Toby
Vertrauter Lehrer
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Vertrauter Lehrer
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von29.00EUR/ Std

Musiktheorieunterricht für alle Niveaus und Altersgruppen (in Deutsch/Englisch/Russisch oder Franzözisch)

Hallo, mein Name ist Toby Cook und ich bin ein professioneller Lehrer für Musiktheorie, Geige und Bratsche in Berlin und unterrichte Studenten aller Niveaus und Altersgruppen in Englisch, Deutsch, Russisch und Französisch.

Ich unterrichte persönlich sowohl bei den Studenten als auch bei mir und online.

Neben regelmäßigem Instrumentalunterricht und Ensemble-Coaching für alle Altersgruppen und Niveaus leitete ich zahlreiche professionelle Workshops, darunter 'Music First'- und' Music Masters'-Workshops in London, und war Assistent des Primary Arpeggione Viola-Kurses und der Springgrove-Musik Wettbewerb. Ich unterrichte in Englisch, Russisch, Französisch und Deutsch und bin in verschiedenen Methoden ausgebildet, einschließlich Suzuki, und bereite die Schüler regelmäßig auf Musikprüfungen auf allen Ebenen vor. Ich bin derzeit Mitglied der 'European String Teachers' Association' und habe an ESTA-Konferenzen in ganz Europa teilgenommen.

Ich begleite auch regelmäßig Schüler am Klavier und arbeite an musiktheoretischen, akustischen und visuellen Lesefähigkeiten für Prüfungen, einschließlich für theoretische Prüfungen und akademische Prüfungen in allen Stufen.

Als darstellender Musiker habe ich als Solist an Veranstaltungsorten in ganz Europa gespielt und an mehreren internationalen Wettbewerben teilgenommen. Insbesondere erhielt ich den Barbirolli-Preis beim Internationalen Bratschenwettbewerb Lionel Tertis 2019. Ich war 2018 Mitglied des 'Jugendorchesters der Europäischen Union'. Ich war von 2014 bis 2015 Mitglied des 'National Youth Orchestra of Great Britain' und trat in BBC Radio 3-Sendungen und einem BBC Prom im Fernsehen auf. Außerdem war ich an dem NYO-Bildungsprogramm „Inspire“ in Schulen in ganz London beteiligt, darunter Workshops und interaktive Performances in der Royal Festival Hall.

Referenzen:

Tatyana M.
Toby ist ein fantastischer Lehrer. Er ist sehr zuverlässig, da er konsequent organisiert und pünktlich ist. Ich sehe ständig Fortschritte bei den musikalischen Fähigkeiten meines Kindes, weil jede Lektion, die Toby erteilt, effektiv und gut strukturiert ist. Ich kann ihn allen nur empfehlen, die ihre musikalischen Fähigkeiten erlernen oder verbessern möchten.

Jacques D.R.
Toby ist ein ausgezeichneter Tutor mit erstklassigen Lehrfähigkeiten. Er unterrichtet Musiktheorie so, dass mein 12-jähriger Sohn die Lektion leicht versteht. Toby ist sehr aufmerksam auf die Bedürfnisse meines Sohnes

Mehr unten

Ort

Beim Lehrer zu Hause: Berlin, Germany
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Berlin, Deutschland
Online via Webcam

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:
Alter:
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
30 Minuten
45 Minuten
60 Minuten
90 Minuten
120 Minuten
Unterrichtet in :Englisch , Russisch, Französisch, Deutsch

Über mich

Toby ist professioneller Lehrer für Violine, Bratsche und Musiktheorie.

Toby studiert derzeit seinen Master bei Tabea Zimmermann an der Hochschule für Musik Hanns Eisler in Berlin und tritt regelmäßig an europaweiten Veranstaltungsorten auf, darunter Soloauftritte beim Tibor Varga Festival in der Schweiz und beim Santander Music Festival in Spanien. Er hat an mehreren Wettbewerben teilgenommen Sie erreichte das Halbfinale und erhielt den Barbirolli-Preis beim Lionel Tertis Viola-Wettbewerb 2019 sowie erste Preise beim Historischen Frauenpreis der Royal Academy of Music in London sowie beim Jellinek-Konzertwettbewerb und der Konservatoriumskategorie der North London Music Festival. Er hat auch zahlreiche Konzertauftritte gemacht, darunter das Walton Viola Concerto mit dem Guildford Symphony Orchestra und Hummel Fantasie mit dem Latymer Symphony Orchestra.

Toby nahm regelmäßig an Meisterkursen und Workshops teil und besuchte 2019 das Preußische Bucht-Seminar unter Thomas Riebl. Er erhielt zahlreiche Kurse unter anderem von Máté Szücs, Miguel da Silva und Nils Mönkemeyer. Er hatte auch die Gelegenheit, mit Komponisten bei der Entwicklung von Werken zusammenzuarbeiten, mit Garth Knox an seinen neuen technischen Studien und mit dem Komponisten Thomas Jones.

