FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von46.00EUR/ Std

Professionelle Gitarrenunterricht - Jazz / Rock / Theorie / Technik

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
(Englischer Text unten)
DE
ich heiße Robert. Ich biete Gitarrenunterricht von höchster Qualität an. Ob für Anfänger, Fortschrittener oder Profi, der Unterricht ist immer auf den Schüler zugeschnitten. Wenn Sie ernsthaft sind, Gitarre zu lernen oder zu verbessern, bitte durch und kontaktieren Sie mich, um den ersten Termin zu organisieren.

Über mich
Ich bin gelernter, professioneller Gitarrist, Komponist und Lehrer. Ich unterrichte seit 10 Jahren und habe deswegen sehr viel Erfahrung. Ich habe gerade im Juni 2018 einen Master 1. Klasse im Jazz bei der HfM Weimar Franz Liszt und 2010 einen Bachelor im Jazz bei der Leeds College of Music (UK) absolviert. Nach dem Studium habe ich als Profimusiker, Komponist und Lehrer gearbeitet. Ich habe sowohl in Schulen als auch in Hochschulen gearbeitet. Zur Zeit gebe ich Einzel- und Gruppenunterricht an zwei internationalen Schulen in Berlin und als Privatlehrer. Was ich biete, ist genau das Richtige für Leute, die nicht wissen, wie sie die nächste Stufe erreichen können oder die sich für Uni und Zulassungsprüfungen vorbereiten müssen.

Was ich unterrichte
Ich habe mich auf fortgeschrittenes 'Fretboard-Mapping', gute Technik und alle Aspekte der Improvisation und Harmonie aus der westlichen Musik spezialisiert (nämlich Jazz). Ich glaube an eine fleißige Arbeit, stark gebautes Fundament und eine Leidenschaft, immer weiter zu forschen und entdecken. Meine Absicht ist, Ihnen einen nützlichen 'Matrix' auf der Gitarre zu geben. Ehrliches Lernen und Fortschritt braucht Zeit und Einsatz. Gerade wenn man arbeitet, hat man nicht viel Zeit fürs Üben. Deswegen ist eine effiziente Methode sehr wichtig. Und deshalb versuche ich mit jedem Studenten, den ich unterrichte, eine selbstlernende Praxis zu entwickeln, wobei Sie sich selbst kontrollieren und lehren können. Ich unterrichte nicht nur Jazz sondern auch Rock, Pop, Folk. Im Prinzip lehre ich Methode und Praxis mehr als Art oder Stil.

Wenn Sie sich dafür interessieren, Gitarre richtig zu lernen, von einem gelernten, kompetenten, leidenschaftlichen Lehrer, schreiben Sie mich an.


Foto - Brian D. Crawford, Dennis Landmann

EN
Mein Name ist Robert. Ich biete maßgeschneiderten Einzelunterricht in hoher Qualität in Berlin an. Der Unterricht richtet sich an Anfänger bis Fortgeschrittene / Studenten. Wenn Sie es ernst meinen, Gitarre zu lernen oder Ihre derzeitigen Fähigkeiten zu verbessern, lesen Sie bitte weiter.

ÜBER MICH
Ich bin ein qualifizierter, professioneller Gitarrist, Komponist und Lehrer. Ich habe 10 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Gitarren und Theorien von Anfängern bis zum Abschluss, 7 Jahre und älter. Ich habe einen erstklassigen Master-Abschluss bei Frank Möbus an der HfM Weimar Franz Liszt und einen Bachelor-Abschluss in Jazz am Leeds Conservatoire (UK) sowie ein Lehrdiplom in Weiterbildung.

Neben meinem Unterricht und Studium bin ich ein professioneller Performer, der sich auf Jazz, Folk und improvisierte Musik spezialisiert hat. Ich habe in ganz Großbritannien und Europa als Leader und Side-Man gespielt und mit Künstlern wie Dave Newton (Martin Taylor) und Steve Waterman. Ich habe Studenten der Universität Bristol, der BIMM und der UdK unterrichtet und zahlreiche Workshops für Studenten der Universität Bristol geleitet. Ich habe drei Jahre lang in Jazz, Weltmusik und Performance an einem der besten britischen Colleges für Weiterbildung unterrichtet. Auch ein Mitglied von LiveMusicNow und SuperAct. Zur Zeit unterrichte und spiele ich in Berlin. Ich habe auch als Session-Gitarrist für das deutsche Fernsehen (ARD) und Produktionsfirmen gearbeitet, insbesondere für Native Instruments.

