Juliana
Vertrauter Lehrer
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von35.00EUR/ Std

Englisch mit einem international zertifizierten Muttersprachler

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich habe über 10 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Englisch als Fremdsprache sowohl unabhängig als auch in internationalen Akademien für die unterschiedlichsten Zwecke:
Internationale Prüfungen (Cambridge, TOEFL, IELTS), Business (Interviews, Arbeitspräsentationen), Erasmus, Austausch und andere Reise- / Freizeitaktivitäten, Übersetzung (simultan oder von Dokumenten: Abschlussarbeiten, Artikel usw.).

Der Unterricht ist dynamisch und vielseitig und bietet einen methodischen Ansatz für Grammatik, mündliches und schriftliches Verständnis und Produktion, informellen Sprachgebrauch und Wortschatz, regelmäßige Präsentationen und Mock-Tests. Der Unterricht wurde speziell entwickelt, um den Lebensstil und die Interessen der Schüler zu unterstützen, einschließlich der Anzahl / Abwesenheit von Hausaufgaben, personalisiertem Material und Tempo.

Zusätzliche Informationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Das Material wird entweder vom Lehrer bereitgestellt oder von den Schülern je nach Lernzweck speziell angefordert.

Ort

Online via Webcam

Allgemeine Informationen

Alter:
Kleinkinder (0-3 Jahre alt)
Vorschulkinder (4-6 Jahre alt)
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
30 Minuten
45 Minuten
60 Minuten
90 Minuten
120 Minuten
Unterrichtet in :Englisch , Portugiesisch, Spanisch, Französisch, Niederländisch, Deutsch, Katalanisch

Über mich

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Geboren in Brasilien, aufgewachsen in den USA, habe ich an einer internationalen Schweizer Schule studiert und das Genève International Baccalauréat Diploma (IB) erhalten. Mein Portfolio umfasst denkwürdige Projekte wie die Arbeit als Übersetzer und Dolmetscher für die FIFA-Weltmeisterschaft, EU-Institutionen (Parlament und Kommission), die Olympischen Spiele und große NGOs wie Greenpeace.

Ich habe an mehreren Orten auf der ganzen Welt gereist, gearbeitet und studiert: Australien, Indien, Frankreich, Thailand, Spanien, Belgien. Ich spreche fließend und ein international zertifizierter Lehrer in 4 Sprachen: Englisch, Portugiesisch, Französisch, Spanisch. Ich kann mich auf Deutsch, Katalanisch, Italienisch und Niederländisch gleichermaßen verständigen.

Als begeisterter Student ermöglicht mir mein ausgezeichneter Bildungshintergrund - von Kunst über Psychologie, Philosophie, Yoga bis hin zu Umweltwissenschaften - einen breiten und ganzheitlichen Ansatz für die Bedürfnisse meiner Studenten, wobei ich häufig die beste Methodik und das beste Programm anpasse, um ihre Ziele zu erreichen.

Zu meinen Gebühren gehören Online-Sprachberatungen und internationales Coaching, die es meinen Schülern und mir ermöglichen, einen persönlicheren Kontakt aufzubauen und sich auf die Erreichung ihrer Ziele vorzubereiten.
Ich biete soziale / symbolische Gebühren an, abhängig vom Profil des Schülers und der aktuellen Situation.

Tief im Inneren bin ich ein entspannter Nerd, der die Natur liebt, die Welt erkundet und sich mit gutem Kaffee, meinen Katzen und Pflanzen im Inneren entspannt. Ein kompletter Bücherwurm und Cinéphile - ich verspreche, ich bin nicht so langweilig.

Bildung

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Die Internationale Schweizer Schule - International Baccalaureate de Genève - Hauptfach Englisch und Französisch
Pontifícia Universidade Católica do Rio de Janeiro - Bachelor und Master in Architektur und Stadtplanung
École Spéciale des Arts de Paris - Master in Architektur
Université Libre de Bruxelles - Master de Spécialisation en Sciences et Gestion de l'Environnement

Cambridge Lehrerausbildungskurs
Alliance Française Formation

Vidya Gurukul, Indien - Yogalehrerausbildung (Hatha und Ashtanga)
Vidya Gurukul, Indien - Psychologie und Philosophie des Yoga

Erfahrung / Qualifikationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich habe über 10 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Privat- oder Gruppenunterricht sowohl als Freiberufler als auch für offizielle Akademien, Schulen und Institutionen in Brasilien, Indien, Frankreich, Spanien und Belgien.
Meine Schüler haben eine 100%ige Zustimmungsrate bei den Cambridge-, TOEFL-, IELTS-, DELE-, DELF- und DALF-Prüfungen.

