Unterricht in Biologie bis zu IGCSE-, GCSE-, S5-, Sekundar- oder ähnlichen Schülern

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Biologiekurs, unterrichtet von einem Ingenieur mit mehr als 8 Jahren Erfahrung im Unterrichten von Mathematik (bis zum Grundstudium), Biologie (bis zur Sekundarstufe, IGCSE, GCSE, S5) und Physik und Chemie (Oberstufe, IB, A-Stufe). . Darüber hinaus mehr als 3 Jahre Erfahrung im Unterrichten und Führen standardisierter Tests (GRE und SAT). Ich werde Ihnen helfen, standardisierte Kurse (GRE, SAT und sogar TOEFL) effektiver zu lernen.

Der Unterricht in Naturwissenschaften (Biologie) steht den Schülern bis zur europäischen Sekundarstufe, GCSE-Stufe und IGCSE-Stufe zur Verfügung.

Derzeit unterrichte ich:
1. GCSE-Studenten
2. IGCSE-Studenten
1. IB Studenten
2. Europäische Schüler
3. Schüler der AS / A-Stufe

Hausaufgabenhilfe wird auch für Schüler zur Verfügung stehen.

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich empfehle Schülern und Eltern, mindestens eine Demonstrationsklasse zu buchen, ohne den Service zu ignorieren. Ich bin zuversichtlich, dass Sie / Ihre Kinder es nicht bereuen werden, Zeit und Geld für eine Lektion aufgewendet zu haben.

Außerdem bin ich effizienter, wenn ich die Unterrichtsthemen und -materialien (Arbeitsblätter und Lehrplan) teile.

Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Luxemburg, Luxemburg
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Esch an der Alzette, Luxemburg
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Schrassig, Luxemburg
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Bettemburg, Luxemburg
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Genf, Schweiz
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Paris, Frankreich

Unterrichtet in :Englisch , Französisch, Deutsch, Niederländisch, Schwedisch

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Update: Ich arbeite Vollzeit als Projektleiter im Baubereich.

Ich bin ein Student an der Universität von Luxemburg, der derzeit einen Master-Abschluss in Bauingenieurwesen anstrebt. Zuallererst sollte ich sagen, dass das Unterrichten dieser Dinge / Kenntnisse, von denen ich weiß, meine Leidenschaft ist. Ich habe mehr als hundert Studenten während meines Studiums und jetzt einen Heimunterricht in Mathematik und Naturwissenschaften (Physik, Chemie und Biologie) erteilt, und fast alle waren zufrieden mit der Art und Weise, wie ich unterrichte und die Dinge einfacher mache. Darüber hinaus habe ich Erfahrung mit fast allen Lehrplänen von Lehrsystemen in Luxemburg (Lycée Vauban ::: Athénée de Luxembourg, ::::
St. Georges :::: GCSE, A Level :::, European School ::: bis S7 :::, ISL ::: ICGSE, IB :::: etc). Außerdem hatte ich in Luxemburg eine Schülerin in der 3. Klasse (8 Jahre) zu Hause unterrichtet, die darauf wartete, in der 4. Klasse nach St. Georges / ISL aufgenommen zu werden. Ich unterrichtete sie in Mathematik und beendete den gesamten Mathematikkurs in der 4. Klasse in 3 Monaten.

Ich habe auch Erfahrung im Unterrichten von Standardtests wie GRE und SAT, die normalerweise für einen Bewerber erforderlich sind, der sein weiteres Studium in den USA und auch in einigen anderen Ländern abschließen möchte. Ich unterrichte den mathematischen Teil von GRE- und SAT-Tests.
Ich kann mich in Mathematik, Physik, Chemie, Biologie orientieren und den Schülern Hausaufgabenhilfe geben. Um mehr über mich zu erfahren, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht, Sie werden sehr bald beantwortet.

