Mark
Vertrauter Lehrer
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von60.00EUR/ Std

Klavierunterricht Jazz/Klassik/Anfänger (DE/EN) von einem britischen Jazz-Pianist

Beim Unterrichten freue ich mich sehr, meine Schüler*innen in verschiedenste musikalische Richtungen zu begleiten. Ob fortgeschrittene klassische Stücke, bestimmte harmonische Konzepte, Einführung in die Improvisation, Joni Mitchell Songs oder Notenlernen für absolute Anfänger, diese Vielfalt macht mir Spaß! Ich möchte meine Schüler*innen dazu ermutigen, ihren eigenen Interessen zu folgen, und gleichzeitig meine eigenen Ideen und meine Erfahrung einbringen.

Ich unterrichte alle Altersgruppen und Fähigkeiten: am Montag am Flughafen Tempelhof und am Dienstag im Piano Center, Mitte.

Ich freue mich, von Dir zu hören!

Ort

Beim Lehrer zu Hause: Columbiadamm, Berlin, Germany

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Alter:
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
60 Minuten
Unterrichtet in :Englisch , Deutsch

Über mich

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
"Mark ist ein außergewöhnlich begabter Pianist und Komponist und ein bemerkenswerter Improvisator" - John Taylor

Mark ist ein britischer Pianist und Komponist, der in Berlin lebt und an der Schnittstelle verschiedener Formen komponierter und improvisierter Musik arbeitet. Er ist Yamaha Jazz Scholar, Gewinner des Peter Whittingham Award und trat an zahlreichen prominenten Orten in Großbritannien, Deutschland, Dänemark, Frankreich, Italien, Island, Finnland, Portugal, Spanien, Norwegen, Polen, der Schweiz, Griechenland, Österreich und den Niederlanden auf , einschließlich für BBC Radio 3.

Mark arbeitet als Leiter und Begleiter in verschiedenen künstlerischen Projekten auf internationaler Ebene, insbesondere seinem Trio Bright Dark, LIUN + The Science Fiction Band mit Lucia Cadotsch und Wanja Slavin, dem vorbereiteten Solo-Klavierprojekt Verzerren, einem Duo mit der Geigerin Maria Reich, Book of Haikus , seinem großen Ensemble A Moveable Feast, Hayden Prossers Tether und vielen weiteren kollaborativen Auftritten in ganz Europa. Er hat auch klassische Werke aufgeführt, darunter Olivier Messiaens Quartett für das Ende der Zeit.

Mark hat den vielen außergewöhnlichen Musikern und Mentoren, denen er während seines Studiums an den Konservatorien in Berlin, Kopenhagen, Paris, Amsterdam und Birmingham begegnen durfte, viel zu verdanken – John Taylor, Søren Kjærgaard, Harmen Fraanje und Liam Noble, um nur einige zu nennen. Nach Abschluss seines Bachelorstudiums in Birmingham wurde er mit dem Jazz Department Performance Prize, dem Dean's Award für außergewöhnliche Leistungen und dem Principal's Prize für herausragenden Beitrag zum Leben des Konservatoriums ausgezeichnet.

Bildung

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Royal Birmingham Conservatoire 2011 - 2015
Conservatoire National Supérieur de Musique und Danse de Paris 2013
Jazz-Institut Berlin (Universität der Künste / Hochschule für Musik Hans Eisler) 2015 - 2017
Rhythmic Music Conservatory, Kopenhagen 2016
Conservatorium van Amsterdam 2016

Erfahrung / Qualifikationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Privater Klavierlehrer seit 2017
European Jazz Master 2015-17: Jazz-Institut Berlin, Konservatorium für Rhythmische Musik Kopenhagen und Konservatorium von Amsterdam
Erasmus-Semester 2013: Conservatoire National Supérieur de Musique et de Danse de Paris
Bachelor of Music (Hons), Jazzklavier 2011-15: Royal Birmingham Conservatoire

Bewertungen (4)

Ich habe unseren Unterricht mit Mark wirklich genossen, ich habe schon in unserer ersten Unterrichtsstunde viel gelernt. Er ist ein großartiger Lehrer.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Sehr glücklich und verständlich
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Es war toll! Mark war sachkundig und freundlich und hat uns sehr schnell zum Laufen gebracht. Sehr geschätzt :)
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Mark hat eine sehr konstruktive Anleitung für Musik und einen sehr umfassenden Ausdruck.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Mark und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00          
8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00          
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00          
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00          
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00        
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00        
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00        
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 60€Beim Lehrer zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit November 2017
  • Telefonnummer verifiziert

