Toby
Vertrauter Lehrer
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von29.00EUR/ Std

Musiktheorieunterricht für alle Niveaus und Altersgruppen (in Englisch oder Russisch)

Hallo, mein Name ist Toby Cook und ich bin ein professioneller Lehrer für Musiktheorie, Geige und Bratsche in Berlin und unterrichte Studenten aller Niveaus und Altersgruppen in Englisch und Russisch.

Ich unterrichte persönlich sowohl bei den Studenten als auch bei mir und online.

Neben regelmäßigem Instrumentalunterricht und Ensemble-Coaching für alle Altersgruppen und Niveaus leitete ich zahlreiche professionelle Workshops, darunter 'Music First'- und' Music Masters'-Workshops in London, und war Assistent des Primary Arpeggione Viola-Kurses und der Springgrove-Musik Wettbewerb. Ich unterrichte in Englisch, Russisch, Französisch und Deutsch und bin in verschiedenen Methoden ausgebildet, einschließlich Suzuki, und bereite die Schüler regelmäßig auf Musikprüfungen auf allen Ebenen vor. Ich bin derzeit Mitglied der 'European String Teachers' Association' und habe an ESTA-Konferenzen in ganz Europa teilgenommen.

Ich begleite auch regelmäßig Schüler am Klavier und arbeite an musiktheoretischen, akustischen und visuellen Lesefähigkeiten für Prüfungen, einschließlich für theoretische Prüfungen und akademische Prüfungen in allen Stufen.

Als darstellender Musiker habe ich als Solist an Veranstaltungsorten in ganz Europa gespielt und an mehreren internationalen Wettbewerben teilgenommen. Insbesondere erhielt ich den Barbirolli-Preis beim Internationalen Bratschenwettbewerb Lionel Tertis 2019. Ich war 2018 Mitglied des 'Jugendorchesters der Europäischen Union'. Ich war von 2014 bis 2015 Mitglied des 'National Youth Orchestra of Great Britain' und trat in BBC Radio 3-Sendungen und einem BBC Prom im Fernsehen auf. Außerdem war ich an dem NYO-Bildungsprogramm „Inspire“ in Schulen in ganz London beteiligt, darunter Workshops und interaktive Performances in der Royal Festival Hall.

Referenzen:

Tatyana M.
Toby ist ein fantastischer Lehrer. Er ist sehr zuverlässig, da er konsequent organisiert und pünktlich ist. Ich sehe ständig Fortschritte bei den musikalischen Fähigkeiten meines Kindes, weil jede Lektion, die Toby erteilt, effektiv und gut strukturiert ist. Ich kann ihn allen nur empfehlen, die ihre musikalischen Fähigkeiten erlernen oder verbessern möchten.

Jacques D.R.
Toby ist ein ausgezeichneter Tutor mit erstklassigen Lehrfähigkeiten. Er unterrichtet Musiktheorie so, dass mein 12-jähriger Sohn die Lektion leicht versteht. Toby ist sehr aufmerksam auf die Bedürfnisse meines Sohnes

Mehr unten

Ort

Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Berlin, Deutschland
Online via Webcam
Beim Lehrer zu Hause: Berlin, Germany

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:
Alter:
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
30 Minuten
45 Minuten
60 Minuten
90 Minuten
120 Minuten
Unterrichtet in :Englisch , Russisch, Französisch, Deutsch

Über mich

Toby ist professioneller Lehrer für Violine, Bratsche und Musiktheorie.

Toby studiert derzeit seinen Master bei Tabea Zimmermann an der Hochschule für Musik Hanns Eisler in Berlin und tritt regelmäßig an europaweiten Veranstaltungsorten auf, darunter Soloauftritte beim Tibor Varga Festival in der Schweiz und beim Santander Music Festival in Spanien. Er hat an mehreren Wettbewerben teilgenommen Sie erreichte das Halbfinale und erhielt den Barbirolli-Preis beim Lionel Tertis Viola-Wettbewerb 2019 sowie erste Preise beim Historischen Frauenpreis der Royal Academy of Music in London sowie beim Jellinek-Konzertwettbewerb und der Konservatoriumskategorie der North London Music Festival. Er hat auch zahlreiche Konzertauftritte gemacht, darunter das Walton Viola Concerto mit dem Guildford Symphony Orchestra und Hummel Fantasie mit dem Latymer Symphony Orchestra.

