FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von34.00EUR/ Std

Professioneller Gesangsunterricht (Theorie und Praktisch)

Professioneller Gesangsunterricht

Pop
Jazz
Klassik
Kinderlieder
Soul
Gospel
Mit verschiedenen Übungen lernen wir ,wie kann man richtig singen und dann suchen Sie Ihre Lieblingslied und wir benutzen technisch alles,was wir von Übungen gelernt haben.
Die Erste Unterricht ist kostenfrei(20 Min)

Zusätzliche Informationen

Professioneller Gesangsunterricht
Pop
Jazz
Soul
Klassik
Kinderlieder

Ort

Beim Lehrer zu Hause: Schützenbrücke, 32545 Bad Oeynhausen, Deutschland

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:

Alter:

Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)

Unterrichtsniveau:

Anfänger
Mittel
Fortgeschritten

Dauer:

45 Minuten

Unterrichtet in :

Deutsch, Armenisch, Russisch

Über mich

Ich bis Sargis. Ab 7 Jahre war ich beschäftigt mit Musik.
Ich habe in Armenien als Komponist in der Musikhochschule studiert und weiter habe ich master Class Vokal Couch in Los Angelos gemacht.

Bildung

3 Jahre Jazz College in Armenien und dann 4 Jahre in Konservatorium in Armenien, 2 Jahre Master in den USA als Vokal Lehrer mit verschiedenen Musik Vokal Bereich

Erfahrung / Qualifikationen

Ich habe lange Zeit als Solo Sänger in verschidene Bands gearbeitet und habe viele Länder meine eigene Konzerte gehabt.
10 Jahre gebe schon Vokal Unterricht mit verschiedenen Vokal Bereichen.

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Sargis und teile ihm mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  Sonntag am 17:00
18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00  Freitag am 18:00  Samstag am 18:00  
19  Montag am 19:00  Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00  Freitag am 19:00  Samstag am 19:00  
20              
21              
22              
23              
Von 34€Beim Lehrer zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Juni 2020

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  Sonntag am 17:00
18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00  Freitag am 18:00  Samstag am 18:00  
19  Montag am 19:00  Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00  Freitag am 19:00  Samstag am 19:00  
20              
21              
22              
23              
Von 34€Beim Lehrer zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

   LinkedIn   

Geertje
Musikunterricht, Privatunterricht, einfach und macht Spaß
Musicwonderland ist einfach und angenehm. Ich unterrichte dich mit großer Begeisterung :) Violinwonderland, einfach und macht Spaß. Nach einer großartigen internationalen Karriere liebe ich es, jedem die Geige beizubringen! Es ist einfach und basiert auf den richtigen Bewegungen, die direkt den richtigen Sound liefern :)

Gabriel
Einzel- oder Gruppencello-Unterricht für alle Altersgruppen und Niveaus
Einzel- oder Kleingruppen-Cellounterricht für alle Altersgruppen im gesamten Kanton Genf im benachbarten Frankreich, der auf Französisch, Englisch, Spanisch oder Deutsch angeboten werden kann. Der gebürtige Genfer, aber anglo-französisch-kubanischer Herkunft, absolvierte die Haute Ecole de Musique in Genf und das Mozarteum in Salzburg.

Kinga
Klavier-, Gesangs- und Songwriting-Kurse von erfahrenen Interpreten / Lehrern
Ich bin ein Singer-Songwriter aus Ungarn, wo ich klassisches Klavier, klassische Gesangsausbildung und Jazz-Gesangsausbildung studiert habe. Ich konzentriere mich auf das Interessengebiet meiner Schüler und biete einen Kurs an, in dem wir gemeinsam die Probleme des Einzelnen angehen und die von uns festgelegten Ziele erreichen.

Christiana Serafin
Gesangstraining für Gesang und Sprache (Public Speaking)
Ich bin ein professioneller Opernsänger und lebe jetzt in Paris. Ich habe über 25 Jahre Bühnenerfahrung und 20 Jahre Gesangstechnik für Gesang und öffentliches Sprechen. Ich habe einen Abschluss vom New England Conservatory of Music in Boston. Ich bin derzeit an der Sprachfakultät des Musikfestes Perugia und war 10 Jahre lang an der Sprachfakultät am Gebetskonservatorium in Wien.

