Vera
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Hallo! Mein Name ist Vera , ich bin 23 Jahre alt. Ich bin Musiker, spiele Cello und werde gerne helfen, ein so schönes Instrument zu beherrschen. Die letzten drei Jahre habe ich am königlichen Konservatorium von Brüssel studiert. Ab April werde ich an der Folkwang Universität der Künste in Essen studieren. Aber ich kann auch in Nachbarstädte kommen . Ich unterrichte seit 6 Jahren und liebe es sehr! Ich nehme Kinder und Erwachsene von Grund auf und setze jedes Alter fort. Neben dem Cello mache ich Solfeggio und Klavier. Danke!

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit März 2021