Als Orchestermusiker hatte Toby die Gelegenheit, unter zahlreichen renommierten Dirigenten, darunter Manfred Honeck und Gianandrea Noseda, in großen europäischen Hallen zu spielen. 2018 war er Mitglied des Jugendorchesters der Europäischen Union. 2017 spielte er neben der Londoner Sinfonietta in eine Aufführung von Thomas Ades 'In sieben Tagen' in der Royal Festival Hall. Er war von 2014 bis 2015 Mitglied des National Youth Orchestra GB und von 2008 bis 2010 Mitglied des Barbican Youth Orchestra und hat in zahlreichen Sendungen mitgewirkt, darunter im Tarifkanal und bei den BBC-Proms.

Als begeisterter Kammermusiker ist Toby Mitglied mehrerer Streichensembles und des 4 | 12-Kollektivs. Ein Ensemble für zeitgenössische Musik mit Sitz in London, das regelmäßig auf Kammermusikfestivals in ganz Europa auftritt. Zu den jüngsten Höhepunkten zählen Kammermusikaufführungen und Coaching mit Mitgliedern der Berliner Philharmoniker und dem Klarinettisten Matthew Hunt beim HellensMusic Festival, Schumanns Klavierquintett mit Claudio Mehner beim Santander Music Festival und Auftritte beim Festival 'Music of Exile' in Toronto und London mit Rebanks Stipendiaten des Royal Conservatory of Canada und Mitglieder des ARC-Ensembles.

Toby unterrichtet und coacht regelmäßig Geigen-, Bratschen- und Kammerensembles und assistiert beim Arpeggione-Bratschenkurs. Er ist Mitglied der European String Teachers 'Association, mit der er 2018 auf Konferenzen im Europäischen Parlament in Straßburg und in Valletta, Europas Kulturhauptstadt, auftrat.

Bildung

1. Klasse BMus-Abschluss an der Royal Academy of Music, London bei Prof. Juan-Miguel Hernandez

Masterstudium an der Hochschule für Musik Hanns Eisler, Berlin - in Bearbeitung (Studium bei Tabea Zimmermann)

Juniorabteilung der Royal Academy of Music 2009-2015

Erfahrung / Qualifikationen

Über 9 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Schülern aller Altersgruppen und Niveaus für Violine, Bratsche und Musiktheorie sowie im Coaching junger Ensembles und in Meisterklassen

Bewertungen (7)