Daphné
Klassische Gitarre, Begleitung (Akkorde) und Solfège
Als Student am Konservatorium für Meisterdidaktik (2. Jahr) spiele ich seit 17 Jahren klassische Gitarre und begleite seit 9 Jahren Sänger / Chöre. Ich unterrichte auch an Akademien und habe bereits andere Studenten privat. Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren!

Jobbe
Gesangsunterricht / Zangles (allgemein oder mit Schwerpunkt Musiktheater, Klassik und Kleinkunst)
(Für Niederländisch nach unten scrollen) Lust auf den Drang, deine musikalischen Talente außerhalb des Badezimmers zu verbreiten? Langeweile beim Anschauen von Netflix und auf der Suche nach einem neuen Hobby? Oder möchten Sie Profi werden und brauchen Hilfe bei der Vorbereitung auf Auditions? Gute Nachrichten! Ab Dezember werde ich individuelle Gesangsstunden geben! Wer bin Ich? Hallo! Ich heiße Jobbe. Es war einmal ein aufstrebender Akademiker, aber ich sehnte mich nach einer kreativeren Art, meine Stimme zu teilen. Ich begann zu singen und absolvierte vor kurzem das Master of Music-Programm für Musiktheater. Ich weiß, wie beschwerlich die künstlerische Reise noch sein kann, wir nehmen sie trotzdem, weil wir alle nach diesem kleinen Moment der Magie streben, der entsteht, wenn alles zusammenpasst. Für mich habe ich das viele Male während einer Aufführung gesehen, aber auch beim Trainieren anderer, und es gibt mir jedes Mal Schüttelfrost. Und es wäre mir eine Ehre, Ihnen zu helfen, diesen kleinen Funken Magie an andere weiterzugeben! Da ich gerade erst für eine begrenzte Zeit mit diesen Einzelstunden beginne, sind sie verfügbar. Von der Technik und Theorie des Singens bis zu performativen Qualitäten und Coaching kann ich helfen! Gemeinsam können wir daran arbeiten, Ihren Gesang auf die nächste Stufe zu bringen! Sie können mir gerne eine Nachricht senden und ich hoffe, bald von Ihnen zu hören! Wil je nu ook wel eens buiten de douche wil zingen? Zoek je een nieuwe Hobby in deze tijden. Wil je verder in het vak? Dat treft will ik heb tijden beschikbaar om zanglessen te geven. Wie ben ik? Ik ben Jobbe, aangenaam! Jüngste afgestudeerd aan het Konservatorium in Tilburg in een Master of Music Richting Muziek Theater. Mijn Eigenfokus ligt op Musical, klassiek en kleinkunst Repertoire, maar ik kan ook op andere Genres coachen. Van techniek en theorie tot Leistung, alle facetten van het zangvak kan ik je bij helpen. Samen kunnen wir werken om je zangkunsten naar een nieuw niveau te tillen! Dus schroom niet en stuur me vooral een berichtje! Hopelijk tot snel!

Enikö
Musik und Instrumentelle Studien, Lernen die Flöte zu Blasen, Spielen-oder Entwickeln deine Klang und Technik
When you play the Flute, you have to pay attention for various things what all affects the sound and the quality of your Flute. If you play an instrument, your body does the same if you would be a sportsman! We have to pay attention for the breathing, the moving, and also to our Posture! We need to do it right, to stay healty, and protect our bones and muscles! If you would start learning how to play the Flute, we are going to start from the very begining and go further and further, taking every steps. We learn how to warm up our body in a right way, and how to warm up our Intsrument. We learn to blow into the head of the instrument, and after a few times we blow the whole! Fantastic feeling! If you are already know how to play the flute or you have already done a few classes, we continoue the work you started and develop your skills!