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00          
8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00          
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00          
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00          
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00        
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00        
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00        
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 60€Beim Lehrer zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

5 Freunde auf Apprentus


Michaela
Klavier Unterricht, Piano lessons, Musik Class, Improvisation
Liebe Klavierbegeisterte, ich heiße Michaela, komme aus der Slowakei, habe in England Musik studiert und bin seit 2013 freie Klavierlehrerin. Ich biete Klavierunterricht ganz privat bei mir an. Ich spreche Deutsch und Englisch und spiele Klavier seit meinem 6. Lebensjahr. Ich liebe Musik und liebe es Klavier zu spielen, weil es so inspirierend und voller Gefühle sein kann. Klavierunterricht biete ich für Anfänger und Fortgeschrittene an. * Du hast keinerlei Erfahrungen und möchtest es nur einmal im Rahmen einer Probestunde probieren? * Du hattest früher schon einmal Klavierunterricht, dir fehlte aber die Zeit oder die Geduld? * Du spielst schon länger Klavier und brauchst eine Lehrerin? * Du brauchst Unterstützung für ein Stück, oder bei einer Prüfungsvorbereitung? Dann bist du bei mir genau richtig! Ich spiele alle gängigen Stile wie Klassik, Rock, Pop, Jazz ... Bestimmt finden wir das für dich passende.

Cheslava
Klavier- und Gesangslehrer mit 5 Jahren Erfahrung und professioneller Ausbildung
Seit meiner Kindheit studiere ich Musik und Kunst: sang im Chor und Solo, spielte Klavier, malte, studierte Musikgeschichte und Literatur, Solfeggio. Später im College habe ich auch Chorleitung gelernt, Ensemble- und Chorgesangsunterricht genommen, Kulturwissenschaften. Während des letzten Jahres an der Universität hatte ich ein pädagogisches Praktikum an der Universität und an einer privaten Kunstschule (wo ich vor dem Krieg als Musiklehrer gearbeitet habe - Klavier, Gesang). Ich habe es wirklich genossen, mit Studenten zu arbeiten. Sie waren alle unterschiedlich alt (8 - 40 Jahre alt) und hatten ein unterschiedliches Niveau. Aber alle waren sehr interessant und die Arbeit war angenehm. Meine Ausbildung war sehr vielfältig: Meine Kernfächer waren Dirigieren, Chor, Gesang, Klavier. So konnte ich mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen mit einem recht breiten Spektrum an Interessen und Bedürfnissen arbeiten: Einige Schüler brauchten/wollten bestimmte Kompositionen lernen, manchmal Arrangements von Popsongs, einige waren an einer „Einführung“ in die Musik interessiert, Einige wollten ihre in ihrer Kindheit erworbenen Fähigkeiten erneuern und ihre Reise in die Musikwelt fortsetzen. Außerdem bereitete ich Präsentationen vor (die Informationen über kulturelle und historische Hintergründe und musikalische und Charakter-/Kunstanalysen enthielten). So konzentrierte ich mich nach dem Abschluss an der Fakultät für Chorleitung (wodurch ich meine Kenntnisse in vielen wichtigen kompatiblen Zweigen vertiefen konnte) auf das Studium des klassischen Gesangs und des Klaviers, erweiterte meine kulturwissenschaftlichen und analytischen Kenntnisse, übte Solfeggio und Harmonielehre.

Sue
MDW-Dozent führt Sie zur Verfeinerung der Klaviertechnik und des musikalischen Verständnisses
Du lernst, deine Technik zu verbessern, effizient zu üben, dir die Musik sicher einzuprägen und dich in einer motivierenden und unterhaltsamen Atmosphäre auf Konzerte und Prüfungen vorzubereiten :D Gerne gebe ich auch Unterricht in Musiktheorie und Gehörbildung auf Deutsch, insbesondere zur Vorbereitung auf die Aufnahmeprüfungen an deutschsprachigen Musikhochschulen. Als Absolvent der HMTM Hannover und der Universität Mozarteum Salzburg habe ich mich auf historische Tasteninstrumente spezialisiert und bin mit der Musik des Barock, der Klassik und der Romantik gleichermaßen vertraut. Neben meiner Tätigkeit als Lehrbeauftragter an der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien (mdw) bin ich auch als Dozent für Klavierunterricht für Musikgymnasiale Schüler/-innen tätig und betreue/n Studierende, die sich auf die Aufnahmeprüfung an Musikuniversitäten vorbereiten.