Bewertungen (24)

Aus menschlicher Sicht ist Juliana eine wirklich fantastische Person. Das macht alles einfacher, angenehmer und spannender. Ich hatte das Vergnügen, ihn als meinen Englischtrainer zu haben. Es ist oft schwierig, Ihre Fortschritte in der Sprache zu erkennen. Hier ist es ganz einfach, ich hatte keine Wahl. Ich musste meinen TOEFL mit einer Mindestpunktzahl von 105 absolvieren, um an einer amerikanischen Universität zugelassen zu werden. Ich hatte wenig Zeit. Juliana hat mich in jedem Aspekt dieser Reise begleitet. Beim ersten Treffen wurden Ziele festgelegt und ein Programm erstellt. Dann, durch Diskussionen und Übungen und nach einer gründlichen Analyse des TOEFL-Tests selbst, erreichte ich schließlich die Punktzahl, die ich brauchte. Dank Juliana konnte ich in die USA gehen. Diese Haupteigenschaften sind: Freundlichkeit, Lebensfreude, Weltoffenheit, absolutes Engagement für ihre Schüler und die Tatsache, dass sie sehr erfahren in der Vorbereitung auf internationale Sprachprüfungen ist. Mein Unterricht ist vor ein paar Monaten zu Ende gegangen, Juliana schaut sich immer noch bei mir und meinem Projekt um. Er ist eine fantastische Person, die Sie begleiten kann!!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Großartig!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Juliana ist professionell, super nett und flexibel in den Lehrmethoden sowie in der Organisation des Unterrichts. Sehr empfehlenswert für Kinder und Jugendliche – meine lieben sie einfach!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Juliana ist eine großartige Lehrerin. Das Erlernen einer neuen Sprache war noch nie so einfach wie jetzt. Unser Französischunterricht ist sehr unterhaltsam. Juliana passt den Unterricht je nach Ihren Bedürfnissen an. Ich empfehle wirklich, Kurse bei ihr zu besuchen.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Es war ein sehr angenehmer Englischkurs, die Anweisungen zum Befolgen der Kurse waren sehr klar, Juliana ist sehr dynamisch und freundlich, mir gefielen die vorgeschlagene Methode und der Kursverlauf sehr.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
...
Ich habe über 10 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Portugiesisch als Fremdsprache sowohl unabhängig als auch in internationalen Akademien für die unterschiedlichsten Zwecke: Internationale Prüfungen, Wirtschaft (Interviews, Arbeitspräsentationen), Erasmus, Austausch und andere Reise- / Freizeitaktivitäten, Übersetzung (gleichzeitig oder von Dokumenten: Abschlussarbeiten, Artikel usw.). Der Unterricht ist dynamisch und vielseitig mit einem methodischen Ansatz für Grammatik, mündliches und schriftliches Verständnis und Produktion, umgangssprachlicher Sprachgebrauch und Wortschatz, periodische Präsentationen und Probetests. Der Unterricht ist speziell darauf ausgerichtet, den Lebensstil und die Interessen der Schüler zu unterstützen, einschließlich der Menge an Hausaufgaben, personalisiertem Material und Tempo.
Ich habe über 10 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Französisch als Fremdsprache sowohl als Freiberufler als auch an internationalen Akademien für die unterschiedlichsten Zwecke: Internationale Prüfungen (Alliance Française), Wirtschaft (Interviews, Arbeitspräsentationen), Erasmus, Austausch und andere Reise- / Freizeitaktivitäten, Übersetzung (gleichzeitig oder von Dokumenten: Abschlussarbeiten, Artikel usw.). Der Unterricht ist dynamisch und vielseitig und bietet einen methodischen Ansatz für Grammatik, mündliches und schriftliches Verständnis und Produktion, informellen Sprachgebrauch und Wortschatz, regelmäßige Präsentationen und Mock-Tests. Der Unterricht wurde speziell entwickelt, um den Lebensstil und die Interessen der Schüler zu unterstützen, einschließlich der Anzahl / Abwesenheit von Hausaufgaben, personalisiertem Material und Tempo.
Ich habe über 10 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Spanisch als Fremdsprache sowohl als Freiberufler als auch an internationalen Akademien für die unterschiedlichsten Zwecke: Internationale Prüfungen, Wirtschaft (Interviews, Arbeitspräsentationen), Erasmus, Austausch und andere Reise- / Freizeitaktivitäten, Übersetzung (gleichzeitig oder von Dokumenten: Abschlussarbeiten, Artikel usw.). Der Unterricht ist dynamisch und vielseitig und bietet einen methodischen Ansatz für Grammatik, mündliches und schriftliches Verständnis und Produktion, informellen Sprachgebrauch und Wortschatz, regelmäßige Präsentationen und Mock-Tests. Der Unterricht wurde speziell entwickelt, um den Lebensstil und die Interessen der Schüler zu unterstützen, einschließlich der Anzahl / Abwesenheit von Hausaufgaben, personalisiertem Material und Tempo.
Ich verfüge über mehr als 10 Jahre Erfahrung als Vollzeit-Texter, Übersetzer und Dolmetscher. Mein Portfolio umfasst unvergessliche Projekte wie die Arbeit als Texter, Übersetzer und Dolmetscher für die Fußballweltmeisterschaft, EU-Institutionen (Parlament und Kommission), UNICEF, die UNO, die Olympischen Spiele und große NGOs wie Greenpeace, Niños sin Fronteras und Art of Leben. Ich biete Kurse und Workshops, internationale Prüfungsvorbereitung (Cambridge, TOEFL, IELTS, Alliance Française, DELE), internationale Bewerbungsdienste für Colleges, Universitäten und PhDs, geschäftsorientierte Sitzungen (Interviews, Arbeitspräsentationen, Konferenzen), Erasmus- und akademische Austauschanträge, und andere damit verbundene Dienstleistungen: Korrekturlesen, Texten, Formatieren, Design und Marketing, Simultanübersetzungen und von Dokumenten: wissenschaftliche Arbeiten, wissenschaftliche Artikel, zivile und öffentliche Verträge usw.

