Rebecca
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Liebe Violinliebhaber, ich, studierte Geigerin an der Hochschule für Musik und Theater Hannover, erteile professionellen Einzel-und Gruppenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene, für Motivierte und Interessierte, die Spaß an Musik haben. Ob ihr Pop, Rock, Jazz, Latin, oder Klassik spielen wollt, oder Unterricht in Improvisation, Gehörbildung oder Musiktheorie braucht, in dem auf euch individuell zugeschnittenen Unterrichtsformat ist für jeden was dabei. Je nach Alter und Bedarf 30-60 Minuten. Ob face to face oder Online, es ist beides möglich. -Ort: Hannover/Ahlem oder Skype/Zoom -Preise: je nach Dauer Meine Referenzen: -Studium der Jazz/Rock/Pop-Violine an der Musikhochschule Hannover (HMTMH) -25 Jahre Erfahrung im Geigenspiel -15 Jahre Lehrerfahrung an Musikschulen und privat -Tour-Erfahrung als Geigerin mit "Deep Purple" (Tour 2011 und 2012), "Ich&Ich" (Tour 2010), "Fantastische 4" (Tribute-CD), "Adoro" (Tour 2012), David Garret (Tour 2016) -mehrere Bands und Ensembles, in denen ich spiele -Komponistin -Studiomusikerin -Theatermusikerin

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit Mai 2020
    • Telefonnummer verifiziert