Boris
Ein Student des Königlichen Konservatoriums Brüssel unterrichtet mit einem Yamaha-Flügel Klavier, Theorie und Solfege für alle Altersgruppen und Niveaus.
Ganz gleich, ob Sie nur zum Spaß spielen oder professioneller Pianist werden möchten, ich kann Ihnen einen maßgeschneiderten Kurs anbieten. Zu Beginn des Kurses bewerte ich Ihr Niveau und gebe Ihnen Empfehlungen, woran wir arbeiten können. Es gibt zwei Haupttypen von Kursen: - ein Hobbykurs: Es wird nicht zeitaufwändig sein. Ich werde Ihnen helfen, neue Stücke und ein wenig Theorie und Solfege zu lernen. Das Hauptziel dieses Kurses besteht darin, dass Sie in Ihrer Freizeit Spaß am Spielen haben, ohne zu viel üben zu müssen. - ein professioneller Kurs: In diesem Kurs helfe ich Ihnen, das Niveau eines professionellen Musikers zu erreichen. Ich gebe Ihnen einen Einblick, wie Sie ein oder mehrere Stücke für einen Wettbewerb oder ein Vorsingen vorbereiten. Ich werde auch viel Theorie und Solfege unterrichten, damit Sie sich auf ein Konservatorium oder eine Musikschule vorbereiten können.

Steven
Klavierkurs für Anfänger und Fortgeschrittene mit Prüfungsvorbereitung
Klavier ist seit meiner Kindheit mein liebstes Hobby. Ich bin damit aufgewachsen und habe es jeden Tag gespielt. Musik ist etwas, ohne das ich nicht leben kann. Ich möchte meine Erfahrung an Menschen weitergeben, die es als Teilzeithobby zum Spaß lernen möchten oder sogar an diejenigen, die sich darauf freuen, es zu übertreffen und zu meistern. Ich bin Pianist mit 12 Jahren Klaviererfahrung. Ich habe viel Unterrichtserfahrung, da ich anderen Pianisten geholfen habe, sich auf ihrem Lernweg zu übertreffen. Ich kann Ihnen helfen, auf unterhaltsame und interessante Weise von Grund auf neu Klavier zu lernen. Darüber hinaus kann ich Sie umfassend auf eine internationale Klavierprüfung vorbereiten, um ein anerkanntes Zertifikat zu erhalten.

Ari
Gitarrenunterricht - ONLINE (Akustik und E-Gitarre)
In meinem Unterricht lernt man nicht nur wie man das Instrument spielt, sondern auch wie es funktioniert. So dass Du immer in der Lage bist, etwas auf einer Gitarre spielen zu können, ohne sich auf ein erlerntes Repertoire verlassen zu müssen. Ich ermutige meine Schüler zu experimentieren und neugierig über das Instrument zu sein, da ich der Meinung bin, dass es uns grenzenlose Möglichkeiten bietet. Ich glaube fest daran, dass man die Musik spielen sollte, die man gerne hört. Deshalb passe ich meinen Lehrplan an die Interessen meiner Schüler an. - Mit und ohne Noten - Liedbegleitung/Lagerfeuer Gitarre - Noten lesen - Solos spielen - Jazz/Classical/Rock/Folk Zu mir: Ich bin ein professioneller Musiker mit Abschluss in Jazz Gitarre und mehrjähriger Erfahrung als Lehrer in Präsenz und online

