sind, Gitarre zu lernen oder zu verbessern, bitte durch und kontaktieren Sie mich, um den ersten Termin zu organisieren.

Über mich
Ich bin gelernter, professioneller Gitarrist, Komponist und Lehrer. Ich unterrichte seit 10 Jahren und habe deswegen sehr viel Erfahrung. Ich habe gerade im Juni 2018 einen Master 1. Klasse im Jazz bei der HfM Weimar Franz Liszt und 2010 einen Bachelor im Jazz bei der Leeds College of Music (UK) absolviert. Nach dem Studium habe ich als Profimusiker, Komponist und Lehrer gearbeitet. Ich habe sowohl in Schulen als auch in Hochschulen gearbeitet. Zur Zeit gebe ich Einzel- und Gruppenunterricht an zwei internationalen Schulen in Berlin und als Privatlehrer. Was ich biete, ist genau das Richtige für Leute, die nicht wissen, wie sie die nächste Stufe erreichen können oder die sich für Uni und Zulassungsprüfungen vorbereiten müssen.

Was ich unterrichte
Ich habe mich auf fortgeschrittenes 'Fretboard-Mapping', gute Technik und alle Aspekte der Improvisation und Harmonie aus der westlichen Musik spezialisiert (nämlich Jazz). Ich glaube an eine fleißige Arbeit, stark gebautes Fundament und eine Leidenschaft, immer weiter zu forschen und entdecken. Meine Absicht ist, Ihnen einen nützlichen 'Matrix' auf der Gitarre zu geben. Ehrliches Lernen und Fortschritt braucht Zeit und Einsatz. Gerade wenn man arbeitet, hat man nicht viel Zeit fürs Üben. Deswegen ist eine effiziente Methode sehr wichtig. Und deshalb versuche ich mit jedem Studenten, den ich unterrichte, eine selbstlernende Praxis zu entwickeln, wobei Sie sich selbst kontrollieren und lehren können. Ich unterrichte nicht nur Jazz sondern auch Rock, Pop, Folk. Im Prinzip lehre ich Methode und Praxis mehr als Art oder Stil.

Wenn Sie sich dafür interessieren, Gitarre richtig zu lernen, von einem gelernten, kompetenten, leidenschaftlichen Lehrer, schreiben Sie mich an.


Foto - Brian D. Crawford, Dennis Landmann

EN
Mein Name ist Robert. Ich biete maßgeschneiderten Einzelunterricht in hoher Qualität in Berlin an. Der Unterricht richtet sich an Anfänger bis Fortgeschrittene / Studenten. Wenn Sie es ernst meinen, Gitarre zu lernen oder Ihre derzeitigen Fähigkeiten zu verbessern, lesen Sie bitte weiter.

ÜBER MICH
Ich bin ein qualifizierter, professioneller Gitarrist, Komponist und Lehrer. Ich habe 10 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Gitarren und Theorien von Anfängern bis zum Abschluss, 7 Jahre und älter. Ich habe einen erstklassigen Master-Abschluss bei Frank Möbus an der HfM Weimar Franz Liszt und einen Bachelor-Abschluss in Jazz am Leeds Conservatoire (UK) sowie ein Lehrdiplom in Weiterbildung.

Neben meinem Unterricht und Studium bin ich ein professioneller Performer, der sich auf Jazz, Folk und improvisierte Musik spezialisiert hat. Ich habe in ganz Großbritannien und Europa als Leader und Side-Man gespielt und mit Künstlern wie Dave Newton (Martin Taylor) und Steve Waterman. Ich habe Studenten der Universität Bristol, der BIMM und der UdK unterrichtet und zahlreiche Workshops für Studenten der Universität Bristol geleitet. Ich habe drei Jahre lang in Jazz, Weltmusik und Performance an einem der besten britischen Colleges für Weiterbildung unterrichtet. Auch ein Mitglied von LiveMusicNow und SuperAct. Zur Zeit unterrichte und spiele ich in Berlin. Ich habe auch als Session-Gitarrist für das deutsche Fernsehen (ARD) und Produktionsfirmen gearbeitet, insbesondere für Native Instruments.

WAS ICH LEHRE!
Ich habe mich darauf spezialisiert, fortgeschrittene Schüler in Griffbrett-Mapping, starker Technik, allen Aspekten von Harmonie und Improvisation zu unterrichten. Ich glaube an harte Arbeit und den Aufbau starker Fundamente, die nichts unversucht lassen und eine gründliche und brauchbare "Matrix" auf der Gitarre entwickeln. Wahres Lernen und Fortschritt braucht Zeit und Hingabe und Übung sind kostbar. Ich möchte, dass jeder Schüler, den ich unterrichte, an einem Ort ist, an dem er sein eigenes Lernen und seine eigene Entwicklung fördern kann. Ich unterrichte nicht nur "Jazz" -Improvisation, sondern eine ganzheitliche Herangehensweise an die Improvisation in der westlichen Musik. Ich bin jedoch auch sehr erfahren mit Anfängern und würde mich freuen, jeden Schüler aufzunehmen, der es ernst meint mit dem Lernen.

