FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von38.00EUR/ Std

FLE Französischkurs - Nachhilfe - FOS (Ziel Französisch) - Ich unterrichte Französisch für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

FLE Lehrer absolvierte die Alliance française Bruxelles-Europe. Ich unterrichtete in Laos (1 Jahr in einer örtlichen Schule) in Peru (1 Jahr in einem College und in einer französischen Allianz), in Moskau (2 Jahre in einer privaten Sprachschule), in Brüssel (6 Monat in einem Verein, der Kurse für Neueinsteiger und den F9 für Privat- und Gruppenunterricht an der ULB anbietet).
Die Art des Unterrichts, die ich bevorzuge, basiert auf aktiver Pädagogik, ständiger Interaktion des Lernenden mit seinem Lehrer und seinem Umfeld, einem kulturellen Austausch und einem klaren und präzisen Verständnis der zu erreichenden Ziele.
Um diese Praxis anzuwenden, benutze ich viel: authentische Dokumente (Radio- und Fernsehprogramme, Artikel, Berichte, Lieder, Zeugnisse, ...), das Rollenspiel (Theaterübungen), Spiele sind ein grundlegendes Element meines Unterrichts (spielerische und entspannende Herangehensweise an die Sprache), die Debatten (die Erfahrung und die persönliche Geschichte sind der Rohstoff, um sie zu beleben), das Lesen (Bücher und Comics: Phonetik), die grammatikalischen Übungen in Angemessenheit mit dem Thema ( Didaktik der FLE und grammatikalische Methodik

Ort

Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Auderghem/Oudergem, Belgien
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Ixelles/Elsene, Belgien
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Brüssel, Belgien

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

suitcase iconFachkenntnisse:
Französisch als zweite sprache, Französisch für erwachsene, Schule
Alter:
Vorschulkinder (4-6 Jahre alt)
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
60 Minuten
90 Minuten
120 Minuten
Unterrichtet in :Französisch, Englisch , Spanisch, Niederländisch, Deutsch

Über mich

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich habe einen natürlichen und einfachen Kontakt zu meinen Schülern. Ich habe ein großes Verlangen nach Teilen und Austausch. Um den Lernenden die Integration und das Verständnis der Sprache zu erleichtern, verwende ich viele unterhaltsame Spiele, Rollenspiele und authentische Dokumente (Zeitungen, Filmauszüge, Testimonials, Podcasts, Fotos, Soundtracks, Bücher, Nachrichten, bd, ...). Mein Unterricht ist sehr lebhaft und wird durch die Interventionen meiner Lernenden unterstrichen.

Zu meinen Interessen und Fähigkeiten:
- Ich habe Anthropologie studiert, um mich durch Bücher, Studien, Reisen und Feldstudien mit anderen Kulturen vertraut zu machen. Dies veranlasste mich, meine Sicht auf die Welt, die Menschen, die Kulturen, das Wissen, die Wahrheiten und andere Denkweisen zu ändern.
- Ich habe mich für diesen Beruf entschieden, weil er drei Dinge zusammengebracht hat, die mir am Herzen liegen: den kulturellen Austausch, die Weitergabe von Wissen und die Möglichkeit zu reisen.
- Ich reise leidenschaftlich gern: Ich hatte die Gelegenheit, lange Zeit in Südostasien und Südamerika zu reisen, die Vereinigten Staaten (Alaska-Guatemala) zu überqueren, mich auf dem Balkan zu verirren, die USA zu besuchen 'Europa und leben in Quito, Berlin, Aréquipa und Moskau.
- Ich bin ein großer Leser von BDS (Belgier, Amerikaner, Spanier, Japaner), ich verfolge das Kino sehr genau und ich habe immer ein Buch bei mir.
- Ich bin neugierig auf alles, aufmerksam, ausdrucksstark, positiv, kontaktfreudig, offen und in guter Gesellschaft.

Ich habe die Grundschule auf Niederländisch besucht und 2015 40 Stunden Konversationsunterricht genommen. Dank meiner verschiedenen Sprachaufenthalte im Ausland habe ich Spanisch gelernt (1 Jahr mit der Organisation) WEP), Englisch (3 Sprachaufenthalte), Deutsch (9 Monate Erasmus und ein Jahr Goethe-Institut) und 6 Monate Italienischunterricht. Diese Erfahrungen haben mich dazu gebracht, die mit dem Erlernen einer Sprache verbundenen Bewältigungsmechanismen und die für die Entwicklung in einem fremden Umfeld erforderlichen Bedürfnisse zu verstehen.