WAS ICH LEHRE!
Ich habe mich darauf spezialisiert, fortgeschrittene Schüler in Griffbrett-Mapping, starker Technik, allen Aspekten von Harmonie und Improvisation zu unterrichten. Ich glaube an harte Arbeit und den Aufbau starker Fundamente, die nichts unversucht lassen und eine gründliche und brauchbare "Matrix" auf der Gitarre entwickeln. Wahres Lernen und Fortschritt braucht Zeit und Hingabe und Übung sind kostbar. Ich möchte, dass jeder Schüler, den ich unterrichte, an einem Ort ist, an dem er sein eigenes Lernen und seine eigene Entwicklung fördern kann. Ich unterrichte nicht nur "Jazz" -Improvisation, sondern eine ganzheitliche Herangehensweise an die Improvisation in der westlichen Musik. Ich bin jedoch auch sehr erfahren mit Anfängern und würde mich freuen, jeden Schüler aufzunehmen, der es ernst meint mit dem Lernen.

Wenn Sie also an einem qualitativ hochwertigen Service durch einen erfahrenen, leidenschaftlichen Tutor interessiert sind, erkundigen Sie sich bitte und wir können besprechen, was Sie von einem Lehrer erwarten.

Zusätzliche Informationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Eigenes Instrument mitbringen wäre am liebsten

Ort

Beim Lehrer zu Hause: Gleimstraße, Berlin, Germany

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:

Gitarre:
Akustisch, Blues, Elektrisch, Folk, Funk, Indie & alternative, Jazz, Jazz manouche, Rock

Alter:

Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)

Unterrichtsniveau:

Anfänger
Mittel
Fortgeschritten

Dauer:

60 Minuten

Unterrichtet in :

Englisch , Deutsch

Über mich

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
- Ich bin ein erfahrener, kreativer und enthusiastischer Lehrer, der seinen Schülern mit Leidenschaft dabei hilft, ihre Fähigkeiten und ihre Musikalität effektiv zu üben und zu entwickeln. Musik ist fürs Leben und soll Spaß machen. Auch wenn es viel harte Arbeit gibt, können die richtigen Methoden und ein guter Lehrer einen großen Unterschied machen.
- Ich liebe es, Jazz, Improvisation, Harmonie und allgemeine Musiktheorie zu unterrichten, aber ich bin sehr erfahren darin, andere Stile wie Rock, Folk und Pop zu unterrichten. Meine herausragende Qualität liegt in der Methodik über dem Stil. Das macht mich für viele Lernende geeignet.

Bildung

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
MA 1. Klasse HfM Weimar Franz Liszt (DE) (Jazzgitarre)
BA (Hons) Leeds College of Music (Großbritannien) (Jazzgitarre)
Postgraduierten-Diplom in Pädagogik (DTLLS) (Bridgwater College UK)

Erfahrung / Qualifikationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
10 Jahre Unterrichtserfahrung.
Lehrte Studenten von BIMM, Bristol University, UdK (Berlin) und mehr
Dozent am Bridgwater College für Theorie- und Ensemblestudien 2010-2014

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Robert und teile ihm mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9    Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00      
10    Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00      
11    Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00      
12    Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00      
13    Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00      
14              
15              
16              
17              
18              
19    Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00      
20              
21              
22              
23              
Von 46€Beim Lehrer zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit September 2019
  • Telefonnummer verifiziert

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9    Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00      
10    Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00      
11    Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00      
12    Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00      
13    Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00      
14              
15              
16              
17              
18              
19    Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00      
20              
21              
22              
23              
Von 46€Beim Lehrer zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen


Jack
Klavier, Musiktheorie Unterricht bei einem erfahrenen Tutor
ENGLISCHER SPRACHE PIANO TUTOR Ich unterrichte seit fünf Jahren Kinder und Erwachsene. Ich habe ein Diplom in Klavierleistung von der ABRSM-Bewertungsstelle, was der genaueste Standard ist. QUALIFIKATIONEN: DipABRSM Piano Leistung LEHRER: B. Lucas Ogdon (London, Großbritannien) C. Tomlinson (Oxford, Großbritannien)