Ines
SINGEN UNTERRICHT MIT INES POP * POP / R & B / KLASSISCH / MUSIK / JAZZ * KINDER UND ERWACHSENE
Ich bin ein professioneller Opernsänger und ein professioneller Pop / R & B-Sänger, der ein leidenschaftlicher Gesangstrainer ist. Der Gesangsunterricht mit Kindern, jungen Erwachsenen und Erwachsenen arbeitete bereits 10 Jahre in staatlichen Musikschulen und im privaten Gesangsunterricht. Ich habe alles, was ich jemals vom klassischen Gesang gelernt habe, mit dem modernen Gesang kombiniert und ich kann wirklich sagen, dass es bezaubernd ist, das Singen auf verschiedene Arten zu erforschen und sich selbst singen zu lassen. Wenn Sie wirklich gerne singen und Ihre Gesangsfähigkeiten verbessern, spielt es keine Rolle, ob Sie es nur für sich selbst tun oder von der Masse gehört werden möchten, kontaktieren Sie mich einfach und ich werde Ihnen gerne helfen, indem ich Dinge verbessere, die Sie bereits haben Sie! Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören!

Camille
Geigen Unterricht in Wien / cours de violon / violin classes
Guten Tag! ( version en français dessous ) Ich heiße Camille, ich bin 21 Jahre alt und ich bin in Frankreich aufgewachsen wo ich meine Geigen Formation auch abgeschlossen habe mit die Solistin Marie Cantagrill. Ich studiere jetzt seit 2 Jahren Geige an der Kunst Universität Graz. Ich habe durch meine Erfahrung mit verschiedenen Lehrer aus verschiedenen Ländern sehr viel über Pädagogie, Übung Methoden... gelernt was ich sehr gerne mit ihnen teilen würde! Für mich ist es sehr wichtig spaß am spielen beizubehalten und technisch über die Musikalität zu arbeiten. Wenn sie fragen haben können Sie mich gerne jederzeit kontaktieren. Liebe grüsse Camille Bonjour! Je m'appelle Camille, j'ai 21 ans et j'ai grandi en France où j'ai complété ma formation de violon avec la soliste Marie Cantagrill. J'étudie le violon à la Kunst Universität Graz depuis maintenant 2 ans. Grâce à mon expérience avec différents professeurs de différents pays, j'ai beaucoup appris sur la pédagogie, les differentes techniques, des tipps pour bien travailler... que j'aimerais beaucoup partager avec vous! Pour moi, il est très important de garder cet amour du violon et de la musique et de travailler la technique par le billais de la musicalité. Si vous avez des questions, n'hésitez pas à me contacter à tout moment. A bientot Camille

Maksim
[Skype, Face Time, Zoom] Online-Cellounterricht von Pädagogik Student Frankfurt/Darmstadt, Anfänger-Fortgeschrittene
Ich studiere an der Akademie für Tonkunst in Darmstadt und an der Blackmore Academy Berlin. Ich war Sowohl als Orchestermusiker mit renomierten Orchestern wie dem Hr-Symphonieorchester und dem Museumsorchester Frankfurt und auch als Solist wie mit dem Geringas Chamber Orchestra tätig. Ich habe viele internationale Kurse besucht unter anderem mit: David Geringas, Reinhard Latzko, Jan Ickert und Martti Rousi. Ich unterrichte auf Deutsch, Russisch und Englisch. Ich gestalte den Unterricht nach Wunsch des Schülers. Besonders liegt mir die Weiterentwicklung, um immer schwerer werdende Aufgaben zu bewältigen, zum Beispiel Stimmführer im Orchester. Ich lege viel Wert auf Literatur aus allen Stilepochen von Barock-Moderne unter Einschluss der Popularmusik. Ich unterrichte Anfänger gerne nach der Celloschule von Gabriel Koeppen Band 1-3 und der Suzuki Methode. Ich arrangiere regelmäßig Werke für Celloensambles meiner Schüler und auf Wunsch der Schüler Musik, die noch nicht für Cello umgeschrieben wurde.