Bildung

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
- Grundschule auf Niederländisch (Brüssel)
- Austauschjahr (Quito)
- Erasmus (Berlin)
- Master in Anthropologie, Tiefenansatz (ULB)
- FLE-Lehrbefähigung (AF Brüssel-Europa)

Erfahrung / Qualifikationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
1. Erfahrung: Ich habe angefangen, Unterricht in Form eines Praktikums innerhalb der Alliance française Bruxelles-Europe zu geben. Ich hatte die Gelegenheit, Unterricht für erwachsene Intensivgruppen zu geben (3-stündige Sitzung).

2. Erfahrung: Ich gab 4 Mal pro Woche Unterricht in der Alliance Française von Arequipa (Peru) für Gruppen von Jugendlichen (11-13 Jahre) und Erwachsenen (18-55 Jahre).

3. Erfahrung: Ich habe FOS in einer touristischen Einrichtung in Puno (Peru) unterrichtet. Ein täglicher Kurs für einen Zeitraum von 6 Monaten.

4. Erfahrung: Ich habe als Französischlehrer an einem peruanischen College teilgenommen. Ich hatte Unterricht bei 12-16-Jährigen. Dies waren 3 Klassen von 25-30 Studenten.

5. Erfahrung: Ich unterrichte an der CREF (Moskau) für ein großes und vielfältiges Publikum: Kinder (5-7 Jahre, Gruppe 4); Jugendliche (10-13 Jahre Gruppe von 6); Einzelunterricht (Kinder im Alter von 6 und 7 Jahren in Vorbereitungskursen zur Integration einer französischsprachigen Schule); Nachhilfe (6-jähriges Kind, zu Hause)

6. Erfahrung: Ich gebe Kurse in Unternehmen (Renault, Daimler, Auchan, Botschaft von Kanada) einzeln oder in Gruppen.

7. Erfahrung: Ich organisiere einen Gesprächstisch innerhalb von CREF-R (Moskau), der für die Geschäftswelt spezifisch ist.

8. Erfahrung: Ich ziehe mit Privatpersonen nach Hause. Erwachsene und individuelles Publikum. Team - Brüssel - Moskau.

9. Erfahrung: Verantwortlich für Sommer-FLE-Camps, organisiert von CREF-R

10. Erfahrung: Alpha-Trainer im TEFO-Verband

11. Erfahrung: Unabhängiger Lehrer in Brüssel

12. Erfahrung: Professor an der ULB für Erasmus-Studierende

Bewertungen (9)

Er ist ein sehr netter Lehrer. Meine Kinder mögen ihn.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Tolle erste Klasse mit Jerome, der offensichtlich ein erfahrener und aufmerksamer Lehrer ist. Ich freue mich auf das nächste.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Guter Lehrer!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Mein Sohn freut sich, Jérôme als Nachhilfelehrer zu haben. Er findet den Unterricht sowohl ansprechend als auch hilfreich und nimmt daher aktiv am Unterricht teil, was er bei anderen Lehrern nicht getan hat. Jérôme geht noch einen Schritt weiter, um sicherzustellen, dass er Lernmaterialien auswählt, die seine Schüler ansprechen. Ich kann Jérôme als Nachhilfelehrer wärmstens empfehlen.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Jerome ist sehr erfahren und bietet einen interaktiven, interessanten Ansatz zum Französischlernen. Sehr zufrieden mit der von mir gebuchten Lektion.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
...

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Jérôme und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7              
8              
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00      
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00      
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00      
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00      
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00      
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00      
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 38€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Januar 2018
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7              
8              
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00      
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00      
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00      
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00      
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00      
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00      
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 38€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

Du bist hier


Victoria
Französischer Kurs, alle Level, alle Kompetenzen
Gerne helfe ich Ihrem/Ihren Kind(ern), Jugendlichen oder Ihnen selbst beim Französischlernen! Ich bin Masterstudentin im Fach Übersetzen (vom Niederländischen und vom Deutschen ins Französische) und außerdem Bachelorstudentin der Politikwissenschaft an der ULB. Ich habe einige Erfahrung mit Privatunterricht und komme sehr gut mit Menschen zurecht! Ich bin bereit, Ihnen zu helfen und mich an Ihre Bedürfnisse anzupassen! Du bist derjenige, der führt ;) Wenn Ihr(e) Kind(er) oder Teenager Hilfe bei anderen Themen benötigt, kann ich Ihnen auch helfen! Freue mich auf ein treffen mit dir!

Marguerite
Privatunterricht in Französisch als Fremdsprache / akademische Unterstützung
Hallo Mit Leidenschaft für Fremdsprachen biete ich Ihrem Kind oder Ihnen selbst Nachhilfeunterricht, sei es im Rahmen des persönlichen Lernens oder der Hausaufgabenhilfe / Nachhilfe. Französisch ist meine Muttersprache. Profil : Ich habe einen Hintergrund in Politikwissenschaft und habe in Frankreich und Deutschland studiert. Nach meinem Studium arbeitete ich in den europäischen Institutionen. Erfahrung beibringen: Um mein Studium zu finanzieren, gebe ich Sekundarschülern Privatunterricht in verschiedenen Fächern, darunter auch Sprachen. Ich habe eine große Vorliebe dafür, Wissen zu teilen und zu interagieren. Insbesondere war ich als Französischlehrerin in Deutschland an einer Fremdsprachenschule für Anfänger tätig. Ich habe also Erfahrung darin, meine Muttersprache populär zu machen, um sie einem Publikum zugänglich zu machen. Ich passe mich den Bedürfnissen des Schülers an, sowohl in den besprochenen Themen als auch in den Übungen und der Methode. So können wir am schriftlichen/mündlichen Verständnis und am schriftlichen/mündlichen Ausdruck arbeiten. Ich variiere die Methoden je nach Wunsch des Schülers, um besser zu lernen, und gehe von unterhaltsamen zu eher akademischen Methoden über. Ich kann Ihr Kind oder Ihre Fortschritte gelegentlich oder über mehrere Monate hinweg überwachen. Gerne komme ich zum Schüler nach Hause oder unterrichte per Videokonferenz. Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren!

Sascha
Fremdsprachen lernen mit Charisma (Deutsch, Spanisch, Englisch, Französisch)
Ich bin deutsche und spanische Muttersprachlerin und allgemein sprachbegeistert. Neben Deutsch spreche ich Englisch, Spanisch, Französisch. Da ich selbst mehrere Sprachen gelernt habe, bin ich mir sicher, dass ich Ihnen Deutsch auf spielerische und entspannte Art und Weise beibringen kann. Mein Ziel ist es, mit meinen Schülern so viel wie möglich die Sprache zu sprechen. Immersion ist der Schlüssel zum Sprachenlernen. Denken Sie an kleine Kinder. Sie sind Sprachgenies. Wieso den? Weil sie sprechen, sobald ihr Gehirn es ihnen erlaubt zu sprechen, ohne sich Sorgen machen zu müssen, Fehler zu machen. Daher ist es wichtig, sofort mit der Verwendung der neu gelernten Wörter zu beginnen, um unser Gehirn darauf vorzubereiten, sich mit der neuen Sprache vertraut zu machen. Sie haben bereits Deutschkenntnisse? Kein Problem! Anstatt die Grundlagen aufzubauen, können wir Kurse entwerfen, die Ihren persönlichen Bedürfnissen und Vorlieben entsprechen. Mein Unterricht kombiniert Sprech-, Hör- und Grammatikübungen, die mit mir interagieren. Außerdem zeige ich dir deutsches Essen, Musik und Orte. Darüber hinaus stelle ich Ihnen die besten Technologie-Tools (Homepages und Apps) vor, um Ihr Sprachenlernen zu fördern und auf die nächste Stufe zu heben! Ich bin sehr zuversichtlich, dass Sie sehr bald den gleichen Erfolg haben werden, den ich beim Sprachenlernen hatte! Ich freue mich darauf, von dir zu hören! Bis bald

Claire
Dreisprachige Studenten geben Sprachkurse (Deutsch, Französisch, Englisch) für alle Niveaus
Ich passe mich dem Level an, aber auch den Wünschen / Zielen eines jeden. Ich unterrichte sowohl Grammatik als auch das Üben der Sprache (Gesprächstabelle, schriftliche Produktion usw.) durch verschiedene Übungen. Ich kann Anfängern helfen, sich Grundlagen anzueignen, aber auch Leuten, die ihre Praxis verbessern und verbessern wollen :)