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Juliana und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2  Montag am 2:00  Dienstag am 2:00  Mittwoch am 2:00  Donnerstag am 2:00  Freitag am 2:00  Samstag am 2:00  Sonntag am 2:00
3  Montag am 3:00  Dienstag am 3:00  Mittwoch am 3:00  Donnerstag am 3:00  Freitag am 3:00  Samstag am 3:00  Sonntag am 3:00
4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00  Freitag am 4:00  Samstag am 4:00  Sonntag am 4:00
5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00  Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00  Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  Sonntag am 17:00
18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00  Freitag am 18:00  Samstag am 18:00  Sonntag am 18:00
19              
20              
21              
22              
23              
Von 35€Online via Webcam

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit August 2019
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google
  • Verbunden mit LinkedIn

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2  Montag am 2:00  Dienstag am 2:00  Mittwoch am 2:00  Donnerstag am 2:00  Freitag am 2:00  Samstag am 2:00  Sonntag am 2:00
3  Montag am 3:00  Dienstag am 3:00  Mittwoch am 3:00  Donnerstag am 3:00  Freitag am 3:00  Samstag am 3:00  Sonntag am 3:00
4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00  Freitag am 4:00  Samstag am 4:00  Sonntag am 4:00
5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00  Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00  Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  Sonntag am 17:00
18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00  Freitag am 18:00  Samstag am 18:00  Sonntag am 18:00
19              
20              
21              
22              
23              
Von 35€Online via Webcam

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen


Alan
Nachhilfe in Mathematik, Englisch und Prüfungsvorbereitung (SAT, GRE und TOEFL)
Ich bin spezialisiert auf Nachhilfeunterricht in Mathematik und Englisch für die Schule und die Prüfungen SAT, GRE und TOEFL. Mein Ziel ist es, die Schüler herauszufordern, aber nicht zu überfordern. Ich gebe nach jeder Lektion Hausaufgaben und erstelle regelmäßig Fortschrittsberichte. Ich führe auch Aufzeichnungen darüber, was wir für jede Klasse gemacht haben. Meine Schüler verbessern sich durchschnittlich um mehr als 150 Punkte, wenn sie die Hauptkonzepte beherrschen. Viele von ihnen besuchten bereits Spitzenuniversitäten auf der ganzen Welt.

