FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von46.00EUR/ Std

Professionelle Gitarrenunterricht - Jazz / Rock / Theorie / Technik

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
(Englischer Text unten)
DE
ich heiße Robert. Ich biete Gitarrenunterricht von höchster Qualität an. Ob für Anfänger, Fortschrittener oder Profi, der Unterricht ist immer auf den Schüler zugeschnitten. Wenn Sie ernsthaft sind, Gitarre zu lernen oder zu verbessern, bitte durch und kontaktieren Sie mich, um den ersten Termin zu organisieren.

Über mich
Ich bin gelernter, professioneller Gitarrist, Komponist und Lehrer. Ich unterrichte seit 10 Jahren und habe deswegen sehr viel Erfahrung. Ich habe gerade im Juni 2018 einen Master 1. Klasse im Jazz bei der HfM Weimar Franz Liszt und 2010 einen Bachelor im Jazz bei der Leeds College of Music (UK) absolviert. Nach dem Studium habe ich als Profimusiker, Komponist und Lehrer gearbeitet. Ich habe sowohl in Schulen als auch in Hochschulen gearbeitet. Zur Zeit gebe ich Einzel- und Gruppenunterricht an zwei internationalen Schulen in Berlin und als Privatlehrer. Was ich biete, ist genau das Richtige für Leute, die nicht wissen, wie sie die nächste Stufe erreichen können oder die sich für Uni und Zulassungsprüfungen vorbereiten müssen.

Was ich unterrichte
Ich habe mich auf fortgeschrittenes 'Fretboard-Mapping', gute Technik und alle Aspekte der Improvisation und Harmonie aus der westlichen Musik spezialisiert (nämlich Jazz). Ich glaube an eine fleißige Arbeit, stark gebautes Fundament und eine Leidenschaft, immer weiter zu forschen und entdecken. Meine Absicht ist, Ihnen einen nützlichen 'Matrix' auf der Gitarre zu geben. Ehrliches Lernen und Fortschritt braucht Zeit und Einsatz. Gerade wenn man arbeitet, hat man nicht viel Zeit fürs Üben. Deswegen ist eine effiziente Methode sehr wichtig. Und deshalb versuche ich mit jedem Studenten, den ich unterrichte, eine selbstlernende Praxis zu entwickeln, wobei Sie sich selbst kontrollieren und lehren können. Ich unterrichte nicht nur Jazz sondern auch Rock, Pop, Folk. Im Prinzip lehre ich Methode und Praxis mehr als Art oder Stil.

Wenn Sie sich dafür interessieren, Gitarre richtig zu lernen, von einem gelernten, kompetenten, leidenschaftlichen Lehrer, schreiben Sie mich an.


Foto - Brian D. Crawford, Dennis Landmann

EN
Mein Name ist Robert. Ich biete maßgeschneiderten Einzelunterricht in hoher Qualität in Berlin an. Der Unterricht richtet sich an Anfänger bis Fortgeschrittene / Studenten. Wenn Sie es ernst meinen, Gitarre zu lernen oder Ihre derzeitigen Fähigkeiten zu verbessern, lesen Sie bitte weiter.

ÜBER MICH
Ich bin ein qualifizierter, professioneller Gitarrist, Komponist und Lehrer. Ich habe 10 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Gitarren und Theorien von Anfängern bis zum Abschluss, 7 Jahre und älter. Ich habe einen erstklassigen Master-Abschluss bei Frank Möbus an der HfM Weimar Franz Liszt und einen Bachelor-Abschluss in Jazz am Leeds Conservatoire (UK) sowie ein Lehrdiplom in Weiterbildung.

Neben meinem Unterricht und Studium bin ich ein professioneller Performer, der sich auf Jazz, Folk und improvisierte Musik spezialisiert hat. Ich habe in ganz Großbritannien und Europa als Leader und Side-Man gespielt und mit Künstlern wie Dave Newton (Martin Taylor) und Steve Waterman. Ich habe Studenten der Universität Bristol, der BIMM und der UdK unterrichtet und zahlreiche Workshops für Studenten der Universität Bristol geleitet. Ich habe drei Jahre lang in Jazz, Weltmusik und Performance an einem der besten britischen Colleges für Weiterbildung unterrichtet. Auch ein Mitglied von LiveMusicNow und SuperAct. Zur Zeit unterrichte und spiele ich in Berlin. Ich habe auch als Session-Gitarrist für das deutsche Fernsehen (ARD) und Produktionsfirmen gearbeitet, insbesondere für Native Instruments.

