Kreativität und Spontanität sind die treibende Kraft menschlichen Fortschritts. In der psychologischen Arbeit von Jacob Levi Moreno ist dieser Ansatz elementar und zeigt sich durch Handlung bei allen unseren Vorhaben. Nur wie können wir Kreativität in unserem Alltag ausleben, in welcher Form zeigen sich Kreativität und Spontanität in unserer Arbeitswelt sowie in unserem Privatleben und wie erkennen wir Kreativität in unserer Handlung? Und nicht zuletzt stellen wir uns doch auch die Frage was bedeutet kreativ und spontan zu sein? Im Workshop gestalten die Teilnehmer ihre eigenen und gemeinsamen Kreativthemen sowie den gewünschten Raum dafür und lernen dabei sich selbst und die anderen besser kennen. Ich freue mich auf Dich

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit August 2021