Jay
AKZEPTIERT: Gewinnende Lebensläufe, Lebensläufe, Bewerbungsunterlagen für Universitäten und garantierte Vorstellungsgespräche
In diesem Workshop werden wir die erforderlichen Inhalte von Ihnen zusammenfassen, Ihre Ideen und Gedanken präzise formulieren und organisieren, zwei Entwürfe Ihres Lebenslaufs strukturieren und formatieren und ein Dokument fertigstellen, das Sie beruflich am besten repräsentiert. Hinweis: Variationen des Dokuments (für andere kontextbezogene Zwecke) können auch mit Vorankündigung, Diskussion und Verhandlung erstellt werden. Werkzeuge zur Prüfung: Lebenslauf (Lebensläufe) -Brief (Präsentationsbriefe), -Einführungs- und Motivationsschreiben - Bewerbungsschreiben für Universitäten und Hochschulen (für die Zulassung) -formale Briefschreiben, -Kreatives Schreiben, Sachspendenbriefe, -und verwandte Dokumente! (* Dies beinhaltet die schriftliche Zeichensetzung, Anrede und Verwendung von Apostrophen.) Hinweis (speziell für WEBSITES): Übersetzungen sind ebenfalls möglich; Eine gründliche Diskussion über Preisanpassungen hängt jedoch von der Anzahl der Wörter ab, ob Anpassung / Übersetzung / Korrekturlesen erforderlich ist. Die Fertigstellung des Projekts muss ebenfalls berechnet und vereinbart werden, bevor Sie Ihre endgültige Reservierung für einen solchen Service vornehmen.

Richard
Persönlicher und individueller Englisch-Nachhilfeunterricht für Deutschsprachige
Kinder-, Konversations-, Fortgeschrittenen-, Literatur- und Geschäftsenglisch. Lernen Sie Englisch in Ihrem Tempo auf ungezwungene und unterhaltsame Weise. Abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse und Ziele. Muttersprachlicher Englischlehrer mit Erfahrung in kreativem Schreiben, Geschäftsschreiben und Grammatik.

Pamela
Erlernen der Formulierung eines Verwaltungsschreibens (Steuern, Lieferanten, Beschäftigung usw.)
Wer keinen kaufmännischen Hintergrund hat, ist nicht in der Lage, einfache Briefe zu schreiben, wie zum Beispiel: - Anfrage an die Hausverwaltung - Grundvertrag - Verkaufsbedingungen - Interaktionen mit Kunden (Verkauf, Reklamation) usw. Wir werden Ihre Post schrittweise bearbeiten, min. 5 Kurse zum Wohlfühlen. NB: zu diesem Preis ist dieser Kurs NICHT für professionelle Projekte gedacht und der Preis gilt pro Person. Bitte reservieren Sie für viele Personen so viele, wie es Personen gibt. Max. 8 Personen pro Kurs, wenn am Teilnehmer. Außerhalb von Genf kann ein Paket mit Reisekosten zusätzlich berechnet werden. Privilegierte Fernkurse, um den Planeten nicht zu verschmutzen! Die Kursunterlagen werden bedarfsgerecht aufbereitet oder nicht aufbereitet und im PDF-Format geliefert.

Prof. Aziz
Online-Deutschkurse für alle Niveaus. A1, A2, B1, B2, C1
Ich habe einen Bachelor- und Masterabschluss in Deutschland mehrere deutsche Sprachabschlüsse autorisiert vom Bundesmigrationsministerium High-Level-Kurs Einsatz der besten Lernmethoden offenes Klima und kontinuierliche Motivation Ich gebe online Deutschunterricht für alle Niveaus. Kontaktieren Sie mich bei Interesse.

Yanis
Kurse oder Nachhilfe in Management und Buchhaltung
Kurse oder Nachhilfe in Management und Buchhaltung für alle Studenten von Business Schools in Genf (öffentlich oder privat). Matu / CFC Base oder erweitert. Repetiteur seit mehr als 8 Jahren, meine Schüler verbessern nur ihre Noten. Zufrieden oder erstattet!

Marie
Verbessern Sie Ihr Englisch mit SKYPE (Studenten und Erwachsene)
Mein Kurs richtet sich an alle, die ihre Englischkenntnisse verbessern möchten. Ich lerne selbst mehrere Fremdsprachen und habe das Niveau C1 in Englisch. In diesem Jahr (2021) beginne ich meine Promotion in Vergleichender Literaturwissenschaft an der Oxford University in englischer Sprache. Ich kann jedem Schüler helfen, Selbstvertrauen zu gewinnen, egal ob mündlich oder schriftlich, um mit Englisch zu beginnen, einer wichtigen Sprache, die in der heutigen Welt erlernt werden muss. Ich organisiere meinen Unterricht auf spielerische Weise, arbeite an Grammatik, aber auch an Texten und Videos, um die englischsprachige Kultur (britisch und amerikanisch) besser zu verstehen. Ich kann auch Schülern helfen, sich auf Prüfungen vorzubereiten (TOEIC, TOEFL usw.), indem ich sie trainiere und ihnen in schwierigen Punkten helfe. Für weitere Informationen zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren!

