Musiktheorie Unterricht Frankfurt Am Main

Finde den idealen musiktheorie Lehrer Frankfurt Am Main.
Lerne musiktheorie mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

12 musiktheorie Lehrer Frankfurt Am Main

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

12 musiktheorie Lehrer Frankfurt Am Main

(3 Bewertungen)
Ewa - Rom, Italien44€
Vertrauter Lehrer: HALLO, Mein Name ist Ewa und ich lebe seit mehr als 12 Jahren in Rom und spiele seit ca. 20 Jahren Geige. 30 Jahre. Ich habe Musikinstitute in Polen und die Konservatorien von Santa Cecilia und Rom sowie das Konservatorium in Palermo absolviert. Seit mehr als 20 Jahren unterrichte ich Kinder, Jugendliche und Erwachsene jeden Alters im Geigenspiel. Mein Studio befindet sich in der Gegend von San Pietro (in der Nähe des Bahnhofs San Pietro). Wissenschaftliche Untersuchungen besagen, dass Geigenspieler beide Gehirnhälften entwickeln, während sich normalerweise nur eine entwickelt. Darüber hinaus kann das Geigenspiel auch verschiedene Möglichkeiten im Leben bieten: Vielleicht weiß das noch niemand. Rufen Sie mich einfach an, um mehr zu erfahren, und ich werde Ihnen alle Informationen geben. Zusammenfassend lässt sich mein Angebot wie folgt zusammenfassen: Geigenunterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene jeden Alters und aller Niveaus (Der Unterricht kann auf Italienisch, Polnisch, Englisch oder Deutsch stattfinden) Durch das Üben am Instrument, unterstützt durch die Verwendung von Lehrbüchern und Repertoirestücken, beginnt der Schüler die Reise mit dem Studium des Bogens, des Klangs, der Verwendung der Finger, dem Lesen der Noten auf dem Stab und der Position von die Hand auf der Tastatur, die Verfeinerung des Lesens. Die erste Struktur und Komposition des Violinstudios ist perfekt, mit den Melodien der klassischen Musik beginnen ... Für Anfänger biete ich meine Hilfe beim Kauf des passenden Instruments an und gebe alle nötigen Ratschläge zum Kauf weiterer Dinge (Schulterstütze, Saiten, Kolophonium, Notenständer usw.). PROGRAMM FÜR ANFÄNGER * Korrekte Halteposition der Geige * Korrekte Halteposition des Kopfbandes * Studium leerer Strings * Erkennen der Dauerwerte von Noten und Pausen, Arbeiten am Rhythmus * Die Verwendung des Fußgewölbes an Ferse, Mitte und Zehen * Studium der Dynamik * Die Verwendung der Finger der linken Hand: des Zeigefingers, des zweiten Fingers, des dritten Fingers und des vierten Fingers * Lesen der Partitur im Zusammenhang mit dem, was auf der Geige gespielt wurde * Grundlegende Techniken zur Verwendung des Bogens * Tonleitern und Arpeggien mit einer Oktave * Skala an erster Stelle FORTGESCHRITTENES PROGRAMM * Techniken für den Einsatz der linken Hand: Vibrato, Triller usw. * Skaliert und Arpeggien mit zwei und drei Oktaven * Positionen II bis VII * Übungen zum Positionswechsel * Studium von Musikstücken mittlerer technischer und musikalischer Schwierigkeit * Arbeiten Sie an verschiedenen Musikstilen PROGRAMM FÜR FORTGESCHRITTENE * Dreioktavskalen und Arpeggios * Doppelseile * Vertiefendes Studium des barocken, klassischen und romantischen Repertoires * Vorbereitung auf Prüfungen zur Erlangung der Royal Schools of Music Certifications * Vorbereitung auf Vorsingen für das Konservatorium und Jugendorchester * Stärkung und Entwicklung der persönlichen Ausdrucks- und Kreativitätsfähigkeiten der Studierenden. * Eingehende Analyse der interpretativen Kompetenz. BAROCKE VIOLINE Dieser Kurs richtet sich an Studierende aller Niveaus der Alten Musik, die sich für Barockmusik und ihre Aufführungspraxis interessieren, sowie an alle Geiger, die sich der Welt der Alten Musik nähern und etwas über sie erfahren möchten. Im Rahmen des Kurses werden wir an folgenden Aspekten arbeiten: * Korrekte Halteposition der Geige * Korrekte Haltung des Bogens und fundierte Kenntnisse der Technik der rechten Hand * Entwicklung der Bogentechnik, Grundkenntnisse des Bogengesetzes * Erste Ansätze mit dem polyphonen Repertoire für Solovioline * Aufführung von Kompositionen