Toby nahm regelmäßig an Meisterkursen und Workshops teil und besuchte 2019 das Preußische Bucht-Seminar unter Thomas Riebl. Er erhielt zahlreiche Kurse unter anderem von Máté Szücs, Miguel da Silva und Nils Mönkemeyer. Er hatte auch die Gelegenheit, mit Komponisten bei der Entwicklung von Werken zusammenzuarbeiten, mit Garth Knox an seinen neuen technischen Studien und mit dem Komponisten Thomas Jones.

Als Orchestermusiker hatte Toby die Gelegenheit, unter zahlreichen renommierten Dirigenten, darunter Manfred Honeck und Gianandrea Noseda, in großen europäischen Hallen zu spielen. 2018 war er Mitglied des Jugendorchesters der Europäischen Union. 2017 spielte er neben der Londoner Sinfonietta in eine Aufführung von Thomas Ades 'In sieben Tagen' in der Royal Festival Hall. Er war von 2014 bis 2015 Mitglied des National Youth Orchestra GB und von 2008 bis 2010 Mitglied des Barbican Youth Orchestra und hat in zahlreichen Sendungen mitgewirkt, darunter im Tarifkanal und bei den BBC-Proms.

Als begeisterter Kammermusiker ist Toby Mitglied mehrerer Streichensembles und des 4 | 12-Kollektivs. Ein Ensemble für zeitgenössische Musik mit Sitz in London, das regelmäßig auf Kammermusikfestivals in ganz Europa auftritt. Zu den jüngsten Höhepunkten zählen Kammermusikaufführungen und Coaching mit Mitgliedern der Berliner Philharmoniker und dem Klarinettisten Matthew Hunt beim HellensMusic Festival, Schumanns Klavierquintett mit Claudio Mehner beim Santander Music Festival und Auftritte beim Festival 'Music of Exile' in Toronto und London mit Rebanks Stipendiaten des Royal Conservatory of Canada und Mitglieder des ARC-Ensembles.

Toby unterrichtet und coacht regelmäßig Geigen-, Bratschen- und Kammerensembles und assistiert beim Arpeggione-Bratschenkurs. Er ist Mitglied der European String Teachers 'Association, mit der er 2018 auf Konferenzen im Europäischen Parlament in Straßburg und in Valletta, Europas Kulturhauptstadt, auftrat.

Bildung

1. Klasse BMus-Abschluss an der Royal Academy of Music, London bei Prof. Juan-Miguel Hernandez

Masterstudium an der Hochschule für Musik Hanns Eisler, Berlin - in Bearbeitung (Studium bei Tabea Zimmermann)

Juniorabteilung der Royal Academy of Music 2009-2015

Erfahrung / Qualifikationen

Über 9 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Schülern aller Altersgruppen und Niveaus für Violine, Bratsche und Musiktheorie sowie im Coaching junger Ensembles und in Meisterklassen

Bewertungen (10)