Master of Business Administration
Master of Science in Finanzen und Wirtschaft
Master of Science Bauingenieurwesen - Megastrukturbau mit nachhaltigen Ressourcen

Mehr als 12 Jahre Unterrichtserfahrung in Mathematik bis zur 12. Klasse
Mehr als 7 Jahre Erfahrung im Unterrichten standardisierter Tests (GRE und SAT), nur Mathematikanteile

Bewertungen (28)

My son was happy with the way of explanation the teacher gives. Highly recommend.
Good teacher thank you for the lesson,
Very good! I really liked the lesson.
My figlo today followed a single course, bravo and well explained, we booked another 5 courses
...
(Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die erste Nachricht, die Eltern / Schüler an die Tutoren senden, zuerst von Apprentus überprüft wird. Daher kann es bis zu 1 Tag dauern, bis sie in meinem Posteingang eingeht. Normalerweise sende ich die Antwort jedoch innerhalb von 10 bis 30 Minuten. Es kann einen weiteren Tag dauern, bis wir zu den Eltern / Schülern zurückkehren. Bitte weisen Sie unserem ersten Gespräch maximal 2 Tage zu.) Mathematikkurs, der von einem Ingenieurabsolventen unterrichtet wird, der über mehr als 10 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Mathematik (bis zum Grundstudium) und mehr als 3 Jahre Erfahrung im Unterrichten und Führen standardisierter Tests (GRE und SAT) verfügt. Ich werde Ihnen helfen, standardisierte Kurse (GRE, SAT und sogar TOEFL) effektiver zu lernen. Mathematikunterricht ist für Studenten bis zum Bachelor-Level verfügbar, darunter Bachelor-Studenten, IB-Studenten (Math SL und Math HL), A-Level-Studenten, europäische S6- und S7-Studenten, GCSE-Studenten und IGCSE-Studenten. Der naturwissenschaftliche Kurs (Physik und Chemie) steht Studenten bis zur europäischen Sekundarstufe II, IB und A zur Verfügung. Der Unterricht in Naturwissenschaften (Biologie) ist für Schüler bis zur Sekundarstufe II, GCSE und IGCSE verfügbar. Derzeit unterrichte ich: 1. GCSE-Studenten 2. IGCSE-Studenten 3. IB-Studenten 4. Europäische Schüler 5. AS / A-Schüler 6. Lycée Vauban Studenten 7. Studenten der Athénée de Luxembourg Hausaufgabenhilfe wird auch für Schüler zur Verfügung stehen. Der Fortschritt des Schülers kann anhand der regelmäßigen Tests in allen oben genannten Kursen gemäß den Anforderungen der Eltern oder des Schülers selbst gesehen werden. Bitte lesen Sie den Hinweis. Hinweis: Obwohl einige meiner Schüler den Kurs in Französisch / Deutsch / Schwedisch haben, ist meine Unterrichtssprache Englisch. Da das Fach Mathematik ist, ist es leicht herauszufinden, worum es geht (da ich auch allgemeine Sprachkenntnisse habe), und daher erkläre ich die Antwort auf Englisch.
Mathematikkurs, der von einem Absolventen eines Ingenieurstudiums unterrichtet wird, der über mehr als 14 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Mathematik (bis zum Grundstudium) und mehr als 3 Jahre Erfahrung im Unterrichten und Anleiten standardisierter Tests (GRE und SAT) verfügt. Ich helfe Ihnen, standardisierte Kurse (GRE, SAT und sogar TOEFL) effektiver zu lernen. Mathematikunterricht ist für Schüler bis zum voruniversitären Niveau verfügbar, einschließlich IB-Schüler (Math SL und Math HL), A-Level-Schüler, europäische S6- und S7-Schüler, GCSE-Schüler und IGCSE-Schüler und Schüler der unteren Stufen (Grundschule). Der naturwissenschaftliche Kurs (Physik und Chemie) steht Studenten bis zur europäischen Sekundarstufe II, IB und A zur Verfügung. Der Unterricht in Naturwissenschaften (Biologie) ist für Schüler bis zur Sekundarstufe II, GCSE und IGCSE verfügbar. Derzeit unterrichte ich: 1. GCSE-Studenten 2. IGCSE-Studenten 3. IB-Studenten 4. Europäische Schüler 5. AS / A-Schüler 6. Lycée Vauban Studenten 7. Studenten der Athénée de Luxembourg Hausaufgabenhilfe wird auch für Schüler zur Verfügung stehen. Der Fortschritt des Schülers kann anhand der regelmäßigen Tests in allen oben genannten Kursen gemäß den Anforderungen der Eltern oder des Schülers selbst gesehen werden. Bitte lesen Sie den Hinweis. Hinweis: 1. Obwohl einige meiner Schüler einen Kurs in Französisch / Deutsch / Schwedisch haben, ist meine Unterrichtssprache Englisch. Da das Fach Mathematik ist, ist es leicht herauszufinden, worum es geht (da ich auch allgemeine Sprachkenntnisse habe), und daher erkläre ich die Antwort auf Englisch.

