Ich bin der Überzeugung, dass jeder Mensch Singen (lernen) kann. Mit Spaß und Freude seine Stimme einzusetzen steht bei mir an oberster Stelle. Jede Stimme ist einzigartig und muss erst einmal kennengelernt werden. Sowohl für den Sänger als auch für den Lehrer. Eine einheitliche Methode gibt es meiner Meinung nach nicht. Die Gesangsmethode und Herangehensweise an die Stimme ist bei jedem individuell und so unterrichte ich auch jeden Menschen auf die für Ihn beste Art und Weise. Natürlich arbeite ich an Gesangstechnik, aber das sollte nie zum stupiden "immer wieder die gleiche Übung wiederholen" ausarten. Ich arbeite Gesangstechnik gerne an den Liedern selbst, da man dort den Effekt am besten sehen, verstehen und nachvollziehenkann

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Juli 2022