Pablo
Klavier- und Gesangsunterricht: Jazz / Pop / Funk / Latein / Theorie / Improvisation / Komposition / Gehörbildung und mehr
Eine der größten Herausforderungen beim Erlernen des Singens oder Spielens eines Instruments besteht darin, dass wir uns selbst und unsere musikalischen Wege zu ernst nehmen. Wir versäumen es oft, eine kindliche Energie in unser Studium einzubeziehen. Die meiste Zeit werden wir traurig und übermäßig selbstkritisch, wenn die Dinge nicht so laufen, wie wir es wollen. Manchmal vermeiden wir es einfach zu üben. Selten erreichen wir einen "Fluss" - ein totales, klares Eintauchen in den Moment. Wir vergessen einfach zu akzeptieren. Sobald wir uns erlauben, die Erfahrung unabhängig vom Ergebnis zu genießen, und nur dann kann unser gesamtes angesammeltes theoretisches Wissen authentisch in die Praxis umgesetzt werden. Sichtlesen und Musiktheorie sind nützliche Fähigkeiten, aber noch wichtiger ist die Fähigkeit, sich zu ergeben und Ihr Instrument auf ganzheitliche Weise zu lernen. Auf diese Weise werden diese seltenen Momente des Flusses immer häufiger auftreten. Ich biete Gesangs- und Klavierunterricht für alle Niveaus und jedes Alter an. Ich liebe, was ich tue und möchte meine Leidenschaft für Musik mit meinen Schülern teilen. Ich werde meinen Unterrichtsstil je nach Ihren Zielen und Bedürfnissen auf eine praktischere, theoretischere, spielerischere oder technischere Weise anpassen. Ich biete viel Wissen über Theorie / Komposition / Improvisation / Gehörbildung an, um Ihnen auf Ihrer musikalischen Reise zu helfen. Ich kann auch Sängern helfen, die lernen möchten, sich in verschiedenen Musikstilen zu begleiten, oder Sängern, die lernen möchten, wie man improvisiert und die Fähigkeiten eines Instrumentalisten einführt, um ihr Lernen zu beschleunigen. Ich bin derzeit in meinem letzten Studiensemester für Jazz Vocal Performance an der Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien. Seit meinem fünften Lebensjahr singe und spiele ich Klavier. In den letzten zehn Jahren habe ich in verschiedenen Bands verschiedener Musikgenres gespielt (traditioneller Jazz, Salsa, Bossa Nova / Samba und mehr). Das Wichtigste, was ich aus meiner musikalischen Reise gelernt habe, ist, dass es ein kontinuierlicher Lernprozess mit seinen Gipfeln und Tälern ist. Lerne all deine Gefühle zu umarmen und vor allem: halte es spielerisch!

Martha
Gesangsunterricht - Gesangunterrichtlehrerin - erfahrener Vokalcoach - per Webcam
Ich möchte dir helfen, dein volles Potenzial als Sängerin auszuschöpfen und dich auf deinem Weg zu führen und zu ermutigen. Ich bin ein sehr motivierter Gesangslehrer, Gesangstrainer und Sänger mit einem umfassenden akademischen Hintergrund im Singen. Ich habe an den Konservatorien von Wien, Berlin und Barcelona Gesang gelernt und höre und lerne gerne von großartigen Musikern. Ich habe 18 Jahre Berufserfahrung und bin in einer Reihe von Stilrichtungen erfahren, darunter Musik, Jazz, moderne Musik, Pop, Rock usw. Als Gesangstrainer kann ich Ihnen bei der Vorbereitung von Auftritten, Aufnahmen und Vorspielen behilflich sein. Der Gesangsunterricht wird individuell auf Sie, Ihre Ziele und Ihre Stimme zugeschnitten. Aufgrund der steigenden Nachfrage nach Online-Unterricht werden sie über Skype bequem von zu Hause aus und nach Ihrem eigenen Zeitplan angeboten. Unterricht in Deutsch, Englisch oder Spanisch. Bitte teilen Sie mir Ihre Bedürfnisse und Verfügbarkeit mit