Knowledgeable and frank, Toby was able to provide me with crucial information quickly and efficiently.
Toby kann die Dinge sehr gut und verständlich erklären, ist geduldig und freundlich und passt sich dem Niveau des Schülers problemlos an.
Toby is an excellent English teacher. I wanted to focus on my pronunciation and accent. He had patiently walked together with me with the various methods. I loved so much how he taught me English. And I started hearing from multiple friends that my English has improved. Significantly! These compliments made our days :) I would be pleased to recommend him.
Toby is an excellent tutor with top teaching skills..he teaches music theory in a way my 12 year old son understands the lesson easily; Toby is very attentive to my son's needs...
Toby is an outstanding instructor and works with children very naturally. My 11 year old son has been taking lessons with Toby for over two months and is eager for each lesson. Toby is extremely talented, but beyond that, he engages my son deeply with the music itself, fundamental techniques, music theory, and even the interpretation of the music. Toby is kind, encouraging, and works with students at a level that is appropriate. He has allowed my son to chose music that if fun and interesting to practice, even though the pieces are challenging. We are located many time zones away from Toby, and the virtual lessons do not hinder our experience with him. In fact, I often sit in to listen to the lessons, as they are so good. My son has had a couple of lessons with Toby while company has been over, and everyone has commented on how amazing Toby is as an instructor. I can not recommend Toby enough and hope to continue lessons with him for a long time.
...
Hallo, mein Name ist Toby und ich bin ein professioneller Lehrer für Geige, Bratsche und Musiktheorie in Berlin und unterrichte Studenten aller Niveaus und Altersgruppen in Englisch, Deutsch, Russisch und Französisch. Ich unterrichte persönlich sowohl bei den Studenten als auch bei mir und online. Neben regelmäßigem Instrumentalunterricht und Ensemble-Coaching für alle Altersgruppen und Niveaus leitete ich zahlreiche professionelle Workshops, darunter 'Music First'- und' Music Masters'-Workshops in London, und war Assistent des Primary Arpeggione Viola-Kurses und der Springgrove-Musik Wettbewerb. Ich unterrichte in Englisch, Russisch, Französisch und Deutsch und bin in verschiedenen Methoden ausgebildet, einschließlich Suzuki, und bereite die Schüler regelmäßig auf Musikprüfungen auf allen Ebenen vor. Ich bin derzeit Mitglied der 'European String Teachers' Association' und habe an ESTA-Konferenzen in ganz Europa teilgenommen. Ich begleite auch regelmäßig Schüler am Klavier und arbeite an musiktheoretischen, akustischen und visuellen Lesefähigkeiten für Prüfungen, einschließlich für theoretische Prüfungen und akademische Prüfungen in allen Stufen. Als darstellender Musiker habe ich als Solist an Veranstaltungsorten in ganz Europa gespielt und an mehreren internationalen Wettbewerben teilgenommen. Insbesondere erhielt ich den Barbirolli-Preis beim Internationalen Bratschenwettbewerb Lionel Tertis 2019. Ich war 2018 Mitglied des 'Jugendorchesters der Europäischen Union'. Ich war von 2014 bis 2015 Mitglied des 'National Youth Orchestra of Great Britain' und trat in BBC Radio 3-Sendungen und einem BBC Prom im Fernsehen auf. Außerdem war ich an dem NYO-Bildungsprogramm „Inspire“ in Schulen in ganz London beteiligt, darunter Workshops und interaktive Performances in der Royal Festival Hall. Referenzen: Tatyana M. Toby ist ein fantastischer Lehrer. Er ist sehr zuverlässig, da er konsequent organisiert und pünktlich ist. Ich sehe ständig Fortschritte bei den musikalischen Fähigkeiten meines Kindes, weil jede Lektion, die Toby erteilt, effektiv und gut strukturiert ist. Ich kann ihn allen nur empfehlen, die ihre musikalischen Fähigkeiten erlernen oder verbessern möchten. Jacques D.R. Toby ist ein ausgezeichneter Tutor mit erstklassigen Lehrfähigkeiten. Er unterrichtet Musiktheorie so, dass mein 12-jähriger Sohn die Lektion leicht versteht. Toby ist sehr aufmerksam auf die Bedürfnisse meines Sohnes Mehr unten
Hallo, mein Name ist Toby und ich bin ein professioneller Lehrer für Bratsche, Geige und Musiktheorie in Berlin und unterrichte Studenten aller Niveaus und Altersgruppen in Englisch, Deutsch, Russisch und Französisch. Ich unterrichte persönlich sowohl bei den Studenten als auch bei mir und online. Neben regelmäßigem Instrumentalunterricht und Ensemble-Coaching für alle Altersgruppen und Niveaus leitete ich zahlreiche professionelle Workshops, darunter 'Music First'- und' Music Masters'-Workshops in London, und war Assistent des Primary Arpeggione Viola-Kurses und der Springgrove-Musik Wettbewerb. Ich unterrichte in Englisch, Russisch, Französisch und Deutsch und bin in verschiedenen Methoden ausgebildet, einschließlich Suzuki, und bereite die Schüler regelmäßig auf Musikprüfungen auf allen Ebenen vor. Ich bin derzeit Mitglied der 'European String Teachers' Association' und habe an ESTA-Konferenzen in ganz Europa teilgenommen. Ich begleite auch regelmäßig Schüler am Klavier und arbeite an musiktheoretischen, akustischen und visuellen Lesefähigkeiten für Prüfungen, einschließlich für theoretische Prüfungen und akademische Prüfungen in allen Stufen. Als darstellender Musiker habe ich als Solist an Veranstaltungsorten in ganz Europa gespielt und an mehreren internationalen Wettbewerben teilgenommen. Insbesondere erhielt ich den Barbirolli-Preis beim Internationalen Bratschenwettbewerb Lionel Tertis 2019. Ich war 2018 Mitglied des 'Jugendorchesters der Europäischen Union'. Ich war von 2014 bis 2015 Mitglied des 'National Youth Orchestra of Great Britain' und trat in BBC Radio 3-Sendungen und einem BBC Prom im Fernsehen auf. Außerdem war ich an dem NYO-Bildungsprogramm „Inspire“ in Schulen in ganz London beteiligt, darunter Workshops und interaktive Performances in der Royal Festival Hall. Referenzen: Tatyana M. Toby ist ein fantastischer Lehrer. Er ist sehr zuverlässig, da er konsequent organisiert und pünktlich ist. Ich sehe ständig Fortschritte bei den musikalischen Fähigkeiten meines Kindes, weil jede Lektion, die Toby erteilt, effektiv und gut strukturiert ist. Ich kann ihn allen nur empfehlen, die ihre musikalischen Fähigkeiten erlernen oder verbessern möchten. Jacques D.R. Toby ist ein ausgezeichneter Tutor mit erstklassigen Lehrfähigkeiten. Er unterrichtet Musiktheorie so, dass mein 12-jähriger Sohn die Lektion leicht versteht. Toby ist sehr aufmerksam auf die Bedürfnisse meines Sohnes Mehr unten

