Vertrauter Lehrer
Du möchtest Deine Stimme besser nutzen können und ihren vollen Klang entfalten? Du fragst Dich wie Du Deine Verspannungen in Schulter und Nacken los wirst und was Deine Füße damit zu tun haben? Ich unterrichte seit 11 Jahren Gesang und habe soeben meine Level 2 Ausbildung als funktionaler Stimmtrainer gemacht. Schwerpunktmässig geht es um das Zusammenspiel von Anatomie, Aufrichtung, Atmung und Stimme. Du wirst erstaunt sein was Dein Körper alles kann. ***Aufgrund der aktuellen Lage biete ich in einem sehr grossen Raum in Bad Kreuznach natürlich 1 zu 1 (solange es die Verordnungen erlauben) sowie auch Online - Unterricht an*** Melde Dich am besten gleich für eine kostenlose Probestunde. Ich freue mich auf Dich

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit März 2021
  • Verbunden mit Google