Musikunterricht Unterricht Hamburg

Finde den idealen musikunterricht Lehrer Hamburg.
Lerne musikunterricht mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

28 musikunterricht Lehrer Hamburg

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

28 musikunterricht Lehrer Hamburg

Gitarre · Klang (musik) · Musikpädagogische bildung
Suchergebnisse 1 - 25 of 11421 - 25 van 1142

Unsere Schüler Hamburg bewerten ihren Musikunterricht Lehrer.

Um die Qualität unserer Musikunterricht Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Hamburg, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 4.7 von 5 basierend auf 13 Bewertungen.

MUNDHARMONIKA-UNTERRICHT für Anfänger und Fortgeschrittene (Hamburg)
Klaus
Ich bin sehr zufrieden mit dem Unterricht von Klaus gewesen. Als Anfänger fühlte ich mich hervorragend aufgehoben. Die Stunden waren gut aufgebaut und haben mich jedes mal ein kleines Stück weiter gebracht. Nach einer kleinen Pause, werde ich auf jeden Fall weitere Stunden buchen.
Bewertung von PETER