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Toby und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3  Montag am 3:00  Dienstag am 3:00  Mittwoch am 3:00  Donnerstag am 3:00  Freitag am 3:00  Samstag am 3:00  Sonntag am 3:00
4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00  Freitag am 4:00  Samstag am 4:00  Sonntag am 4:00
5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00  Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00  Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 29€Beim Lehrer zu Hause
Von 29€Online via Webcam
Von 29€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Juni 2019
  • 3 regelmäßiger Schüler
  • Telefonnummer verifiziert

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3  Montag am 3:00  Dienstag am 3:00  Mittwoch am 3:00  Donnerstag am 3:00  Freitag am 3:00  Samstag am 3:00  Sonntag am 3:00
4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00  Freitag am 4:00  Samstag am 4:00  Sonntag am 4:00
5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00  Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00  Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 29€Beim Lehrer zu Hause
Von 29€Online via Webcam
Von 29€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen


Sarah
Klavierunterricht für alle Altersgruppen und in verschiedenen Sprachen
Hallo! Mein Name ist Sarah. Ich habe ein Zertifikat in klassischer Klavierperformance. Ich habe jahrelange Erfahrung im Unterrichten von Musik in verschiedenen Sprachen (Arabisch, Englisch, Deutsch und Französisch). 2020 habe ich meinen Master in Musiktherapie in Deutschland abgeschlossen. Am Ende meines Studiums recherchierte ich über das Spielen von Online-Musik und schrieb meine Diplomarbeit über Musikinteraktion über Online-Plattformen, die mir viel Erfahrung im Online-Unterricht gab. In meiner Online-Lektion verwende ich mehrere Kameras aus verschiedenen Blickwinkeln, um dem Schüler die Möglichkeit zu geben, zu sehen, was ich tue. Mein Unterricht (Live und Online) macht Spaß und ist sehr nützlich, und alle meine Schüler zeigten schnelle Fortschritte

Gustavo
Saxophon-Unterricht - Saxophone lessons - Clases de saxo
The hours are designed according to your musical interests. Since each person has his or her own individual approach to music, it is logical and, in my experience, more effective to work with this in a specific way. So, instead of a rigid curriculum in which you lose interest in a short time, I would like to support you in achieving your personal plans and discovering musical possibilities! Depending on your interests, motivation, previous knowledge and musical taste, the following focal points are coordinated: Technique (tone formation, breathing, approach, intonation, finger technique, etc.), ear training, sense of rhythm, improvisation, note reading, music theory. The focus is all about enjoying the music. Its naver late to learn.

Martyna
Einzel / -gruppen Oboenunterricht für jedes Niveau
Ich biete Einzel- und/oder Gruppenunterricht. Mein Hauptziel ist Musikalität und Spass mit der Musik durch Übungen mit und ohne Instrument zu erreichen. Ich habe bereits viele Positive Erfahrungen im Umgang mit den Schülern erleben. Die Arbeit mit Musikbegeisterten Leute bereitet mir viel Freude. Mithilfe von spieltechnischen Tipps und Tricks und meiner positiven Haltung werde ich die Schüler unterstützen, damit sie ihre individuellen Fertigkeiten auf der Oboe verbessern und ihre persönlichen Ziele auf dem Instrument erreichen können. Ich biete Unterricht für jedes Niveau von Anfängern bis Profis und für jede Altersgruppe von Kindern bis Senioren, sowohl auch eine Musikbibliothek mit Repertoire für jedes Niveau und jeden Musikgeschmack. Ich unterrichte bei mir zu Hause oder bei dem/der Schüler/in.

