Willkommen auf meiner Seite. Ich unterrichte Hatha, Vinyasa Flow und Yin Yoga. Mein Personal Coaching ist sowohl für die Yoganeulinge als auch für erfahrene Yogaschüler/innen geeignet. Bereits vor Deiner ersten Stunde besprechen wir, was Du Dir von Personal – Yoga erwartest und ob, bzw. wie wir Deine Ziele erreichen können. Ich begleite dich durch unterschiedliche Übungen (Asanas) und erkläre dir dabei die richtige Ausführung. Mein persönliches Coaching ist auch für Schwangere geeignet, da ich auch eine Schwangerschaft Yoga Ausbildung im Herbst 2020 gemacht habe. Neben Yoga biete ich auch Personal Training für Pilates an.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Februar 2021
  • Verbunden mit Google