WAS ICH LEHRE!
Ich habe mich darauf spezialisiert, fortgeschrittene Schüler in Griffbrett-Mapping, starker Technik, allen Aspekten von Harmonie und Improvisation zu unterrichten. Ich glaube an harte Arbeit und den Aufbau starker Fundamente, die nichts unversucht lassen und eine gründliche und brauchbare "Matrix" auf der Gitarre entwickeln. Wahres Lernen und Fortschritt braucht Zeit und Hingabe und Übung sind kostbar. Ich möchte, dass jeder Schüler, den ich unterrichte, an einem Ort ist, an dem er sein eigenes Lernen und seine eigene Entwicklung fördern kann. Ich unterrichte nicht nur "Jazz" -Improvisation, sondern eine ganzheitliche Herangehensweise an die Improvisation in der westlichen Musik. Ich bin jedoch auch sehr erfahren mit Anfängern und würde mich freuen, jeden Schüler aufzunehmen, der es ernst meint mit dem Lernen.

Wenn Sie also an einem qualitativ hochwertigen Service durch einen erfahrenen, leidenschaftlichen Tutor interessiert sind, erkundigen Sie sich bitte und wir können besprechen, was Sie von einem Lehrer erwarten.

Zusätzliche Informationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Eigenes Instrument mitbringen wäre am liebsten

Ort

Beim Lehrer zu Hause: Gleimstraße, Berlin, Germany

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:
Gitarre:
Akustisch, Blues, Elektrisch, Folk, Funk, Indie & alternative, Jazz, Jazz manouche, Rock
Alter:
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
60 Minuten
Unterrichtet in :Englisch , Deutsch

Über mich

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
- Ich bin ein erfahrener, kreativer und enthusiastischer Lehrer, der seinen Schülern mit Leidenschaft dabei hilft, ihre Fähigkeiten und ihre Musikalität effektiv zu üben und zu entwickeln. Musik ist fürs Leben und soll Spaß machen. Auch wenn es viel harte Arbeit gibt, können die richtigen Methoden und ein guter Lehrer einen großen Unterschied machen.
- Ich liebe es, Jazz, Improvisation, Harmonie und allgemeine Musiktheorie zu unterrichten, aber ich bin sehr erfahren darin, andere Stile wie Rock, Folk und Pop zu unterrichten. Meine herausragende Qualität liegt in der Methodik über dem Stil. Das macht mich für viele Lernende geeignet.

Bildung

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
MA 1. Klasse HfM Weimar Franz Liszt (DE) (Jazzgitarre)
BA (Hons) Leeds College of Music (Großbritannien) (Jazzgitarre)
Postgraduierten-Diplom in Pädagogik (DTLLS) (Bridgwater College UK)

Erfahrung / Qualifikationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
10 Jahre Unterrichtserfahrung.
Lehrte Studenten von BIMM, Bristol University, UdK (Berlin) und mehr
Dozent am Bridgwater College für Theorie- und Ensemblestudien 2010-2014

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Robert und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9    Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00      
10    Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00      
11    Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00      
12    Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00      
13    Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00      
14              
15              
16              
17              
18              
19    Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00      
20              
21              
22              
23              
Von 46€Beim Lehrer zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit September 2019
  • Telefonnummer verifiziert

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9    Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00      
10    Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00      
11    Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00      
12    Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00      
13    Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00      
14              
15              
16              
17              
18              
19    Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00      
20              
21              
22              
23              
Von 46€Beim Lehrer zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen


Philip
Bassgitarren- und Kontrabassunterricht in Amsterdam oder online - Lernen Sie Technik, Theorie, verschiedene Stile, Improvisation und mehr ...
Hallo, ich bin Philip! Ich bin ein professioneller Bassist und Lehrer in Amsterdam. Ich habe bei einigen der besten Lehrer Europas sowie bei berühmten Bassisten aus der New York Jazz Scene studiert. Neben meinem Studium habe ich seit meinem 16. Lebensjahr aktiv gespielt, aufgenommen und unterrichtet, was mich dazu veranlasste, auf verschiedenen Festivals und Veranstaltungsorten wie North Sea Jazz, JazzOpen Stuttgart, Bimhuis und DeDoelen Rotterdam zu spielen. Ich bin ruhig und locker und möchte das Wissen, das ich von meinen Lehrern erhalten habe, sowie meine eigenen Erfahrungen weitergeben. Ich konzentriere mich immer darauf, dich bereit oder besser darin zu machen, in einer Band zu spielen, denn das machen wir als Bassisten! Ich bin erfahren in und offen für eine Vielzahl von Stilen, meine Spezialisierung ist Jazz. .................................................. .................................................. ................. E-Bass / Bassgitarre - Kontrabass - Musiktheorie - Rhythmus - Groove - Gehörbildung - Sichtlesen - Vorbereitung des Vorspiels - Heimaufnahme - Ausrüstung ---> Jazz, Pop, Rock, Soul, Funk, Hip-Hop .... ---> Ich passe meinen Unterricht an Ihr Niveau (Anfänger bis Fortgeschrittene) sowie an Ihre Ziele oder Ihre Stilvorlieben an. Wenn Sie in einer Band spielen und Feedback wünschen, können wir auch ein Bandcoaching einrichten.

Katia
Violinunterricht, Musiktheorie und Musikgeschichte / Viool voor alle niveaus
In Moskau geborener Geiger, Absolvent des Moskauer Tschaikowsky-Konservatoriums, des Konservatoriums Wien und des Konservatoriums Royal de Bruxelles (mit Auszeichnung), unterrichtet Geigenspiel und Solfege in Englisch, Französisch oder Deutsch im Zentrum von Brüssel (Place Jourdan, Etterbeek). -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------------------------------------------ Werde ich graag viool leren spelen? Dan ben je aan het juiste adres! Berufsmusiker mit Musikunterricht als Violine leerkracht mit einem Diplom des Konservatoriums von Moskau "PI Tsjaikovski", Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien und Koninlijk Conservatorium Brussel; Ik bied mijn service aan mensen die op elk level geïnteresseerd zijn in viool spelen. Aarzel nit om contact traf mij op te nemen. Ik spreek Engels, Duits, Frans, Russisch und envoudig Neederlands. Ort: Place Jourdan, Etterbeek Brussel -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------- Die Moskauer Geigerin, Absolventin des Tschaikowsky-Konservatoriums in Moskau, des Wiener Konservatoriums und des Königlichen Konservatoriums Brüssel (mit Auszeichnung), gibt Geigenunterricht für Kinder, Erwachsene und Jugendliche. Musikunterricht für Kinder von 1-4 Jahren in Form eines kleinen Konzerts. Kurse in Englisch, Französisch, Deutsch oder Russisch. Unterricht in Etterbeek (Place Jourdan) oder online per Webcam. -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- --------------------------------

Noel
Akkordeon Lektionen für alle Niveaus und Musikstile
DE: Jeder Kenntnisstand, jedes Alter und jede Musikrichtung ist hier willkommen! Wenn Sie Akkordeon spielen möchten, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren! Lernen Sie von einem preisgekrönten professionellen Akkordeonspieler mit fünf Jahren Unterrichtserfahrung. Bis bald! GER: Jeder Kenntnisstand, each Alter und jede Musikrichtung ist hier willkommen! Wenn Sie Lust haben, Akkordeon zu spielen, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren! Lernen Sie von einem preisgekrönten Akkordeonspieler mit fünf Jahren Unterrichtserfahrung. Seh dich kahl!