Wym
Skype Klavier / Keyboard, Komposition, musiktheoretische Lektion
Keyboardunterricht, Klavierunterricht, Orgelunterricht, Kompositionsunterricht von einem erfahrenen Keyboarder und Komponisten. Bei Wym ist das alles möglich. Er unterrichtet seit fünfzehn Jahren Kinder und Erwachsene. Er ist Mitglied der Musikpädagogik Middennederland in Amersfoort und gibt Privatunterricht zu Hause im Zentrum von Utrecht. Aufgrund von Umständen jetzt über Skype geändert. Wenn es dauerhaft gefällt.

Stefano
Gesangsunterricht (individuell) - Pop, Jazz, Soul, Blues, Rock (in AMSTERDAM)
In meinen Kursen werden Sie entscheiden, was Sie lernen, wie Sie lernen und wie Sie sich dem Singen und der Musik im Allgemeinen nähern möchten. Sie haben die Freiheit, mit Hilfe meiner Unterstützung einen Plan aufzustellen und die festgelegten Ziele zu erreichen. Ich werde Ihnen verschiedene Gesangstechniken zeigen und beibringen und Sie dabei unterstützen, Ihre persönliche und einzigartige Stimme zu finden. Ich werde mich an Ihre Bedürfnisse anpassen und Ihnen helfen, Ihre Ziele zu erreichen und zu übertreffen! Ich glaube fest, dass: "Die Stimme ist ein allmächtiges Instrument, das in der Lage ist, tiefe Gefühle auszudrücken, die vielleicht kein anderes Musikinstrument kann. Sie ist direkt mit der Seele verbunden und wird zum hörbaren Ausdruck derselben. Sie wandelt das Unsichtbare in Sichtbares um, schafft neue Klänge und Farben verwandeln Emotionen in Musik. Die Stimme ist ein Werkzeug zum Entdecken, das einer kontinuierlichen Entwicklung und Expansion unterliegt und über unsere vorstellbaren Grenzen hinausgeht. "

Anais
KLASSISCHE GITARRE und ZUSAMMENSETZUNGSUNTERRICHT für alle Niveaus
Ich bin ein professioneller Gitarrist und Komponist, der an der Berliner Musikhochschule Hanns Eisler einen Master in Komposition, am Konservatorium und an der Universität von Toulouse und Montpellier in klassischer Gitarre, Dirigieren, Kammermusik und Theorie absolviert hat. Meine Musik wurde auf mehreren internationalen Bühnen und Festivals in Europa gespielt und ich habe 8 Jahre Unterrichtserfahrung. Ich biete Gitarrenunterricht an, der an jedes Level und jede Art von Persönlichkeit angepasst ist, von sehr kleinen Kindern bis zu Erwachsenen, von Anfängern bis zu Fortgeschrittenen. Ich gebe jedem Schüler die maximale Aufmerksamkeit und das Follow-up für optimale Fortschritte, indem ich ein individuelles Programm vorbereite, das immer Freude und Leichtigkeit beim Lernen fördert. In der Tat hat die Freude am Üben mit den höchsten Anforderungen ihre pädagogische Wirksamkeit bewiesen. Ich bin der festen Überzeugung, dass Talent in jedem vorhanden ist und Kreativität als künstlerischer Ausdruck in unserem menschlichen Leben von wesentlicher Bedeutung ist. Es erfordert nur regelmäßige Arbeit und die Entwicklung eines guten Leitfadens. Was meine Pädagogik so besonders macht, ist die Kombination von Entspannungsübungen (Atmung, Körperscan, Körperbewusstsein usw.) mit Technik für die rechte und linke Gitarre, Synchronisation und Entwicklung der Musikalität. Die Ergebnisse sind sofort und mehr als zufriedenstellend, da Sie den Kurs völlig entspannt, selbstbewusst und nach einem linearen Verlauf beenden. Wenn Sie bereit sind, klassische Gitarre, Musiktheorie oder Komposition zu entdecken oder einfach nur tiefer zu lernen, lade ich Sie ein, mich zu kontaktieren, und wir planen gemeinsam den besten Plan für Sie. Ich unterrichte sowohl online als auch bei mir in Berlin. Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören. musikalisch, Anaïs

