Christopher
    Vertrauter Lehrer
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    Vertrauter Lehrer
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    Von25.00EUR/ Std

    E-Bass-Unterricht und Musiktheorie, alle Niveaus

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    (deutsche Version unten)
    Rhythmus und Timing sind beim Erlernen des Basses sehr wichtig, obwohl es verschiedene Ansätze renommierter Bassisten gibt, die Dinge wie Harmonie und Melodie in den Mittelpunkt stellen. Im Allgemeinen versuche ich, die Schüler zu einer Vielfalt von Stilen, Techniken und Fähigkeiten zu ermutigen, um Musikalität und Neugier zu entwickeln.

    Ich bin Autodidakt am Bass, habe aber eine fundierte Ausbildung in Cello und Musiktheorie im Allgemeinen. Als Basslehrer sehe ich mich als Mitmusiker meiner Schüler, um die musikalischen Möglichkeiten zu entdecken und zu erforschen und Geschick und Leidenschaft zu entwickeln, um sich den Herausforderungen zu stellen, sie zu meistern. Ich übe und untersuche ständig Basslines von Künstlern wie Prince, Toni Levin, Darryl Jones, Marcus Miller, Larry Graham, Stanley Clarke, Andrew Gouché, John Entwistle und natürlich vielen mehr. Mein größter Einfluss ist jedoch Improvisation und Jammen mit einer großen Liste von Musikerkollegen. Ich freue mich, von euren Einflüssen zu hören und kann euch vielleicht zu einer neuen Bass-Perspektive auf sie und das Musizieren im Allgemeinen verhelfen.


    Rhythmus und Timing sind wesentliche Elemente beim E-Bassspiel. Allerdings gibt es viele anerkannte Bassisten sterben Eigene Schwerpunkte gelegt Haben Und sterben Rolle des E-Bass in Einem überwiegenden melodischen und harmonischen Kontext verlagert Haben. Ich versuche meine Schüler zu größtmöglicher Offenheit im Umgang mit verschiedenen Techniken, Stilistiken und Fähigkeiten zu bewegen um natürliche Musikalität und Neugierde zu fördern.

    Im Gegensatz zum Cello, auf dem ich seit einigen Jahren eine fundierte klassische Ausbildung geniesse, bin ich am Bass Autodidakt. Ich sehe mich meinen Bassschülern gegenüber als Musikerkollege die vielen unterschiedlichen Genres zu entdecken und Strategien zu entwickeln um den technischen und musikalischen Herausforderungen zu begegnen. Momentan beschäftige ich mich besonders intensiv mit dem Spiel und Basslinien von Prince, Toni Levin, Darryl Jones, Marcus Miller, Larry Graham, Stanley Clarke, Andrew Gouché, John Entwistle und vielen weiteren interessanten Musikern. In erster Linie interessieren mich Aber Deine Einflüsse und künstlerischen Vorbilder. Im besten Fall can ich einen neuen Blick auf this eröffnen und neue Perspektiven aufs Musizieren allgemein.

    Ort

    Beim Lehrer zu Hause: Allego Charging Station, Markgrafenstraße, Berlin, Deutschland

    |
    Use ⊞+wheel to zoom!
    +

    Allgemeine Informationen

    Fachkenntnisse:
    Alter:
    Kinder (7-12 Jahre alt)
    Jugendliche (13-17 Jahre alt)
    Erwachsene (18-64 Jahre alt)
    Senioren (65+ Jahre alt)
    Unterrichtsniveau:
    Anfänger
    Mittel
    Fortgeschritten
    Dauer:
    60 Minuten
    Unterrichtet in :Deutsch, Englisch
    Ich studiere künstlerisch-pädagogische Ausbildung (Profil Instrumentalpädagogik) im Hauptfach Violoncello an der UdK. Ich konnte schon einige Unterrichtserfahrungen sammeln mit Lernenden aller Altersgruppen und beschäftige mich intensiv mit Methodik und Didaktik des Cellospiels. Meine spieltechnischen Einflüsse stammen von renommierten Cellisten und Pädagogen. Zudem habe ich bereits einen Bachelor in bildender Kunst, weshalb ich einen ganzheitlichen Blick auf Aspekte der Interpretation von Musik und auch Improvisation habe.

