Bewertungen (1)

Usha ist eine Weltklasse-Geigerin und Geigenlehrerin! Ich habe schon in jungen Jahren und während des Studiums auf einem relativ hohen Niveau studiert, musste es aber viele Jahre lang unterbrechen, als ich anfing zu arbeiten. Usha hat mir geholfen, mit guten Gewohnheiten die Grundlagen neu zu erlernen und mein Selbstvertrauen als darstellender Künstler wiederzugewinnen. Mir gefällt, wie kreativ sie komplexe Probleme angeht und wie ihr Geigenunterricht – obwohl er sich auf Musik und Technik konzentriert – auch große Lektionen fürs Leben zu beinhalten scheint. Ich freue mich darauf, weiterhin bei Usha zu lernen!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Mitglied seit Oktober 2021
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google