Andrea
Klavierunterricht - Klavierunterricht in Berlin - Gesangsunterricht für Sänger
Der italienische Pianist und Orchesterdirigent, der kürzlich nach Berlin gezogen ist, lebte die letzten 15 Jahre zwischen Italien, Paris und Brüssel Diplome superieur - Klavier- und Kammermusik - Ecole Normale A. Cortot - Pariser Meister - Klavier- und Orchesterdirigieren - Königliches Konservatorium - Brüssel Unterrichtszeugnis - Klavier Gleichbleibende Unterrichtserfahrung vom Anfänger bis zum Profi Biografie Andrea wurde 1980 in Cagliari geboren. Seit 2013 ist er Gründer und künstlerischer Leiter des Carloforte Music Festival. Seit 2013 arbeitet er mit Solisten wie Anna Tifu, Paoletta Marrocu, Enkelejda Shkosa, Eric Silberger, Romeo Scaccia, Fabio Furia und Alice Lestang zusammen. Wurde 2014 von Lorin Maazel eingeladen, als Associate Conductor am Castleton Festival teilzunehmen. Andrea hat bereits in den großen europäischen Konzertsälen wie der Berliner Philharmonie und dem Palais de Beaux Arts in Brüssel gespielt. Er dirigierte die Berliner Camerata, das Orchester Regional de Cannes, die Berliner Sinfonietta, SymphoniaASSAI, das Ensemble Orchestral de Valencia, das Symphonieorchester des Konservatoriums von Cagliari, die Ruse Philharmonic, das Moldavian National Orchestra, das Jenaer Philharmonic Orchestra und die Symphonie Orchester und Chor des Königlichen Konservatoriums von Brüssel. Andrea absolvierte das Conservatorio P. da Palestrina in Cagliari, die Ecole Normale A. Cortot in Paris und das Royal Conservatory in Brüssel mit Bestnoten in Klavier- und Orchesterleitung. Er hatte die Gelegenheit, mit international renommierten Dirigenten wie Lorin Maazel, Ronald Zollman, Jorma Panula, Dominique Rouits, Mikail Jurowsky, Nicolas Pasquet, Giancarlo Andretta, Wolfgang Doerner, Georg Christoph Sandmann und George Pehlivanian zusammenzuarbeiten. Der Preisträger mehrerer internationaler Klavierwettbewerbe erhielt ein fünfjähriges Vollstipendium der Region Autonoma della Sardegna und wird von der Fondazione di Sardegna unterstützt.

Elisa
Privater Klavierunterricht und Nachhilfe auf verschiedenen Niveaus in Wien
Ich biete privaten Klavierunterricht für Schüler unterschiedlichen Alters und Niveaus an. Abhängig vom Endziel des Schülers passen wir das Repertoire und die Fähigkeiten an, die zum Erreichen des Ziels erforderlich sind. Mein Ziel als Lehrer ist es, die Liebe der Schüler zur Musik zu erhalten und zu steigern sowie notwendige und angemessene Kenntnisse/Fähigkeiten anzubieten, um die Schüler herauszufordern.

George
Umfassendes Coaching für Pop-, Soul-, Rock- und Jazz-Sänger und -Musiker.
Umfassendes Coaching für Pop-, Soul-, Rock- und Jazz-Sänger und -Musiker. - Eine echte Basis für Anfänger (oder Heimsänger), Amateure und Profis. - Spezielle Vorbereitung von Konzert- und Wettbewerbsauftritten. - Vorbereitung auf Prüfungen für Musikschulen und Universitäten. - Erstellen eines musikalischen Repertoires. Liebe Grüße an alle, die sich für individuellen Musikunterricht interessieren! Ich bin ein professioneller Musiklehrer mit 10 Jahren Erfahrung im Unterrichten von Kindern und Erwachsenen, sowohl online als auch in meinen Studios in Frankreich und den USA. Ich verfüge über umfangreiche Erfahrung in der Zusammenarbeit mit professionellen Musikern und in der Vorbereitung meiner Schüler auf Musikwettbewerbe und Auftritte. Meine Studenten aus verschiedenen Ländern haben auf diesem Gebiet Erfolge erzielt.

Stefano
Klavierunterricht (Einzelunterricht) - Jazz, Klassik, Pop, Soul
Sind Sie bereit, die Magie eines der schönsten Instrumente zu entdecken, die je geschaffen wurden? Suchen Sie nicht weiter! Das Klavier hat mein Leben verändert und ich bin zuversichtlich, dass es dasselbe für Sie tun wird. Unter meiner Anleitung rüste ich Sie mit allen Werkzeugen aus, die Sie benötigen, um sich diesem majestätischen und atemberaubenden Instrument zu nähern. Ich nehme Sie Schritt für Schritt mit auf eine persönliche Reise und zeige Ihnen, wie Sie das Klavier so beherrschen, dass es zu Ihrem individuellen Stil passt. Ob Jazz, Klassik oder Pop, Sie werden sich in das Klavierspielen verlieben! Aber das ist noch nicht alles - ich freue mich auch, Ihnen die Möglichkeit zu bieten, Folgendes zu erkunden: - Musiktheorie - Songwriting- und Kompositionsfähigkeiten Unter meiner fachkundigen Anleitung entwickeln Sie eine abgerundete musikalische Ausbildung, die Ihr Talent zu neuen Höhen führen wird. Warum also warten? Nehmen Sie noch heute Kontakt mit mir auf und lassen Sie uns gemeinsam diese wunderbare Reise antreten!