Francisco
Gitarren- / Musik- / Kompositionsunterricht in Berlin (Alle Altersgruppen und Niveaus willkommen!)
Hallo! Okay, ich werde es in Teile zerlegen. Wenn Sie nach einer "engeren Beschreibung" suchen, scrollen Sie einfach nach unten, wo ich eine Liste erstellt habe :) Mein Name ist Francisco und ich bin ein Gitarrist aus Argentinien, der derzeit in Berlin lebt. Ich bin sehr begeistert davon, zu unterrichten und die Energie zu teilen, um meinen Schülern musikalisch zu wachsen. Ich unterrichte seit 7 Jahren Musik in Schulen und privat zu Hause. Im Privatunterricht ist es mein Ziel, mich an die Vorlieben und Fähigkeiten der Schüler anzupassen. Ich bin aufmerksam auf die Bedürfnisse und die Gründe, warum jemand Musik spielen und lernen möchte. Und ich versuche, die Neugier und den Geist des Musikmachens zu fördern und nicht dem zu folgen, was man als "betrachtet" erlernen sollte. Was kann ich von der ersten Stunde mit mir erwarten? Um sich kennen zu lernen. Auf diese Weise sehe ich, was Sie mögen und was nicht, was Sie bereits spielen und wie schnell Sie lernen. Und wahrscheinlich kann ich Ihnen bereits etwas Neues mitteilen, und von dort aus werden wir ein "Programm" erstellen, das Ihren Wünschen, Ihrem Rhythmus und Ihrer Zeitverfügbarkeit entspricht. Ich schätze Singularität und möchte gerne wissen, wen ich unterrichte, damit ich ihnen besser helfen kann. Es können erste Akkorde und Methoden sein, um neue Songs zu lernen, oder Improvisationswerkzeuge oder reine Harmonie und Theorie. Weil jeder anders ist, zum Beispiel, wenn du Rock magst, werde ich in diese Richtung gehen und dir die Elemente beibringen, die Rock so klingen lassen, und ich werde dir nicht Jazz Harmony beibringen, wenn du klassische Musik magst, werden wir das durchgehen Fähigkeiten, die Sie benötigen, um diese Art von Musik auszuführen, gilt auch für die Stile, die ich spiele. Meine Fähigkeiten: Ich spiele und habe hauptsächlich Fingerstyle-Gitarre, Jazz, argentinischen Tango, Jazz Manouche, Rock, Rockabilly, Experimental gespielt. Ich habe irgendwann viel mit Bossa Nova gearbeitet. Ich mag es nicht, etwas zu unterrichten, das ich nicht weiß. Zum Beispiel orientalische Musik, die ich nicht unterrichten konnte. Und wenn wir zu einem Punkt kommen, an dem ich nicht mehr hilfreich bin, werde ich es sagen. Was ich mag, ist mit Schülern zu lernen. Oft bringen dir deine Schüler neue Denkweisen über Musik bei und ich finde das super aufregend! Ich hatte das Glück, ein bisschen um die Welt zu reisen und Musik mit verschiedenen Projekten und Musikern zu spielen, die ich bewundere. Ich habe das immer hauptsächlich mit Jazzmusik gemacht. Ich habe in Bars, Clubs und Theatern in New York, Boston, Buenos Aires und in verschiedenen Städten in der Schweiz, in Deutschland, Frankreich und Holland gespielt. Ich war auch Teil mehrerer Orchester (Jazz, Tango und Rock) in Argentinien und in den USA. Ich unterrichte Anfänger - Mittelstufe - Fortgeschrittene zu verschiedenen Themen: - wie man die Technik verbessert (rechte und linke Hand) - wie man improvisiert (Elemente der Improvisation, des Wortschatzes, der Phrasierung usw.) - wie man das Griffbrett visualisiert - wie man Lieder nach Gehör lernt und wie man Musik (oder Tabulatoren) liest - wie Harmonie und Musiktheorie funktionieren - spezifische Genres wie Jazz, Gypsy Jazz, Bossa Nova, Tango, Rock und Fingerstyle. Der Unterricht kann auch in Deutsch (Grundkenntnisse, also brauchen Sie vielleicht etwas Geduld mit mir!) Oder Spanisch (das ist meine Muttersprache) oder Englisch sein. Sie können bei mir (Hochzeit), alle Corona sicher oder online über Zoom / Skype sein. Schicken Sie mir eine Nachricht, wenn Sie interessiert sind! Alles Gute, Francisco