Christian
Gesang, Gitarre, Bass und Musiktheorie - alles an einem Ort (wenn Sie alle auf einmal wollen)
Der Inhalt des Unterrichts hängt hauptsächlich von Ihnen als Schüler ab. Wenn Sie rocken oder leichter anfassen möchten, ist alles möglich. Es ist am besten, wenn Sie eine Richtung und ein Ziel vor Augen haben, also arbeiten wir langfristig an Dingen. Für das Singen unterrichte ich verschiedene Bereiche von Techniken und Stilen; Von Pop zu Rock, Blues zu Klassik und Metal schreien. Außerdem mache ich stark verzerrte Rockstimmen. Bei Gitarre und Bass geht es hauptsächlich um Pop, Rock und Metal, aber ich habe auch Erfahrung mit klassischem Spiel und Blues. Außerdem bin ich in der Lage, die modernsten Techniken wie alternatives Pflücken, Klimpern, Kehren, Klopfen und Fingerpicken zu unterrichten.

Till
(E-) Gitarrenunterricht ohne Langeweile: Erfahrener Profi hilft dir, deine Ziele zu erreichen!
Wenn du professionelle Hilfe beim Lernen der Gitarre suchst, bist du jetzt fündig geworden. Spannender und motivierender Unterricht wird begleitet durch interaktives Lernen und dem gesamten Material. Alles, was du noch mitbringen musst, ist die Lust am Spielen und deine Gitarre. Ich helfe dir gerne, egal ob du noch am Anfang stehst oder schon fortgeschritten bist. Durch mehr als 11 Jahre Erfahrung im Unterrichten und als aktiver Musiker kann ich sehr gut auf deine Wünsche eingehen. Meine Bühnenerfahrung vor bis zu 35000 Menschen hilft dir, einzuschätzen, was wirklich wichtig ist. Egal, ob du mit einer Akustikgitarre oder E-Gitarre lernen möchtest, finden wir zusammen für dich einen roten Faden und individuellen Plan damit du nicht nur Spaß hast, sondern auch Fortschritte machst. Zusätzlich zum Unterricht gibt es Zugang zu einer umfassenden Online-Bibliothek mit Materialien wie Noten und mp3-Dateien zum Üben und Mitspielen. Der Unterricht kann derzeit nur online (via Skype) stattfinden. Was du mitbringst: - Gitarre - Computer/Tablet für das Material - Du bist älter als 6 Jahre Was ich mitbringe: - Mehr als 11 Jahre Erfahrung im Unterrichten - Homepage mit interaktivem Material, Lehrvideos und Übungs-Liedern zum Mitspielen - Flexibler Unterricht per Skype oder Videoaufnahmen

Adrian
Akustik- und E-Gitarrenunterricht, Musiktheorie und Komposition
Hey, Du hast Lust eines der schönsten und vielseitigsten Instrumente dieser Welt zu lernen? Das freut mich! Lass mich Dich bei Deiner Lernreise auf der Gitarre begleiten! :-) Ich bin Adrian, 27 und habe einen Masterabschluss in Musikwissenschaft und Sound Studies. Ich spiele seit 10 Jahren Gitarre und kann dieses Instrument aus meinem Leben gar nicht mehr wegdenken. Egal, ob Du noch ganz neu in der Welt der Saiten bist oder schon einiges an Erfahrung in Gitarrespielen hast: Ich werde meinen Unterricht genau und feinfühlig auf Dich abstimmen! Bei mir kannst du sowohl Rhythmusgitarre (Akkorde, Schlag- und Zupfmuster) und Lead-Gitarre (Melodiespiel, Skalen, Fingertechnik) als auch Musiktheorie (Tabulatur- und Notenlesen, Harmonielehre) und Songwriting sowie Improvisation lernen. Der Fokus liegt bei mir darauf, dass Du dich mit Deinem Instrument wohlfühlst! :-) Ich bin gespannt darauf, Dich bei einer unverbindlichen Probestunde kennenzulernen und Dich in die fantastische Gitarrenwelt einzuführen!

