Musik für kinder Unterricht Bad Homburg Vor Der Höhe

Finde den idealen musik für kinder Lehrer Bad Homburg Vor Der Höhe.
Lerne musik für kinder mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

2 musik für kinder Lehrer Bad Homburg Vor Der Höhe

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

2 musik für kinder Lehrer Bad Homburg Vor Der Höhe

Vertrauter Lehrer: Begib dich mit meinen Schlagzeug unterrichten, die speziell für Kinder konzipiert sind, auf ein musikalisches Abenteuer! Tauche in die spannende Welt des Rhythmus ein, während dein Kind die Kunst des Schlagzeugspielens lernt. In diesen Unterrichtsstunden konzentrieren wir uns ausschließlich auf das Schlagzeug, sodass dein Kind vollständig in die Dynamik und Energie dieses kraftvollen Instruments eintauchen kann. Dein Kind wird verschiedene Handtechniken und Rhythmusmuster erlernen, die für das Werden eines versierten Schlagzeugers unerlässlich sind. Wir werden die Grundlagen der Musiktheorie und Notation erkunden, um es ihnen leicht zu machen, die Sprache der Musik zu verstehen und zu folgen. Jede Unterrichtsstunde ist eine Gelegenheit für dein Kind, verschiedene Stile und Techniken des Schlagzeugspielens zu entdecken, von Rockbeats bis zu Jazzrhythmen. Ich lege großen Wert auf Kreativität und Selbstausdruck und ermutige jeden Schüler, seinen einzigartigen Schlagzeugstil zu finden. Kollaborative Aktivitäten werden ebenfalls Teil unseres Unterrichts sein und deinem Kind die Bedeutung von Teamarbeit in der Musik vermitteln. Egal, ob dein Kind zum ersten Mal Schlagzeugstöcke in die Hand nimmt oder seine vorhandenen Fähigkeiten verbessern möchte, mein Unterricht wird auf sein Niveau und seine Interessen zugeschnitten. Ich bemühe mich, eine unterstützende und ansprechende Umgebung zu schaffen, in der dein Kind selbstbewusst als Schlagzeuger wachsen kann. Nimm an meinen Schlagzeugunterrichten teil und sieh zu, wie dein Kind sich nicht nur als Musiker, sondern auch als kreativer und kooperativer Mensch entwickelt. Lass uns gemeinsam diese rhythmische Reise beginnen und das Potenzial deines Kindes hinter dem Schlagzeug entfalten!
Trommeln · Perkussion · Musik für kinder
Vertrauter Lehrer: Stimme hat jeder und Singen macht Spaß, in jedem Alter Egal ob du gerade ein professionelles Stimmcoaching für deinen nächsten Auftritt suchst, deine Stimme einfach erstmal kennenlernen möchtest, deine Stimme funktional erforschen willst oder einfach deine Lieblingssongs unter der Dusche verbessern möchtest- Mit Flexibilität, Kreativität und deiner natürlichen Stimme als Ausgansbasis verwirklichen wir gemeinsam deinen ganz persönlichen sängerischen/künstlerischen Weg. Für mich ist es wichtig, ein Gleichgewicht zwischen Gesangstechnik/stimmlicher Weiterentwicklung und dem Singen als Entwicklung in einem persönlichen Prozess aufrecht zu erhalten. Alles kann, aber nichts muss. In mein sängerisches Warm up am Anfang der Stunde lasse ich sowohl Elemente aus der Körper- und Atemarbeit einfließen (nach Wunsch auch vertiefend mit Mindfulness und Meditation) als auch funktionale Übungen nach Estill Voice und vielfältige Stimmbildungstools (Pop und Klassik) Du bstimmst, wie es weitergeht und worauf wir uns fokussieren: Hören, Bewegung, Körperbewusstsein und das Kennenlernen deiner Stimme, Rifs and Runs, Erweiterung der Stimmfarben und des Tonumfangs, Stimmtechnik/ Stimmbildung, Funktionalität der Stimme, Ausdruck, und Interpretationsarbeit, Stimme im Songwriting und Stimminterpretation: Alles Tools für deinen künstlerischen Ausdruck in Repertoire und Songarbeit. Du bekommst von mir individuell angepasste Audios am Klavier eingespielt (Songbegleitung und Call and Response Audios) zum täglichen Üben, Entdecken und vor allem um Spaß am Singen zu haben :) Wenn du noch zu den Kleineren zählst, verpacken wir Stimmbildung/Atemarbeit und Technik in kreative Bewegungsspiele und spannende Singgeschichten, die mit individuell angepassten Übungssingspielen (Call and response- Audios) ergänzt werden. Erste sängerische Musiktheroetische Elemente, Rhythmus und Notenbewusstsein können wir iin den Unterricht auf spielerischem Niveu miteinbeziehen. Und natürlich darf das Singen deines Lieblingssongs nicht fehlen (für das Üben bekommst du eine von mir eingespielte Klavierbegleitung als Audio) Aber am allerwichtigsten: Der Spaß am Singen und an der Musik
Gesang · Stimme (musik) · Musik für kinder