    Eine Frage stellen

    Schicke eine Nachricht an Christopher und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
    Je mehr Details, desto besser.
    Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    7              
    8              
    9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00    
    10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00    
    11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00    
    12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00    
    13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00    
    14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00    
    15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00    
    16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00    
    17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00    
    18              
    19              
    20              
    21              
    22              
    23              
    Von 25€Beim Lehrer zu Hause

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit Juli 2020

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    7              
    8              
    9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00    
    10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00    
    11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00    
    12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00    
    13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00    
    14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00    
    15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00    
    16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00    
    17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00    
    18              
    19              
    20              
    21              
    22              
    23              
    Von 25€Beim Lehrer zu Hause

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Teilen

    Du bist hier


    Hayden
    Bass- und Kontrabassunterricht vom führenden britischen Bassisten
    Der Unterricht ist mir sehr wichtig; Ich finde es sehr lohnend, einem Schüler Wissen zu vermitteln und ihn musikalisch wachsen zu sehen. In Kursen (sowohl online als auch offline mit Sicherheitsvorkehrungen) konzentriere ich mich auf die individuellen Bedürfnisse jedes Schülers und darauf, sein volles Potenzial beim Spielen von Bassgitarre, Kontrabass, Jazzimprovisation und Komposition auszuschöpfen. Individuelle Unterrichtspläne werden erstellt, um den Zielen des Schülers am besten zu entsprechen. Ich habe 9 Jahre als Pädagogin gearbeitet und Einzelunterricht gegeben sowie beliebte Gruppen-Meisterkurse in Jazz-Performance und -Komposition geleitet. Meine Schüler reichten von absoluten Anfängern bis zu fortgeschrittenen Spielern. ---- Bio: Hayden ist ein klassisch ausgebildeter Bassist, Komponist und Klangkünstler aus Großbritannien, der derzeit in Berlin lebt. Sein Hintergrund in der Jazzimprovisation, sein Interesse am Raum zwischen akustischer und elektronischer Musik und seine Aufmerksamkeit für die Komposition bilden einen Bindeglied in seinen vielfältigen künstlerischen Projekten. Hayden leitet nicht nur das von der Kritik gefeierte Quartett Tether, sondern tritt auch mit seinem elektroakustischen Solo-Projekt auf, arbeitet seit vielen Jahren als Tourmusiker und hat auf zahlreichen Alben aufgenommen. Er arbeitet auch als Sounddesigner für Werbung, Theater und Film. Er hat einen Abschluss in Jazzperformance und Komposition und wurde von einigen der größten lebenden Bassisten der Welt unterrichtet, darunter Drew Gress und Chris Lightcap.

    Philip
    Bassgitarren- und Kontrabassunterricht in Amsterdam oder online - Lernen Sie Technik, Theorie, verschiedene Stile, Improvisation und mehr ...
    Hallo, ich bin Philip! Ich bin ein professioneller Bassist und Lehrer in Amsterdam. Ich habe bei einigen der besten Lehrer Europas sowie bei berühmten Bassisten aus der New York Jazz Scene studiert. Neben meinem Studium habe ich seit meinem 16. Lebensjahr aktiv gespielt, aufgenommen und unterrichtet, was mich dazu veranlasste, auf verschiedenen Festivals und Veranstaltungsorten wie North Sea Jazz, JazzOpen Stuttgart, Bimhuis und DeDoelen Rotterdam zu spielen. Ich bin ruhig und locker und möchte das Wissen, das ich von meinen Lehrern erhalten habe, sowie meine eigenen Erfahrungen weitergeben. Ich konzentriere mich immer darauf, dich bereit oder besser darin zu machen, in einer Band zu spielen, denn das machen wir als Bassisten! Ich bin erfahren in und offen für eine Vielzahl von Stilen, meine Spezialisierung ist Jazz. .................................................. .................................................. ................. E-Bass / Bassgitarre - Kontrabass - Musiktheorie - Rhythmus - Groove - Gehörbildung - Sichtlesen - Vorbereitung des Vorspiels - Heimaufnahme - Ausrüstung ---> Jazz, Pop, Rock, Soul, Funk, Hip-Hop .... ---> Ich passe meinen Unterricht an Ihr Niveau (Anfänger bis Fortgeschrittene) sowie an Ihre Ziele oder Ihre Stilvorlieben an. Wenn Sie in einer Band spielen und Feedback wünschen, können wir auch ein Bandcoaching einrichten.

