Ich weiß, wie schwer und manchmal demotivierend es sein kann, eine neue Sprache zu lernen, deshalb möchte ich meinen Unterricht so dynamisch und aktiv wie möglich gestalten! Mein größtes Anliegen wird es sein, sicherzustellen, dass das Lernen für uns alle Spaß macht! Mein Lehrsystem basiert auf der Funktionsweise des Gehirns, auf einfachen und unterhaltsamen Methoden, um Informationen zu behalten und das Lernen angenehmer zu gestalten.
DEUCHT: Englischunterricht für Anfänger, Konversation auf A1- oder B1-Niveau. Klassen für Erwachsene oder Kinder angepasst an alle Bedürfnisse. Dynamischer Unterricht mit lustigen Aktivitäten, um die Motivation und die Energie zu erhalten, die man braucht, um eine neue Sprache zu lernen. ENGLISH: English classes for beginners, conversation at A1 or B1 level. Classes for adults or children adapted to all needs. Dynamic and fun classes to keep you motivated and energized to learn a new language.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Juni 2021
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google