Ana María
Klavierkurs für Anfänger bis Mittelstufe - Fortgeschrittene
Diese Kurse richten sich an Schüler mit unterschiedlichen Klavierkenntnissen, vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen. Normalerweise verwende ich die Faber Piano Adventures-Methode, die für alle Altersgruppen und Niveaus nützlich ist, aber je nach Lernstil jedes Schülers kann auch eine andere Methode gewählt werden. Wir beginnen mit dem Vorlesen, der Vorstellung des Personals und dem Lesen der Partituren. Sie lernen auf unterhaltsame und effektive Weise, wie man Noten liest. Außerdem erfahren Sie umfassend etwas über Musiktheorie und Gehörbildung. Darüber hinaus steht es Ihnen frei, Lieder nach Ihrem Geschmack vorzuschlagen, um diese mit der Methode zu lernen.

Edward
Zeitgenössische Musikdarbietung – alle Instrumente, Genres
Wenn Sie zeitgenössische Musik jeglicher Art auf einem beliebigen Instrument spielen möchten, verfüge ich über ein voll ausgestattetes Aufnahme- und Livestreaming-Studio mit fast allen Instrumenten, und ich spiele sie alle. Egal, ob Sie sich dafür interessieren, Wah-Geige durch eine Gitarrenröhre zu brennen, Reggae auf einem Bass zu grooven oder wie Ella zu scatten, ich bin Ihr Mann.

Danielle
Professioneller Klavier- und Musikunterricht für alle Niveaus und Altersgruppen!
Klavier ist ein unglaubliches Instrument zum Erlernen – es vermittelt Ihnen ein umfassendes Musikverständnis, entwickelt Hörfähigkeiten und große Geschicklichkeit, erhöht die Konzentration und vieles mehr. Ich bin auf Jazzklavier spezialisiert, unterrichte aber alle Musikstile entsprechend den Bedürfnissen und Wünschen des Schülers. Während des Unterrichts lernen wir Musik und Lieder, Technik, Harmonie, Gehörbildung, Theorie und Rhythmus – alle Themen der Musik können durch das Klavier behandelt werden!

Romy
Professioneller Klavierunterricht mit Spaß und Freude von Klassik bis Jazz
Ich bin eine professionelle und passionierte Pianistin und Klavierlehrerin mit 40 Jahren Berufserfahrung. Das Ziel ist, jeden meiner Studenten für die Magie der Musik zu begeistern. Dabei lege ich viel Wert auf Spaß, Geduld, Technik, Ausdruck. Ich unterrichte alle Schwierigkeitsgrade, vom Anfänger bis zum Diplom und meine Studenten legen die Prüfungen bei ABRSM oder Trinity ab. Es sind alle Altersgruppen willkommen . Von Klassik bis Jazz ist alles im Repertoire enthalten. Bei Wunsch auf Theorieunterricht ist es möglich in der Gruppe zu lernen.

Max
Individueller Klavierunterricht von einem Mozarteum-Studenten für passionierte Anfänger und Fortgeschrittene auf dem Weg zur Perfektion
Willkommen in meiner Klavierwelt, wo der Spaß am Lernen im Mittelpunkt steht! Als Absolvent der pädagogischen Ausbildung am renommierten Mozarteum habe ich ein breites Repertoire an Lehrtechniken und Lernmethoden erworben. Diese Vielfalt ermöglicht es mir, meinen Unterricht individuell auf jeden Schüler und jede Schülerin abzustimmen. Mein Unterricht ist für alle gedacht, die das Klavierspielen nicht nur als Fertigkeit, sondern als freudige Erfahrung mit Spaß erleben möchten. Ich lege großen Wert darauf, dass meine Schüler nicht nur im Unterricht, sondern auch zu Hause mit Freude am Instrument arbeiten. Für Anfänger empfehle ich wöchentliche Einheiten von 45 Minuten (bei Kindern 30 Minuten), um eine solide Grundlage zu legen. Bei Fortgeschrittenen passe ich die Unterrichtseinheiten individuell an, um den spezifischen Bedürfnissen und Zielen gerecht zu werden.