Hallo! Mein Name ist Til! Ich studiere zur Zeit an der Folkwang Universität hier in Essen Gesang, Tanz und Schauspiel (B.A) Schon zu meiner Schulzeit habe ich in meiner Heimatstadt Münster mehreren Kindern/Jugendlichen Gesangsunterricht gegeben. Das gemeinsame Musizieren macht mir einfach großen Spaß. Jetzt studiere ich und möchte nicht nur Kindern/Jugendlichen sondern auch Erwachsenen die Spaß am singen haben auf Ihrem Weg begleiten. Ich möchte dir/Ihnen die Möglichkeit geben, für einen im Durchschnitt billigen aber fairen Preis, in einer entspannten Atmosphäre Gesangsunterricht zu bekommen. Du brauchst noch keine Vorerfahrung im Singen zu haben. Wenn du aber schon länger singst ist das auch super! ;) Was genau wir singen, können wir dann gemeinsam besprechen. Pop- / Rock- / Klassischer Gesang: Das alles können wir gemeinsam individuell erarbeiten. Ich spiele Klavier und Gitarre, kann dich also auch gut beim singen begleiten. Ich gebe Unterricht an Kinder/Jugendliche von 6 bis 22 Jahren. Aber auch interessierte Erwachsene sind bei mir willkommen! Der Unterricht findet in meiner Wohnung in Essen Werden statt da ich dort all mein Equipment habe. In diesen Zeiten gerne auch ein kennenlernen Online. Falls wir den Unterricht doch bei mir machen dann natürlich mit genug Abstand/Maske! Bin aber auch zu diesen Zeiten beriet dich online zu unterrichten ;) LG ich freue mich auf euch! Til
Du bist großer Musik Fan und wolltest schon immer mal Gitarre spielen und dich beim singen am Lagerfeuer begleiten? Hallo! Mein Name ist Til, ich bin Student der Folkwang Universität, spiele seit 15 Jahren Gitarre und möchte dir mein Wissen weitergeben. Ich habe schon viel Erfahrung als Gitarrenlehrer (vor allem für Kinder von 7 bis 16. Falls du/ihr (gerne auch 2 oder 3 kids in der Gruppe) Lust auf coolen Gitarrenunterricht, bei dem ihr viel lernt aber auch viel Spaß haben Ich freue mich auf euch! Til

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Februar 2021