Vertrauter Lehrer: Ich bin ein professioneller Bratschist und improvisiere seit meiner Kindheit. Heutzutage trete ich mit verschiedenen Improvisationsensembles auf und habe mit Theater-, Tanz- und Filmprojekten zusammengearbeitet. Ich war Mitbegründer von „Kaipuu“ FESTIVAL OF SILENT FILM UND IMPROVISED SOUND im Jahr 2018. Ich habe von 2010 bis 2015 von Prof. David Dolan an der Guildhall School für Musik und Theater in London in klassischer Improvisation unterrichtet, während ich meinen Bachelor und Master abgeschlossen habe Studien. Weitere Studien folgten an der Sibelius-Akademie der Universität der Künste in Helsinki. Ich nahm auch an zahlreichen Konferenzen und Kursen teil, beispielsweise an der METRIC International Conference for Improvisation in Den Haag im Jahr 2017. Ich habe zahlreiche Improvisationskurse am East Helsinki Music Institute abgehalten. Improvisation ist der beste Weg für jeden, mehr zu entdecken - über sich selbst, über andere, über die Welt um dich herum. Je nach Erfahrung werden die Inhalte auf Ihre spezifischen Wünsche zugeschnitten und in einem Tempo, das Sie herausfordert, aber auf positiven Erfahrungen aufbaut. Wir werden die „Grenzen“ überwinden, die wir uns selbst auferlegen, und auf dem Weg der kreativen Freiheit reisen. Abhängig von Ihren persönlichen Interessen werden wir verschiedene Bereiche der musikalischen Improvisation entdecken und eine gemeinsame Denkweise erforschen, die Ihnen in allen Bereichen des Lebens helfen wird. Einige der Gebiete, die wir gemeinsam erkunden können, sind: - Improvisieren auf Skalen, Grundbass, harmonischen Progressionen, mehrteilige Improvisation, tonale und tonfreie Improvisation, Modulation - Improvisieren in klassischen Formen wie Menuetten, Rondos, Sonatenform - Improvisieren zu Text, Bildern oder Stummfilmen - Improvisieren im musikalischen Repertoire (einschließlich Kadenzen und Ornamente) - Improvisieren zwischen oder vor Stücken (Präludien / Zwischenspiele) - Übungsgewohnheiten, die eine improvisatorische, kreativere Denkweise beinhalten - Improvisationsübungen zur Unterstützung bei der Vorbereitung von Vorspielen / Konzerten, zur Leistungssteigerung und zur Verringerung von Angstzuständen
Klang (musik) · Musik für kinder · Musiktheorie
Vertrauter Lehrer: Ich bin Absolventin der Fachrichtung Flöte und Instrumentalpädagogik und zertifizierte Musikphysiologin. Ich habe Erfahrung im Unterrichten sowohl im privaten als auch im öffentlichen Bildungssystem und arbeite mit Kindern bis 18 Jahren. Ich trete solistisch, in Kammermusikgruppen sowie im Orchester auf – ergänzend zu meiner künstlerischen Tätigkeit forsche ich wissenschaftlich im interdisziplinären Bereich Wissenschaft & Medizin in den Künsten. Ich biete Auftrittsvorbereitung für Wettbewerbe, Auditions, Konzerte mit jedem Repertoire/Genre an – wir arbeiten an Ihren individuell gesetzten künstlerischen, ausdrucksstarken und instrumentalen Zielen, um diese gemeinsam zu erreichen. Ich stütze meinen Unterricht auf den Grundlagen der Leistungswissenschaft, einschließlich Techniken, Übungen und Werkzeugen aus der Musikphysiologie und -psychologie, um Ihnen ein optimales und ausgewogenes Lernerlebnis zu bieten. Ich werde Ihnen beibringen, wie Sie das Instrument auf die physiologisch korrekteste und gesündeste Weise halten und verwenden, und Ihnen alle Strategien und Methoden für ein optimales und verbessertes Lernen vermitteln. Der Umfang meiner Expertise: * Von 0 an arbeiten – das Instrument spielen lernen * Erarbeitung des Repertoires (Orchesterauszüge, Flötenrepertoire von Barock bis Moderne, Kammermusik, Solomusik) * Erarbeiten der flötistischen Grundlagen: Haltung, Ansatz, Artikulation, Unterstützung (...) * Arbeiten auf physiologischer Ebene: Spannungsabbau, Spannungsmanagement, Kräftigungsübungen, Aufwärmen, Abkühlen * Arbeiten auf psychologischer Ebene: Mentales Training, Mentales Üben, Angstmanagement, Auftrittsvorbereitung * Piccolo * Klavierbegleitung * im Duo spielen Ich unterrichte alle Niveaus – vom Anfänger bis zum Studenten, der sich auf Orchesterproben vorbereitet. Ich stelle spezielle Materialien und Partituren zur Verfügung. Sprachen: Deutsch, Englisch, Polnisch
Querflöte · Musikpädagogische bildung · Musik für kinder
Suchergebnisse 26 - 50 of 20826 - 50 van 208

Unsere Schüler Bad Homburg Vor Der Höhe bewerten ihren Musik für Kinder Lehrer.

Um die Qualität unserer Musik für Kinder Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Bad Homburg Vor Der Höhe, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 5.0 von 5 basierend auf 23 Bewertungen.

Professioneller Ukulele Unterricht für Anfänger und Fortgeschritte (München)
Katharina
Sehr professionell und super nett, der Unterricht macht Spaß und ist abwechslungsreich gestaltet
Bewertung von MICHAELA
Privater Geigenunterricht für alle Altersstufen, Instrumentenwahl, Hilfe bei Repertoire und Technik (Wien)
Sandra
Sehr nett und freundlich und kompetent!
Bewertung von GUDRUN