Ich habe über 10 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Portugiesisch als Fremdsprache sowohl unabhängig als auch in internationalen Akademien für die unterschiedlichsten Zwecke: Internationale Prüfungen, Wirtschaft (Interviews, Arbeitspräsentationen), Erasmus, Austausch und andere Reise- / Freizeitaktivitäten, Übersetzung (gleichzeitig oder von Dokumenten: Abschlussarbeiten, Artikel usw.). Der Unterricht ist dynamisch und vielseitig mit einem methodischen Ansatz für Grammatik, mündliches und schriftliches Verständnis und Produktion, umgangssprachlicher Sprachgebrauch und Wortschatz, periodische Präsentationen und Probetests. Der Unterricht ist speziell darauf ausgerichtet, den Lebensstil und die Interessen der Schüler zu unterstützen, einschließlich der Menge an Hausaufgaben, personalisiertem Material und Tempo.
Ich habe über 10 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Französisch als Fremdsprache sowohl als Freiberufler als auch an internationalen Akademien für die unterschiedlichsten Zwecke: Internationale Prüfungen (Alliance Française), Wirtschaft (Interviews, Arbeitspräsentationen), Erasmus, Austausch und andere Reise- / Freizeitaktivitäten, Übersetzung (gleichzeitig oder von Dokumenten: Abschlussarbeiten, Artikel usw.). Der Unterricht ist dynamisch und vielseitig und bietet einen methodischen Ansatz für Grammatik, mündliches und schriftliches Verständnis und Produktion, informellen Sprachgebrauch und Wortschatz, regelmäßige Präsentationen und Mock-Tests. Der Unterricht wurde speziell entwickelt, um den Lebensstil und die Interessen der Schüler zu unterstützen, einschließlich der Anzahl / Abwesenheit von Hausaufgaben, personalisiertem Material und Tempo.
Ich habe über 10 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Spanisch als Fremdsprache sowohl als Freiberufler als auch an internationalen Akademien für die unterschiedlichsten Zwecke: Internationale Prüfungen, Wirtschaft (Interviews, Arbeitspräsentationen), Erasmus, Austausch und andere Reise- / Freizeitaktivitäten, Übersetzung (gleichzeitig oder von Dokumenten: Abschlussarbeiten, Artikel usw.). Der Unterricht ist dynamisch und vielseitig und bietet einen methodischen Ansatz für Grammatik, mündliches und schriftliches Verständnis und Produktion, informellen Sprachgebrauch und Wortschatz, regelmäßige Präsentationen und Mock-Tests. Der Unterricht wurde speziell entwickelt, um den Lebensstil und die Interessen der Schüler zu unterstützen, einschließlich der Anzahl / Abwesenheit von Hausaufgaben, personalisiertem Material und Tempo.
Ich verfüge über mehr als 10 Jahre Erfahrung als Vollzeit-Texter, Übersetzer und Dolmetscher. Mein Portfolio umfasst unvergessliche Projekte wie die Arbeit als Texter, Übersetzer und Dolmetscher für die Fußballweltmeisterschaft, EU-Institutionen (Parlament und Kommission), UNICEF, die UNO, die Olympischen Spiele und große NGOs wie Greenpeace, Niños sin Fronteras und Art of Leben. Ich biete Kurse und Workshops, internationale Prüfungsvorbereitung (Cambridge, TOEFL, IELTS, Alliance Française, DELE), internationale Bewerbungsdienste für Colleges, Universitäten und PhDs, geschäftsorientierte Sitzungen (Interviews, Arbeitspräsentationen, Konferenzen), Erasmus- und akademische Austauschanträge, und andere damit verbundene Dienstleistungen: Korrekturlesen, Texten, Formatieren, Design und Marketing, Simultanübersetzungen und von Dokumenten: wissenschaftliche Arbeiten, wissenschaftliche Artikel, zivile und öffentliche Verträge usw.
Ich habe über 10 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Englisch als Fremdsprache sowohl unabhängig als auch in internationalen Akademien für die unterschiedlichsten Zwecke: Internationale Prüfungen (Cambridge, TOEFL, IELTS), Business (Interviews, Arbeitspräsentationen), Erasmus, Austausch und andere Reise- / Freizeitaktivitäten, Übersetzung (simultan oder von Dokumenten: Abschlussarbeiten, Artikel usw.). Der Unterricht ist dynamisch und vielseitig und bietet einen methodischen Ansatz für Grammatik, mündliches und schriftliches Verständnis und Produktion, informellen Sprachgebrauch und Wortschatz, regelmäßige Präsentationen und Mock-Tests. Der Unterricht wurde speziell entwickelt, um den Lebensstil und die Interessen der Schüler zu unterstützen, einschließlich der Anzahl / Abwesenheit von Hausaufgaben, personalisiertem Material und Tempo.

Bewertungen (24)

Aus menschlicher Sicht ist Juliana eine wirklich fantastische Person. Das macht alles einfacher, angenehmer und spannender. Ich hatte das Vergnügen, ihn als meinen Englischtrainer zu haben. Es ist oft schwierig, Ihre Fortschritte in der Sprache zu erkennen. Hier ist es ganz einfach, ich hatte keine Wahl. Ich musste meinen TOEFL mit einer Mindestpunktzahl von 105 absolvieren, um an einer amerikanischen Universität zugelassen zu werden. Ich hatte wenig Zeit. Juliana hat mich in jedem Aspekt dieser Reise begleitet. Beim ersten Treffen wurden Ziele festgelegt und ein Programm erstellt. Dann, durch Diskussionen und Übungen und nach einer gründlichen Analyse des TOEFL-Tests selbst, erreichte ich schließlich die Punktzahl, die ich brauchte. Dank Juliana konnte ich in die USA gehen. Diese Haupteigenschaften sind: Freundlichkeit, Lebensfreude, Weltoffenheit, absolutes Engagement für ihre Schüler und die Tatsache, dass sie sehr erfahren in der Vorbereitung auf internationale Sprachprüfungen ist. Mein Unterricht ist vor ein paar Monaten zu Ende gegangen, Juliana schaut sich immer noch bei mir und meinem Projekt um. Er ist eine fantastische Person, die Sie begleiten kann!!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Großartig!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Juliana ist professionell, super nett und flexibel in den Lehrmethoden sowie in der Organisation des Unterrichts. Sehr empfehlenswert für Kinder und Jugendliche – meine lieben sie einfach!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Juliana ist eine großartige Lehrerin. Das Erlernen einer neuen Sprache war noch nie so einfach wie jetzt. Unser Französischunterricht ist sehr unterhaltsam. Juliana passt den Unterricht je nach Ihren Bedürfnissen an. Ich empfehle wirklich, Kurse bei ihr zu besuchen.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Es war ein sehr angenehmer Englischkurs, die Anweisungen zum Befolgen der Kurse waren sehr klar, Juliana ist sehr dynamisch und freundlich, mir gefielen die vorgeschlagene Methode und der Kursverlauf sehr.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
...

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit August 2019
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google
  • Verbunden mit LinkedIn