Schicke eine Nachricht an Narayan und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.

1            Samstag am 1:00  Sonntag am 1:00
2            Samstag am 2:00  Sonntag am 2:00
8              Sonntag am 8:00
9            Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00      Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00    Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15  Montag am 15:00    Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00

• Lehrer seit Juli 2018
  • 6 regelmäßiger Schüler

1            Samstag am 1:00  Sonntag am 1:00
2            Samstag am 2:00  Sonntag am 2:00
8              Sonntag am 8:00
9            Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00

Mariama
Allgemeine Wiederholung und Unterstützung in Biologie / Medizin
** CORONAVIRUS UPDATE: Kurse online! ** **. Ich bin ein junger Arzt, der vor kurzem sein Studium der Humanmedizin an der Universität Genf abgeschlossen hat. Ich bin ruhig und geduldig in der Natur und versuche, Vertrauen zu meinen Schülern aufzubauen, um ein entspannteres Umfeld zu schaffen, das zum Austausch und damit zum Lernen von Kursen beiträgt. Für mich besteht das Verständnis eines Kurses hauptsächlich in einem strukturierten, inszenierten und besonders personalisierten Lernen verschiedener Fächer, damit der Student die für ihn nützlichen Schlüsselkonzepte nachhaltig integrieren kann. Diese Art des Kontakts ist für mich sehr wichtig und die Grundlage meines Interesses und meiner Lehrbereitschaft. Ich glaube, dass akademischer Erfolg natürlich durch Lernen, aber vor allem durch einen pädagogischen Ansatz erreicht wird, der mehrere psychosoziale Faktoren berücksichtigt, die den Erfolg von Kindern durch einen Einfluss auf ihr Selbstwertgefühl beeinflussen können. In meinen Sitzungen lege ich großen Wert darauf, diese Faktoren zu identifizieren und die Bemühungen meiner Schüler zu würdigen, damit sie sich ihrer Fähigkeiten bewusst werden und Selbstvertrauen gewinnen. Dieser Kurs richtet sich an Personen jeden Alters und mit unterschiedlichem Hintergrund, die Nachhilfe benötigen oder ihre Kenntnisse in Biologie / Medizin vertiefen möchten. Studenten und angehende Medizinstudenten werden zu regulären Kursen und zur Prüfungsvorbereitung zugelassen! Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, ich werde Ihnen gerne antworten!

Florian
Privater Mathematikunterricht - Doktor der Naturwissenschaften, Experte für Pädagogik - Ihr Kind verdient es, Fortschritte zu machen, um den Job zu finden, den es mag
Wenn Ihr Kind Schwierigkeiten in Mathematik hat, ist das völlig normal. Tatsächlich ist der Unterricht in der Schule nicht unbedingt für alle Schüler geeignet. Glücklicherweise ist es wirklich möglich, das Selbstvertrauen zurückzugewinnen. Und vor allem, um deine Mathe-Ergebnisse schnell zu verbessern. Als Doktor der Naturwissenschaften an der Universität Genf und derzeit Lehramtsforscherin in Pädagogik gebe ich seit mehreren Jahren Privatunterricht in Mathematik und Statistik auf Zyklus-/Gymnasiums-/Universitätsebene. Reisemöglichkeit nach Genf. Zögern Sie nicht, wenn Sie Fragen haben. Ich antworte Ihnen persönlich. Mit freundlichen Grüßen,