    Paolo
    Lernen Sie Bass und/oder Kontrabass zu spielen, alle Stile und Niveaus
    Der Unterricht ist auf die Bedürfnisse jedes Schülers zugeschnitten, egal ob Sie ein Anfänger, Fortgeschrittener oder ein fortgeschrittener Spieler sind, der sich auf bestimmte Aspekte des Bassspiels konzentrieren möchte. Theorie und Gehörbildung stehen ebenfalls auf dem Lehrplan. Ich bin ein Konservatoriumsabsolvent, der vor kurzem von London nach Berlin gezogen ist

    Pino
    E-Bass Unterricht in Zürich! Für Musikbegeisterte!
    Mir ist es wichtig auf auf die spezifischen Wünsche der Schülerin oder des Schülers für den E-Bass einzugehen. Das heisst, dass du mir zeigen kannst, was du gerne musikalisch erreichen möchtest. Das kann z.B. ein Stück sein, das du gerne lernen möchtest oder ein spezifischer Groove. Zusammen arbeiten wir dann an einem Programm speziell für dich, um deine Ziele zu erreichen. Ich bin stilistisch sehr offen und liebe auch das Improvisieren.

    Itay
    Musikunterricht in der Mitte Berlins: Gitarren- / Bassgitarren- / Musiktheorieunterricht (einschließlich Klaviergrundlagen)
    Hallo, mein Name ist Itay und ich würde mich freuen, dein neuer Musiklehrer zu sein! Mit gut organisierten Lernsets können Sie Gitarre oder Bassgitarre SEHR effizient von den Grundlagen der klassischen Musiktheorie bis hin zum Jazz lernen und gleichzeitig Ihre eigenen Inspirationen oder Ideen in praktische Spielmethoden umsetzen, kombiniert mit Spaß und tolle Atmosphäre. * Lernsets sind für alle Altersgruppen verfügbar: 8-99 * Alle Wissensniveaus sind willkommen: Ich unterrichte seit über 6 Jahren hauptsächlich Kinder und glaube, dass ich ein gutes Verständnis für eine Vielzahl von Unterrichtsmethoden erworben habe, um die Schüler zu begeistern und ERGEBNISSE ZU ERHALTEN! :) :) * Grundlegende Klavierstunden sind ebenfalls verfügbar, insbesondere für das jüngere Publikum und als Teil des Lernens der Musiktheorie. Ein bisschen über mich selbst - ich bin Komponist, Gitarrist und E-Bassist. Abschluss 2017 an der Musikakademie in Jerusalem mit einem Bachelor-Abschluss in Jazz und klassischer Komposition. In den letzten 10 Jahren habe ich sowohl in professionellen als auch in persönlichen Bands, Musikfestivals und Projekten gespielt und 2 Alben sowohl als Side-Man als auch als Lead-Player veröffentlicht. (The May Fall Crew - Überlastung, es gibt ein Haus in der Mitte-Itay).

    Wouter
    (Bass) Gitarre, Musiktheorie und Solfège in Wittevrouwen, Utrecht
    Hallo (zukünftiger) Musiker! Hast du auch ein Lied im Sinn, das du gerne spielen würdest? Wollten Sie schon immer einmal eine elektrische oder akustische Gitarre oder eine Bassgitarre spielen? Haben Sie noch nie eine Saite berührt oder sind Sie fortgeschritten und suchen nach neuen Herausforderungen? Ich gebe seit 2007 mit großer Freude Gitarrenunterricht. Neben diesen Privatstunden arbeitete ich neben meiner Arbeit als darstellender Musiker an der Gitarrenakademie in Amsterdam, bei Muziekles Den Bosch und bei Art in Music in Utrecht. Ich habe an der Rockakademie in Tilburg und Musikwissenschaften an der Universität Utrecht studiert. Breite Interessen, die sich in der Anzahl der Stile widerspiegeln, die ich spiele und unterrichte (von Pop und Rock über Salsa, Tango und Zigeuner bis hin zu Metal und Jazz). Ich unterrichte auch Solfège und Musiktheorie. Egal wie exotisch Ihr Interesse ist, ich kann Ihnen helfen, besser zu werden! Darüber hinaus kann ich Songs Ihrer Wahl für Sie auswählen und arrangieren, so dass Ihrer Fantasie keine Grenzen gesetzt sind: Lernen Sie zu spielen, was Sie spielen lernen möchten. Diese Lektionen werden nicht in einer großen, unpersönlichen Musikschule erteilt: Die Dauer und die Termine der Lektionen werden besprochen und sind flexibel. Persönlich und flexibel, einfacher für alle. Neben meiner Leidenschaft als Gitarrenliebhaber ist das Unterrichten für mich eine große Leidenschaft, und ich denke, dass dies unerlässlich ist, um guten Unterricht anbieten zu können. Ob ich Ihnen beibringe, wie Sie in wenigen Lektionen Ihre ersten Lieder spielen, oder ob wir würzige Stücke erarbeiten, es ist ein angenehmer und produktiver Lernprozess. Unterricht in Wittevrouwen, Utrecht oder gegen Aufpreis zu Hause. Bei Fragen mailen oder anrufen!