Ryo
Elektro- und Akustikgitarrenunterricht ♫ Let's bang out!
Hallo, Elektro- und Akustikgitarrenunterricht für Anfänger bis Fortgeschrittene. (Auch Ukulelestunden sind möglich, wenn Sie Lust haben.) Ich bin ein erfahrener Live- und Sessionmusiker und absolvierte die Tech Music School in London, Großbritannien. Ich bin kürzlich nach Berlin gezogen. Ich war Mitglied von RGT (Registry Of The Guitar Tutor in Großbritannien und jetzt in Deutschland). Neben meiner aktuellen E-Gitarren-Prüfung habe ich die RGT-Lehrdiplome DipLCM (TD) und RGT ACLM (TD). RGT ist eine britische Organisation für Musikunterricht und bietet in Zusammenarbeit mit dem London College of Music Exams (einem der weltweit angesehensten Prüfungsausschüsse für Musik, gegründet seit 1887) eine breite Palette von international anerkannten Prüfungen an, die von der University of West London zertifiziert wurden . Wenn jemand daran denkt, die Gitarrenprüfungen abzulegen und ein qualifizierter Gitarrist zu werden, kann ich Sie unterstützen. Beliebige Stile, Pop / Rock / Blues / Jazz / Funk / klassische Gitarre etc. Welche Songs / Riffs / Comps / (Note 16) Strumming Patterns (Leadgitarre / Rhythmusgitarre) Harmonie und Musiktheorie, Solfeggio (Aural) und so weiter. Der Unterricht wird auf Sie zugeschnitten. Es ist keine Gehirnoperation. Es wird eine Menge Spaß machen! Ich kann zu Ihnen nach Hause fahren oder Sie kommen zu mir nach Hause. Auch Skype-Unterricht wäre möglich. Der Unterricht ist immer für Studenten. Also viel Spaß beim Gitarrenspielen und beim Unterricht, um zum nächsten Level aufzusteigen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für das Lesen und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. Sie können es sich nicht leisten, es zu verpassen !! Prost Ryo

Yalcin
Gitarrenunterricht für alle Altersgruppen und Niveaus von einem erfahrenen Lehrer
Hallo allerseits, Ich kann Ihnen und Ihren Kindern jederzeit Gitarrenunterricht (Klassik, Bass, Rock) oder Ukulele geben. Ich bin Berufsmusiker mit Masterabschluss und habe über 18 Jahre Gitarrenunterrichtserfahrung für Anfänger und Fortgeschrittene, Kinder und Erwachsene an Universitäten und Privatschulen (auch in der Schweiz). Ich kann auch Theorie und Praxis der Musikkomposition unterrichten (einschließlich Jazz). Referenzen sind vorhanden. Auch Online-Kurse sind möglich. Kontaktieren Sie mich für weitere Informationen oder einen geeigneten Zeitpunkt für die Kurse. Lass uns zusammen schöne Musik spielen! Die gesprochenen Sprachen sind Englisch, Deutsch und Türkisch.

Wym
Skype Klavier / Keyboard, Komposition, musiktheoretische Lektion
Keyboardunterricht, Klavierunterricht, Orgelunterricht, Kompositionsunterricht von einem erfahrenen Keyboarder und Komponisten. Bei Wym ist das alles möglich. Er unterrichtet seit fünfzehn Jahren Kinder und Erwachsene. Er ist Mitglied der Musikpädagogik Middennederland in Amersfoort und gibt Privatunterricht zu Hause im Zentrum von Utrecht. Aufgrund von Umständen jetzt über Skype geändert. Wenn es dauerhaft gefällt.

Joan Jordi
Saxophon-/Musiktheorieunterricht für alle in Den Haag!
Hallo! Hast du Interesse Saxophon zu lernen oder magst du Musik und möchtest deren Grundlagen entdecken? Mein Name ist Joan Jordi, ich komme aus Spanien und lebe und studiere seit zwei Jahren in Zürich. Meine Spezialisierung ist das Saxophon, das ich in Spanien studiert und an der Zürcher Hochschule der Künste einen Masterabschluss gemacht habe. Während meines Studiums in Spanien unterrichtete ich an einer Musikschule, insbesondere Kinder zwischen 7 und 16 Jahren, und einige Erwachsene privat. Ich habe Erfahrung in der Pädagogik und einige offizielle Methoden, um Ihnen zu helfen, zu verstehen, wie man das Instrument spielt und die Geheimnisse der Musik, die Sie mögen, fühlt und entdeckt. Versuche es! Bis bald!

