Yaroslav
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Hallo, ich biete Hilfe beim Programmieren. Nachhilfe für Aufgaben aus Bachelor/Master/Promotion ist möglich. Auch individuelle Projekte können gerne bearbeitet werden. Die Nachhilfe ist qualitativ hochwertig und zuverlässig. Ich bevorzuge die Sprachen MATLAB, Python, C sowie C++ und habe viel Erfahrung mit Bildverarbeitung und eingebetteten Systemen - Elektronik mit eingeschlossen. Zu meiner Person: Ich bin begeisterter embedded-Bastler, habe Informatik-Ingenieurwesen studiert und in der angewandten Physik promoviert. Aktuell arbeite ich in der Industrie als Firmware-Entwickler. Während meiner Promotion habe ich zahlreiche Bachelor und Masterarbeiten betreut und Übungsgruppen geleitet. Parallel dazu gebe ich seit mittlerweile über 15 Jahren Nachhilfe.

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit April 2021