Martina
Bestehen Sie Ihre Toefl-Prüfung mit diesen Vorbereitungskursen!
Ace your Toefel mit diesen Vorbereitungskursen und steigen Sie in die Universität Ihrer Träume ein!. In diesem Kurs üben wir die notwendigen Fähigkeiten, um die Toefel-Prüfung zu bestehen. Wir werden Scheinprüfungen durchführen und daran arbeiten, Ihre mündlichen, schriftlichen und sprachlichen Fähigkeiten zu stärken. Alle für den Kurs erforderlichen Materialien werden zur Verfügung gestellt. Alle Englischniveaus werden akzeptiert. Englisch ist heute mehr denn je der Schlüssel zum Erfolg in einem hart umkämpften Umfeld.

Loic
Schulunterstützung in Management und Buchhaltung per Webcam
Akademische Unterstützung in Management und Buchhaltung für alle Studenten der Genfer Business Schools (öffentlich oder privat). Matu / CFC Base oder erweitert. Repetiteur seit mehr als 8 Jahren, meine Schüler verbessern nur ihre Noten. Zufrieden oder erstattet! Bis bald!

Rhett
IELTS-Toeic-Business – Konversationsenglisch und Englisch für Jugendliche und Erwachsene von einem erfahrenen Lehrer
Nachdem ich 6 Jahre lang in Vietnam 🇻🇳 in Englischzentren, internationalen Schulen, zur Vorbereitung auf Visuminterviews und in IELTS-Vorbereitungskursen unterrichtet habe, hat mir gezeigt, wie wichtig es ist, zu lernen, wie jeder Schüler anders lernt. Und diese Erfahrung hat mich zu einem sehr dynamischen Nachhilfelehrer mit sehr zufriedenen Schülern gemacht! Ganz gleich, ob Sie ein Visumsinterview für ein englischsprachiges Land bestehen, eine IELTS- oder TOEIC-Zertifizierung erhalten oder geschäftlich oder privat Englisch lernen müssen – ich habe eine Methode entwickelt, mit der ich persönlich die Fähigkeit meiner Schüler verbessern kann, sicher in der englischen Sprache zu sein! Ich habe bewiesen, dass ich die Fähigkeiten meiner Schüler effektiv verbessern kann -Lektüre -Schreiben -Hören -Apropos -Aussprache -Konversation (geschäftlich und ungezwungen) Als jemand, der Sprachen studiert (Deutsch, Spanisch, Latein, Vietnamesisch) weiß ich, wie frustrierend das ist! Aber es ist möglich, wenn Sie sich Ihrer Stärken und Schwächen bewusst sind und Sie anleiten. Als Amerikaner habe ich einen sehr deutlichen Akzent. Ich habe einen Bachelor-Abschluss in Internationalen Beziehungen mit Nebenfach Lehramt von der Pennsylvania State University sowie ein TESOL (International Teaching Certificate) von Oxford. Ich habe einen vietnamesischen Wohnsitz. Ich erstelle gerne einen personalisierten Kurs, der Ihnen dabei hilft, die Ziele zu erreichen, die Sie erreichen möchten. Ich verbringe viel Zeit damit, verschiedene Materialien zu nutzen (Mock-Tests, Pläne zur Aussprachekorrektur sowie Quizfragen, um den Fortschritt zu verfolgen). Ich möchte, dass meine Schüler fleißig lernen, aber dabei auch Spaß haben! 😃 Es erfüllt mich mit Genugtuung, wenn ich sehe, wie meine Schüler Englisch lernen. Ich hoffe, Sie können einer meiner Schüler sein, damit Sie Ihre Ziele erreichen können!

Vicky
Privatlehrer: Business English, Prüfungsvorbereitung, ESL,
Erfahrener, motivierter und unterhaltsamer Coach mit muttersprachlichen Kenntnissen und Liebe zur englischen Sprache. Englisch ist zu einer globalen Verkehrssprache geworden - es ist unerlässlich, sich nicht nur in der Sprache, sondern auch in den Nuancen der internationalen Kommunikation auszukennen. Ich bin spezialisiert auf maßgeschneidertes Englisch-Sprachtraining für Unternehmen, Universitäten und Privatpersonen.