Michael
Gesangsunterricht (Pop, Rock, Jazz), Gitarrenbegleitung
Mein Ziel ist es, dass der Musikunterricht Dir nicht nur Freude bringt, sondern Dich musikalisch/gesanglich dahin bringt, wo Du hin möchtest und Du mit jedem Unterricht besser wirst. Dazu brauchst Du praktische Tipps und individuelle Übungen, die genau Deinen Anforderungen entsprechen, statt immer wieder dieselben Standard Übungen hoch und runter zu singen. Bei mir lernst Du nur das, was Dich wirklich weiterbringt, in dem was Du Dir als Ziel gesetzt hast. Du wählst den Song aus und ich zeige Dir genau woran Du arbeiten müsstest, um so zu klingen wie Du möchtest. Dabei bin ich maximal ehrlich mit Dir und sage Dir wie lange es ungefähr dauert bis der Song auftrittsreif ist bzw. ob dieser Song für Dich noch zu schwer ist. Ich unterrichte gerne und leidenschaftlich, deswegen ist mir wichtig, dass auch Du motiviert bist, Spaß hast und eine Entwicklung spürst. Der Riesen-Vorteil bei mir ist, dass ich niemanden zwinge regelmäßig Unterricht zu nehmen, man hat ja auch viele andere Dinge im Leben zu tun und findet nicht immer Zeit zum üben. Du darfst also selber entscheiden wann Dein nächster Unterricht stattfinden soll. Was Du alleine lernen/üben kannst, das lasse ich Dich auch gerne alleine lernen/üben und gebe Dir sogar Tipps welche Apps oder Videos Du dazu nutzen kannst. Ich bin 33 Jahre alt und habe 15 Jahre berufliche Erfahrung als Sänger, mit Bands und Solo, auf verschiedensten Veranstaltungen und auf allen möglichen Bühnen mit 10 bis 10.000 Zuschauern. Ich habe mit Pop und Rock Cover-Bands angefangen und später studierte dann Jazz Gesang an der Hochschule für Musik und Theater München. Nach dem Studium habe ich für meine Weiterbildung noch privat Gesangsunterricht bei top vocal Coaches von CVT genommen. Ich spiele auch Gitarre auf Semi-Professionellen Level und kann Dir auch einfache bis fortgeschrittene Gitarrenbegleitung beibringen. Wenn Du irgendwelche Fragen hast, melde Dich einfach persönlich bei mir. Ich freue mich auf den Unterricht mit Dir.

Timo
Individueller Klavierunterricht (für Anfänger oder Fortgeschrittene)
Hi! Ich bin Timo, schön, dass Du es zu mir geschafft hast! Wenn Du Gefallen am Klavierspielen gefunden hast, bist Du bei mir genau richtig. Falls Du damit anfangen willst, zeige ich Dir gerne die Grundlagen. Wenn Du schon einige Zeit spielst, knüpfe ich auch gerne da an, wo Du gerade stehst. Seit 2012 bin ich als Lehrer für Klavier/Keyboards an privaten und öffentlichen Musikschulen tätig und konnte mit unzähligen Schülerinnen und Schülern von jung bis alt zusammenarbeiten. Dabei lernte ich auf jeden Schüler unterschiedlich einzugehen, denn niemand lernt gleich. Meine jüngsten Schüler profitieren dadurch auch in der Schule und sind meist im Musikunterricht den Klassenkameraden voraus. Um so mehr freue ich mich, dass sich meine Begeisterung für die Musik auf meine Schüler überträgt. Da ich mir selbst keinen Genre-Stempel aufdrücken will und mit einer Menge an verschiedenen Musikern im Laufe der Jahre zusammen gearbeitet habe, eignete ich mir über die Jahre ein breites Spektrum an Stilistiken an. Erfahrung: 2011 belegte Timo den ersten Platz in der Kategorie ''Bester Keyboarder" und "Bester Instrumentalsolist" beim deutschen Rock und Pop Preis – ein außerordentlicher Erfolg, der ihn darin ermutigte, sich ganz der Musik zu widmen und seiner Berufung zu folgen. 2013 startete er sein Studium an der Popakademie Baden-Württemberg - zuerst mit dem Schwerpunkt Klavier und später Producing. Während des Studiums arbeitete Timo mit erfahrenen Musikern aus aller Welt zusammen und wurde von namenhaften Dozenten wie u.a. Prof. Mathias Leber, Prof. Alexander Päffgen und Prof. Florian Sitzmann ausgebildet. 2015/16 arbeitete er im Zuge einiger Praktika bei Naidoo/Herberger Produktion in diversen Tonstudios. Eine intellektuell als auch praktisch wertvolle Erfahrung in der Timo sich intensiv mit der Studioarbeit auseinandersetzen und sein Know-How für Musikproduktionen erweitern konnte. 2019/20 schrieb Timo zusammen mit Yusuke Hatano die Filmmusik für "Line Walker 2: Invisible Spy" (Shaw Brothers, Babieka) und "Declared Legally Dead" (Emperor Motion Pictures). Im Bereich Games komponierte er die Musik für das RPG „The Revenant Prince“ (Nomina Games). Daneben arbeitet Timo mit Bands, Künstlern und ist im Bereich TV und Werbung vielseitig involviert. Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an mich wenden. :) Liebe Grüße, Timo