Sophia
Ich biete Nachhilfe bzw. im allgemeinen Lernhilfe im Fach Biologie an.
Ich biete Nachhilfe in Biologie an. Nach- und Vorbereitung der im Unterricht behandelten Themen, gute Vorbereitung auf Klausuren und Hilfe beim Lernen, Rekapitulation von altem Lernstoff (Vorbereitung auf Abitur). Das ist das, worauf mein Kurs aufgebaut ist.

Alexandra
Privater Überprüfungskurs, der Ihnen hilft, den Lehrplan zu befolgen
Dieser Kurs richtet sich an Schüler, die jemanden benötigen, der ihnen die Themen eines Schulkurses erklärt und mit ihnen bespricht. Der Kurs ist auf Ihr Kind spezialisiert. Sie können sich auf bestimmte Themen konzentrieren, Hausaufgaben machen sowie Ihr Kind / Sie auf Tests und Prüfungen vorbereiten. Mein Ziel ist es, Ihr Wissen zu verbessern und zu stärken. Da ich Deutsch bin und Englisch als Muttersprache beherrsche, habe ich alles, was ich brauche, um Ihnen zu helfen. Persönliches Interesse erlaubt es mir, Biologie bis zur Universität und Mathematik bis zur 10. Klasse des Colleges zu erklären. Ich habe 5 Jahre Erfahrung. In der Regel unterrichte ich in Französisch, wenn Sie Englisch oder Deutsch möchten, sind auch möglich.

Louisa
Wiederholung für einen Grundschüler, einen Radschüler oder ein Schweizer College (ecg ..) oder ein gleichwertiges Fach
Medizinstudent an der Universität Genf, ich biete Kurse an, ich helfe für Grundschüler, Fahrrad oder Hochschule, bis zum Ende der Reife. Für wissenschaftliche Fächer greife ich ein, um denjenigen zu helfen, die Schwierigkeiten haben oder ihr Niveau verbessern möchten, insbesondere in den Bereichen Biologie, Mathematik, Chemie ... Außerdem bin ich Deutscher und Französischer Muttersprachler, spreche fließend Englisch und kann daher auch in diesen Angelegenheiten helfen. Bis bald, hoffe ich! Louisa

Sabrin
Privatunterricht in Naturwissenschaften, Chemie und Deutsch
Als Medizinstudent möchte ich meine Kenntnisse in Chemie, Physik und Naturwissenschaften an meine Studenten weitergeben und ihnen gleichzeitig gute Methoden zur Überarbeitung an die Hand geben, damit sie in allen Fächern erfolgreich sind und hervorragende Leistungen erbringen. Ich biete auch Deutschunterricht für alle Altersgruppen an, da es meine Muttersprache ist.

Meriam
Privatunterricht in Chemie, Biologie, Mathematik, Physik
Nach einer Biologie-Chemie-Reife und einem Studium der Naturwissenschaften stehe ich Ihnen für Kurse in Chemie, Biologie, Mathematik oder Physik zur Verfügung. Dieser Kurs ist für alle Niveaus gedacht. Von der Grundschule bis zum College für die Reife. Dieser Kurs ist perfekt für Fahrrad- oder College-Studenten geeignet (wissenschaftliche Reife oder nicht).

