Das Ziel dieses Kurses ist es, den Schüler in Rechtschreibung und Grammatik zu führen und zu fördern. Es ist offensichtlich, dass es klare und einfache Erklärungen gibt, damit der Schüler sie am besten versteht, ohne sie zu überladen. Ich werde am Ende jeder Lektion Übungen geben, damit der Schüler üben kann und wir in der nächsten Lektion gemeinsam korrigieren können. Mein Ziel ist der Erfolg der Schüler.
Privatstunde, um einfach Spanisch zu lernen. Es ist offensichtlich, dass ich auch Dinge erklären kann, die der Schüler nicht versteht, wenn er dieses Fach in der Schule unterrichtet. Ich habe eine literarische Bac-Option Euro-Spanisch. Ich habe daher eine ziemlich reiche Kultur dieser Sprache. Mein Ziel ist es, voranzukommen oder zu lernen. Ich werde am Ende jedes Kurses Trainingsübungen geben, die wir gemeinsam korrigieren, um festzustellen, ob der Kurs gut verstanden wurde.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Juni 2020
  • Verbunden mit Google