Unterricht in Biologie bis zu IGCSE-, GCSE-, S5-, Sekundar- oder ähnlichen Schülern

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Biologiekurs, unterrichtet von einem Ingenieur mit mehr als 8 Jahren Erfahrung im Unterrichten von Mathematik (bis zum Grundstudium), Biologie (bis zur Sekundarstufe, ICGSE, CGSE, S5) und Physik und Chemie (bis zur Sekundarstufe II, IB, A) . Darüber hinaus mehr als 3 Jahre Erfahrung im Unterrichten und Führen standardisierter Tests (GRE und SAT). Ich werde Ihnen helfen, standardisierte Kurse (GRE, SAT und sogar TOEFL) effektiver zu lernen.

Zur Zeit unterrichte ich:
1. GCSE-Studenten
2. IGCSE-Studenten
1. IB Studenten
2. Europäische Schüler
3. Schüler der AS / A-Stufe

Hausaufgabenhilfe wird auch für Schüler zur Verfügung stehen.

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich empfehle Schülern und Eltern, mindestens eine Demonstrationsklasse zu buchen, ohne den Service zu ignorieren. Ich bin zuversichtlich, dass Sie / Ihre Kinder es nicht bereuen werden, Zeit und Geld für eine Lektion aufgewendet zu haben.

Außerdem bin ich effizienter, wenn ich die Unterrichtsthemen und -materialien (Arbeitsblätter und Lehrplan) teile.

Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Luxemburg, Luxemburg
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Esch an der Alzette, Luxemburg
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Schrassig, Luxemburg

Unterrichtet in :

Englisch , Französisch, Deutsch

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich bin ein Student an der Universität von Luxemburg, der derzeit einen Master-Abschluss in Bauingenieurwesen anstrebt. Zuallererst sollte ich sagen, dass das Unterrichten dieser Dinge / Kenntnisse, von denen ich weiß, meine Leidenschaft ist. Ich habe mehr als hundert Studenten während meines Studiums und jetzt einen Heimunterricht in Mathematik und Naturwissenschaften (Physik, Chemie und Biologie) erteilt, und fast alle waren zufrieden mit der Art und Weise, wie ich unterrichte und die Dinge einfacher mache. Darüber hinaus habe ich Erfahrung mit fast allen Lehrplänen von Lehrsystemen in Luxemburg (Lycée Vauban ::: Athénée de Luxembourg, ::::
St. Georges :::: GCSE, A Level :::, European School ::: bis S7 :::, ISL ::: ICGSE, IB :::: etc). Außerdem hatte ich in Luxemburg eine Schülerin in der 3. Klasse (8 Jahre) zu Hause unterrichtet, die darauf wartete, in der 4. Klasse nach St. Georges / ISL aufgenommen zu werden. Ich unterrichtete sie in Mathematik und beendete den gesamten Mathematikkurs in der 4. Klasse in 3 Monaten.

Ich habe auch Erfahrung im Unterrichten von Standardtests wie GRE und SAT, die normalerweise für einen Bewerber erforderlich sind, der sein weiteres Studium in den USA und auch in einigen anderen Ländern abschließen möchte. Ich unterrichte den mathematischen Teil von GRE- und SAT-Tests.
Ich kann mich in Mathematik, Physik, Chemie, Biologie orientieren und den Schülern Hausaufgabenhilfe geben. Um mehr über mich zu erfahren, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht, Sie werden sehr bald beantwortet.

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Master of Science in Bauingenieurwesen - Megastrukturtechnik mit nachhaltigen Ressourcen, Universität Luxemburg, Laufen
Bachelor of Engineering, Bauingenieurwesen, 2015

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Mehr als 8 Jahre Unterrichtserfahrung in Mathematik bis zu Schülern der 12. Klasse
Mehr als 3 Jahre Erfahrung im Unterrichten standardisierter Tests (GRE und SAT), nur Mathematikteile

Bewertungen (19)

