X Nutzen Sie die Vorteile des Fernunterrichts, um zu Hause zu bleiben und Ihre Gesundheit zu schützen! Entdecken Sie die Online-Kurse!

Marketing Unterricht Niederdorla

Finde den idealen marketing Lehrer Niederdorla.
Lerne marketing mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

1 marketing Lehrer Niederdorla

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

1 marketing Lehrer Niederdorla

Triff andere tolle Lehrer. Probiere die Online-Kurse mit den folgenden Lehrern aus:
Vertrauter Lehrer: Module: Marketing Mix - 4P Marketing-Taktik Die Marke - Ebene 1 Die Marke - Level 2 Die Marke - Level 3 Ziele nach Modulen: Marketing Mix - 4P: Legen Sie die Grundlagen Ihrer Geschäftsstrategie für die kommenden Jahre konkret fest. Dies beinhaltet unter anderem folgende Konzepte: - In einem sich ständig verändernden Markt wettbewerbsfähig sein - Kenntnisse über Marktplanungsprozesse verbessern - Verfügen Sie über eine Reihe von Tools, mit denen Sie Ihren Marketingplan entwerfen, implementieren und überwachen können Marketing-Taktiken: Besseres Verständnis der Marketing-Kommunikation und deren Verwendung zur Unterstützung Ihres Marketingplans. Die Marke - Level 1: Steigern Sie das Wissen hinter der Marke. - Kurzer Überblick über Branding und Marketing - Kreativer Prozess: Marke machen (warum, wie und was) - Markenidentität: Markenkonsolidierung Die Marke - Ebene 2: Setzen Sie die Grundlagen Ihrer Geschäftsstrategie für die kommenden Jahre in Bewegung. Dies beinhaltet unter anderem folgende Konzepte: - Die Marke für den Zielkunden in den verschiedenen Märkten - Marketing-Macher: Hören Sie auf, über Taktiken nachzudenken, und denken Sie über Markenkampagnen - Der Marken- und Markenentwicklungsmodellprozess - Übersetzen Sie den Wert der Marke in ein 360 ° -Erlebnis: Die Rendite einer emotionalen Verbindung mit der visuellen Sprache der Marke Note - Stufe 3: Mit diesem Modul können die klassischen Fehler vermieden werden, die in einem hart umkämpften Markt auftreten. Ziel ist es, einen neuen Weg zu finden, um die Marke und Identität aufzufrischen und neuen Wert zu schaffen. - Wie man eine Marke erfolgreich auffrischt und die 7 Todsünden des Brandings vermeidet - Verwenden Sie die Daten, um relevantes Marketing- und Markenbewusstsein zu erzielen und das Kundenerlebnis zu optimieren
Marketing · Kommunikation · Advertising
Suchergebnisse 1 - 6 of 61 - 6 van 6