Sandra
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Ich helfe gerne allen Schülern, die jetzt im Homeschooling mit ihren Aufgaben Unterstützung brauchen und sich Dinge nicht selbst und ohne Lehrer erklären können. Auch Kindern mit Nachhilfebedarf helfe ich gerne. Mir ist es wichtig, mit den Kindern eine Struktur zu erarbeiten, so dass sie langfristig nicht auf meine Hilfe angewiesen sind, sondern erlernen, wie sie selbst mit neuen, unbekannten und herausfordernden Aufgaben umgehen und diese erfolgreich meistern können, denn so wächst auch die Motivation und die Neugier an neuen Dingen, vor allem aber der Glaube und das Vertrauen ab /in die eigenen Fähigkeiten. Bis 10.Klasse, egal welche Schulformen, nach Absprache auch Oberstufe. Abgesehen von diesem Schwerpunkt helfe ich nach vorheriger Absprache gerne auch in allen anderen Altersbereichen.

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit Dezember 2020
    • Verbunden mit Google