verschiedener Schwierigkeitsgrade für Solovioline sowie für Violine und Kontrabass anhand handschriftlicher oder gedruckter Quellen aus der Barockzeit * Grundkenntnisse der wichtigsten Violinschulen des Barock und ihrer stilistischen Besonderheiten. * Stärkung und Entwicklung der persönlichen Ausdrucks- und Kreativitätsfähigkeiten der Studierenden. * Vertiefende Untersuchung der Interpretationskompetenz des Repertoires zwischen dem 17. und 18. Jahrhundert * Verzierung und Improvisation mit dem Instrument KOLLEKTIVER KAMERA-MUSIKUNTERRICHT / ENSEMBLEMUSIK Die Musik für die Kamera ist die ultimative Grundlage für die Erstellung der Musik und die Kosten für die Musik. Die Anmeldung zu den Kursen steht sowohl einzelnen Instrumentalisten als auch bereits gebildeten Musikgruppen unterschiedlicher Musikgenres und -stile offen. Ich habe eine Musik-Kamera-Kamera in der Basis aller persönlichen Erfahrungen, Interesse an Musik und Vorbereitung, um alles zu tun, was möglich ist. Es besteht die Möglichkeit, Geigergruppen zu bilden, die sich ausschließlich mit Kammerrepertoires für Violinen befassen. WORKSHOPS FÜR ALTE MUSIK (2-3 Tage) FÜR MODERNE UND BAROCKE GEIGER 3-4 Volt. Die Workshops stehen sowohl Musikern der Alten Musik mit Instrumenten mit antiken Fassungen (Barockbogen und Darmsaiten) als auch Studierenden offen, die moderne Instrumente verwenden. In den Workshops befassen wir uns mit dem Repertoire aus der Zeit zwischen dem 17. und 18. Jahrhundert
Violine · Musiktheorie · Musik-geschichte
Vertrauter Lehrer: Suchen Sie jemanden, der Ihnen das Akkordeonspielen beibringt oder Ihre Akkordeonfähigkeiten verbessert? Es spielt keine Rolle, wie alt oder musikalisch du bist. Auch wenn Sie einen sehr vollen Terminkalender haben, helfe ich Ihnen, Ihre musikalischen Ziele mit Kreativität, Leidenschaft und Professionalität zu erreichen. Die Vorteile und Kenntnisse, die Sie von mir erhalten, sind: ⭐ Exklusiver Zugang zu meiner Akkordeon-Community. ⭐ Techniken zur Verbesserung Ihrer Virtuosität. ⭐ Ein abwechslungsreiches Repertoire für alle Altersgruppen (basiert auf klassischer Musik, wir können es jedoch an Ihren Geschmack anpassen). ⭐ Musiktheorie bezogen auf das Repertoire. ⭐ Lesestrategien, um neue Stücke schneller zu lernen. ⭐ Ziele festlegen. ⭐ Studienpläne: wie man effizient und produktiv übt. ⭐ Performance: wie man sich durch Musik ausdrückt. ⭐ Arbeitspläne, Studienführer, To-Do-Listen: Leiten Sie Ihre Praxis. ⭐ Alternative Materialien: Unterrichtsaufzeichnung, Arbeitsblätter, Videos, Wiedergabelisten und Bücher. Wer bin ich? Mein Name ist Nikola. Ich spiele Akkordeon seit ich 5 Jahre alt bin und habe mehr als 20 Jahre Erfahrung. 2020 habe ich erfolgreich meinen Abschluss als Akkordeonlehrerin am ArtEZ Konservatorium in Zwolle, Niederlande, gemacht. 2 Mal gewann ich den holländischen nationalen Akkordeonwettbewerb NOVAM in Amstelveen. Ich habe unzählige Konzerte, Events und Wettbewerbe gemacht, die ich hier nicht alle aufzählen möchte. 100% Garantie! Meine oberste Priorität ist Ihr Glück. Das bedeutet, dass ich zu 100 % zu meiner Qualität in der Lehre stehe. Wenn Sie Ihre Unterrichtsstunde bezahlt haben, aber nach Abschluss der Unterrichtsstunde nicht zufrieden sind, werde ich Ihnen den vollen Betrag zurückerstatten! Die Genres, in denen ich Experte bin, sind: 👉 Barockmusik 👉 Klassische Musik 👉 Südamerikanische Musik (Tango, Milonga...) 👉 Popmusik (insbesondere Musik aus Filmen) 👉 Musette (französische Musik) 👉 Klezmer (jiddische Musik) 👉 Zeitgenössische klassische Musik 👉 Traditionelle Balkanmusik Kontaktieren Sie mich, damit wir Ihre erste Unterrichtsstunde vereinbaren können, oder buchen Sie die Unterrichtsstunde einfach direkt ;) Ich freue mich auf ein Treffen mit Ihnen!
Musiktheorie · Akkordeon · Musikpädagogische bildung
(3 Bewertungen)
Carl - Wien, Österreich61€
