Ich gebe Latein Unterricht in allen Schulstufen. Auch Maturavorbereitung und Latinum. Ich habe das Diplomstudium und auch die Lehramtsprüfung abgeschlossen für Biologie, Spezialgebiet Genetik. Aber als Hobby und Nebenbeschäftigung seit über 20 Jahren erfolgreich Latein-Nachhilfe für Schüler einzeln und in Gruppen. Förderkurse in der Schule, in der Volkshochschule, Einzelunterricht privat zuhause und online. Ich liebe Latein und darin Licht ins Dunkel zu bringen.
Mein Diplom-Studium und Lehramt habe ich in Biologie abgeschlossen, aber auch ein Semester Latein und dieses Fach als Hobby und Nebenbeschäftigung über 20 Jahre lang erfolgreich versucht: Einzelnachhilfe privat und online, Förderkurse in Schule und Volkshochschule. Ich liebe Latein und bringe gerne Licht ins Dunkel, wenn es dabei Verständnis Schwierigkeiten gibt.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Oktober 2022