Vertrauter Lehrer
Ich selbst male seitdem Ich 9 Jahre alt war. Ich habe viel selbst gelernt aber habe auch viel durch andere Kunstlehrerinnen gelernt und möchte dieses wissen was Ich gesammelt habe nun an andere weitergeben. Ich würde sehr langsam anfangen mit sowas wie: Farbtheorie, Anatomie, Ich würde auch erstmal bisschen freien Lauf lassen Etwas später kriegt man dann Zeichen Aufgaben und andere wichtige Themen wie: Perspektive, realistische Zeichnungen,Wasserfarben und andere Medien (Ich selbst male hauptsächlich mit Stiften,Kugelschreibern,Acryl Farben und selten auch Wasserfarben) Male aber auch mit einem Wacom Tablet.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit April 2022
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google