Vertrauter Lehrer: Hallo! Sie möchten Klavier spielen lernen, haben aber nicht jeden Tag mehrere Stunden Zeit, um sich dem Üben zu widmen? Ich kann helfen! Mit 15 Jahren Unterrichtserfahrung habe ich meine Methoden verfeinert, um schnelle Fortschritte zu ermöglichen und die Effizienz zu maximieren. Meine Schüler erreichen innerhalb von Monaten, was bei einem herkömmlichen Musikschulprogramm normalerweise Jahre dauert. Dennoch nehme ich keine Abkürzungen. Im Gegenteil: Einer der Gründe, warum meine Schüler so schnelle Fortschritte machen, ist mein Beharren darauf, solide Grundlagen zu schaffen. Ich strebe danach, dass meine Schüler die notwendigen Werkzeuge beherrschen, um dann ihre persönlichen Ambitionen zu verwirklichen. Nachdem ich den Übungsalltag von Berufstätigen und Universitätsstudenten auf der ganzen Welt beobachtet habe, ist mir klar geworden, dass man beim Üben oft viel Zeit gewinnen kann. Da die Persönlichkeit, Herangehensweise, Affinitäten und Geschmäcker jedes Einzelnen unterschiedlich sind, lege ich Wert auf einen personalisierten Ansatz, der auf Ihren individuellen Lernstil zugeschnitten ist. Gemeinsam holen wir das Beste aus unseren Sitzungen heraus, egal ob Sie ein Anfänger sind, der in die Musik einsteigt, oder ein fortgeschrittener Spieler, der seine Fähigkeiten verbessern möchte. Und rate was? Sie müssen nicht stundenlang üben, um eine deutliche Verbesserung zu sehen. Bei regelmäßigem Unterricht können schon dreimal wöchentlich 15 Minuten Übung zu enormen Fortschritten führen. Wie ich oft sage, ähnelt der Lernprozess eher einem Marathon als einem Sprint. Obwohl Effizienz wichtig ist, glaube ich, dass Lernen Spaß machen und inspirieren sollte. In meinem Unterricht erwartet Sie ein unterstützendes und ermutigendes Umfeld. Ich werde bei jedem Schritt an Ihrer Seite sein, Ihre Erfolge feiern und Ihnen helfen, alle auftretenden Herausforderungen zu meistern. Gemeinsam schaffen wir eine positive und stärkende Lernerfahrung. Sind Sie bereit für Ihre schnelle und effiziente Reise zum Klavierlernen? Kontaktieren Sie mich, um Unterrichtsstunden zu vereinbaren und sich auf ein lohnendes musikalisches Abenteuer vorzubereiten! Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören! Carl
Klavier · Musiktheorie · Musikkompositionskurs
(3 Bewertungen)
Robindro - Barcelona, Spanien50€
Vertrauter Lehrer: Ich bin Klarinettist serbisch-indischer Herkunft. Ich habe an der Universität Mozarteum studiert und bin als klassischer Welt- und Jazzmusiker tätig (Barcelona Gipsy Klezmer Orchestra, Nomad project, Estación del Este, Ars Vulgaris, Transit Trio). Außerdem bin ich als Solist und Orchestermusiker tätig (Barcelona Symphony Orchestra, Orchestra di Roma, Salzburger Kammersolisten, Verbier UBS Orchestra, ... unter anderem mit Zubin Mehta, Charles Dutoit, Esa-Pekka Salonen, Mikhaïl Pletnev, John Adams und Sir Andrew Davis) Meine Leidenschaft ist das Unterrichten von professionellen Musikern oder Anfängern, klassischen Musikern oder denjenigen, die sich am meisten für Klezmer, Jazz, Gipsy jazz, World Music (orientalische Musik) und den brasilianischen choro interessieren. Als Gründer der "The Broader View”-Methode, entwickelte ich einem umfassenden Ansatz, um alle Facetten der Klarinette zu nutzen. Improvisation und Ornamentik in verschiedenen Stilen, Atmung, Grundlagen, musikalische Sprache, stressfreies Lernen und Komfort für den Schüler sind wichtige Eigenschaften in meinem Unterricht. Vorbereitung auf Aufnahmeprüfungen (Konservatorium, Universität, Jugendorchester) Unterricht mit einer Methodik, die an die persönlichen Interessen und Möglichkeiten eines Schülers angepasst ist. Improvisation - Notenschrift - Harmonie Künstlerischer Ausdruck - Klangentwicklung - Instrumentaltechnik - Repertoire - körperliche Entspannung - Alexander-Technik. Genres: * Klassische und zeitgenössische Musik, Kammermusik * Klezmer- und Balkanmusik mit orientalischer und balkanischer Improvisation * Improvisationstechniken für Jazz, Jazz Manouche (Gipsy Jazz, Gispsy Swing) * Musiktheorie, Harmonie, Solfeggio und Musiksprache entsprechend den Interessen und Motivationen des Schülers. .
Klarinette · Musiktheorie · Jazz musik
Suchergebnisse 26 - 50 of 31226 - 50 van 312

