Vertrauter Lehrer
Hallo, schön, dass du Gitarrespielen lernen möchtest. In meiner „Musikschule Saiten“ gebe ich seit 7 Jahren Gitarrenunterricht (E- und Akustisch) für Anfänger und Fortgeschrittene. Der Unterricht findet in gemütlicher Atmosphäre im Theater der Schnabulenz. Bei Bedarf besitze ich Leihgitarren in den gängigen Größen 1/2, 3/4tel und 4/4tel. Aktuell habe ich 20 Schüler und meine Unterrichtstage sind Montag bis Donnerstag. Zu mir: Ich bin 26 Jahre alt und spiele neben Gitarre noch Klavier, Banjo, Mandoline und singe. Bei Interesse kann ich auch gerne musiktheoretische Zusammenhänge erläutern. Das ist alles Teil meines Studiums. Meine Gitarrenprüfungen an der Westfälischen Wilhelms-Universität wurden alle mit 1,0 bewertet. Ich bin mehrfacher Bundespreisträger des Wettbewerbs Jungend Musiziert (u.a. 1. Preis Bundeswettbewerb Gitarre Solo, 2009) und habe über 300 Konzerte gespielt, sowohl auf der klassischen Gitarre als auch in verschiedenen Bands. Aktuell spiele ich u.a. bei Ticket to Happiness. Liebe Grüße Yannick

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Mai 2020