Englisch ist die Allerweltssprache, bereitet aber trotzdem vielen Schwierigkeiten. Ich biete daher Englisch Nachhilfe, egal ob für Schüler oder Erwachsene, die sich mit dieser praktischen Sprache auseinandersetzen möchten. Ich habe Teil meiner Kindheit in Irland verbracht und bin zweisprachig aufgewachsen. Bei den Kursen/Nachhilfestunden ist es mir besonders wichtig, dass Schüler ein Gefühl dafür entwickeln, wie man sich die Grammatik ohne sturem Auswendiglernen aneignet und wie man am besten diese schöne Sprache lernt. Wichtig ist mir auch, dass alle Schüler lernbereit sind, da vor allem die Vokabeln nicht durch Nachhilfe gelernt werden können, sondern eher selbst erlernt werden müssen. Die nötigen Werkzeuge dafür werden selbstverständlich in der Stunde vermittelt.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Juni 2021