Unsere Schüler Frankfurt Am Main bewerten ihren Musiktheorie Lehrer.

Um die Qualität unserer Musiktheorie Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Frankfurt Am Main, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 5.0 von 5 basierend auf 70 Bewertungen.

Akkordeonunterricht mit Musiktheorie und Harmonielehre, perfekt für alle Fähigkeitsstufen!
Nikola
Seit knapp einem Jahr nehme ich bei Nicola Spasic Akkordeonunterricht und ich bin sehr begeistert. Er ist nicht nur ein exzellenter Lehrer, der viel Talent hat, musikalisches Wissen und Können verständlich weiter zu geben. Er ist auch ein brillanter Musiker, der mit seinen Perfomances am Akkordeon großen Eindruck hinterlässt. Ich habe technisch, sowie musikalisch und musiktheoretisch schon sehr viel gelernt und konnte Dank Nicola in diesem Jahr mein Akkordeonspiel deutlich verbessern. Da ich aufgrund der lehrreichen Unterrichtsstunden und der sehr angenehmen Unterrichtsatmosphäre sehr motiviert bin, weiter zu lernen, habe ich mich entschieden ein Melodiebass-Instrument zu kaufen und die große Bandbreite an Wissen und Können, die Nicola zu bieten hat, für meine musikalische Entwicklung gerne in Anspruch zu nehmen. Christine Caba-Mähr
Bewertung von CHRISTINE
KLAVIER / CELLO UNTERRICHT - Instrumentalunterricht Wien, NÖ, BGLD (Wien)
Petra
Frau Durcau, ist eine sehr erfahrene Cello-Lehrerin. Sie ist sehr geduldig und bemüht, ihr Wissen weiterzugeben. Der Unterricht ist strukturiert aufgebaut und aus meiner Sicht für jedes Alter geeignet. Ich freue mich auf jede Einheit, auch wenn Cello kein einfach zu erlernendes Musikinstrument ist. Trotzdem fasziniert mich der Klang dieses Instrumentes und ich möchte in Zukunft dieses Instrument spielen können.
Bewertung von SHAHIN
Online Klavier und Musiktheorie für alle Altersklassen und Niveaus (Radolfzell am Bodensee)
Roberto
Roberto ist ein hervorragender Lehrer. Es ist schon offensichtlich, dass er ziemlich erfahren ist. Er weiß was er macht u. A. er kennt sich gut mit den Unterrichtsmaterialien. Er handelt sehr freundlich zu mir, ist ganz geduldig und verständnisvoll. Der Unterricht fließt wie ein Fluss! Ich bin sehr froh, ihn kennengelernt zu haben. Weiter so!
Bewertung von SAYDAM İDE