Shanice Ruby
Professioneller Bassunterricht von studierter Musikerin
Hallo, ich bin Shanice, 23 Jahre alt und habe Jazz/Pop an der HfMT studiert. Ich biete Bassunterricht für Anfänger und Fortgeschritten aller Altersklassen. Stilistisch bin durch die Arbeit in diversen Bands sehr flexibel. Unter anderem spiele ich für Kat Frankie, Sookee und Marla Glen und teilte die Bühne mit Acts wie Akua Naru,KLAN, Alli Neumann und Fil Bo Riva. Darüber hinaus spielte ich eine Studioaufnahme für Jennifer Batten (Gitarristin von Michael Jackson) ein. Meine Kernkompetenz ist die Vermittlung von Groove und Timing genreübergreifend von Pop, Rock, Jazz, Funk und insbesondere Hip Hop (Swagtime, In-between timing). Gerne können wir uns auch über Gehörbildung und Harmonielehre, sowie Synthbass und VST Synthprogramming und Musikproduktion unterhalten. Darüber hinaus biete ich auch Bandcoaching an (sobald es wieder möglich ist). Bei Interesse an einer kostenlosen Probestunde (30min) würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. Für diejenigen, die nicht jede Woche Zeit für Unterricht haben gibt es auch die Möglichkeit eine Einzelstunde oder 5er bzw 10er Karten zu erwerben. Beste Grüße, Shanice

Chris
Klavierstunden. Alle Altersgruppen und Niveaus sind in diesem Kurs willkommen.
Lernen Sie Klavier spielen und Noten lesen. Anfänger willkommen! Alle Stilrichtungen aus Klassik, Jazz, Latin und Rockmusik werden abgedeckt. Wenn der Schüler es wünscht, werden wir Blattspiel, Musiktheorie und Komposition in Bezug auf die Verwendung und Anwendung von Tonleitern zum Erstellen von Akkorden und Melodien betrachten.

Geertje
Musikunterricht, Privatunterricht, einfach und macht Spaß
Musicwonderland ist einfach und unterhaltsam und mit großer Begeisterung :) Violinwonderland, einfach und macht Spaß. Nach einer großartigen internationalen Karriere liebe ich es, jedem die Geige beizubringen! Es ist einfach und basiert auf den richtigen Bewegungen, die direkt den richtigen Sound liefern :)

Katia
Violinunterricht, Musiktheorie und Musikgeschichte / Viool voor alle niveaus
In Moskau geborener Geiger, Absolvent des Moskauer Tschaikowsky-Konservatoriums, des Konservatoriums Wien und des Konservatoriums Royal de Bruxelles (mit Auszeichnung), unterrichtet Geigenspiel und Solfege in Englisch, Französisch oder Deutsch im Zentrum von Brüssel (Place Jourdan, Etterbeek). -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------------------------------------------ Werde ich graag viool leren spelen? Dan ben je aan het juiste adres! Berufsmusiker mit Musikunterricht als Violine leerkracht mit einem Diplom des Konservatoriums von Moskau "PI Tsjaikovski", Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien und Koninlijk Conservatorium Brussel; Ik bied mijn service aan mensen die op elk level geïnteresseerd zijn in viool spelen. Aarzel nit om contact traf mij op te nemen. Ik spreek Engels, Duits, Frans, Russisch und envoudig Neederlands. Ort: Place Jourdan, Etterbeek Brussel -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------- Die Moskauer Geigerin, Absolventin des Tschaikowsky-Konservatoriums in Moskau, des Wiener Konservatoriums und des Königlichen Konservatoriums Brüssel (mit Auszeichnung), gibt Geigenunterricht für Kinder, Erwachsene und Jugendliche. Musikunterricht für Kinder von 1-4 Jahren in Form eines kleinen Konzerts. Kurse in Englisch, Französisch, Deutsch oder Russisch. Unterricht in Etterbeek (Place Jourdan) oder online per Webcam. -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- --------------------------------

Philip
Improvisationsunterricht für alle Instrumente - Professioneller Musiker & Lehrer
Ich biete Unterricht für alle an, die lernen möchten, wie man improvisiert, unabhängig davon, welches Instrument Sie spielen oder in welchem Stil Sie improvisieren möchten. Selbst wenn Sie noch keine oder nur wenige theoretische Kenntnisse haben, kann ich Ihnen den Einstieg in die Improvisation erleichtern und Ihnen dann alles theoretische beibringen, was Sie wissen müssen. Themen könnten sein: - Improvisieren basierend auf der Melodie eines Liedes oder einfachen Motiven - Gemeinsame Liedformen für die Improvisation - Theorie: Harmonie, Rhythmus, Gehörbildung - Jazzspezifisch: Bebop und moderne Sprache - Soli großer Improvisatoren hören und verstehen

Usha
Geigenunterricht für alle Niveaus - Anfänger bis Konservatorium
Mein Name ist Usha und ich bin Konzertviolinist und spiele Soli, Konzerte und Kammermusik auf internationalen Bühnen. Ich unterrichte gerne Geiger aller Niveaus, vom Anfänger bis zum Konservatorium. Ich wurde in den USA geboren und zog nach Deutschland, als ich ein Fulbright-Stipendium erhielt.