    Stanislaw
    Gitarre oder Bass lernen? Musik ist einfach und schön!
    Ich biete freundlichen Gitarrenunterricht für alle - Anfänger und Fortgeschrittene. Kinder und Erwachsene sind willkommen die Gitarre kennenzulernen und Freude für das Spiel zu entdecken. Ich mache Musik seit 25 Jahren und habe in vielen Bands mitgewirkt und wirke immer noch. (z.B. Selectamood, Leik Eick, die Freedes, Pinokelmannproductions etc.) Wenn Du keine Erfahrung hast, dann fangen wir einfach von vorne an. Willst Du Deine Lieblingslieder auf der Gitarre spielen? Können wir auch. Sonst finden wir das Passende für jeden Interessierten. Der Unterricht kann bei Dir oder Online stattfinden.

    Ivan
    Cours de Violon, Batterie, Guitare électrique, Basse électrique, Produktion Musicale, Songwriting et Solfège.
    Actuellement, étudiant de violon à l'HEMU Lausanne schlägt l'enseignement du diversen Instrumenten de musique tels que le violon, batterie, guitare électrique et basse électrique, ainsi que de la produktionsmusicale (Komposition / Songwriting, Enregistrement) und théorie musicale (Solfège) vor , harmonie, écriture), pour tous lesâges et niveaux (Debütant, intermédiaire et avancé). Posibilité de travailler dans Repertoires et Styles Divers, Entre Classiques (Barock, Classique, Romantique, Contemporain) und Populaires (Rock, Metal, Pop, Blues, Funk, Soul) au l'instrument choisi. Les cours peuvent être donnés en français, espagnol, anglais ou allemand.

    Jelmer
    Bassgitarre, Musiktheorie und Solfege (Gehörbildung) Unterricht vom professionellen Bassisten
    Ich biete Privatunterricht in E-Bass, Musiktheorie, Solfege (Gehörbildung) und Komposition oder einer beliebigen Kombination davon an. Die Programme sind maßgeschneidert, um den Schülern musikalische Wünsche zu erfüllen (bringen Sie die Songs ein, die Sie lernen möchten!) Und enthalten auch meine eigenen Übungen. Ort: mein Studio in Berlin-Reinickendorf (U6 Kurt-Schumacher-Platz) Sprachen: Englisch, Deutsch oder Niederländisch Diese Klassen können einzeln oder in beliebiger Kombination belegt werden. Bassunterricht: Ich unterrichte vom Anfänger bis zum angehenden Profi. Ich konzentriere mich gerne auf die musikalischen Interessen des Schülers, Sie können die Lieder mitbringen, die Sie lernen möchten! Natürlich habe ich auch meine eigenen Vorschläge sowie ein großes Repertoire an Übungen, die ich selbst erstellt habe. Einige der Dinge, an denen wir arbeiten werden: einen schönen Sound zu bekommen, mit Groove und Feeling zu spielen, eine gute Technik, um effizienter zu spielen und Verletzungen vorzubeugen, Timing, das Improvisieren von Basslinien auf Akkordstrukturen, Bass-Solo, die verschiedenen Bass-Techniken (Fingerstyle) , Ohrfeigen, Knallen, Palm-Mute, Plektrum, Akkorde spielen ua), verstehen, wie die Ausrüstung funktioniert. Musiktheorie: Erstens gab es Musik, und die Theorie kam an zweiter Stelle. Nichtsdestotrotz ist es sowohl für den Amateur- als auch für den (aufstrebenden) professionellen Musiker sehr hilfreich, eine Theorie zu kennen. Der Theorieunterricht konzentriert sich auf Akkorde, Skalen, Rhythmus, Harmonie, Musiknotation, grundlegende Klavierfähigkeiten und das Verständnis, wie sie alle zusammenkommen. Solfege (Gehörbildung): In diesen Kursen werden Ihre Ohren trainiert, um bewusster zu sein, was sie hören. Das Erkennen verschiedener Töne hilft Ihnen sehr bei Ihren improvisatorischen, komponierenden und allgemeinen Musikfähigkeiten. Wir werden üben zu erkennen und zu verstehen; Melodien, Harmonien und Rhythmen. Komposition: Schreiben ist mehr als nur Inspiration. Wir werden daran arbeiten, Ihre Kompositionen zu verbessern, neue zu schreiben und Beispiele von anderen zu betrachten. Grundlegende Klavierkenntnisse, Musiknotation, Instrumentenfunktionen, starke Melodien, Basslinien, Harmonien und „Wie man sich inspirieren lässt“ sind alles Dinge, die wir diskutieren werden.