Wenn Sie also an einem qualitativ hochwertigen Service durch einen erfahrenen, leidenschaftlichen Tutor interessiert sind, erkundigen Sie sich bitte und wir können besprechen, was Sie von einem Lehrer erwarten.

Zusätzliche Informationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Eigenes Instrument mitbringen wäre am liebsten

Ort

Beim Lehrer zu Hause: Gleimstraße, Berlin, Germany

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:

Gitarre:
Akustisch, Blues, Elektrisch, Folk, Funk, Indie & alternative, Jazz, Jazz manouche, Rock

Alter:

Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)

Unterrichtsniveau:

Anfänger
Mittel
Fortgeschritten

Dauer:

60 Minuten

Unterrichtet in :

Englisch , Deutsch

Über mich

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
- Ich bin ein erfahrener, kreativer und enthusiastischer Lehrer, der seinen Schülern mit Leidenschaft dabei hilft, ihre Fähigkeiten und ihre Musikalität effektiv zu üben und zu entwickeln. Musik ist fürs Leben und soll Spaß machen. Auch wenn es viel harte Arbeit gibt, können die richtigen Methoden und ein guter Lehrer einen großen Unterschied machen.
- Ich liebe es, Jazz, Improvisation, Harmonie und allgemeine Musiktheorie zu unterrichten, aber ich bin sehr erfahren darin, andere Stile wie Rock, Folk und Pop zu unterrichten. Meine herausragende Qualität liegt in der Methodik über dem Stil. Das macht mich für viele Lernende geeignet.

Bildung

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
MA 1. Klasse HfM Weimar Franz Liszt (DE) (Jazzgitarre)
BA (Hons) Leeds College of Music (Großbritannien) (Jazzgitarre)
Postgraduierten-Diplom in Pädagogik (DTLLS) (Bridgwater College UK)

Erfahrung / Qualifikationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
10 Jahre Unterrichtserfahrung.
Lehrte Studenten von BIMM, Bristol University, UdK (Berlin) und mehr
Dozent am Bridgwater College für Theorie- und Ensemblestudien 2010-2014

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Robert und teile ihm mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9    Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00      
10    Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00      
11    Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00      
12    Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00      
13    Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00      
14              
15              
16              
17              
18              
19    Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00      
20              
21              
22              
23              
Von 46€Beim Lehrer zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit September 2019
  • Telefonnummer verifiziert

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9    Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00      
10    Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00      
11    Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00      
12    Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00      
13    Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00      
14              
15              
16              
17              
18              
19    Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00      
20              
21              
22              
23              
Von 46€Beim Lehrer zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

   LinkedIn   

Jack
Klavier, Musiktheorie Unterricht bei einem erfahrenen Tutor
ENGLISCHER SPRACHE PIANO TUTOR Ich unterrichte seit fünf Jahren Kinder und Erwachsene. Ich habe ein Diplom in Klavierleistung von der ABRSM-Bewertungsstelle, was der genaueste Standard ist. QUALIFIKATIONEN: DipABRSM Piano Leistung LEHRER: B. Lucas Ogdon (London, Großbritannien) C. Tomlinson (Oxford, Großbritannien)

Katia
Geigenunterricht, Musiktheorie und Musikgeschichte
Der in Moskau geborene Geiger absolvierte das Moskauer Tschaikowsky-Konservatorium, das Konservatorium Wien und das Königliche Konservatorium in Brüssel (mit Auszeichnung) und unterrichtet Violine auf Englisch oder im Zentrum von Brüssel (Sablon) oder bei Ihnen. Der Moskauer Geiger, Absolvent des Moskauer Tschaikowsky-Konservatoriums, des Wiener Konservatoriums und des Königlichen Konservatoriums in Brüssel (mit Auszeichnung), gibt Violinunterricht für Kinder, Erwachsene und Jugendliche. Musikunterricht für Kinder 1-4 Jahre in Form eines kleinen Konzerts. Kurs in Englisch, Französisch, Deutsch oder Russisch. Kurs in der Innenstadt (Sablon) oder zu Hause in Brüssel.

