Sofia
Vertrauter Lehrer
Do you want to learn to play the violin? Do you already know how to play and want to improve your skills? Are you preparing for exams or auditions and need support? or maybe are you just looking for a hobby? I'm here for you and I can't wait to meet you! :) Next to my concert activity, I have always taught violin to people of all ages. I've been pursuing this for years, and I really enjoy teaching it. I love teaching and passing on my great passion to others. I will help you to be a better performer and musician. Play the violin will bring you joy, satisfaction and confidence! If you want to know more about my professional experiences, or if you want to get to know me or if you want to take a first lesson, please contact me! :) Du möchtest Geige spielen lernen? Du kannst schon spielen und möchtest deine Fähigkeiten verbessern? Sie bereiten sich auf Prüfungen vor und brauchen Unterstützung? oder suchst du einfach nur ein hobby? Ich bin für dich da und kann es kaum erwarten, dich kennenzulernen! :) Neben meiner Konzerttätigkeit habe ich schon immer Menschen jeden Alters Geige beigebracht. Ich verfolge das seit Jahren und es macht mir wirklich Spaß, es zu unterrichten. Ich liebe es zu unterrichten und meine große Leidenschaft an andere weiterzugeben. Ich helfe Ihnen, ein besserer Performer und Musiker zu werden. Geige zu spielen wird Ihnen Freude, Zufriedenheit und Selbstvertrauen bringen! Wenn Sie mehr über meine beruflichen Erfahrungen erfahren möchten oder eine erste Unterrichtsstunde nehmen möchten, kontaktieren Sie mich bitte! :)

Bewertungen (1)

Ich hatte das große Privileg, dass Sofia mich auf ein wettbewerbsorientiertes internationales Orchestervorsprechen im November 2022 vorbereitete. In der kurzen Zeit, die uns für die Vorbereitung zur Verfügung stand, hat Sofia nicht nur ein umfassendes Verständnis der Geigentechniken gezeigt – von den Grundlagen bis zu den virtuosen –, sondern auch außerdem beherrschte sie das gesamte Spektrum musikalischer Ausdrucksformen, die sie beide klar und wirkungsvoll vermitteln konnte. Darüber hinaus erkannte sie aufgrund ihrer umfangreichen Erfahrung bei Auftritten/Vorsprechen sofort meine Stärken und Schwächen und entwarf speziell für mich einen strategischen Übungsplan, der mir half, mich innerhalb unseres kurzen Zeitrahmens schnell zu verbessern und meine Leistung beim Vorsprechen zu maximieren . Sie ist eine seltene Lehrerin, die die Schüler ermutigt und ihre Leidenschaften teilt, ohne Kompromisse bei der kritischen Beurteilung etwaiger Leistungsmängel einzugehen. Sie gibt mir eine realistische Einschätzung meiner Fähigkeiten und ein großes Gefühl der Sicherheit vor dem Vorsprechen. Abgesehen von musikalischen Dingen ist sie eine fürsorgliche, herzliche und leidenschaftliche Person, die trotz ihres vollen Terminkalenders nicht zögert, alle ihre Ressourcen zu mobilisieren, um mir zu helfen – intellektuell oder anderweitig. Ohne den Rat und das Vertrauen, die sie mir gegeben hat, hätte ich mein Vorsprechen ehrlich gesagt nicht zu Ende bringen können. 10/10 würde es empfehlen.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Oktober 2021
  • Telefonnummer verifiziert