Ylhan
Privatunterricht an weiterführenden Schulen (außer Chemie / Physik)
Die meisten Kurse beginnen mit einer Viertelstunde Rückblick und tauchen dann in die Masse des Materials ein. Je nach Fachgebiet gibt es mehr oder weniger Übungen mit viel Lernaufwand auf der Ebene der Selbstkorrektur, um dem Teilnehmer zunächst eine auf Gewohnheiten und Wiederholungen basierende Unabhängigkeit zu bieten und dann zu ermöglichen Der Lernende lernt nicht nur aus diesen möglichen Fehlern, sondern kann sie anschließend selbst korrigieren. Die Kurse befinden sich in völligem Eintauchen in das gewünschte Fachgebiet und wenn der Student motiviert ist, kann ich ergänzende Übungen für zu Hause geben.

Suzan
Sprachkurs und Hausaufgabenhilfe für Kinder und Jugendliche
DE: Ich biete Sprachkurse (Französisch, Türkisch und Englisch) und Hausaufgabenhilfe an - nur für Kinder und Jugendliche. Ich stelle die notwendige Ausrüstung zur Verfügung. Der erste Kurs besteht aus einem Test zur Bestimmung des Niveaus des Schülers. TR: Dil kursları (Fransızca, Türkçe ve İngilizce kursları) ev ödevi yardımı yapıyorum - sadece çocuklar ve gençler için. Gerekli ekipmanı sağlarım. İlk ders, öğrencinin seviyesini belirleyen bir testten oluşur. ENG: Sprachkurse (Französisch, Türkisch und Englisch) und Hausaufgabenhilfe - nur für Kinder und Jugendliche. Ich stelle die notwendige Ausrüstung zur Verfügung. Der erste Kurs ist ein Test, um das Niveau des Schülers zu bestimmen.

Lisa
Französisch, Deutsch und Mathematik
Erfahrung in Support und akademischer Betreuung Mathematikkurs (Erklärungen und Übungen in Bezug auf das Jahr / die Klassenstufe des Kindes, zB: Gedankenberechnung, Zahlen und Operationen, Problemlösung, Größen, Geometrie, Dezimalzahlen, Brüche ...) Französisch- und Deutschkurse (Erklärungen und Übungen in Bezug auf das Jahr / die Klassenstufe des Kindes, zB: Grammatik, Wortschatz, Konjugation, Schreiben, Rechtschreibung ...)

Sabrina
Private Gerichte in Mathematik, Englisch, Französisch, Deutsch, Geschichte und Geographie
Absolvent eines internationalen Abiturienten, bietet Kurse in Sprache / Grammatik und eine individuelle Pädagogik, Unterstützung bei der Vorbereitung von Fragen oder Prüfungen. Mein Ziel ist es, dem Schüler zu helfen, im Material zu gedeihen und es richtig zu meistern, ohne es zu überlasten. Ich passe die Kurse an die persönlichen Bedürfnisse der Schüler an (Hausaufgaben oder nicht, Lese- und Schreibübungen oder einfache Gespräche usw.)

Angèle
Privatunterricht, um die französische Sprache vollständig zu beherrschen
Möchten Sie Hilfe bei der Verbesserung Ihrer Grammatik, Konjugation, Rechtschreibung oder des französischen Schreibens finden? Dieser Kurs ist für Sie! Nach intensiven Sprachtherapie-Wettbewerben in Frankreich kann ich Sie auf gezielte Übungen vorbereiten und Ihnen effektive Arbeitsmethoden zur Verfügung stellen. Mein Bachelor-Abschluss in Sprachwissenschaft ermöglicht es mir auch, auf die Grundlagen Ihrer Mängel zurückzukommen. Geduld und Zeit sind die Schlagworte meiner Pädagogik.

Laure
Privatunterricht in Französisch, Englisch und / oder Spanisch
Ich gebe entweder Fremdsprachenunterricht für die Kleinen oder Auffrischungskurse für ältere Erwachsene und / oder Erwachsene.