Sehr sympathisch und sehr effektiver Unterricht!!!!
Toby kann die Dinge sehr gut und verständlich erklären, ist geduldig und freundlich und passt sich dem Niveau des Schülers problemlos an.
Toby is an excellent English teacher. I wanted to focus on my pronunciation and accent. He had patiently walked together with me with the various methods. I loved so much how he taught me English. And I started hearing from multiple friends that my English has improved. Significantly! These compliments made our days :) I would be pleased to recommend him.
Toby is an excellent tutor with top teaching skills..he teaches music theory in a way my 12 year old son understands the lesson easily; Toby is very attentive to my son's needs...
Toby is very patient and very pleasant, our first exchanges are very positive.
...
Hallo, mein Name ist Toby und ich bin ein professioneller Lehrer für Bratsche, Geige und Musiktheorie in Berlin und unterrichte Studenten aller Niveaus und Altersgruppen in Englisch, Deutsch, Russisch und Französisch. Ich unterrichte persönlich sowohl bei den Studenten als auch bei mir und online. Neben regelmäßigem Instrumentalunterricht und Ensemble-Coaching für alle Altersgruppen und Niveaus leitete ich zahlreiche professionelle Workshops, darunter 'Music First'- und' Music Masters'-Workshops in London, und war Assistent des Primary Arpeggione Viola-Kurses und der Springgrove-Musik Wettbewerb. Ich unterrichte in Englisch, Russisch, Französisch und Deutsch und bin in verschiedenen Methoden ausgebildet, einschließlich Suzuki, und bereite die Schüler regelmäßig auf Musikprüfungen auf allen Ebenen vor. Ich bin derzeit Mitglied der 'European String Teachers' Association' und habe an ESTA-Konferenzen in ganz Europa teilgenommen. Ich begleite auch regelmäßig Schüler am Klavier und arbeite an musiktheoretischen, akustischen und visuellen Lesefähigkeiten für Prüfungen, einschließlich für theoretische Prüfungen und akademische Prüfungen in allen Stufen. Als darstellender Musiker habe ich als Solist an Veranstaltungsorten in ganz Europa gespielt und an mehreren internationalen Wettbewerben teilgenommen. Insbesondere erhielt ich den Barbirolli-Preis beim Internationalen Bratschenwettbewerb Lionel Tertis 2019. Ich war 2018 Mitglied des 'Jugendorchesters der Europäischen Union'. Ich war von 2014 bis 2015 Mitglied des 'National Youth Orchestra of Great Britain' und trat in BBC Radio 3-Sendungen und einem BBC Prom im Fernsehen auf. Außerdem war ich an dem NYO-Bildungsprogramm „Inspire“ in Schulen in ganz London beteiligt, darunter Workshops und interaktive Performances in der Royal Festival Hall. Referenzen: Tatyana M. Toby ist ein fantastischer Lehrer. Er ist sehr zuverlässig, da er konsequent organisiert und pünktlich ist. Ich sehe ständig Fortschritte bei den musikalischen Fähigkeiten meines Kindes, weil jede Lektion, die Toby erteilt, effektiv und gut strukturiert ist. Ich kann ihn allen nur empfehlen, die ihre musikalischen Fähigkeiten erlernen oder verbessern möchten. Jacques D.R. Toby ist ein ausgezeichneter Tutor mit erstklassigen Lehrfähigkeiten. Er unterrichtet Musiktheorie so, dass mein 12-jähriger Sohn die Lektion leicht versteht. Toby ist sehr aufmerksam auf die Bedürfnisse meines Sohnes Mehr unten
Hallo, mein Name ist Toby und ich bin ein professioneller Lehrer für Geige, Bratsche und Musiktheorie in Berlin und unterrichte Studenten aller Niveaus und Altersgruppen in Englisch, Deutsch, Russisch und Französisch. Ich unterrichte persönlich sowohl bei den Studenten als auch bei mir und online. Neben regelmäßigem Instrumentalunterricht und Ensemble-Coaching für alle Altersgruppen und Niveaus leitete ich zahlreiche professionelle Workshops, darunter 'Music First'- und' Music Masters'-Workshops in London, und war Assistent des Primary Arpeggione Viola-Kurses und der Springgrove-Musik Wettbewerb. Ich unterrichte in Englisch, Russisch, Französisch und Deutsch und bin in verschiedenen Methoden ausgebildet, einschließlich Suzuki, und bereite die Schüler regelmäßig auf Musikprüfungen auf allen Ebenen vor. Ich bin derzeit Mitglied der 'European String Teachers' Association' und habe an ESTA-Konferenzen in ganz Europa teilgenommen. Ich begleite auch regelmäßig Schüler am Klavier und arbeite an musiktheoretischen, akustischen und visuellen Lesefähigkeiten für Prüfungen, einschließlich für theoretische Prüfungen und akademische Prüfungen in allen Stufen. Als darstellender Musiker habe ich als Solist an Veranstaltungsorten in ganz Europa gespielt und an mehreren internationalen Wettbewerben teilgenommen. Insbesondere erhielt ich den Barbirolli-Preis beim Internationalen Bratschenwettbewerb Lionel Tertis 2019. Ich war 2018 Mitglied des 'Jugendorchesters der Europäischen Union'. Ich war von 2014 bis 2015 Mitglied des 'National Youth Orchestra of Great Britain' und trat in BBC Radio 3-Sendungen und einem BBC Prom im Fernsehen auf. Außerdem war ich an dem NYO-Bildungsprogramm „Inspire“ in Schulen in ganz London beteiligt, darunter Workshops und interaktive Performances in der Royal Festival Hall. Referenzen: Tatyana M. Toby ist ein fantastischer Lehrer. Er ist sehr zuverlässig, da er konsequent organisiert und pünktlich ist. Ich sehe ständig Fortschritte bei den musikalischen Fähigkeiten meines Kindes, weil jede Lektion, die Toby erteilt, effektiv und gut strukturiert ist. Ich kann ihn allen nur empfehlen, die ihre musikalischen Fähigkeiten erlernen oder verbessern möchten. Jacques D.R. Toby ist ein ausgezeichneter Tutor mit erstklassigen Lehrfähigkeiten. Er unterrichtet Musiktheorie so, dass mein 12-jähriger Sohn die Lektion leicht versteht. Toby ist sehr aufmerksam auf die Bedürfnisse meines Sohnes Mehr unten

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Toby und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  Sonntag am 17:00
18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00  Freitag am 18:00  Samstag am 18:00  Sonntag am 18:00
19  Montag am 19:00  Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00  Freitag am 19:00  Samstag am 19:00  Sonntag am 19:00
20  Montag am 20:00  Dienstag am 20:00  Mittwoch am 20:00  Donnerstag am 20:00  Freitag am 20:00  Samstag am 20:00  Sonntag am 20:00
21  Montag am 21:00  Dienstag am 21:00  Mittwoch am 21:00  Donnerstag am 21:00  Freitag am 21:00  Samstag am 21:00  Sonntag am 21:00
22              
23              
Von 29€Beim Lehrer zu Hause
Von 29€Online via Webcam
Von 29€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Juni 2019
  • 5 regelmäßiger Schüler
  • Telefonnummer verifiziert

