Tansu
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Ich bin Tansu und mache Master auf Germanistik in TU Dresden. Meine Muttersprache ist Türkisch. Ich habe meinen Abschluss im Gymnasium im Fach Englisch gemacht und nebenan auch C2 Zertifikat bekommen. Dann habe ich Deutsch auf Lehramt studiert. Nach meinem Abschluss habe ich in Dresden mein Master auf Germanistik angefangen. Ungefähr 5 Jahren habe ich als Deutsch- und Englisch Lehrerin gearbeitet. Ich kann in diesen drei Sprachen Unterricht machen. Da ich noch studiere, mache ich gerne online oder Präsenz Nachhilfe je nach Gebrauch. Ich arbeite sowohl mit Kindern und Jugendliche als auch Erwachsene. Ich hatte bis jetzt viele Schülerinnen und Schülern zwischen 5-60 Jahre alt. Sprache ist meine Leidenschaft. Ich lerne zwei weitere Sprachen und ich erkläre weiter warum eine Fremdsprache für die Selbstverwicklung so wichtig ist. Ich interessiere mich sehr für anderen Kulturen und Sprachen. Bin immer für Fragen da. Mit freundlichen Grüßen Tansu

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit Juli 2022
    • Verbunden mit Google