Thibault
Französisch lernen? Eindrucksvoll!
Ich bin eine 22-jährige französischsprachige Studentin. Ich war schon immer im Niederländischunterricht und habe daher perfekte Sprachkenntnisse. Meine Familie hat ihren Ursprung in Flandern, spricht aber Französisch. Dadurch habe ich mein ganzes Leben lang zwischen Französisch und Niederländisch gewechselt. Ich habe mehrmals von meinen Kommilitonen gehört, dass das Erlernen von Französisch eine sehr schwierige Aufgabe ist. Nach ein paar Stunden der Hilfe haben sich viele meiner Freunde enorm entwickelt und die französische Sprache hat keine Geheimnisse mehr für sie. Ich finde diesen Einfluss bei meinen Freunden großartig und deshalb möchte ich noch mehr Unterricht anbieten.

Anne-Sophie
Französisch als Fremdsprache für Erwachsene und Kinder!
Französischunterricht für Erwachsene und Kinder! Ich habe verschiedene Erfahrungen: Unterrichten in der High School, in einer Grundschule, aber auch beim Roten Kreuz oder sogar bei Personen, die ihr Französisch für ihre Arbeit verbessern möchten. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen, Anne Sophie

Audrey
Sprachkurse
Haben Sie Schwierigkeiten mit den betreffenden Sprachen? Möchten Sie eine dieser Sprachen lernen? Sie können mich für Privatstunden (Deutsch, Spanisch, Französisch und / oder Englisch) kontaktieren. Ich habe Übersetzung studiert, ein Fremdsprachenlehrzeugnis 1 und 2 erhalten und möchte anfangen zu unterrichten. Erhältlich auch zum Nachlesen und Korrigieren verschiedener Werke.

Harold
Französischlehrer / gibt Französisch / FLE-Unterricht in Ixelles oder zu Hause
Hallo allerseits, I. Mein Französisch / FLE-Kurs: Ich versuche zunächst, die Bedürfnisse des Studenten, aber gegebenenfalls auch die Anforderungen seines Professors oder Anfragen im Zusammenhang mit einer bestimmten beruflichen Situation zu ermitteln. Aus diesem Inventar baue ich meinen Kurs auf. Meine Unterrichtsmethode zielt auf ein klares Verständnis der Regeln (durchlässiges Modell) und Anweisungen sowie deren ständigen Rückruf ab. Meine Erklärungen sind immer klar und strukturiert und werden idealerweise mit den Worten der Schüler und nicht mit Fachbegriffen gemacht. Klare Erklärungen, einige Richtlinien, um sich bei Schwierigkeiten anzuleiten, ein paar Notizen zu machen, - wenn möglich spielerisch - ständige Übungsaufgaben zu wiederholen, immer wiederkehrende Fragen, die ich stelle, um das Material zu verifizieren erworben wird, sichert dauerhaften Erfolg, ohne die Stufen zu verbrennen. So wird zum Beispiel die Grammatik zur mentalen Gymnastik viel weniger trocken als es scheint. Im Gegenteil!

Hélène
ANGLAIS-FRANZÖSISCH FÜR AUSLÄNDER-ALLEMAND-ESPAGNOL-FRANCAIS MONTPELLIER. AVIGNON (le mercredi après-midi).
KURSE PARTICULIERS ET MEISTERKLASSEN pour l' ANGLAIS, l' ALLEMAND, l' ESPAGNOL. Einzelunterricht und Meisterkurse für Französisch für Ausländer FRANCAIS POUR LES FRANCAIS, REHABILITATION EN ORTHOGRAPHE Les cours sont faits et adaptés selon les besoins et le niveau de chacun, votre but et votre motivation. Les cours par webcam sont réservés, de préférence, aux étudiants vivant loin oder à l'étranger. ONE TO ONE Kurse: massgeschneiderter Unterricht nach Ihren Zielen und Wünschen. Sprachtest, um sich auf Ihre Mängel und Prioritäten zu konzentrieren. Die Webcam-Kurse richten sich hauptsächlich an Studenten, die Französisch lernen möchten, aber weit weg von Frankreich leben und Unterricht bei einem Einheimischen besuchen möchten. NUR für absolute Anfänger: Ich spreche Englisch, Deutsch und Spanisch. Ich habe eine BESCHEINIGUNG DER ALLIANCE FRANCAISE, um Französisch zu unterrichten. ÜBERSETZUNGEN : zu Ihrer Verfügung für Übersetzungen vom Englischen ins Französische, vom Spanischen ins Französische. ANGEBOT AUF ANFRAGE Mein Haus liegt in der Altstadt am Botanischen Garten, Linie 1 oder 4 der Straßenbahn, Station Albert Ier.