    Carl Christian
    Bassunterricht, Kontrabass, E-Bass, Musikunterricht
    Hey Liebe Bassinteressent*innen, mein Name ist Carl Christian und ich biete fundierten Bassunterricht im Bereich E-Bass und Kontrabass für Anfänger bis Fortgeschrittene aller Altersgruppen an. Dieser reicht vom Erlernen der Grundlagen des Instruments bis hin zur professionellen Vorbereitung auf die Aufnahmeprüfungen an Musikhochschulen. Mir ist es persönlich wichtig, meinen Unterricht den musikalischen Zielen meiner Schüler anzupassen, sodass man immer mit hoher Motivation und Spaß bei der Sache ist. Aufgrund der aktuellen Situation ist es selbstvertändlich auch möglich den Unterricht per Skype oder Zoom abzuhalten Wichtige Eckpunkte, welche ich in meinem Unterricht vermittle, sind: - Heraushören und Spielen persönlicher Lieblingssongs - Groove - Sound - Technik am Instrument - Spiel mit dem Bogen/klassische Kontrabass-Literatur - Entwickeln eigener Basslinien - Tonleitern/Arpeggien - Begleiten verschiedener Musikstile - Notenlesen/Blattspiel -Musiktheorie/Harmonielehre Bis Bald Carl Christian

    Arjan
    Gönnen Sie sich das Geschenk der Musikalität! Unterricht für Gitarre / Bass / Ukulele
    Sie möchten sich mit Ihrem Instrument als Erweiterung Ihres Körpers ausdrücken können. Sie möchten das Glück teilen, gemeinsam Musik zu spielen. Mit Freunden am Lagerfeuer oder mit deiner Band auf der Bühne. Sie möchten Songs schreiben oder sich in der freien Improvisation verlieren. Ich habe das alles gelernt, weil ich so lerne. Endloses Jammen, Bands beitreten, meine eigenen Nachforschungen anstellen, scheitern und es erneut versuchen. Langsam herausfinden, was es bedeutet, Musiker zu sein. Und Gott sei Dank endet das Lernen nie. Jetzt ist es Zeit, meine bisherigen Erfahrungen mit Ihnen zu teilen. Du, der du mit mir unterwegs bist, um dir auf deinem Weg zu helfen. Als Mentor. Als ein Freund. Die Art und Weise, wie ich unterrichte, unterscheidet sich von jedem meiner Schüler, weil sie alle ihre eigenen Stärken, Wünsche und aktuellen Hindernisse haben. Ich versuche zu beobachten, wichtige Feedbackpunkte zu geben, relevante Übungen bereitzustellen und einfach die Freude am Musizieren zu teilen. Weil es nicht nur das Erfüllendste ist? Ich unterrichte E-Gitarre, Akustikgitarre, E-Bass und Ukulele sowie Musiktheorie, Songwriting und Musikimprovisation.

