Hallo, mein Name ist Paula und ich biete Nachhilfe für Kinder von der ersten bis zur neunten Klasse in verschiedenen Fächern wie Englisch, Deutsch, Mathematik oder Naturwissenschaften an. Ich komme aus Nürnberg, Deutschland, und bin 2021 nach Den Haag gezogen, um an der Universität Leiden „Internationale Beziehungen und Organisationen“ zu studieren. Meine Muttersprache ist Deutsch, aber ich spreche auch fließend Englisch. In meinen bisherigen Tätigkeiten in Deutschland habe ich als Nachhilfelehrer für Schüler meiner Schule sowie in einer Einrichtung des Jugendamtes gearbeitet. Seit ich in Den Haag lebe, arbeite ich mit Kindern und Jugendlichen, die die Deutsche Schule, die Britische Schule und die Europäische Schule besuchen. Mir ist es wichtig, eine entspannte und unterhaltsame Lernumgebung zu schaffen.

Bewertungen (2)

Wir waren von ihrer Geduld und Kreativität begeistert und können sie nur weiterempfehlen :) Danke, Paula!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Toller und geduldiger Lehrer. Meine Kinder mögen sie wirklich
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit September 2021
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google