Sara
Kurs / Professionelle Unterstützung in Management / Rechnungswesen für CFC / Matu
Bist du in der Business School? FCKW oder Matu? Perfekt! Nachdem ich einige Jahre einen Bachelor von der HEG habe, kann ich zu Hause Kurse und Unterstützung für folgende Branchen anbieten: Management ICA Buchhaltung Wirtschaft -FEEDBACK ELTERN - VERFÜGBAR FÜR FRAGEN 24H / 24H - 7 / 7d - GEGEBENE PFLICHTEN - WÖCHENTLICHE ÜBERWACHUNG -EFFIZIENZ UND ERFOLG GEWÄHRLEISTET Für alle Schüler und Studenten! Alle Ebenen! Zögern Sie nicht, mich für weitere Informationen zu kontaktieren.

Johanna
Gesprochenes Englisch. Geschäftsenglisch. TOEFL. IELTS. FCE. DET
Gesprochenes Englisch innerhalb von 3 Monaten ohne Lehrbücher oder mit schweizerischen und amerikanischen Lehrbüchern Wirtschaftsenglisch für Mitarbeiter mehrerer Banken, Botschaften, Anwaltskanzleien, Ingenieur- und IT-Unternehmen TOEFL (104-118) IELTS (6,5 - 8,0) Duolingo English Test (140) Highscore innerhalb kurzer Zeit

Alex
Lernen Sie Business English mit einem TEFL-zertifizierten Englischlehrer (Schreiben von E-Mails, Präsentationen, Meetings usw.)
Ich bin ein muttersprachlicher Englischlehrer mit über 3 Jahren Erfahrung. Diese Klasse ist speziell für alle, die ihr Business-Englisch verbessern möchten. Alle Lektionen sind auf die Schüler zugeschnitten und können Business Writing (E-Mails, Geschäftsbriefe, Memos, Berichte, Vorschläge usw.) und Business Speaking (Verbesserung des Geschäftsvokabulars, Präsentationen, Besprechungen, Telefonabwicklung) umfassen. Ich habe Erfahrung in der Erstellung von Unterrichtsplänen, der Entwicklung authentischer Unterrichtsmaterialien und kommunikativen Unterrichtsaktivitäten und konzentrierte mich auch auf den Unterricht durch Visuals, Spiele, reale Materialien, TPR-Aktivitäten und den Einsatz von Technologie. In den Sprachschulen, an denen ich arbeitete, war ich darauf spezialisiert, 1-2-1-Klassen für Schüler der Mittelstufe und Fortgeschrittene zu unterrichten. Viele meiner Schüler interessierten sich für Business-Englisch. Ich bereite meine eigenen Unterrichtspläne und Unterrichtsmaterialien vor, die ich als eine der wichtigsten Phasen des Unterrichts betrachte. Die effektiven Unterrichtspläne und geeigneten Unterrichtsmaterialien sind der Schlüssel, um die Lernenden aktiv in den Lernprozess einzubeziehen und sie zu motivieren. Ich gebe Hausaufgaben basierend auf dem Niveau und den Bedürfnissen der Schüler. Sie werden immer herausfordernd, aber niemals überwältigend sein. Ich freue mich darauf, dich zu sehen!

Ante
Business-Englisch-Kurs unter der Leitung eines erfahrenen Experten mit 20 Jahren praktischer Erfahrung im Geschäftsfeld
Betreten Sie die Welt der Geschäftskommunikation selbstbewusst mit unserem Business-Englischkurs, der von einem erfahrenen Experten mit 20 Jahren praktischer Erfahrung im Geschäftsfeld und weiteren 7 Jahren, die er sich der Vermittlung von Unternehmensführung widmet, geleitet wird. Der umfangreiche Wissensschatz unserer Dozenten wird auf freundliche und zugängliche Weise vermittelt und sorgt so für eine unterstützende Lernumgebung. Egal, ob Sie Ihre professionellen Schreibfähigkeiten verbessern, Ihre Präsentationsfähigkeiten verbessern oder einfach Ihr Selbstvertrauen in Geschäftsgesprächen stärken möchten, dieser Kurs ist genau auf Sie zugeschnitten. Begleiten Sie uns auf einer Reise, auf der Lernen auf praktisches Fachwissen trifft und ein dynamischer Raum entsteht, in dem Sie in der Geschäftssprache mühelos erfolgreich sein können.