Vertrauter Lehrer
Mein Name ist Philipp und ich biete in München Gitarrenunterricht per Hausbesuch an. Anfänger sind dabei genauso willkommen wie Fortgeschrittene und Kinder genauso willkommen wie Erwachsene! Am Unterrichten macht es mir am meisten Freude, Freude zu bereiten. Egal ob klassische Gitarre, E-Gitarre, Liedbegleitung oder Fingerpicking - wir suchen gemeinsam Stücke aus und gestalten den Unterricht zusammen. Der Unterricht ist terminlich flexibel und nicht an Ferien, Feiertage usw. gebunden. Ich freue mich auf das Kennenlernen! Zu mir selbst: Ich habe In Frankfurt am Main Musikpädagogik mit dem Hauptfach Gitarre studiert und bin Berufsmusiker. Seit 2012 gebe ich an verschiedenen Musikschulen und privat Gitarrenunterricht. Außerdem gebe ich regelmäßig Konzerte.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit November 2020