Roope
Schlagzeugunterricht für alle, rumputunteja kaikille, Musiktheorie
Ich kann Ihnen privaten Schlagzeugunterricht anbieten, der vollständig auf Ihre eigenen Interessen zugeschnitten ist, oder ich kann Ihnen raten, was für Sie effizient wäre, um sich zu verbessern, je nachdem, wo Sie mit Ihren Erfahrungen und Fähigkeiten stehen. Wir können gemeinsam über das Setzen eines Ziels diskutieren und uns darauf hinarbeiten. Sie müssen keine Vorkenntnisse im Schlagzeug haben. Sie können Anfänger, Fortgeschrittene oder Fortgeschrittene sein. Ich unterrichte auch alles Alter. Einige Dinge, die wir im Unterricht durchmachen können: -Gesamtwissen über das Instrument - Stimmen und Aufstellen der Trommeln - Haltung & Technik -Groove & Timing. Mit einem Metronom spielen -Klang & Dynamik -Verschiedene Stile (Jazz, Soul, Funk, HipHop, Latin, Pop / Rock etc.) -Rudimentelles Spielen (klassische Etüden zur Verbesserung der Technik) -Lesen, Schreiben und Transkribieren von Schlagzeugnoten / Fills / Soli usw. -Improvisation -Polyrhythmen Alles ist möglich! :) Sie müssen nur auftauchen, ein paar Stöcke mitnehmen, und wir können sehen, was Sie interessiert, und wir können noch weiter gehen.

Pablo
Flamenco- und klassischer Gitarrenunterricht mit oder ohne Theorie
Mein ganzes Leben war der Gitarre gewidmet. Sie können meine Auftritte in den sozialen Medien in verschiedenen Stadien auf der ganzen Welt sehen. Ich liebe es, Wissen über Kunst und Musik zu teilen. Was ist es, ein Instrument zu spielen, sich gut dabei zu fühlen und natürlich alle verschiedenen technischen Fähigkeiten, die Sie verbessern können? Im Flamenco habe ich die Erfahrung, umgeben von vielen verschiedenen Künstlern des Genres aufzuwachsen. Normalerweise begleite ich sie und spiele auch solo. In der klassischen Musik spiele und unterrichte ich für einen Solisten und ein Repertoire mit Flötisten, Cellisten und Sängern. Ich habe in Granada und Córdoba, Spanien, klassische Gitarre und Flamenco-Gitarre studiert.

Sam
Gitarrenunterricht (akustisch und elektrisch) und Musikkomposition
Die Gitarre ist zweifellos eines der beliebtesten Instrumente der Moderne. Es ist so vielseitig und wird in vielen Genres verwendet, von klassischer Musik über Death Metal bis hin zu elektronischer Musik. Ich werde Ihnen die Grundlagen des Gitarrenspiels beibringen und später mit meiner Erfahrung in Komposition und Songwriting aufpeppen. Wir werden anhand der berühmten Lieder, die unser Verständnis der Gitarre geprägt haben, anhand von Beispielen lernen. Egal, ob Sie Songs im Singer-Songwriter-Stil oder Thrash Metal bevorzugen, wir werden uns zusammenfinden. Ich werde hauptsächlich im Gitarrentabulaturformat unterrichten. Wir können Noten machen, die im Allgemeinen für nichts anderes als Klassik nicht erforderlich sind, aber ich muss meine Fähigkeiten zum Lesen von Notenblättern auffrischen, da ich in den letzten 10 Jahren keine lesen musste.

Maude
Lausanne | Haben Sie schon immer davon geträumt, Geige zu spielen? Loslegen!
Ich habe einen Master in klassischer Geigenpädagogik der Haute Ecole de Musique de Lausanne und biete Geigenunterricht für alle Altersgruppen und Niveaus an! Verschiedene Musikstile möglich: Klassik, Klezmer, Jazz, Irisch, Popmusik, Cover aller Art, Improvisation usw. Ich habe auch einen zweiten Master in Improvisation und Komposition am Luzerner Musikkonservatorium. Ich biete Ihnen eine freundliche Erfahrung der Entdeckung und Vertiefung Ihrer musikalischen und instrumentalen Fähigkeiten, um mit Vergnügen und Komfort Geige spielen zu können. Ich unterrichte nach den Prinzipien der Alexander-Techniken, einer körperlichen und geistigen Technik, die es Ihnen ermöglicht, Musik auf physiologisch intelligente und geistig kohärente Weise zu üben, was Ihnen ein nachdenkliches, angenehmes und körperlich ausgewogenes Erlernen der Geige garantiert! Ich habe Unterrichtserfahrung sowohl für Kinder als auch für Erwachsene und betreue Sie auf eine personalisierte Weise, die Ihren Bedürfnissen entspricht. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!

