Musikunterricht Unterricht Deutschland

Finde den idealen musikunterricht Lehrer Deutschland.
Lerne musikunterricht mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

520 musikunterricht Lehrer Deutschland

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

520 musikunterricht Lehrer Deutschland

Vertrauter Lehrer: Seit meiner Kindheit studiere ich Musik und Kunst: sang im Chor und Solo, spielte Klavier, malte, studierte Musikgeschichte und Literatur, Solfeggio. Später im College habe ich auch Chorleitung gelernt, Ensemble- und Chorgesangsunterricht genommen, Kulturwissenschaften. Während des letzten Jahres an der Universität hatte ich ein pädagogisches Praktikum an der Universität und an einer privaten Kunstschule (wo ich vor dem Krieg als Musiklehrer gearbeitet habe - Klavier, Gesang). Ich habe es wirklich genossen, mit Studenten zu arbeiten. Sie waren alle unterschiedlich alt (8 - 40 Jahre alt) und hatten ein unterschiedliches Niveau. Aber alle waren sehr interessant und die Arbeit war angenehm. Meine Ausbildung war sehr vielfältig: Meine Kernfächer waren Dirigieren, Chor, Gesang, Klavier. So konnte ich mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen mit einem recht breiten Spektrum an Interessen und Bedürfnissen arbeiten: Einige Schüler brauchten/wollten bestimmte Kompositionen lernen, manchmal Arrangements von Popsongs, einige waren an einer „Einführung“ in die Musik interessiert, Einige wollten ihre in ihrer Kindheit erworbenen Fähigkeiten erneuern und ihre Reise in die Musikwelt fortsetzen. Außerdem bereitete ich Präsentationen vor (die Informationen über kulturelle und historische Hintergründe und musikalische und Charakter-/Kunstanalysen enthielten). So konzentrierte ich mich nach dem Abschluss an der Fakultät für Chorleitung (wodurch ich meine Kenntnisse in vielen wichtigen kompatiblen Zweigen vertiefen konnte) auf das Studium des klassischen Gesangs und des Klaviers, erweiterte meine kulturwissenschaftlichen und analytischen Kenntnisse, übte Solfeggio und Harmonielehre.
Klavier · Stimme (musik) · Gesang
(2 Bewertungen)
Andrea - BerlinRecently active46€
Vertrauter Lehrer: Der italienische Pianist und Orchesterdirigent, der kürzlich nach Berlin gezogen ist, lebte die letzten 15 Jahre zwischen Italien, Paris und Brüssel Diplome superieur - Klavier- und Kammermusik - Ecole Normale A. Cortot - Pariser Meister - Klavier- und Orchesterdirigieren - Königliches Konservatorium - Brüssel Unterrichtszeugnis - Klavier Gleichbleibende Unterrichtserfahrung vom Anfänger bis zum Profi Biografie Andrea wurde 1980 in Cagliari geboren. Seit 2013 ist er Gründer und künstlerischer Leiter des Carloforte Music Festival. Seit 2013 arbeitet er mit Solisten wie Anna Tifu, Paoletta Marrocu, Enkelejda Shkosa, Eric Silberger, Romeo Scaccia, Fabio Furia und Alice Lestang zusammen. Wurde 2014 von Lorin Maazel eingeladen, als Associate Conductor am Castleton Festival teilzunehmen. Andrea hat bereits in den großen europäischen Konzertsälen wie der Berliner Philharmonie und dem Palais de Beaux Arts in Brüssel gespielt. Er dirigierte die Berliner Camerata, das Orchester Regional de Cannes, die Berliner Sinfonietta, SymphoniaASSAI, das Ensemble Orchestral de Valencia, das Symphonieorchester des Konservatoriums von Cagliari, die Ruse Philharmonic, das Moldavian National Orchestra, das Jenaer Philharmonic Orchestra und die Symphonie Orchester und Chor des Königlichen Konservatoriums von Brüssel. Andrea absolvierte das Conservatorio P. da Palestrina in Cagliari, die Ecole Normale A. Cortot in Paris und das Royal Conservatory in Brüssel mit Bestnoten in Klavier- und Orchesterleitung. Er hatte die Gelegenheit, mit international renommierten Dirigenten wie Lorin Maazel, Ronald Zollman, Jorma Panula, Dominique Rouits, Mikail Jurowsky, Nicolas Pasquet, Giancarlo Andretta, Wolfgang Doerner, Georg Christoph Sandmann und George Pehlivanian zusammenzuarbeiten. Der Preisträger mehrerer internationaler Klavierwettbewerbe erhielt ein fünfjähriges Vollstipendium der Region Autonoma della Sardegna und wird von der Fondazione di Sardegna unterstützt.
Klavier · Klaviatur (musik)
(4 Bewertungen)
Rebekka - Frankfurt am Main46€
