Biete Klavierunterricht für Anfänger Wiedereinsteiger und auch Fortgeschrittene von 7-18 Jahren. Bei mir lernst du Noten schreiben,lesen ,Harmonielehre(Akkordgestaltung) und auch das selbständige erarbeiten eines Stückes. Der Unterricht wird natürlich an jeden einzelnen angepasst.Die Stücke können zusammen ausgesucht werden oder auch von mir vorgegeben werden. Ziel ist es durch Spaß und Fleiß schneller Erfolge zu sehen.Habe bereits eine Menge an Erfahrung mit Klavierunterricht bei Kindern. Zu meiner Person ich heiße Pedram, bin 18 Jahre alt und ich mache derzeit mein Abitur. Außerdem spiele ich seit 12 Jahren und ich habe bereits an vielen Konzerten und Wettbewerben teilgenommen. Natürlich gibt es eine kostenlose Probestunde und Bücher zum Lernen.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Mai 2021
  • Verbunden mit Google