Martha
Gesangsunterricht - Gesangsunterricht - über Skype - erfahrene Gesangslehrerin - erfahrene Gesangslehrerin
Ich möchte dir helfen, dein volles Potenzial als Sängerin auszuschöpfen und dich auf deinem Weg zu führen und zu ermutigen. Ich bin eine sehr motivierte Gesangslehrerin, Gesangslehrerin und Sängerin mit einem umfangreichen akademischen Hintergrund im Gesang. Ich wurde an den Konservatorien von Wien und Berlin in klassischem und am Konservatorium von Barcelona in modernem Gesang ausgebildet. Ich habe 18 Jahre Berufserfahrung und bin in einer Reihe von Stilrichtungen erfahren, darunter Musik, Jazz, moderne Musik, Pop, Rock usw. Als Gesangstrainer kann ich Ihnen bei der Vorbereitung von Auftritten, Aufnahmen und Vorspielen behilflich sein. Der Gesangsunterricht wird individuell auf Sie, Ihre Ziele und Ihre Stimme zugeschnitten. Aufgrund der steigenden Nachfrage nach Online-Unterricht werden sie über Skype bequem von zu Hause aus und nach Ihrem eigenen Zeitplan angeboten. Unterricht in Deutsch, Englisch oder Spanisch. Bitte teilen Sie mir Ihre Bedürfnisse und Verfügbarkeit mit

Johannes
Gesangsunterricht Oper, Musical, Pop/Rock und Metal (Growling)
Wolltest du schon immer mal singen können wie deine Lieblingskünstler*innen? Musst du in deinem Beruf vor Leuten sprechen? Bereitest du dich auf ein Musical/Gesangsstudium vor? Dann bist du bei mir richtig! Zu meiner Person: - Studium der Gesangspädagogik in Nürnberg - Künstlerisches Gesangsstudium an der Universität für Musik und darstellende Kunst in Wien - Auftritte an diversen Opern- und Konzerthäusern Ich freue mich von dir zu hören!

David
Absolvent des klassischen Gesangs - Lyrisch und Violine motiviert und erfahren gibt Unterricht in: VOCAL, VIOLIN, PIANO, GUITAR AND SOLFÈGE
Abschluss in Musik - Klassischer Gesang und Violine am Conservatoire de Luxembourg, am Conservatoire Royal de Bruxelles, am Conservatoire Royal de Liège, an der Schola Cantorum in Paris und an der Ecole Normale de Musique de Paris. Klassischer Gesang (Atmung, Gesangstechnik, Performance und Bühnenpräsenz, Selbstvertrauen) Violine (Klassik, Jazz, Pop, Rock, Oriental und andere) Klavier (für Anfänger) Gitarre (hauptsächlich Pop, Klassik, Rock, Jazz, Varieté, Crossover und Santana-Stil) Solfège - Musikalische Ausbildung Diese Lektionen sind an Ihr Alter (Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Senioren), alle Niveaus mit oder ohne musiktheoretische Kenntnisse angepasst. Sehr kreative Methode, die einen spielerischen, aber ernsthaften Umgang mit Musik ermöglicht. Ich spreche mehrere europäische Sprachen: Französisch, Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch, Serbokroatisch, Luxemburgisch usw.

Martina
Akkordeonunterricht für Anfänger, Fortgeschrittene oder Fortgeschrittene!
Diese Klasse ist für Anfänger, Fortgeschrittene, aber auch für fortgeschrittene Akkordeonspieler und Studenten von Musikuniversitäten. Wollten Sie schon immer Akkordeon spielen und lernen, wie man Partituren liest? Möchten Sie Ihre spielerischen Fähigkeiten verbessern? Kontaktieren Sie mich und beginnen Sie jetzt Ihre musikalische Reise! Verfügbar in 4 Sprachen - Englisch, Deutsch, Polnisch und Kroatisch!

Ellen
Unterhaltsame Klavierstunden, in denen Sie lernen, wie man Klavier spielt, wie man Musik liest und wie man auf der Bühne auftritt
Ich bin ein professioneller Pianist aus der Tschechischen Republik. Ich habe im Herkunftsland sowie in Italien gelebt und aufgetreten. Ich trat bei der IKEA-Weihnachtsveranstaltung in Piano City Milano 2018 auf, einem Treffen von PianoWorld.com und der MontyRich Business Conference. Ich würde mein Wissen gerne mit leidenschaftlichen Pianisten teilen, die genauso gerne Klavier spielen wie ich!