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  Sonntag am 17:00
18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00  Freitag am 18:00  Samstag am 18:00  Sonntag am 18:00
19  Montag am 19:00  Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00  Freitag am 19:00  Samstag am 19:00  Sonntag am 19:00
20  Montag am 20:00  Dienstag am 20:00  Mittwoch am 20:00  Donnerstag am 20:00  Freitag am 20:00  Samstag am 20:00  Sonntag am 20:00
21  Montag am 21:00  Dienstag am 21:00  Mittwoch am 21:00  Donnerstag am 21:00  Freitag am 21:00  Samstag am 21:00  Sonntag am 21:00
22              
23              
Von 29€Beim Lehrer zu Hause
Von 29€Online via Webcam
Von 29€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen


Sarah
Klavierunterricht für alle Altersgruppen und in verschiedenen Sprachen
Hallo! Mein Name ist Sarah. Ich habe ein Zertifikat in klassischer Klavierperformance. Ich habe jahrelange Erfahrung im Unterrichten von Musik in verschiedenen Sprachen (Arabisch, Englisch, Deutsch und Französisch). 2020 habe ich meinen Master in Musiktherapie in Deutschland abgeschlossen. Am Ende meines Studiums recherchierte ich über das Spielen von Online-Musik und schrieb meine Diplomarbeit über Musikinteraktion über Online-Plattformen, die mir viel Erfahrung im Online-Unterricht gab. In meiner Online-Lektion verwende ich mehrere Kameras aus verschiedenen Blickwinkeln, um dem Schüler die Möglichkeit zu geben, zu sehen, was ich tue. Mein Unterricht (Live und Online) macht Spaß und ist sehr nützlich, und alle meine Schüler zeigten schnelle Fortschritte

Francisco
Gitarren- / Musik- / Kompositionsunterricht in Berlin (Alle Altersgruppen und Niveaus willkommen!)
Hallo! Okay, ich werde es in Teile zerlegen. Wenn Sie nach einer "engeren Beschreibung" suchen, scrollen Sie einfach nach unten, wo ich eine Liste erstellt habe :) Mein Name ist Francisco und ich bin ein Gitarrist aus Argentinien, der derzeit in Berlin lebt. Ich bin sehr begeistert davon, zu unterrichten und die Energie zu teilen, um meinen Schülern musikalisch zu wachsen. Ich unterrichte seit 7 Jahren Musik in Schulen und privat zu Hause. Im Privatunterricht ist es mein Ziel, mich an die Vorlieben und Fähigkeiten der Schüler anzupassen. Ich bin aufmerksam auf die Bedürfnisse und die Gründe, warum jemand Musik spielen und lernen möchte. Und ich versuche, die Neugier und den Geist des Musikmachens zu fördern und nicht dem zu folgen, was man als "betrachtet" erlernen sollte. Was kann ich von der ersten Stunde mit mir erwarten? Um sich kennen zu lernen. Auf diese Weise sehe ich, was Sie mögen und was nicht, was Sie bereits spielen und wie schnell Sie lernen. Und wahrscheinlich kann ich Ihnen bereits etwas Neues mitteilen, und von dort aus werden wir ein "Programm" erstellen, das Ihren Wünschen, Ihrem Rhythmus und Ihrer Zeitverfügbarkeit entspricht. Ich schätze Singularität und möchte gerne wissen, wen ich unterrichte, damit ich ihnen besser helfen kann. Es können erste Akkorde und Methoden sein, um neue Songs zu lernen, oder Improvisationswerkzeuge oder reine Harmonie und Theorie. Weil jeder anders ist, zum Beispiel, wenn du Rock magst, werde ich in diese Richtung gehen und dir die Elemente beibringen, die Rock so klingen lassen, und ich werde dir nicht Jazz Harmony beibringen, wenn du klassische Musik magst, werden wir das durchgehen Fähigkeiten, die Sie benötigen, um diese Art von Musik auszuführen, gilt auch für die Stile, die ich spiele. Meine Fähigkeiten: Ich spiele und habe hauptsächlich Fingerstyle-Gitarre, Jazz, argentinischen Tango, Jazz Manouche, Rock, Rockabilly, Experimental gespielt. Ich habe irgendwann viel mit Bossa Nova gearbeitet. Ich mag es nicht, etwas zu unterrichten, das ich nicht weiß. Zum Beispiel orientalische Musik, die ich nicht unterrichten konnte. Und wenn wir zu einem Punkt kommen, an dem ich nicht mehr hilfreich bin, werde ich es sagen. Was ich mag, ist mit Schülern zu lernen. Oft bringen dir deine Schüler neue Denkweisen über Musik bei und ich finde das super aufregend! Ich hatte das Glück, ein bisschen um die Welt zu reisen und Musik mit verschiedenen Projekten und Musikern zu spielen, die ich bewundere. Ich habe das immer hauptsächlich mit Jazzmusik gemacht. Ich habe in Bars, Clubs und Theatern in New York, Boston, Buenos Aires und in verschiedenen Städten in der Schweiz, in Deutschland, Frankreich und Holland gespielt. Ich war auch Teil mehrerer Orchester (Jazz, Tango und Rock) in Argentinien und in den USA. Ich unterrichte Anfänger - Mittelstufe - Fortgeschrittene zu verschiedenen Themen: - wie man die Technik verbessert (rechte und linke Hand) - wie man improvisiert (Elemente der Improvisation, des Wortschatzes, der Phrasierung usw.) - wie man das Griffbrett visualisiert - wie man Lieder nach Gehör lernt und wie man Musik (oder Tabulatoren) liest - wie Harmonie und Musiktheorie funktionieren - spezifische Genres wie Jazz, Gypsy Jazz, Bossa Nova, Tango, Rock und Fingerstyle. Der Unterricht kann auch in Deutsch (Grundkenntnisse, also brauchen Sie vielleicht etwas Geduld mit mir!) Oder Spanisch (das ist meine Muttersprache) oder Englisch sein. Sie können bei mir (Hochzeit), alle Corona sicher oder online über Zoom / Skype sein. Schicken Sie mir eine Nachricht, wenn Sie interessiert sind! Alles Gute, Francisco