Jerry
Gitarrenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene Hamburg-Altona
Hallo, ich biete professionellen Gitarrenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene ab 8 Jahren. Akkustische und E-Gitarre. Ich unterrichte in gemütlicher Atmosphäre nur 2 Minuten von der S-Bahn Holstenstrasse entfernt. Derzeit wegen Corona leider nur Online über Videokonferenz. Ich erstelle dann Übungsvideos und Noten/Tabs als PDF. Meine Stile sind: Rock /Pop, Blues, Funk/Soul, Klassik, Heavy Metal, Flamenco Fingerstyle, Liedbegleitung, Weitere Unterrichtselemente wären Harmonielehre, Rhythmus, Tonleitern, Improvisation, Akkorde, Gehörbildung und Musikalische Früherziehung. Ich bin flexibel was die Unterrichtszeiten angeht. Unterrichten tue ich hauptberuflich seit 14 Jahren. Bei weiteren Fragen einfach anschreiben.

Martha
Gesangsunterricht - Gesangsunterricht - über Skype - erfahrene Gesangslehrerin - erfahrene Gesangslehrerin
Ich möchte dir helfen, dein volles Potenzial als Sängerin auszuschöpfen und dich auf deinem Weg zu führen und zu ermutigen. Ich bin eine sehr motivierte Gesangslehrerin, Gesangslehrerin und Sängerin mit einem umfangreichen akademischen Hintergrund im Gesang. Ich wurde an den Konservatorien von Wien und Berlin in klassischem und am Konservatorium von Barcelona in modernem Gesang ausgebildet. Ich habe 18 Jahre Berufserfahrung und bin in einer Reihe von Stilrichtungen erfahren, darunter Musik, Jazz, moderne Musik, Pop, Rock usw. Als Gesangstrainer kann ich Ihnen bei der Vorbereitung von Auftritten, Aufnahmen und Vorspielen behilflich sein. Der Gesangsunterricht wird individuell auf Sie, Ihre Ziele und Ihre Stimme zugeschnitten. Aufgrund der steigenden Nachfrage nach Online-Unterricht werden sie über Skype bequem von zu Hause aus und nach Ihrem eigenen Zeitplan angeboten. Unterricht in Deutsch, Englisch oder Spanisch. Bitte teilen Sie mir Ihre Bedürfnisse und Verfügbarkeit mit

Pino
E-Bass Unterricht in Zürich! Für Musikbegeisterte!
Mir ist es wichtig auf auf die spezifischen Wünsche der Schülerin oder des Schülers für den E-Bass einzugehen. Das heisst, dass du mir zeigen kannst, was du gerne musikalisch erreichen möchtest. Das kann z.B. ein Stück sein, das du gerne lernen möchtest oder ein spezifischer Groove. Zusammen arbeiten wir dann an einem Programm speziell für dich, um deine Ziele zu erreichen. Ich bin stilistisch sehr offen und liebe auch das Improvisieren.

Wym
Skype Klavier / Keyboard, Komposition, musiktheoretische Lektion
Keyboardunterricht, Klavierunterricht, Orgelunterricht, Kompositionsunterricht von einem erfahrenen Keyboarder und Komponisten. Bei Wym ist das alles möglich. Er unterrichtet seit fünfzehn Jahren Kinder und Erwachsene. Er ist Mitglied der Musikpädagogik Middennederland in Amersfoort und gibt Privatunterricht zu Hause im Zentrum von Utrecht. Aufgrund von Umständen jetzt über Skype geändert. Wenn es dauerhaft gefällt.

Chris
Gitarrenunterricht für alle Altersgruppen und Niveaus. Die Idee ist, Spaß zu haben!
Ich bin spezialisiert auf Gitarrenunterricht für alle Niveaus. Anfänger sind herzlich willkommen. Mein Hauptziel ist es, die Schüler dazu zu bringen, Spaß am Spielen zu haben, und von dort aus können wir tiefer in Theorie, Komposition, Improvisation und Songwriting eintauchen. Ich habe mich auch auf brasilianische Gitarre spezialisiert, wenn das jemandes Leidenschaft ist.

Elena
Klavier für alle Niveaus und Altersgruppen mit einem erfahrenen Lehrer
Hallo! Ich bin Pianist und zertifizierter Klavierlehrer mit einem MA in Piano Performance. Ich arbeite seit über einem Jahrzehnt professionell mit Kindern im Alter von 5 bis 19 Jahren und Erwachsenen, sowohl in einem Klassenzimmer als auch in einer privaten Umgebung. Ich habe meine Schüler auf Konzerte, jährliche Schulprüfungen, ABRSM-Klavier- und Theorieprüfungen, Hochschulzugangsprüfungen sowie nationale und internationale Wettbewerbe vorbereitet, was dazu führte, dass meine Schüler über 90 Preise gewannen (Klavier, Klavierduo, Kammermusik). Ich bin nett, lustig, geduldig und sehr professionell. Ich versuche immer, das Beste aus meinen Schülern herauszuholen. Ich freue mich darauf, Sie spielen zu hören!