Thomas
E-Bass-Unterricht für Musiker aller Niveaus und Hintergründe
Der E-Bass ist ein wunderbares Musikinstrument, das als rhythmische und harmonische Unterstützung für eine Gruppe dient. Egal, ob Sie Anfänger, Fortgeschrittener oder einfach nur musikalische Konzepte (fortgeschritten oder nicht) und deren praktische Anwendung diskutieren möchten, mein Kurs ist so aufgebaut, dass er Ihre Wünsche und Vorstellungen berücksichtigt, damit Sie Ihr volles Potenzial entfalten können in einer Vielzahl von Stilen und studiert die damit verbundenen Spieltechniken im Detail. Auch rein theoretische Kurse sind möglich.

Usha
Geigenunterricht für alle Niveaus - Anfänger bis Konservatorium
Mein Name ist Usha und ich bin Konzertviolinist und spiele Soli, Konzerte und Kammermusik auf internationalen Bühnen. Ich unterrichte gerne Geiger aller Niveaus, vom Anfänger bis zum Konservatorium. Ich wurde in den USA geboren und zog nach Deutschland, als ich ein Fulbright-Stipendium erhielt.

Robindro
Klezmer, Weltmusik, Jazz & klassische Musik CLARINET LESSONS (Einführung & Fortgeschrittene)
Ich bin Klarinettistin jugoslawisch-indischer Herkunft, habe an der Universität Mozarteum (Österreich) studiert und trete derzeit als klassischer Musiker sowie in der Weltmusik- und Jazzszene auf. (Barcelona Gipsy Klezmer Orchester, Nomadenprojekt, Estación del Este, Ars Vulgaris, Transit Trio). Leidenschaftlich engagiert, um professionelle Musiker sowie Anfänger, klassische Musiker oder diejenigen zu unterrichten, die sich für Klezmer, Jazz, Zigeunerjazz, Weltmusik (orientalische Musik) und brasilianisches Choro interessieren. Erfinder einer universellen Methode für verschiedene Aspekte, Persönlichkeiten und Stile des Klarinettenspiels. Durch Improvisation und Frassing, Ornamentik in verschiedenen Stilen, Atemtechniken, Grundlagen, Musiksprache. Lernen ohne Stress und auf die für den Schüler angenehmste Weise. Als Solist und Orchestermusiker auftreten (Orquesta Sinfónica de Barcelona, Orchester di Roma, Salzburger Kammersolisten, Verbier UBS Orchestra, ... mit Zubin Mehta, Charles Dutoit, Esa-Pekka Salonen, Mikhaïl Pletnev, John Adams und Sir Andrew Davis unter anderen) Weitere Informationen, Videos und Aufzeichnungen finden Sie auf der Robindro-Website. ********************************** ENGLISCH: Ich bin ein Klarinettenspieler serbisch-indischer Herkunft, der an der Universität Mozarteum studiert hat und als klassischer Welt- und Jazzmusiker tätig ist (Barcelona Gipsy Klezmer Orchester, Nomadenprojekt, Estación del Este, Ars Vulgaris, Transit Trio). Aktiv als Solist und Orchestermusiker (Barcelona Symphony Orchestra, Orchestra di Roma, Salzburger Kammersolisten, Verbier UBS Orchestra, ... mit Zubin Mehta, Charles Dutoit, Esa-Pekka Salonen, Mikhaïl Pletnev, John Adams und Sir Andrew Davis , unter anderen) Leidenschaftlich dem Unterrichten von professionellen Musikern oder Anfängern, klassischen Musikern oder denjenigen, die sich am meisten für Klezmer, Jazz, Zigeunerjazz, Weltmusik (orientalische Musik) und brasilianisches Choro interessieren. Schöpfer der "The Broader View" -Methode, einem umfassenden Ansatz, um alle Facetten der Klarinette zu nutzen. Improvisation und Ornamentik in verschiedenen Stilen, Atmung, Grundlagen, musikalische Sprache, stressfreies Lernen und komfortabler für den Schüler. Weitere Informationen, Videos und Aufnahmen auf der Robindro-Website. ********************************* ITALIENISCH: Ich bin eine Klarinettistin jugoslawisch-indischer Herkunft, ein Diplom von all'Università Mozarteum, attivo come musicista classico, Welt- und