Meriam
Klarinettenunterricht in Berlin - für Anfänger und Forthandlungene
Mein Name ist Meriam und ich bin Klarinettistin und Klarinettenlehrerin. Seit 2013 habe ich eine andere Musikschule Kinder, bestimmte und erwachsene Rechte. Ich passe meinen Unterricht und jede Person und jede Person, die die Schülerin und die Klarinette heranzuführen. Wir arbeiten über das Hören, hören die Technik, lernen neue Stücke kennen und haben vor allem viel Spaß an der Musik. Der Unterricht kann auf Deutsch, Englisch oder Niederländisch werden. Neu oder Wiedereinsteiger - jeder ist willkommen.

Shanice Ruby
Professioneller Bassunterricht von studierter Musikerin
Hallo, ich bin Shanice, 23 Jahre alt und habe Jazz/Pop an der HfMT studiert. Ich biete Bassunterricht für Anfänger und Fortgeschritten aller Altersklassen. Stilistisch bin durch die Arbeit in diversen Bands sehr flexibel. Unter anderem spiele ich für Kat Frankie, Sookee und Marla Glen und teilte die Bühne mit Acts wie Akua Naru,KLAN, Alli Neumann und Fil Bo Riva. Darüber hinaus spielte ich eine Studioaufnahme für Jennifer Batten (Gitarristin von Michael Jackson) ein. Meine Kernkompetenz ist die Vermittlung von Groove und Timing genreübergreifend von Pop, Rock, Jazz, Funk und insbesondere Hip Hop (Swagtime, In-between timing). Gerne können wir uns auch über Gehörbildung und Harmonielehre, sowie Synthbass und VST Synthprogramming und Musikproduktion unterhalten. Darüber hinaus biete ich auch Bandcoaching an (sobald es wieder möglich ist). Bei Interesse an einer kostenlosen Probestunde (30min) würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. Für diejenigen, die nicht jede Woche Zeit für Unterricht haben gibt es auch die Möglichkeit eine Einzelstunde oder 5er bzw 10er Karten zu erwerben. Beste Grüße, Shanice

Wym
Skype Klavier / Keyboard, Komposition, musiktheoretische Lektion
Keyboardunterricht, Klavierunterricht, Orgelunterricht, Kompositionsunterricht von einem erfahrenen Keyboarder und Komponisten. Bei Wym ist das alles möglich. Er unterrichtet seit fünfzehn Jahren Kinder und Erwachsene. Er ist Mitglied der Musikpädagogik Middennederland in Amersfoort und gibt Privatunterricht zu Hause im Zentrum von Utrecht. Aufgrund von Umständen jetzt über Skype geändert. Wenn es dauerhaft gefällt.