Ewa
Lezioni di Violino und Musica da Camera a Roma in der Zona San Pietro
Ciao, Mi chiamo Ewa e abito a Roma da più di 12 anni e suono il violino da ca. 30 anni. Mi sono diplomata presso Istituti di Musica in Polonia und Conservatori di Santa Cecilia und Roma ea quello di Palermo. Insegno il violino a bambini, ragazzi ed adulti di tutte le età da più di 20 anni. Il mio studio si trova in der Zona San Pietro (Vicino alla stazione di treno San Pietro). Ricerche scienceifiche affermano che chi suona il violino sviluppa entrambi gli emisferi cerebrali mentre normalmente se ne sviluppa in genere Principalmente solo uno Inoltre suonare il Violino puo 'anche offrire varie possibilita' nella vita: forse voi stessi o vostro nessuno ancora lo sa. Chiamatemi anche solo per saperne di più e vi darò tutte le informazioni. Riassumendo questo che offro sono: LEZIONI DI VIOLINO PRO BAMBINI, RAGAZZI ED ADULTI DI TUTTE LE ETA 'E DI TUTTI I LIVELLI (Le lezioni possono svolgersi in italiano, polacco, inglese o tedesco) Attraverso la pratica sullo strumento, supportata dall'uso di libri didattici e brani di repertorio, lo studente inizia il percorso con lo studio dell'arco, del suono, dell'uso delle dita, della lettura delle note sul pentagramma, della posizione della mano sulla tastiera, l'affinamento della lettura. Unangemessenes Strutturato und Aperto allo Studio del Violino, ti permetterà da subito di iniziare a suonare delle piacevoli melodie… Per gli studenti principianti offro il mio aiuto per l'acquisto dello strumento adatto e do tutti i consigli notwendige su altre cose (spalliera, corde, pece, leggio, ecc.) Da Acquistare. PROGRAMMA PER I PRINCIPIANTI * Corretta posizione di tenuta del violino * Corretta posizione di tenuta dell'archetto * Studio eine Corde Vuote * Riconoscimento dei valori di durata delle note e della pause, lavoro sul ritmo * L'uso dell'archetto al Tallone, al centro e alla punta * Studio delle dinamiche * L'uso delle dita della mano sinistra: il primo dito, il secondo dito, il terzo dito ed il quarto dito * Lettura dello spartito in Associazione con quanto suonato al violino * Tecniche di base dell'uso dell'archetto * Scale e arpeggi ad una ottava * La Skala in prima posizione PROGRAMMA PER GLI INTERMEDI * Tecniche di uso della mano sinistra: Vibrato, Trillo ecc. * Skaliert ed arpeggi a due e tre ottave * Le posizioni dalla II alla VII * Esercizi per i cambi di posizioni * Studio dei brani musicali di media difficoltà tecnica e musicale * Lavoro sulla varietà degli stili musicali PROGRAMMA PER GLI AVANZATI * Scale e arpeggi a tre ottave * Corde Doppie * Studio Approfondito del Repertorio Barocco, Classico und Romantico * Vorbereitung per gli esami per ottenere le Certificazioni delle Royal Schools of Music * Vorbereitung per audizioni per entrare al konservatorio e alle orchester giovanili * Potenziamento e sviluppo delle kapazitiv espressive e kreative personali degli allievi. * Approfondimento delle Kompetenz interpretativ. VIOLINO BAROCCO Questo corso e 'rivolto agli studenti di musica antica di tutti livelli, interessati alla musica barocca e alla sua prassi esecutiva, kommen anche a tutti i violinisti interessati ad avvicinarsi ea conoscere il mondo della musica antica. Durante il corso lavoreremo sui seguenti aspetti: * Corretta posizione di tenuta del violino * Corretta posizione di tenuta dell'archetto und conoscenza approfondita della tecnica della mano destra * Sviluppo della tecnica d'arco, conoscenza basilare della legge delle arcate * Primi Approcci con il Repertorio Polifonico pro Violino Solo * Esecuzione di composizioni di vari livelli di difficoltà per Violino solo e per Violino e Basso Continuo Utilizzando Fonti Manoscritte oa Stampa dell'epoca Barocca * Conoscenza basilare delle Principali Scuole Violinistiche dell'epoca Barocca und delle Loro Caratteristiche Stilistiche. * Potenziamento e sviluppo delle kapazitiv espressive e kreative personali degli allievi. * Approfondimento delle kompetenz interpretative del repertorio tra XVII e XVIII secolo * Ornamentazione e improvvisazione con lo strumento LEZIONI COLLETTIVE DI MUSICA DA KAMERA / MUSICA D'INSIEME Die Musik für die Kamera ist die endgültige Grundlage für die Erstellung der Musik und die Kosten für die Musik. L'iscrizione ai corsi è aperta sia a singoli strumentisti che a gruppi musicali già formati, di diversi generi e stili musicali. Ich habe eine Musik-Kamera-Kamera in der Basis aller persönlichen Esperienze, Interesse an Musik und Vorbereitung, um alles zu tun, was möglich ist. C'e 'la possibilità di creare gruppi di violinisti per affrontare repertori cameristici per soli violini. I LABORATORI (2-3 giorni) DI MUSICA ANTICA PRO VIOLINISTI MODERNI E BAROCCHI 3-4 Volt. I laboratori sono aperti sia ai musicisti di musica antica con strumenti con montatura antica (arco barocco e corde di budello) che anche a studenti che usano strumenti moderni. Durante i laboratori affronteremo il repertorio che gehören il periodo tra il XVII e il XVIII secolo

