Hallo! Mein Name ist Sara und ich bin klassische Pianistin und Klavierlehrerin. Ich bin seit etwa 15 Jahren Pianist und habe vor einiger Zeit auch angefangen, es zu unterrichten. Ich biete Unterricht in 3 verschiedenen Sprachen (Englisch, Arabisch und Deutsch) für Anfänger und Fortgeschrittene an. Ich glaube, Musik sollte Spaß machen und bequem gespielt werden, damit die Menschen sich damit verbinden und verstehen können, während sie gleichzeitig herausgefordert werden, sich auf neue und andere Weise auszudrücken. Musikunterricht macht Spaß und wird so eingestellt, dass der Schüler sicher und komfortabel in seinem Spiel ist. Wenn ein Schüler zusätzliche Zeit oder Raum braucht, um sich sicher und geborgen zu fühlen, werde ich so viel Verständnis und Sicherheit bieten, wie ich kann. Vertrauen ist mein wichtigstes Motto, wenn sich ein Schüler aus irgendeinem Grund unter Druck oder Unbehagen fühlt, kann er direkt zu mir kommen und mit mir sprechen, und wir werden einen Weg finden, das Musiklernen für ihn unterhaltsam und angenehm zu gestalten. Ich möchte mich als jemanden sehen, der wirklich Spaß daran hat, die Welt zu verändern und der versucht, die bestmögliche Erfahrung beim Kennenlernen und Spielen des Instruments zu bieten, und ich hoffe, Sie finden das Vertrauen in mich melde dich für meinen Kurs an! Vielen Dank und einen schönen Tag Sara

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit März 2023
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google