Geertje
Musikunterricht, Privatunterricht, einfach und macht Spaß
Musicwonderland ist einfach und angenehm. Ich unterrichte dich mit großer Begeisterung :) Violinwonderland, einfach und macht Spaß. Nach einer großartigen internationalen Karriere liebe ich es, jedem die Geige beizubringen! Es ist einfach und basiert auf den richtigen Bewegungen, die direkt den richtigen Sound liefern :)

Pearl
Flöte, Keyboard, Theorie, Hörunterricht für alle Niveaus
Als klassisch ausgebildeter professioneller Musiker mit 10 Jahren Unterrichtserfahrung biete ich einen dynamischen und kreativen Ansatz für die Musikausbildung. Ich habe es genossen, Musik durch Flöte, Klavier, Blockflöte, Bratsche, Cello, Theorie und Ensembles für Schüler aller Altersgruppen und Niveaus zu unterrichten. Der Unterricht bei mir ist auf den Lernstil und die Lernstufe jedes Schülers zugeschnitten. Ich bin hier, um Ihnen zu helfen, ob Sie gerade erst anfangen, sich auf ein Vorsprechen vorbereiten oder Ihren musikalischen Horizont erweitern möchten. Ich bin in Taiwan geboren, in Neuseeland aufgewachsen und lebe in Deutschland. Ich kenne Kulturen aus verschiedenen Kontinenten und unterrichte fließend Englisch, Deutsch und Mandarin. Bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren und ich freue mich darauf, Ihnen zu helfen, Ihre Musikziele zu erreichen.

Martina
Musikmanagementunterricht für Musiker in der frühen / mittleren Phase ihrer Karriere. Erfahren Sie, wie Sie Ihre musikalische Karriere fördern können!
Diese Klasse richtet sich an Musiker in der frühen oder mittleren Phase ihrer Karriere, die ihre Sichtbarkeit erweitern und Strategien für ihre Praxis entwickeln möchten. Was du lernen wirst? - Wie schreibe ich einen Lebenslauf Richtig formatierter und gut geschriebener Musik-Lebenslauf kann Ihre Chancen erhöhen, den Anruf für die Buchung Ihrer Konzerte zu erhalten. - Wie Sie in Ihrer künstlerischen Karriere eine persönliche Marke schaffen - So erstellen Sie Sponsoring- und Konzertangebote Erfahren Sie, wie Sie Dinge hervorheben, die Sie von anderen abheben, und zeigen Sie Engagement bei der Aufführung von Musik! Kontaktieren Sie mich und steigern Sie jetzt Ihre Musikkarriere! Verfügbar in 3 Sprachen - Englisch, Polnisch und Kroatisch. Ich habe ein Aufbaustudium in Musikmanagement an der Fryderyk Chopin Music University in Warschau abgeschlossen.