Jazzmusik (Barcelona Gipsy Klezmer Orchester, Nomadenprojekt, Estación del Este, Ars Vulgaris, Transit Trio). Attivo come soloista e professionista d'orchestra (Barcelona Symphony Orchestra, Orchestra di Roma, Salzburger Kammersolisten, Verbier UBS Orchestra, esibizioni mit Zubin Mehta, Charles Dutoit, Esa-Pekka Salonen, Mikhaïl Pletnev, John Adams und Sir Andrew Davis per citarne alcuni) Leidenschaftlich gewidmet all'insegnamento per musicisti professionali oder principianti, musicisti classici oder quelli piú interessati nel klezmer, Jazz, Zigeunerjazz, musica del mondo (musica orientale), choro brasiliano. Schöpfer der Methode "The Broader View", eine breite Annäherung für Ihre Wertschätzung des Charakters und des Charakters der Klarinette. Improvvisazione e ornamentazione in diversi stili, la Atmung, i Fondamenti, Linguaggio Musicale. Imparare Senza Stress in der Mode più bequem für l'allievo. Piú Informationen, Video und Registrierung auf der Website von Robindro **************************************** DEUTSCH Ich bin Klarinettist serbisch-indischer Herkunft. Ich habe ein der Universität Mozarteum Entscheidungen und bin als klassischer Welt- und Jazzmusiker Rechte (Barcelona Gipsy Klezmer Orchester, Nomadenprojekt, Estación del Este, Ars Vulgaris, Transit Trio). Gleiches bin ich als Solist und Orchestermusiker (Barcelona Symphony Orchestra, Orchester di Roma, Salzburger Kammersolisten, Verbier UBS Orchester, ... unter Personen mit Zubin Mehta, Charles Dutoit, Esa-Pekka Salonen, Mikhaïl Pletnev, John Adams und Sir Andrew Davis ) Meine Leidenschaft ist das Unterrichten von Interessen Musikern oder Anfängern, Klassische Musikern oder Beruhigen, die sich am größten für Klezmer, Jazz, Zigeunerjazz, Weltmusik (orientalische Musik) und den brasilianischen gemeinsamen Chor. Als Gründer der "The Broader View" -Methode. Improvisation und Ornamentik in verschiedenen Stilen, Atmung, Grundlagen, musikalische Sprache, Stressfreies Lernen und Komfort für die Schüler sind wichtige Eigenschaften in meinem Unterricht. Vorbereitung auf Aufnahmeprüfungen (Konservatorium, Universität, Jugendorchester) Unterricht mit einer Methodik, sterben und sterben Interessen Interessen und Perspektiven eines Schülers unterscheiden ist. Improvisation - Notenschrift - Harmonie Künstlerischer Ausdruck - Klangentwicklung - Instrumentaltechnik - Repertoire - Interessen Entspannung - Alexander-Technik. Genres: * Klassische und politische Musik, Kammermusik * Klezmer- und Balkanmusik mit orientalischer und balkanischer Improvisation * Improvisationstechniken für Jazz, Jazz Manouche (Gipsy Jazz, Gispsy Swing) * Musiktheorie, Harmonie, Solfeggio und Musiksprache Interessen den Interessen und Motivationen des Schülers. .

Driss
Gitarrenunterricht in Marrakesch mit einem Profi aller Niveaus
Ich begleite Sie mit Freude und sicheren Schritten, um Gitarre spielen zu lernen. Ich habe die notwendige Ausbildung und Erfahrung mit Kindern und Erwachsenen. Meine moderne und praxisnahe Lehrmethode geht von den ersten Stunden an auf das Wesentliche. Musiktheorie und -theorie sind optional, werden jedoch für diejenigen empfohlen, die über das Spielen einfacher Akkorde von Popsongs hinausgehen möchten. Danach passe ich mich Ihrem Ziel an. Das ist sicher, wir werden viel Spaß beim Lernen haben. Außerdem mache ich deshalb diesen Job. Meine Spezialität ist Klassik, aber ich berühre verschiedene Stile, außer Elektro. Unterricht für alle Altersgruppen (ab 5 Jahren), vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen. Ich spreche Französisch, Englisch, Spanisch und Deutsch.