Daphné
Klassische Gitarre, Begleitung (Akkorde) und Solfège
Als Student am Konservatorium für Meisterdidaktik (2. Jahr) spiele ich seit 17 Jahren klassische Gitarre und begleite seit 9 Jahren Sänger / Chöre. Ich unterrichte auch an Akademien und habe bereits andere Studenten privat. Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren!

Stella
Flötenunterricht für jedes Level von einem zertifizierten professionellen Flötenspieler :) - Flötenstunden für jedes Niveau von einer Profi-Musikerin :)
Wollten Sie schon immer einmal Flöte spielen? Oder ... wollten Sie schon immer ein Hobby haben, das Ihre Lebensqualität verbessert? Das Erlernen eines Musikinstruments unterstützt und nährt nicht nur das Gehirn, sondern verbessert auch so viele andere kognitive und physische Aspekte des menschlichen Körpers. Es wurde umfassend untersucht und bewiesen, dass das Erlernen eines Musikinstruments das Gedächtnis verbessert, Stress abbaut, Ihnen den Umgang mit beiden Hemisphären beibringt, Ihnen ein Erfolgserlebnis vermittelt und ... viel Spaß macht! Wolltest du schon immer Querflöte lernen? Oder ... bist du auf der Suche nach einem Hobby das dein Leben kann? Doch es spricht auch andere, wissenschaftlich gehört, positiv erwartet für den Musikunterricht: Das Erlernen und Spielen eines Instruments, die die geistige Entwicklung, das Schult die Feinmotorik, die Kreativität und die Emotionen des Potenzials und das Potenzial der grundlegenden Gründeliche Aspekte für ein Erfolges und das Glückliche Lernen! Aber das heißt ist ... es macht echt Spass !!

Mher
Gitarrenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene ; Leipzig Mitte
Ich bin ein professioneller Pädagogen-Musiker. Ich habe 15 Jahre Erfahrung, von denen die letzten drei nach der Methode der Waldorfpädagogik gebaut wurden. Meine Musikkarriere umfaste Barock, Progressive Rock, Blues , Bluegrass sowie Volksmusikprojekte. Wenn Sie möchten, können wir uns mit musikalischen Phänomenen, Analysen, Beschreibungen und darstellenden Künsten befassen...