Vertrauter Lehrer: Egal, ob Sie noch nie eine Geige in den Händen gehalten haben oder ein fortgeschrittener Spieler sind, alle sind herzlich eingeladen, sich mit mir in Verbindung zu setzen! Ich spiele seit über 20 Jahren Geige und mache derzeit meinen Bachelor in Musik in Violine. Musik ist meine Leidenschaft, ich unterrichte seit Jahren Violine, sowohl an Musikschulen als auch privat im Alter von 7 bis 60 Jahren. Mein Ziel beim Unterrichten ist es, dem Schüler zu ermöglichen, die Schönheit, den Reichtum und auch die lustige Seite der Musik zu erleben, indem ich helfe, die technischen Fähigkeiten zu entwickeln, die erforderlich sind, um sich auf der Geige auszudrücken. Ich finde es sehr wichtig, die persönlichen Ziele und Wünsche der Schüler zu berücksichtigen und eine Atmosphäre der Ermutigung, Kreativität und des gegenseitigen Verständnisses zu schaffen. Egal, ob Sie daran interessiert sind, Ihre Lieblingsmelodien nur zum Spaß spielen zu lernen oder eine starke, solide Technik aufbauen und anspruchsvolles Repertoire spielen möchten, ich würde mich freuen, mit Ihnen zu arbeiten. Die Welt der Musik ist unglaublich reich und ich würde es lieben um Ihnen auf der spannenden Entdeckungsreise zu helfen. Ich halte es für wichtig, Abwechslung im Lernprozess zu haben und dem Schüler zu helfen, gute Übungsgewohnheiten zu entwickeln. Für Interessierte kann ich auch gerne etwas musiktheoretisches/musikhistorisches Wissen in den Unterricht einbauen, um die Stücke auf einer tieferen Ebene zu verstehen. Der Unterricht kann entweder auf Estnisch, Englisch, Deutsch oder Spanisch erteilt werden.
Violine · Musik für kinder
Bist du schon länger dabei aber hast Schwierigkeiten Tracks fertig zu stellen? Oder gehst du gerade deine ersten Schritte in Ableton und Logic? Hast du dutzende Youtube Videos angeschaut und das Gefühl, alle sagen etwas anderes? Fragst du dich, warum deine Mixe nicht so präzise und druckvoll klingen, wie du es dir vorstellst? Kriegst du einen bestimmten Style nicht ganz umgesetzt und fragst dich was fehlt? Sounds? Drums? Chords? Willst du mehr mit Sänger*innen arbeiten, aber hast keine Ahnung wie du Vocals produzierst oder aufnimmst? Fehlt es dir an Workflow-Techniken, um effizienter von Idee zur Umsetzung zu gelangen? Bist du unsicher über die nächsten Schritte, um eine Karriere als Producer aufzubauen? Dann bist du hier genau richtig! Was dich erwartet: - Individuelle Betreuung und maßgeschneiderte Unterrichtseinheiten. - Feedback zu deinen Tracks und konkrete Tipps zur Verbesserung. - Praxisbezogene und effiziente Arbeit direkt in deinem DAW-Projekt. - Hilfe bei der Setzung und Umsetzung von erreichbaren Zielen. - Flexibilität in der Buchung und im Ablauf – online oder in Berlin. Deine nächsten Schritte: 1. Schicke mir eine Anfrage, und wir vereinbaren ein kostenloses Kennlerntelefonat. 2. Verlinke mir davor deine aktuellen Tracks und wir besprechen gemeinsam deine Ziele und Interessen. 3. Nach unserem Gespräch erstelle ich einen maßgeschneiderten Vorschlag für deine erste Unterrichtsstunde. 4. Wir finden gemeinsam einen Rhythmus für deine Unterrichtsstunden, der zu dir passt – flexibel und angepasst an deinen Alltag.
Computer-generierte musik · Ableton live · Audio-produktion
Suchergebnisse 1 - 25 of 5201 - 25 van 520

Unsere Schüler Deutschland bewerten ihren Musikunterricht Lehrer.

Um die Qualität unserer Musikunterricht Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Deutschland, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 4.9 von 5 basierend auf 76 Bewertungen.

Ukulele-Unterricht! Zeit, es in die Hand zu nehmen, also lasst uns loslegen ♬ (Friedrichsfelde)
Ryo
Ryo ist ein sehr geduldiger und höflicher Lehrer. Man merkt, dass er die Musik sehr liebt und er verbreitet durch seine Fröhlichkeit eine entspannte und gute Lernatmosphäre.
Bewertung von VERA
Arabisch (Standard und ägyptischer Dialekt) - Konversation und Grammatik (Berlin)
Sam
Cooler Unterricht - konnte in der 1. Stunde schon leichte Konversationen machen, das macht gleich viel mehr Spaß als stupides Grammatik lernen :)
Bewertung von CHRIS
Bonjour ! Suchst du jemanden, der dir hilft Französisch zu lernen oder deine Sprachkenntnisse zu verbessern? (Karlsruhe)
Anaïs
Ich bin Anfänger und habe heute sehr viel dazu! Meine Erwartung wurde erfüllt!
Bewertung von JUSTIN