Nicolas
Gitarre Unterricht - Gitarre - Anfänger und Fortgeschrittene
Nicolás (DE) Gitarrenlehrer aus Buenos Aires, Argentinien. Als Gitarrenlehrer Berechtigung er über mehr als 15 Jahre Erfahrung und hat sich auf klassische Musik von der Renaissance bis zur Musik des 20. Jahrhunderts gehört. Er hat auch Erfahrung in Tango, Jazz und Bossa Nova. In Ihrem Unterricht können Sie die Musik von Josquin des Prez bis zu Heitor Villa-Lobos lernen lernen, einschliesslich Piazzolla und The Bealtes. Er leitet an den wichtigsten Konservatorien in Buenos Aires. Er führt zwei Diplome als Lehrer und Hauptlehrer. Zurzeit fordert er einen Masterstudiengang für Alte Musik und der Zürcher Hochschule der Künste. In den letzten zehn Jahren war er regelmässig als Solist und mit verschiedenen Ensembles in den großen Konzertsälen der Stadt Buenos Aires zu hören. Er ist auch in Paraguay, der Schweiz und Italien gehört. Im Jahr 2009 Wissen er die Camerata Argentina de Guitarras (Gitarrist und Künstlerischer Leiter 2009-2019). Im Jahr 2014 muss er sein erstes Soloalbum "Morro de Saudade". -------------------------------------------------- ---------------------------------------------- Nicolás (EN) Lehrer für klassische Gitarre aus Buenos Aires, Argentinien. Derzeit lebt und studiert er in Zürich, Schweiz, und absolviert an der ZHdK mit Eduardo Egüez einen Masterstudiengang in frühen Zupfinstrumenten. Er studierte in Buenos Aires bei Marcela Sfriso und Eduardo Isaac. Im Rahmen seiner Ausbildung nahm er auch an mehreren Kursen und Seminaren mit renommierten Gitarristen wie Pablo Márquez, Eduardo Fernández, Walter Ujaldón und Miguel de Olaso teil. In den letzten zehn Jahren war er regelmäßig als Solist und mit verschiedenen Ensembles in den Hauptkonzertsälen der Stadt Buenos Aires wie CCK, Usina del Arte und Centro Nacional de la Música zu sehen. Er hat auch in Paraguay, der Schweiz und Italien gespielt. 2009 gründete er die Camerata Argentina de Guitarras (Gitarrist und künstlerischer Leiter 2009-2019). 2014 veröffentlichte er sein erstes Soloalbum "Morro de Saudade". Er hat nationale und internationale Premieren lateinamerikanischer Komponisten wie Leo Brouwer und Javier Farías mit einem Ensemble und als Solist gemacht. -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- --- ---. Wir können arbeiten in: -Repertoire und Interpretation. -Vorbereitung für Konzerte und Zulassungen an Konservatorien oder Universitäten. -Auch musikalische Lesung und Renaissance-Tabulatur. -Auch Jazz, Bossa Nova und Tango. -Musiktheorie Meine Klassen sind für: -Kameraden und Fortgeschrittene. -Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Ich kann in Englisch, Spanisch und Hochdeutsch unterrichten. Mehr über meinen Unterricht Mein Gitarrenunterrichtsmodell basiert auf Büchern und dem Ansatz des Gitarristen und Pädagogen Abel Carlevaro. In gewisser Weise geht es darum, die Art der Bewegungen zu verstehen und zu analysieren, die wir machen, um auf einfachste Weise Gitarre zu spielen. Um ein Gebäude zu bauen, braucht man eine gute Grundlage, um ein System von Fähigkeiten aufzubauen, das es uns ermöglicht, Musiker zu sein, müssen wir alle Bewegungen, die wir machen, bewusst kennen und üben. Diese Bewegungen machen wir, wenn wir nur eine offene Saite spielen oder was wir tun müssen, um das schwierigste Stück des Repertoires zu spielen. Ich achte besonders darauf, ein ausgewogenes Verhältnis im Unterricht zu erreichen. Ich versuche, den Schüler dazu zu bringen, gleichzeitig die Techniken zum Gitarrenspielen und die künstlerische Sensibilität zu entwickeln, die zum Musizieren erforderlich sind. Denn unabhängig vom technischen Niveau des Schülers wird mein Unterricht immer darauf ausgerichtet sein, Musik zu machen und die Prozesse zu genießen, die mit der musikalischen Aktivität verbunden sind. Ein einfaches Gitarrenstück nimmt eine andere Dimension an, wenn die Grundprinzipien der musikalischen Interpretation angewendet werden. Nachdem ich erfahren und gehört habe, wie meine Schüler spielen, schlage ich einen kurz- und mittelfristigen Arbeitsplan vor. Dieser Plan wird unter Berücksichtigung der Ziele und Wünsche jedes Schülers vorgestellt. Es sind Übungen und Stücke enthalten, mit denen Sie auch das Repertoire der Gitarre kennenlernen können. Daher enthält jeder Arbeitsplan spezifische und allgemeine Inhalte.

Marianne
Weniger Üben und besseren Klang, schnellere Finger mit Diplomierter Geigerin und Coachin
Der Fokus meiner Arbeit liegt auf der Natürlichkeit des Spiels, um Spielerkrankungen vorzubeugen und den Körper mit der geringsten Anstrengung zu Höchstleistung zu fördern. Ich nutze Galamian-Übungungen und eigene Techniken, die ich während des Studiums entwickelte, damit ich mit Baby und wenig Zeit erfolgreich Geige studieren konnte. Ich bin diplomierte Geigerin und Komponistin für zeitgenössische Musik und Mindsetcoach Seit 2007 unterrichte ich privat und an staatlichen Musikschulen. Du lernst bei mir, wie du deinen Atem mit in dein Spiel einbeziehst, um mit weniger Anstrengung schnelle Passagen leichter und schneller zu lernen und insgesamt einfacher größere Bögen zu spannen Du optimierst mit mir deine Körperhaltung, um deinen Klang frei fließen zu lassen und mit Leichtigkeit alle gewünschten Klangfarben zu erzeugen. Ich zeige dir, wie du Intonation, Bogenführung und Klangentfaltung auf einfache, aber ungewöhnliche Art perfektionierst. Ich zeige dir alles, was ich gelernt habe, um mit Baby hocheffizient zu üben, um erfolgreich Studium und Bühnentätigkeit ausüben zu können.

Nina
Klavierunterricht, Querflötenunterricht und Musiktheorie für Anfänger
Bei mir lernst DU Musikunterricht von Anfang an, mit einem Schwerpunkt auf Spaß und Freude am Lernen! Unabhängig von deinem Alter und deinen Vorkenntnissen wird der Unterricht in einer entspannten Atmosphäre ablaufen! Von der Fingertechnik und Haltung, über das Lesen vom Bass- und Violinschlüssel, hin zum lernen von geliebten Musikwerken! Dies wird deine Art und Weise wie du die Musik erlebst verändern! Wenn dein Interesse geweckt wurde, freue ich mich darauf dich dabei zu begleiten und unterstützen! Ich freue mich auf deine Anfrage! P.S. Unter der Woche können wir uns auch den Unterricht nach Absprache ausmachen!