    Marno
    Gitarrenunterricht für alle! Vorbereitung für den Wintergarten?
    Der Inhalt des Unterrichts ----- Alle Stile werden bei Musiclab behandelt. Denken Sie an Blues, Jazz, Klassik, Pop, Rock und so weiter. Diese verschiedenen Genres werden auf klassischer, westlicher (akustischer) und elektrischer Gitarre gespielt. Bassgitarre kann auch geübt werden. Das Lesen von Notizen und Registerkarten ist ein wesentlicher Bestandteil der Lektion. Dazu kann aber auch die Improvisation gehören. Im technischen Bereich werden Akkordspiele, Skalen, Arpeggios und verschiedene Spieltechniken wie Hammer-Ons, Pull-Offs und Tapping diskutiert. Theorie kann auch zur Vorbereitung auf die berufliche Musikausbildung gelehrt werden. Der Unterricht bei Musiclab richtet sich an ernsthafte Gitarristen oder Bassisten, die Zeit haben, zu Hause zu üben. Musiclab ist flexibel und bietet verschiedene Optionen an verschiedenen Tagen und zu verschiedenen Zeiten, um den Unterricht zu verfolgen. Dies ist besonders nützlich für Personen mit unterschiedlichen Arbeitszeiten und / oder Schüler / Studenten. ----- Allgemeine Informationen ----- - Der Unterricht ist individuell, aber Duo-Unterricht ist in Absprache möglich (sowohl für Kinder als auch für Erwachsene). - Der Schüler erhält ungefähr vier Hausaufgaben pro Lektion - Während des Unterrichts kannst du mit YouTube spielen - Improvisation mit 'Guitar Backing Tracks' - Teamwork mit einem anderen Schüler oder dem Lehrer - Gehörbildung, Melodien hören und nach dem Erlernen des Spielens (AMV) - Lernen, Akkorde zu hören und eine Melodie zu schreiben (AMV) - Lernen, mit Dynamik zu spielen, Emotionen auszudrücken und Register auf der Gitarre zu verwenden

    Jan
    Bassunterricht in Kiel oder Online mit Probestunde
    Ich, 32, seit 17 Jahren Musiker, gebe Gitarren/Bassunterricht (E/A). Mein Unterricht ist auf eure Wünsche anpassbar. Mein Ziel ist es euch so zu unterrichten, dass ihr nach einer gewissen Zeit selbst weitermachen könnt. Zentrale Unterrichtsinhalte: - Spieltechniken - Grundlegende Musiktheorie - Praktische Anwendungen der Theorie wie Skalen etc. Mein Unterricht richtet sich an Anfänger bis Fortgeschrittene. Bei Fragen schreibt mir :)

    Daniel
    (E-) Gitarren- und Bassunterricht für Jung und Alt
    Hallo Musikfreunde, du möchtest eins der coolsten Instrumente lernen? Du möchtest dich musikalisch ausleben? Oder dem Traum der eigenen band näher kommen? Dann ist Gitarren-und Bassunterricht der erste Schritt! Und über Skype läuft das auch noch komplett ohne Kontakt ab. Ich selber spiele seit nun fast 10 Jahren Gitarre und Bass. Ich habe mehrere Auftritte hinter mir und würde mich freuen dich auf deinen musikalischen Weg zu bringen. Egal ob akustisch oder elektrisch, egal ob Pop, Rock oder Metal, ich zeige dir, wie auch du deinen Spaß an Musik findest. Interesse? Dann melde dich sehr gerne bei mir. Mit freundlichen Grüßen Daniel

    Günther
    Unterricht für Gitarre, E-Gitarre, E-Bass in München, Neuhausen
    Moderner, qualifizierter Unterricht erwartet Sie hier für Gitarre, E-Gitarre, E-Bass für Erwachsene. Für Anfänger, Fortgeschrittene von erfahrenem Lehrer und namhaftem Profimusiker Günther. Check24 Top Profi Gütesiegel und Yamaha-Musiklehrer-Zertifikat Mein Unterricht: Ich verfüge über mehr als 20 Jahre Unterrichtserfahrung. Ich war langjähriger Musiklehrer an der Yamaha-Musikschule München Ich hole Sie musikalisch dort ab, wo Sie gerade sind und gehe gerne auch auf Ihre Musikwünsche ein. So ist ein massgeschneiderter Unterricht möglich. Ich vermittle Basiskenntnisse, Songbegleitung mit Akkorden, Fingerstyle, theoretisches Wissen, Spieltechnik, Gehörbildung, Rhythmusgefühl, gebe Tipps für das Zusammenspiel mit anderen Musikern. Falls gewünscht auch gerne Improvisation, Aufbau von Gitarrensoli, Anwendung von gratis Musiksoftware. Musikstile: Pop, Rock, Country, Funk, Soul, Klassik, Jazz, Reggae, Bossa Nova, etc Infos über mich : Langjährige Unterrichtserfahrung als Lehrer an der Yamaha-Musikschule München. Als Profimusiker bin ich seit vielen Jahren als E-Gitarrist und E-Bassist in vielen Musikstudios und Konzertbühnen unterwegs. Besonderer Service: Ich gebe auch Kauftipps für preisgünstige und dennoch hochwertige Instrumente und Zubehör Instrumente sind vorhanden, brauchen nicht unbedingt mitgebracht werden. Eine Leihgitarre steht zur Verfügung. Monatliche Vertragskündigung möglich !