Sébastien
Rhythmischer Klavier- und Solfeggiounterricht für alle Niveaus in Genf
Hallo, ich gebe Klavier- und Rhythmusmusikunterricht für alle Altersgruppen und Niveaus. Ich habe die Jacques-Dalcroze-Methode in Genf sowie das Klavier am Genfer Musikkonservatorium studiert. Ich habe mehrere Jahre Unterrichtserfahrung. Ich bereite auch Prüfungen für Musikschulen wie CMG CMPG IJD vor. Der Unterricht kann von Angesicht zu Angesicht oder per Videokonferenz abgehalten werden. Für weitere Informationen senden Sie bitte eine Nachricht.

Fermin
Geigen- und Bratschenunterricht 🎻 mit einem professionellen Lehrer für alle Altersgruppen und Niveaus
Mein Ziel ist es, dass Sie sich von der Musik inspiriert und bereichert fühlen und natürlich versuchen, gemeinsam zu genießen. Es ist kein Mindestniveau für den Unterricht erforderlich, egal ob Sie Anfänger oder Fortgeschrittener für Violine-Viola oder Musiktheorie sind, mein Unterricht wird an Ihre Bedürfnisse und Wünsche angepasst, um das Beste aus jedem Schüler herauszuholen. Flexible Unterrichtszeiten, ohne Stress und natürlich mit Spaß und Freude am Musizieren! Der Unterricht kann persönlich oder online in Englisch, Deutsch (Anfänger), Spanisch und Baskisch erfolgen

Aneta
Klavier • Musiktheorie • Harmonielehre • Gehörbildung
*** Spielerisch und mühelos Klavier & Musiktheorie lernen*** Kombinierten Unterrichtsmethoden, die sich an deine individuellen Bedürfnisse und Fähigkeiten anpassen. Du wirst lernen, wie man sich mit Hilfe von Noten, Intervallen, Akkorden, Rhythmus, Tonleitern und der richtigen Spieltechnik, durch verschiedene musikalische Stilrichtungen auszudrücken kann. *** Harmonielehre, Musiktheorie und Gehörbildung *** *** Vorbereitung auf Aufnahmeprüfung für Musikhochschule*** • Notenlesen, Schlüsselsysteme • Taktarten • Intervalle • Tonleitern • Kirchentonarten, • Tonalität, • Ausweichung und Modulation, • Funktionstheorie + Stufentheorie • Akkorde /Umkehrungen/Stellung/Lage • Kadenzen • Generalbass • vierstimmiger Tonsatz (Klavier- und Choralsatz) • Formenlehre • Harmonische- und Formanalyse, • Rhythmusdiktate • Melodiediktate tonal/atonal • Choraldiktate

Charline
Musiktheorie-Unterricht mit Charline! Ich gebe motivierten Schülern Privatunterricht :)
Hallo, ich unterrichte seit 4 Jahren Musiktheorie (seit ich mein Diplom am Konservatorium für Musik und Tanz in Voiron erhalten habe). Ich beginne damit, das Niveau meines Schülers zu sehen und sorge dann dafür, dass er so gut wie möglich Fortschritte macht! Ich passe mich leicht an und ich höre immer zu. Auf Wiedersehen!