Narayan est très professionnel
Mr. Narayan is a very good and motivated teacher. He explains all the concepts very clearly and does solve a lot of practice problems with the students. He always encourages the students to try the questions first. And if new questions arise then he answers them making sure that the student understands. I appreciate his effort in teaching and can recommend him as a good teacher.
Narayan is a great teacher. My son really liked working with him!
Narayan was very helpful to our son with just one class. He is very kind, calm and he knows to share the knowledge. We will surely ask for his help anytime we feel the need for it. Thank you Narayan.
For the first lesson, my daughter felt she was more comfortable with chemistry
...
Mathematikkurs, der von einem Ingenieurabsolventen unterrichtet wird, der über mehr als 10 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Mathematik (bis zum Grundstudium) und mehr als 3 Jahre Erfahrung im Unterrichten und Führen standardisierter Tests (GRE und SAT) verfügt. Ich werde Ihnen helfen, standardisierte Kurse (GRE, SAT und sogar TOEFL) effektiver zu lernen. Mathematikunterricht ist für Studenten bis zum Bachelor-Level verfügbar, darunter Bachelor-Studenten, IB-Studenten (Math SL und Math HL), A-Level-Studenten, europäische S6- und S7-Studenten, CGSE-Studenten und IGCSE-Studenten. Der naturwissenschaftliche Kurs (Physik und Chemie) steht Studenten bis zur europäischen Sekundarstufe II, IB und A zur Verfügung. Der Unterricht in Naturwissenschaften (Biologie) steht den Schülern bis zur europäischen Sekundarstufe, GCSE-Stufe und IGCSE-Stufe zur Verfügung. Zur Zeit unterrichte ich: 1. GCSE-Studenten 2. IGCSE-Studenten 3. IB-Studenten 4. Europäische Schüler 5. AS / A-Schüler 6. Lycée Vauban Studenten 7. Studenten der Athénée de Luxembourg Hausaufgabenhilfe wird auch für Schüler zur Verfügung stehen. Der Fortschritt des Schülers kann anhand der regelmäßigen Tests in allen oben genannten Kursen gemäß den Anforderungen der Eltern oder des Schülers selbst gesehen werden. Bitte lesen Sie den Hinweis. Hinweis: 1. Obwohl einige meiner Schüler den Kurs in Französisch / Deutsch / Schwedisch haben, ist meine Unterrichtssprache Englisch. Da das Fach Mathematik ist, ist es leicht herauszufinden, worum es geht (da ich auch allgemeine Sprachkenntnisse habe), und daher erkläre ich die Antwort auf Englisch.

Schicke eine Nachricht an Narayan und teile ihm mit, was du lernen möchtest.

7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00    Donnerstag am 8:00    Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9            Samstag am 9:00
10            Samstag am 10:00
11            Samstag am 11:00
12            Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13            Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00    Mittwoch am 14:00      Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15  Montag am 15:00    Mittwoch am 15:00        Sonntag am 15:00

20              Sonntag am 20:00
21              Sonntag am 21:00

Sabrin
Privatunterricht in Naturwissenschaften, Chemie und Deutsch
Als Medizinstudent möchte ich meine Kenntnisse in Chemie, Physik und Naturwissenschaften an meine Studenten weitergeben und ihnen gleichzeitig gute Methoden zur Überarbeitung an die Hand geben, damit sie in allen Fächern erfolgreich sind und hervorragende Leistungen erbringen. Ich biete auch Deutschunterricht für alle Altersgruppen an, da es meine Muttersprache ist.

Alina
Nachhilfe in Naturwissenschaften auch gern kombiniert, Hausaufgabenbetreuung und Bearbeitung von Schulaufgaben während Corona
Sie suchen qualitative Nachhilfe die Spaß macht? Online über zoom, Skype oder FaceTime, oder auch in privat in Heidelberg. Mein Name ist Alina und genau das biete ich Ihnen. Ich habe gerade meinen Bachelor of Science an der Uni Heidelberg abgeschlossen und studiere nun im Master Lehramt. Gern möchte ich Schülerinnen und Schüler, aber auch Eltern unterstützen. Ich biete Ihnen Nachhilfe in den Fächern Biologie, Physik, Chemie, Geografie. Je nach Absprache helfe ich Ihrer/em Tochter/Sohn in mehreren Fächern bei Hausaufgaben, Unterrichtsvor- und Nachbereitung. Ich freue mich zu helfen!

Unterstützungskurse in Mathematik, Naturwissenschaften und Physik für Grundschüler.
Wenn Ihre Kinder unterstützenden Mathematik- und Naturwissenschaftsunterricht benötigen, helfe ich Ihnen gerne weiter. Mein Unterricht ist individuell und an das Tempo und das Niveau jedes Schülers angepasst. Ich verwende einfache Methoden, damit Ihre Kinder schnell Fortschritte machen und motiviert bleiben können.

