Guten Tag! Willst Du bei den nächsten Prüfungen bzw. Klausuren Deine Noten in Mathe oder Französisch bzw. Dein Französich verbessern oder diese Sprache in sich lernen, dann melde Dich einfach bei mir! Ich biete Dir dank meiner bisherigen Erfahrung als aktueller Masterstudent in Mechatronik und als damaliger Tutor in Mathe während meiner ganzen Zeit im Bachelorstudium und auch als Französischmuttersprachler eine hervoragende Unterstützung in einer sehr freundschaftlichen Atmosphäre. Die Unterrichtsstunde beträgt bei mir 45 Minuten!

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit März 2020