Salim
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Hast du Probleme in den meistgehassten Fächern? Ich helfe dir gerne weiter! Sei es für die Abiturvorbereitung, Uni-, Azubi-, oder normale Schülernachhilfe- ich kann dir bei allem helfen. Nach meinem Studium im Fach Biomedizinischen Chemie will ich weiterhin anderen menschen unter die Arme greifen und ihnen den ein oder anderen Trick mitgeben. Meine Nachhilfe hat sich in den letzten sieben Jahren bewährt! So haben sich alle Schüler um mindestens eine Note verbessern können. Ich biete an: -Vorbereitungs- und Chrashkurse für das Abitur -Nach und Vorbereitungen des Unterrichts oder der Vorlesungen -Lernschmata um dem Schüler einen Leitfaden bereitzustellen -Lerntricks und Tipps - Nachhilfe Angeboten wird die Nachhilfe natürlich vorzugsweise Online. Klingt anfangs etwas blöd, ist es aber Nicht! Viele meiner Schüler bevorzugen den Onlineunterricht, da ich mithilfe meines Computers Diagramme, Schaubilder, Rechnungen, etc. genauer und auch ausführlicher anzeichnen/-schreiben kann. Für Schüler, bei denen es überhaupt nicht gehen sollte, kann ich auch die ein oder andere Ausnahme machen :). LG Sam

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit September 2020