Gregory
Privatunterricht in Mathematik, Chemie, Physik und Biologie
Über meinen Service Ich biete Coaching für Studenten im Bereich Naturwissenschaften und Mathematik. Der Unterricht soll es den Schülern ermöglichen, die Schulfächer und damit die Noten besser zu verstehen. Zielgruppe sind Schüler von der Grundschule bis zum Gymnasium. Der Unterricht ist in der Regel grob in drei Teile gegliedert: - Gemeinsam mit dem Schüler gehe ich die Hausaufgaben durch, oder die Arbeit, die während der letzten Fragen erledigt wurde, wird beantwortet und Fakten erklärt. - Die erlernten Konzepte werden wiederholt auf Probleme und Übungen angewendet, um das Verständnis zu stärken und den Schülern zu helfen, sie leichter anzuwenden. - Wenn die Zeit und die Situation es erlauben, wird der Schüler auf seinen nächsten Unterricht in der Schule vorbereitet, damit er oder sie diesen besser nachvollziehen kann. Zusätzlich zum Fach versuche ich zu lehren, wie man lernt, was leider in der Schule nicht oft gelehrt wird. Dazu gehört unter anderem, wie man organisiert, sich Notizen macht, Fakten und Formeln merkt und sich auf Prüfungen vorbereitet. Dies bietet dem Schüler einen längeren Nutzen. Ich fühle mich auch wohl mit Schülern und Studenten mit ziemlich schweren Schwierigkeiten wie Dyskalkulus (im Grunde genommen Legasthenie für Mathematiker) und Angst vor der Schule oder einem verschärften Mangel an Motivation. Mit diesen Schülern nehme ich mir Zeit, ohne sie unter Druck zu setzen, und erkläre Fakten in einfachen Worten, bis sie sicher sind, sie verstanden zu haben. Da ich gleichermaßen fließend Englisch, Deutsch und Französisch spreche, kann der Unterricht in jeder dieser Sprachen stattfinden. Meine Erfahrung Ich habe ungefähr 10 Jahre Erfahrung im Privatunterricht. Mein jüngster Schüler war 6 Jahre alt, mein ältester 47. Im Laufe der Jahre konnte ich weit über 100 Schülern helfen, ihre Noten zu verbessern. Zuerst begann ich, einzelnen Schülern Unterricht zu geben, dann unterrichtete ich auch Gruppen von bis zu 8 Schülern. Ich bin mit dem Lehrplan der "Ecole Internationale" hier in Genf (sowohl Grande-Boissière als auch Nations) ziemlich vertraut, da ich viele Studenten von dort hatte.

Ines
Privatunterricht in Biologie - Lebenswissenschaften
Ein Student der Biowissenschaften bietet Privatunterricht in Biologie an. Mein Ziel ist es, den Studenten den Kurs verständlich zu machen und Fortschritte zu machen. Ich stütze mich auf den Kurs des Studenten, den ich bei Bedarf mit zusätzlichen Informationen ergänzen werde.

Persönliches Coaching für Schüler und Studenten sowie Unterricht in Biologie, Biochemie und Biotechnologie
Gemeinsam finden wir Ihren individuellen Erfolgspfad. Wir werden Ihre Ziele herausfinden und den Plan entwickeln, um dorthin zu gelangen. Ich werde Sie motivieren, mit Ihrer Praxis Schritt zu halten und individuellen Unterricht in allen Fächern (Schüler) oder Biologie / Biotechnologie / Biochemie (Schüler) anzubieten. Ich kann Ihre Kinder bei der täglichen Schularbeit unterstützen und individuellen Unterricht anbieten.

Baccalauréat système Français cours particuliers INDIVIDUELS möglich en ligne
Der Baccalauréat ist der Abschluss des Cursus Scolaire und des Cestus L'étape La sowie eines wichtigen Preparers à l'avance, eines Heilmittels in Bezug auf Lacunes und Revoirs Basen für Réussir Ses Examens Il faut réagir rapidement en cas de difficés pour ne pas laisser les lacunes s'accumuler: la remédiation est toujours möglich. Des cours partikular de révision INDIVIDUELS et PERSONNALISÉS en LIGNE ou à mon emplacement Es werden keine Vorschläge für eine Gruppe von Professoren gemacht, die sich auf das System der Français Expérimentés und Jouissants d'une excellente pédagogie qui a su faire ses preuves beziehen. TOUTES les matières sont disponibles chacune avec un professeur spécialisé: Mathématiques, SVT, Physique Chimie, Français, Anglais, Histoire Géographie, Philosophie, Allemand, Arabe (Option), Ökonomie Gestion finanziert Marketing, ... Avec: * Remédiation des Lacunes * révision + résumé des notions de base * séries d'exercices + Anwendungen * Übungen de Pratiques * entraînements aux épreuves et aux examens Avec des unterstützt verschiedene und unübertroffene pédagogie ayant fait ses preuves même avec les élèves en difficés. Je peux vous aasurer qu'avec de la volonté et un peu de sérieux l'apprenant pourra améliorer rapidement ses Notizen, remerdier à ses lacunes et gagner de l'assurance nécessaire pour le Baccalauréat. Les cours sont également disponibles pour tous les autres niveaux.