Nicolas
Gitarre Unterricht - Gitarre - Anfänger und Fortgeschrittene
Nicolás (DE) Gitarrenlehrer aus Buenos Aires, Argentinien. Als Gitarrenlehrer Berechtigung er über mehr als 15 Jahre Erfahrung und hat sich auf klassische Musik von der Renaissance bis zur Musik des 20. Jahrhunderts gehört. Er hat auch Erfahrung in Tango, Jazz und Bossa Nova. In Ihrem Unterricht können Sie die Musik von Josquin des Prez bis zu Heitor Villa-Lobos lernen lernen, einschliesslich Piazzolla und The Bealtes. Er leitet an den wichtigsten Konservatorien in Buenos Aires. Er führt zwei Diplome als Lehrer und Hauptlehrer. Zurzeit fordert er einen Masterstudiengang für Alte Musik und der Zürcher Hochschule der Künste. In den letzten zehn Jahren war er regelmässig als Solist und mit verschiedenen Ensembles in den großen Konzertsälen der Stadt Buenos Aires zu hören. Er ist auch in Paraguay, der Schweiz und Italien gehört. Im Jahr 2009 Wissen er die Camerata Argentina de Guitarras (Gitarrist und Künstlerischer Leiter 2009-2019). Im Jahr 2014 muss er sein erstes Soloalbum "Morro de Saudade". -------------------------------------------------- ---------------------------------------------- Nicolás (EN) Lehrer für klassische Gitarre aus Buenos Aires, Argentinien. Derzeit lebt und studiert er in Zürich, Schweiz, und absolviert an der ZHdK mit Eduardo Egüez einen Masterstudiengang in frühen Zupfinstrumenten. Er studierte in Buenos Aires bei Marcela Sfriso und Eduardo Isaac. Im Rahmen seiner Ausbildung nahm er auch an mehreren Kursen und Seminaren mit renommierten Gitarristen wie Pablo Márquez, Eduardo Fernández, Walter Ujaldón und Miguel de Olaso teil. In den letzten zehn Jahren war er regelmäßig als Solist und mit verschiedenen Ensembles in den Hauptkonzertsälen der Stadt Buenos Aires wie CCK, Usina del Arte und Centro Nacional de la Música zu sehen. Er hat auch in Paraguay, der Schweiz und Italien gespielt. 2009 gründete er die Camerata Argentina de Guitarras (Gitarrist und künstlerischer Leiter 2009-2019). 2014 veröffentlichte er sein erstes Soloalbum "Morro de Saudade". Er hat nationale und internationale Premieren lateinamerikanischer Komponisten wie Leo Brouwer und Javier Farías mit einem Ensemble und als Solist gemacht. -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- --- ---. Wir können arbeiten in: -Repertoire und Interpretation. -Vorbereitung für Konzerte und Zulassungen an Konservatorien oder Universitäten. -Auch musikalische Lesung und Renaissance-Tabulatur. -Auch Jazz, Bossa Nova und Tango. -Musiktheorie Meine Klassen sind für: -Kameraden und Fortgeschrittene. -Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Ich kann in Englisch, Spanisch und Hochdeutsch unterrichten. Mehr über meinen Unterricht Mein Gitarrenunterrichtsmodell basiert auf Büchern und dem Ansatz des Gitarristen und Pädagogen Abel Carlevaro. In gewisser Weise geht es darum, die Art der Bewegungen zu verstehen und zu analysieren, die wir machen, um auf einfachste Weise Gitarre zu spielen. Um ein Gebäude zu bauen, braucht man eine gute Grundlage, um ein System von Fähigkeiten aufzubauen, das es uns ermöglicht, Musiker zu sein, müssen wir alle Bewegungen, die wir machen, bewusst kennen und üben. Diese Bewegungen machen wir, wenn wir nur eine offene Saite spielen oder was wir tun müssen, um das schwierigste Stück des Repertoires zu spielen. Ich achte besonders darauf, ein ausgewogenes Verhältnis im Unterricht zu erreichen. Ich versuche, den Schüler dazu zu bringen, gleichzeitig die Techniken zum Gitarrenspielen und die künstlerische Sensibilität zu entwickeln, die zum Musizieren erforderlich sind. Denn unabhängig vom technischen Niveau des Schülers wird mein Unterricht immer darauf ausgerichtet sein, Musik zu machen und die Prozesse zu genießen, die mit der musikalischen Aktivität verbunden sind. Ein einfaches Gitarrenstück nimmt eine andere Dimension an, wenn die Grundprinzipien der musikalischen Interpretation angewendet werden. Nachdem ich erfahren und gehört habe, wie meine Schüler spielen, schlage ich einen kurz- und mittelfristigen Arbeitsplan vor. Dieser Plan wird unter Berücksichtigung der Ziele und Wünsche jedes Schülers vorgestellt. Es sind Übungen und Stücke enthalten, mit denen Sie auch das Repertoire der Gitarre kennenlernen können. Daher enthält jeder Arbeitsplan spezifische und allgemeine Inhalte.