Geneviève
Geigen-, Lied- und Musiktheorie für alle. Alle Niveaus und jedes Alter.
Alle Öffentlichkeit und alle Altersgruppen. Klassisch oder nicht. Möglichkeit zur Wahl der elektrischen Geige. Sie können sich in Ihrem eigenen Tempo bewegen. Sie bestimmen das Tempo, das zu Ihnen passt. Tutorials helfen Ihnen beim Üben zwischen den Lektionen. Gelegenheit zur Teilnahme an kleinen Konzerten. Keine Verpflichtung zur Registrierung für das Jahr.

Neele
Musiktheorie Unterricht und Nachhilfe, Schüler:innen, Studierende, Vorbereitugn Studium
Ich gebe Nachhilfe für Musiktheorie für Schüler:innen und Studierende mit dem Schwerpunkt Klassik. Egal, ob für die Schule, zur Vorbereitung auf das Studium oder Musiklehrekurse an der Uni. Musiktheorie ist vielfältig und bunt, sodass es für alle spannend sein kann.

Gabriela
Professioneller Pianist absolvierte das Russische Konservatorium in Moskau und verfügt über 15 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Klassen weltweit.
Meine Kurse finden weltweit online statt. Ich kann in Englisch, Spanisch, Russisch, Italienisch, Französisch, Deutsch oder Portugiesisch unterrichten. Ich bin Absolvent des Moskauer Konservatoriums in Russland, wo ich lebte, Musik und Kunst studierte und als Ballettlehrer, Sprach- und Musiklehrer arbeitete. Ich habe professionelle Ausrüstung wie Kameras in verschiedenen Positionen und Graden, da es wichtig ist, dass der Schüler unterschiedliche Optiken sowohl für das Klavier als auch für meine Körperhaltung hat. Wir beginnen mit Musiktheorie und -praxis und wählen gleichzeitig die bevorzugten Stücke für den Schüler aus. Das eigentliche Ziel des Unterrichts geht über die Musik an sich hinaus ... sondern über eine spirituell-intellektuelle Integration, die durch Musik zu Genie führt! Musik ist der Haken, um die Seele zu berühren. Die russische Klavierausbildung konzentriert sich auf weniger und anspruchsvollere Stücke. Die Musik wird aus dem Gedächtnis gelernt und ein Großteil des Lernens erfolgt durch Demonstration des Lehrers. - Solfeggio Was ist Solfeggio? Solfeggio (manchmal auch als "Sight-Singing" bezeichnet) ist die Fähigkeit, Musik beim Sehen zu lesen und zu singen. Sie haben diesen Satz vielleicht schon einmal gehört: "Do Re Mi Fa So La Ti Do". Dies ist eine Methode, die Musikern beim Singen hilft. Die russische Klavierunterrichtsmethode wird oft durch die Verwendung von Solfeggio ergänzt, und es ist üblich, dass russische Lehrer, wenn sie es verwenden, das feste Do verwenden, was bedeutet, dass C immer do ist, unabhängig von der Tonart. Bei der britischen Klavierunterrichtsmethode wird Solfeggio weniger häufig verwendet, und wenn dies der Fall ist, wird bewegliches Do (das Tonikum ist Do) verwendet. Wie Sie wahrscheinlich entziffern können, macht dies die russische Methode der Verwendung von Solfeggio viel schwieriger. - Einstellung Ohne eine Verallgemeinerung in ganz Russland vornehmen zu wollen, ist ihre Lernmethode für Strenge, Disziplin und Kontroversen bekannt. Viele fragen sich: Ist die russische Art, Klavier zu lernen, anspruchsvoller? Häufig arbeiten russische Klavierlehrer mit Witz über die Härte der Lehrer in ihrer Jugend. Die Methode versucht, hervorragende Leistungen im Klavierspiel zu erzielen, aber Ermutigung und Disziplin werden in unterschiedlichem Maße eingesetzt.

Gjovalin
Klavier- oder Knopfakkordeonunterricht - für jedes Alter - für alle Niveaus - mit oder ohne Musiktheorie
Akkordeonunterricht mit Gjovalin - Klaviertastatur oder Tasten - für jedes Alter - für jedes Niveau - mit oder ohne Sohle - Der Kurs wird Ihren Wünschen und Ihrem Musikstil angepasst. Kurs von Professor absolvierte das Conservatoire de musique - Erfahrung von mehr als 30 Jahren. Einzel- oder Gruppenunterricht - nach Vereinbarung - Instrument vor Ort erhältlich. Gjovalin