Yesenia
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Hallo! Mein Name ist Yesenia und ich komme ursprünglich aus der Ukraine, wo ich die pädagogische Universität erfolgreich absolviert habe und gleichzeitig vier Jahre lang in den Grundschulen, sowie durch Privatunterricht Erfahrungen gesammelt habe. Mein Hauptfach war Englisch und Weltliteratur. Als Nebenfach hatte ich auch Deutsch. Russisch und Ukrainisch sind meine Muttersprachen. Zurzeit arbeite ich als Erzieherin im Kindergarten. Gerne würde ich Ihrem Kind mit Hausaufgaben, Englisch oder Russisch helfen. Der Unterricht wird möglichst abwechslungsreich und mit vielen verschiedenen Lernmaterialien ausgestattet sein. Beim Lernen kann man auch Spaß haben!

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit November 2021
    • Telefonnummer verifiziert