Marianna
Molekularbiologie, erklären, lehren und beim Verstehen helfen
Hallo, ich bin 23 und komme aus Zypern. Ich habe Molekularbiologie an der Universität Wien studiert (2018-2022). In meiner Freizeit lese ich Bücher und versuche, etwas Neues zu lernen. Ich habe mich schon in jungen Jahren für Biologie interessiert, weil die Biologie versucht, das Leben um uns herum zu erklären. Ich bin kein Lehrer, aber ich unterrichte gerne und teile mein Wissen mit anderen. Am liebsten helfe ich Menschen beim Lernen. Meine Unterrichtsmethode besteht darin, zuerst den besten Weg zum Lernen für Sie zu finden. Manche Menschen lernen durch Sprechen, sodass wir jedes Thema besprechen können, andere durch Visualisieren, sodass wir zeichnen, Videos ansehen und Bilder von jedem Detail sehen können. Auch wenn das Hören Ihre Art ist, kann ich das Thema so oft wiederholen, wie Sie brauchen, und verschiedene Wege finden, es zu erklären. Ihre Art des Lernens zu finden, ist das Wichtigste, was jeder wissen und in seiner Zukunft nutzen kann.

Capucine
Hausaufgabenhilfe für Primar- und Sekundarschüler
Hallo liebe Eltern oder lieber Schüler! Ich biete Nachhilfeunterricht für Grund- und Hauptschulkinder, alle Fächer! (Sprachkurse, naturwissenschaftliche Kurse etc.). Ich bin flexibel und passe mich den Bedürfnissen des Schülers an. Ich kann zu dem Studenten nach Hause kommen oder den Studenten bei mir zu Hause willkommen heißen. In Ausnahmefällen kann ich Kurse auch über das Internet belegen. Ich freue mich schon jetzt darauf, zu helfen, wo ich kann und den Schüler so gut es geht in seiner Schullaufbahn zu unterstützen!

