Très bon professeur de piano, pédagogue et sérieuse, travaille avec un grand concertiste, capable de développer musicalité, sensibilité et technique de chacun, donne cours de piano à Paris 13e BNF. Bonne qualité de travail et progrès rapides assurés.

Bewertungen (4)

Yifang ist professionell.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Eine sehr tolle Erfahrung, dieser erste Kurs hat meine Erwartungen perfekt erfüllt. Freundlicher Lehrer, anspruchsvoll, klar, präzise, aufmerksam... Ich hoffe, ich freue mich darauf, alle seine guten Ratschläge in die Praxis umzusetzen, um schnell Fortschritte zu machen. Ein bisschen mehr Spaß: Eine schöne, liebevolle und anmutige Katze nimmt zum richtigen Zeitpunkt einen Platz auf der Tastatur ein! MH
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Sehr angenehme erste Unterrichtsstunde, ich habe das Gefühl, bereits viel gelernt zu haben! Und motiviert für die Zukunft.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
sehr seriöser Lehrer
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Mai 2014
  • 1 regelmäßiger Schüler
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit LinkedIn
    60 Verbindungen