Preston
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Hallo! Ich bin Preston, 38 Jahre und komme aus London. Ich arbeite seit über 6 Jahren als freier Englischlehrer für Kinder und Erwachsene in Dresden und bin dafür professionell ausgebildet mit dem Cambridge-Zertifikat. // Was kann ich dir anbieten? Business English / Englisch im Beruf (auch Präsentationstraining und Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche) General Englisch (Abbau von Sprechhemmungen, Konversation, Fördern des aktiven Sprachvermögens, Aufbau des Sprachschatzes) Aussprachetraining / Pronunciation (British English) Vorbereitung auf IELTS,TOEFL,TOEIC und andere Sprachexamen Grammatik-Intensivkurs Übersetzungen Deutsch Englisch, auch Korrekturlesen Schüler-Nachhilfe // Wie läuft der Unterricht ab? Mir ist wichtig, dass du dich während des Unterrichts wohlfühlst. Meine Stunden gestalte ich abwechslungsreich mit einer Bandbreite an unterschiedlichen Lehrtechniken, kurzweiligen Aufgaben und natürlich einer Menge Spaß. Ich spreche dabei ausschließlich Englisch mit dir und konzentriere mich ganz individuell auf deine Bedürfnisse und Ansprüche. // Wann und wo? Je nach Wunsch biete ich dir Einzel- oder Doppelstunden an. Dafür können wir uns in der Stadt oder auch bei dir zu Hause / im Büro treffen. Zeitlich bin ich flexibel, auch kurzfristige Absprachen sind möglich. Nach Bedarf und Absprache kann der Unterricht auch am Abend oder Wochenende stattfinden. Bei Interesse schreib mir, ich freue mich auf dich!

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit September 2020
    • Telefonnummer verifiziert
    • Verbunden mit Google