SVT-Kurse für Gymnasiasten, Studenten (CPGE, Fakultät für Geowissenschaften, CAPES prep, Agreg, CRPE), Erwachsene, Rentner.
Beigeordneter Lehrer von SVT derzeit aus familiären Gründen von der Nationalen Bildung verfügbar (ich bin daher seit dem 01.09.2021 nicht mehr in einer Anstellung in einer Einrichtung und kein Mitarbeiter der EN mehr), ich gebe Privatunterricht von SVT in Visio unter Autounternehmerstatus. Mit 10 Jahren Unterrichtserfahrung im Sekundarbereich, mit mehreren Bachelor-Jurys, Ferien in CPGE und in Prepa Agreg an der UCB-Lyon 1 und langjähriger Erfahrung im Privatunterricht (einschließlich 3 Jahre in der Hauptaktivität während einer früheren Verfügbarkeit) ), biete ich meine Hilfe in den Bio- und Geowissenschaften an, vom Abitur bis zum Abitur: CPGE BCPST, prepa CAPES, prepa Agreg, Lizenz oder Master of Geosciences, Vorbereitung auf CRPE. Ich kann auch thematische Lektionen oder Workshops für Erwachsene (einzeln oder in kleinen Gruppen) anbieten, die in jedem Alter weiterlernen möchten. Mein Unterricht verbindet Strenge und Wohlwollen, Professionalität, Dynamik und Humor, so meine ehemaligen Schüler, wenn sie die Hilfe erwähnen, die ich ihnen bieten konnte. Ich bin es gewohnt, mit Multi-Dys, AD / HD, High Potentials und Asperger-Studenten zu arbeiten. Ich bestehe viel auf wissenschaftlicher Methodik. Ich kann Ihnen helfen, Ihre Lern- und Auswendiglerntechniken zu optimieren, Ihnen zu helfen, auf den Punkt zu kommen, mentale Karten zu erstellen. Bei Bedarf arbeiten wir auch an der allgemeinen Organisation Ihrer Arbeit. Auch und vor allem möchte ich Ihnen meine Freude am Lernen und die Leidenschaft für SVTs weitergeben, die mich auch heute noch begeistern. Nachdem ich lange Zeit zu Hause Privatunterricht gegeben habe, möchte ich mich nun auf den Visio-Unterricht auf Zoom, Skype oder einer anderen Videokonferenz-Software konzentrieren. Ich praktiziere seit März 2020 Kurse im Visio-Format und bin seitdem besser ausgestattet, um meinen Schülern mehr Komfort zu garantieren: Kopfhörer mit Mikrofon (Qualitätston), Grafiktablett, verbunden mit einem interaktiven Whiteboard, Kamera-Viewer für Dokumente, Frontbeleuchtung unangenehme Schatten reduzierend, Véléda-Bilder hinter mir. Mit einem ersten literarischen Kurs (LEA English-German Masters) konnte ich im Rahmen des National Education eine ergänzende Doppelzertifizierung ablegen, die es mir erlaubt SVT in Englisch und Deutsch zu unterrichten. Wenn Sie SVT-Kurse in diesen Sprachen benötigen, teilen Sie mir bitte vorab mit, welche Themen wir behandeln möchten. Unter der Woche und am Wochenende, während der Schulzeit aber auch in den Ferien stehe ich auf langen Zeitfenstern zur Verfügung, wo ich bei Bedarf Intensivpraktika anbiete. Bitte respektieren Sie die reservierten Zeiten. Die Kurse sind im Voraus einstellbar. Jeder Kurs, der weniger als 24 Stunden im Voraus storniert wird, wird mit 50% fällig. Tatsächlich ist die Zeit, die ich mit der Verwaltung mehrerer Stornierungen und Verschiebungen von Kursen verschwenden könnte, Zeit, die ich nicht in den Dienst des Erfolgs meiner Studenten stellen kann. Darüber hinaus ist das Vorhandensein eines Rahmens, von Betriebsregeln für die Investition von Schülern und Studenten, die sich an einem Unterstützungsprozess beteiligen, erforderlich. Daher bitte ich Sie auch, pünktlich zu sein und Ihren Computer und Ihre Videokonferenzsoftware einige Minuten im Voraus zu starten, um die Sitzung pünktlich zu beginnen und keine kostbaren Unterrichtsminuten zu verschwenden (die Sitzung endet zum ursprünglich geplanten Zeitpunkt . .. 10 Minuten Verspätung bedeutet 10 Minuten Unterrichtsausfall) und die Schüler zu respektieren, die nach Ihnen Unterricht haben. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen und Ihnen meine Hilfe und mein Fachwissen zur Verfügung zu stellen.

Nachhilfe und Prüfungsvorbereitung für Naturwissenschaften, Physik, Chemie, Biologie und Mathematik
Professioneller Unterricht in: - Chemie - Mathe - Physik - Biologie - Mittelschulwissenschaft - IGCSE Test Prep - Ein Level Test Prep - SAT Prep und vieles mehr Ich bin ein voll qualifizierter internationaler Gymnasiallehrer mit Sitz in Bangkok. Ich biete Tutorunterricht für Naturwissenschaften, Chemie, Biologie und Mathematik für die Mittelschule bis zum College-Level an. Ich biete Online-Unterricht sowie Unterricht bei Ihnen zu Hause an. Bitte zögern Sie nicht, mich jederzeit zu kontaktieren.