Raúl
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Du willst Gitarre spielen Lernen? Vielleicht kannst du bereits spielen und möchtest einen bestimmten Stil lernen oder deine Technik weiterentwickeln? Oder du möchtest lernen zu komponieren, eigene Ideen zu entwickeln und Lieder daraus zu machen? Was immer deine Interessen sind, ich kann dich darin anleiten und unterstützen. Auf der Grundlage einer langjährigen Erfahrung im Unterrichten sowie im unterrichtet Werden konnte ich eine Lehrmethode entwickeln, die sich auf die konkreten Bedürfnisse jedes einzelnen Schülers einstellt. Da wir Menschen verschieden sind, kann nicht jede Methode für jeden funktionieren. Auch die Verfügbarkeit von unzähligen Materialien für das Selbststudium im internet kann den Lernprozess erschweren – ohne eine klare Fokussierung und die richtige Organisation sind diese oftmals wenig hilfreich. Der Unterricht richtet sich an Gitarristen und Musiker aller Niveaus. Das Programm wird stets individuell an deine Bedürfnisse und Interessen angepasst.

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit Juni 2020
    • Telefonnummer verifiziert
    • Verbunden mit Google