FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von/ Std

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Ort


Allgemeine Informationen

Alter:
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
30 Minuten
45 Minuten
60 Minuten
90 Minuten
120 Minuten
Unterrichtet in :Englisch , Deutsch, Niederländisch

Über mich

Als preisgekrönter britischer Saxophonist habe ich eine Leidenschaft für Musik und liebe es, die Freude am gemeinsamen Musizieren zu teilen.

Mit 8 Jahren begann ich Saxophon zu spielen. Innerhalb eines Jahres trat ich meiner lokalen Jazzband bei und begann meine ersten professionellen Engagements zu spielen. Familie und Freunde erkannten schnell meine Leidenschaft für das Spielen und mein Engagement für das Üben. Mit der Ermutigung meiner Lehrer gewann ich die Auszeichnung als Solist des Jahres in der Great Northern Big Band und trat anschließend der Yorkshire Youth Big Band bei. Im Alter von 15 Jahren begann ich am Leeds College of Music zu studieren.

Als Komponist gewann ich ein Stipendium von Help Musicians UK, um Jazz Performance und Komposition am Jazz Institute Berlin zu studieren. Hier begann ich meine Karriere als Lehrerin und reiste zwischen den Schulen hin und her und ermutigte die Schüler, die Freuden des gemeinsamen Musizierens zu entdecken. Nach einem Umzug nach Amsterdam im Jahr 2016 erweiterte ich meinen Unterricht auf Privatschüler unterschiedlicher Fähigkeiten, Altersstufen und Stile. Mir wurde klar, dass es im Unterrichten genauso darum geht, das Potenzial jedes Schülers, Spaß am Musizieren zu haben, freizusetzen, als auch darum, Wissen zu vermitteln. Der Unterricht sollte strukturiert und herausfordernd sein, aber vor allem soll er Freude bereiten!

Typischer Stundenplan:
- 10 Minuten Aufwärmen (lange Töne, Atemübungen, Ton und Projektion)
- 15 Minuten Skalen und technische Übungen (Musik lesen, Gehörtraining, Klatschen)
- 15 Minuten lernen ein Lied (meist nach Gehör, mitspielen mit Aufnahmen)
- 10 Minuten Improvisationsfähigkeiten entwickeln (Selbstvertrauen aufbauen, improvisierende Werkzeuge verwenden)
- 10 Minuten Diskussion, Fragen und Hausaufgaben entscheiden

Derzeit habe ich einen vollen Terminkalender, der mein ursprüngliches Musikprojekt leitet. Außerdem bin ich regelmäßiges Mitglied in zahlreichen anderen Bands, darunter der BvR Flamenco Big Band, der Dutch Concert Big Band und dem Jazz Orchestra des Concertgebouw. Zu den jüngsten Konzerten zählen große Festivals wie das JazzFest Amsterdam, das Amersfoort Jazz Festival und ein Love Supreme. In letzter Zeit habe ich auch in Hollands prestigeträchtigsten Veranstaltungsorten gespielt, darunter das Bimhuis, TivoliVredenburg und LantarenVenster.

Bildung

Conservatorium van Amsterdam - Masters Jazz Saxophon
Conservatorium van Amsterdam - Bachelors Jazz Saxophon
Jazz Institute Berlin - Jazz Saxophon (Auftragsstudie)
Leeds College of Music - Jazz-Saxophon

Erfahrung / Qualifikationen

Ich habe über 10 Jahre Erfahrung als Musiklehrer und Workshopleiter. Ich arbeitete 8 Monate als Musiklehrerin an einer Grundschule in London. Ich habe auch als Schulmusiklehrer in Berlin gearbeitet. Seit 5 Jahren gebe ich Privatunterricht in Saxophon, Flöte und Klarinette.

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an User und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Mitglied seit Juni 2019

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen