Ich bin Vadim –Professioneller Musiker und Lehrer im Fach Akkordeon. In Meiner Heimat (Nordrussland) begann ich im Alter von fünf Jahren mit dem Akkordeonspielen. Schnell konnte ich die ersten Lieder spielen. Für mein heutiges Können mußte ich jedoch üben, üben, üben.... Später studierte ich in Moskau das Fach „Akkordeon“. 2014 kam ich nach Deutschland im Rahmen des „Masters- of-Music-Programms an die Musikhochschule für Tanz und Musik in Köln . Interessierten (Kindern ab 6 Jahren und Erwachsene ohne Altersbegrenzung) gebe ich Online-Musikunterricht in dem Fach Akkordeon. Neben dem spielerischen Erlernen der Technik stehen besonders das „emotionale Musizieren“ und viel Spaß beim Spielen im Mittelpunkt.

Bewertungen (1)

Vadim hat mir nun die zweite Akkordeon Lektion erteilt. Er hat meine eigene Beurteilung über meinen Spielstatus ernst genommen und führt mich nun exakt, freundlich und geduldig zur besseren Spieltechnik.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Februar 2021
  • 1 regelmäßiger Schüler
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google