Jerome
Privatunterricht in kognitiver Psychologie - Differential - Neurowissenschaften
Lehrer und Arzt für Psychologie und kognitive Neurowissenschaften an der Universität Straßburg, Inhaber eines Master 2 für Forschung in Biologie und eines professionellen Master 2 für wissenschaftliche Kommunikation. Ich biete Privatunterricht in Psychologie (kognitiv, differentiell, psycho) an Entwicklung, Neuropsychologie usw.), Neurowissenschaften mit einer strengen und effizienten Methodik, die auf den Prinzipien der kognitiven Psychologie basiert. Dank eines personalisierten pädagogischen Ansatzes, der den Bedürfnissen und Potenzialen jedes Studenten entspricht, biete ich Kurse an, die ein optimiertes Erlernen theoretischer Konzepte und Konzepte ermöglichen, die manchmal komplex zu meistern sind (Referenzen verfügbar), um die Erwartungen von Studenten und Studenten zu erfüllen. '' die gesetzten Ziele erreichen oder übertreffen. Meine Kurse beinhalten auch eine Coaching-Methode, um das notwendige Lernen und Training zu optimieren und damit die Universitätsprüfungen in Psychologie und Neurowissenschaften zu bestehen. Meine Kurse richten sich an Studenten, Ingenieurschulen und BTS, die ihre Leistung und Noten für Prüfungen und Wettbewerbe (Kurse in Psychologie, Neurowissenschaften, Medizin usw.) optimieren möchten. Ich erhalte viele Anfragen von Studenten der Universität Paris 8 (IED oder nicht), weil ich das betreffende Programm genau kenne. Schulen, Universitäten und Institute, die meine Dienste in Anspruch nehmen: ESSEC Business School, Universitäten Straßburg und Paris 8, ISTH, IONIS Education Group, EEEA, Acadomia usw.

Persönliches Coaching für Schüler und Studenten sowie Unterricht in Biologie, Biochemie und Biotechnologie
Gemeinsam finden wir Ihren individuellen Erfolgspfad. Wir werden Ihre Ziele herausfinden und den Plan entwickeln, um dorthin zu gelangen. Ich werde Sie motivieren, mit Ihrer Praxis Schritt zu halten und individuellen Unterricht in allen Fächern (Schüler) oder Biologie / Biotechnologie / Biochemie (Schüler) anzubieten. Ich kann Ihre Kinder bei der täglichen Schularbeit unterstützen und individuellen Unterricht anbieten.

Annika
Nachhilfe in Biologie für Schüler der Mittel- und Oberstufe
Für alle Schüler der Mittel- und Oberstufe biete ich Nachhilfeunterricht an. Egal, ob du die Noten aufbessern, besser im Unterricht folgen können willst oder auch einfach nur für Interessierte, die über den Tellerrand hinausschauen möchten und sich möglicherweise schon auf ein Biologiestudium ein wenig vorbereiten wollen. Ich biete dir umfangreiches Fachwissen in allen schulischen Bereichen der Biologie an, gewürzt mit Fakten, die das Lernen und Verstehen interessanter machen können. Der Unterricht wird ausschließlich über Webcam erfolgen. In jedem Fall solltest Du etwas lernen wollen und Motivation mitbringen.

Rihab
Sprachen (Arabisch, Englisch), Mathematik, Lebens- und Geowissenschaften
Unabhängig davon, welches Fach Sie gewählt haben, um Ihr Wissen zu festigen, biete ich Ihnen den Kurs auf flexible, vereinfachte und effiziente Weise an. Denken Sie daran, dass ich hier bin, um Sie zu unterstützen und mein Wissen und meine Erfolge mit Ihnen zu teilen, und dass wir gemeinsam diese Erfahrung machen können

Jean
Allgemeine Hausaufgabenhilfe in Mathematik, Naturwissenschaften, Physik, Englisch und mehr!
Hast du Probleme mit den Hausaufgaben? Haben Sie eine Klasse, die so frustrierend ist, dass Sie nicht den Sinn sehen, sie zu lernen? Ich bin ein Robotikingenieur und ich liebe es, Menschen zu helfen, die Welt um sie herum zu lernen und zu schätzen. Ich helfe dir bei deinen Hausaufgaben und kann dir zeigen, wo so ziemlich alles, was du lernst, im wirklichen Leben angewendet wird. Vielleicht kann ich Ihnen sogar Orte zeigen, an denen Sie es selbst umsetzen können!

Elisabeth
Biologie Unterricht für Klasse 5-13 (Unter-, Mittel- und Oberstufe)
Hallo zusammen, ich bin Biologie Studentin und möchte euch Schülern gerne helfen euch zu verbessern und euch den Stoff so erklärbar wie möglich beizubringen. Ich weiß, dass Biologie sehr viel Stoff sein kann, aber je mehr verständnis man entwickelt, desto leichter wird es den Stoff zu verinnerlichen. Ich möchte euch gerne dabei helfen. Ich würde mich sehr über eine Nachricht von euch freuen. P.S. Ich biete momentan nur online unterricht via Zoom an. Eure Elisabeth

David
Biete Nachhilfe in Englisch, Französisch, (Biologie)
Ich habe 2020 mein Abitur abgeschlossen und studiere jetzt im 1. Semester Englisch und Französisch (Gymnasiallehramt) Ja, Fremdsprachen sind meine große Leidenschaft !! In der Oberstufe hatte ich Englisch und Bio als LK-Fächer. Sprachzertifikate / Sprachniveau gemäß CEFR: Englisch (C2 CPE (habe im Dezember die CPE Cambridge Prüfung abgelegt)) Französisch Delf B2 (Diplôme en langue française)