Nicolas
Gitarre Unterricht - Gitarre - Anfänger und Fortgeschrittene
Gitarrenlehrer mit zwei Diplomen von herausragenden Konservatorien in Argentinien. Ich bin spezialisiert auf klassisches Gitarrenrepertoire von der Renaissance bis zum 20. Jahrhundert. Ich mache derzeit einen Master in Alter Musik am ZHDK. (Universität der Künste Zürich) Wir können arbeiten in: -Repertoire und Interpretation. -Vorbereitung für Konzerte und Zulassungen an Konservatorien oder Universitäten. -Auch musikalische Lesung und Renaissance-Tabulatur. -Auch Jazz, Bossa Nova und Tango. -Musiktheorie Meine Klassen sind für: -Kameraden und Fortgeschrittene. -Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Ich kann Englisch, Spanisch und auch Hochdeutsch unterrichten.

Christian
Freiberuflicher Gitarrenunterricht live Zuhause oder in Ausnahmen auch online
Einfache Liedbegleitungen mit Gesang Du lernst als Anfaenger relativ zuegig ein Lied zu begleiten. Rhythmus und Sologitarre Picking und E-Gitarre Gitarrenunterricht der Spass macht Ohne Noten Improvisation Blues, Rock, Pop, Funk, Crossover.

Jan
Verbessere dich beim Spielen des Kontrabasses im Jazz!
Hallo, Dieser Kurs ist eine Gelegenheit, Ihr Jazz-Bass-Spiel effizient zu verbessern. Wenn Sie sich entscheiden, einer meiner Schüler zu werden, werde ich Ihnen zahlreiche Übungsmaterialien, einige sehr nützliche Tipps und vieles mehr zur Verfügung stellen. Voraussetzung für alle meine Lektionen ist, dass Sie eine Audiodatei haben, in der Sie Kontrabass spielen, damit wir sie gemeinsam analysieren und ihre Theorie diskutieren können. Es kann eine Menge Aufwand sein, aber es lohnt sich. Sie werden sich extrem schnell verbessern. Für unsere erste Lektion empfehle ich zum Beispiel, einen einfachen Blues in c vorzubereiten. Wenn Sie ein Mitspielen benötigen, kontaktieren Sie mich. Der Blues ist bei weitem der beste Ausgangspunkt! Wenn Sie interessiert sind, freue ich mich darauf, Sie kennenzulernen. Jan.

Fabian
Schlagzeugunterricht und Trommelkurs für Jung und Alt, Anfänger und Fortgeschrittene
Hallo, Braucht dein Drumming etwas Schliff? Bist du auf der Suche nach Grooves/Fills, um dein Spiel aufzumöbeln? Du hast null Plan von Noten und suchst nach einer alternativen und intuitiven Lernmethode am Schlagzeug? Oder möchtest du dich gern intensiver mit Methoden und Techniken auf deinem Instrument vertraut machen und dein stilistisches Wissen erweitern? Ich, Fabian, praxisorientierter Drummer und Lehrer mit Diplom) würde mich freuen, dir in meinem tagesbelichteten Raum eine kostenfreie Probestunde zu geben oder dich online zu begrüßen. Anfänger und fortgeschrittene Trommler jeden Alters sind willkommen. Individueller, unkomplizierter Unterricht in Deutsch und Englisch!

Aravind
Erfahren Sie auf aufregende und musikalische Weise, wie man Geige spielt
Ich bin ein Performer mit dem englischsprachigen Münchner Ensemble für die Zweite Violine. Ich habe eine formelle Ausbildung in klassischer indischer Musik und auch in westlicher klassischer Musik für Violine, Klavier und Gesang. Es wäre eine Freude, die Freude am Musizieren mit zu verbreiten jeder interessierte Student auf spannende Weise.

Issy
Flötenunterricht und / oder musiktheoretischer Unterricht, Anfänger bis Diplom. Bietet Online-Unterricht an und reist zu Ihrem Standort in London.
Dynamischer und enthusiastischer Flötenunterricht von einem Studenten, der derzeit am Royal College of Music studiert. Bietet Flötenunterricht in ganz London, vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen. Musiktheorieunterricht ist auch bis zur 8. Klasse möglich.

Sergej
Gitarrenunterricht (Klassik, E-Gitarre, Fingerstyle)
Hallo! Ich bin Student der Hochschule für Musik und spiele seit 15 Jahren Gitarre. Fingerstyle (Andy Mckee) ist unter anderem meine Leidenschaft in der Gitarrenmusik. Ebenso bin ich als Gitarrist in diversen Pop/Rock Bands tätig und habe eine langjährige Erfahrung im Unterrichten. Der Unterricht (akkustische oder E-Gitarre) ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet und kann auf deutsch, englisch oder russisch statt finden. Online Unterricht per Skype ist selbstverständlich auch möglich. Viele Grüße Sergej