Logisches Denken, Mathematik, Gefühle...alles ist drinnen. Musikwelt ist sehr vielseitig. Kinder 2 bis 4 Jahre werden mit einfachen Instrumenten in die Welt der Klänge eingeführt und schulen ganz nebenbei ihre motorische und kognitive Entwicklung. Kinder 4 bis 6 Jahre lernen spielerisch Musiktheorie und Noten. Dabei werden Sprachentwicklung, Motorik, Rhythmusgefühl und das Selbstbewusstsein gefördert. Seit 20 Jahren arbeite ich als Pädagoge. Musik und Mathematik sind meine Hauptbereiche und meiner Meinung nach haben sehr viel Gemeinsames. Jeder Unterricht dauert 30 minuten.
Ob der Muster eines Stoffes oder der Turm aus Bauklötzen: Der Alltag ist voller Mathematik. Kleine Kinder lernen komplett anders als Erwachsene und brauchen nur Interesse. Interesse erkennen und unterstützen ist auch ganz spannende Augabe. Seit 20 Jahren arbeite ich als Pädagoge. Mathematik und Musik sind meine Hauptbereiche und meiner Meinung nach haben sehr viel Gemeinsames. Ich schätze sehr einen strukturierten Unterrichtsablauf mit passenden Materialien. So sind die Hauptfaden meiner Unterrichtsmethode aber Zeit für Spaß findet man hier auch. Jeder Unterricht dauert 30 minuten.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Oktober 2020