Marc
Verstärkung und Festigung der Mathematik auf allen Ebenen
Ich bin ein Absolvent in Nanowissenschaften und Nanotechnologie mit mehr als 5 Jahren Erfahrung in Verstärkungsklassen auf allen Ebenen. Ich schlage einen Ansatz vor, der auf dem Verständnis und der guten Assimilation der Grundlagen und Konzepte basiert, um das Verständnis neuer Themen nicht auswendig zu lernen und zu beschleunigen. Ich bin flexibel und passe mich problemlos an persönliche Umstände an! Ich behandle jedes Mathematikfach von der Grundschule bis zum Bachelor und bringe mein eigenes Wissen ein, um die Klasse zu bereichern. Ob theoretische Verstärkung, Hilfe bei Übungen oder Prüfungsvorbereitung, wir werden sicher einen Weg finden, dies zu lernen!

Kathi
High School Kurse in Naturwissenschaften, Physik und Mathematik
Hallo, ich biete Kurse in Physik / Mathematik oder anderen Wissenschaften, High School Level oder im ersten Jahr der Hochschulbildung an. Ich spreche deutsch und französisch. In Bezug auf die Zeitpläne bin ich sehr flexibel. Aufgrund der Einschränkungen im Zusammenhang mit der Gesundheitskrise unterrichte ich momentan per Webcam, das kann sich ändern.

Cumali
Mathematik, Biologie & Geschichte Nachhilfe - Köln
Hallo Freunde, Ich bin ein aufstrebender Mathematik-, Geschichts- und Biologiestudent, um Lehrer zu werden. Da es eine Weile dauern wird, bis ich mein Studium abgeschlossen habe, wollte ich Grund- und Sekundarschülern Nachhilfe anbieten. Haben Sie Probleme in Mathematik, Biologie oder Geschichte? Wirst du in naher Zukunft eine Prüfung ablegen und brauchst Unterstützung? Dann hast du eigentlich ganz recht mit mir. Ich biete intensive Nachhilfestunden zu einem moderaten Preis an und gebe natürlich mein Bestes, damit Sie in einem Fach die gewünschte Note erreichen können. Wo findet der Unterricht statt? Der Unterricht findet zu Hause oder online per Webcam statt. - Wie es dir gefällt! Bekomme ich Lernmaterial? Vor jeder Nachhilfesitzung werde ich genügend Materialien für Sie vorbereiten! Es wäre sinnvoll, Ihren jeweiligen Unterrichtsordner während der ersten Nachhilfestunde mitzubringen, damit ich weiß, wo Sie sich befinden und dann weitere Unterrichtsstunden planen kann. Wie funktioniert der Online-Unterricht? Damit Sie Ihre Materialien auch während des Online-Unterrichts erhalten können, habe ich eine Cloud eingerichtet, in der Sie Ihre Materialien erhalten können. Wenn Sie mit der Cloud nicht zurechtkommen, sende ich Ihnen die Materialien, an denen wir arbeiten, im Voraus an Ihre gewünschte Adresse. Kann ich mich jederzeit mit Fragen in Verbindung setzen? Haben Sie Fragen zu einem Thema, das Sie nicht verstehen? Sie können mir gerne eine E-Mail oder eine WhatsApp-Nachricht senden und ich werde Ihnen auch außerhalb der Nachhilfestunde bei Ihren Aufgaben helfen. Soviel zu jetzt & und ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mein neuer Schüler wären: D. Freundliche Grüße, Cumali

Sofie
Nachhilfe Grundschule - Hochschule. Privatunterricht in allen Fächern
Als Student der Musikwissenschaft und zur Vorbereitung auf das staatliche Diplom eines Musiklehrers nach einem DEUG in Physik und Chemie biete ich meine akademischen Unterstützungsdienste an. Im Rahmen meiner Ausbildung wurde ich auf differenzierte pädagogische Probleme aufmerksam gemacht. Ich stehe in häufigem Kontakt mit einem Logopäden, um zu überprüfen, ob meine Lernmethoden nicht kontraproduktiv sind.

Michelle
Biologie, Chemie und Mathe für Haupt- und Realschüler von der 1.-10. Klasse.
Mach eine Ausbildung zur Sport und Gesundheitstrainerin und bin somit täglich mit Biologie konfrontiert. Chemie ist eines meiner Lieblingsfächer gewesen und Mathe hab ich auch gerne gemacht. Ich bin für Kinder von der 1.-10. Klasse da und das für Haupt und Realschüler bzw Grundschule. Egal ob Abschluss, Schulaufgabe, Ex oder Abfrage ich stehe euch gerne zur Verfügung und helfe euch das Schuljahr zu überstehen. Muss nicht persönlich sein, stehe auch gerne für online Unterricht zur Verfügung.